Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:27:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

Ragon

• [RAD]fahrer
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #150 am: März 12, 2010, 07:30:21 »

ja, das allein spielen ist als Monk blöd. Genau das hab ich angesprochen. Nur findet man eben ohne ZQuest kaum mehr Gruppen für irgendeine Mission.   >:(

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #151 am: März 12, 2010, 08:30:23 »

Ich sehe immer zu, dass alle Helden auch eine Möglichkeit zur Selbstheilung dabei haben. Das entlastet den Mönch sehr. Ansonsten nehme ich in richtig knackigen Missionen auch mal gerne zwei Mönche mit, dann geht kaum noch etwas schief. Ich wollte versuchsweise meine Mönchin auch als Peinigerin spielen, aber meine Erfahrung mit dem Versuch ist eher, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist. Eine Zenmai, eine Melonni, ein Sousuke oder ein Olias killen die Gegner dreimal so schnell weg als ich es als Peiniger könnte. Also ist meine Mönchin nur noch reine Heilerin/Protterin.

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #152 am: März 12, 2010, 13:38:23 »

probiere mal anstatt einem Mönch, Ritu bzw. Nekro bzw. Para. Das bewirkt mehr Heal und Para ist was Schutz betrifft wesentlich besser als ein Mönch.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #153 am: März 12, 2010, 17:56:43 »

Protten kann auch ein MM-Nekro nebenbei recht gut... mein Nekro-Held hat z.B. gerne das folgende Build (teilweise leicht abgewandelt):

Nekromant/Mönch

12+1+1 (oder +1+3, auf Heroes aber selten) Todesmagie
8+1 Seelensammlung
10 Schutzgebete

Versplitterte Knochen [E] (ist mir lieber als Fleischgolem, die kleinen Wuselviecher sollen sterben, Todesnova auslösen und Energie bringen ::D )
Knochendiener beleben (zwei kleine Wuselviecher)
Todesnova (ordentlicher Bums)
[frei]
Siegel der verlorenen Seelen (Energiemanagement, falls mal gerade nichts stirbt)
Schutzgeist (großer Prot)
Schild der Absorption (kleiner Prot)
[frei]

Auf die beiden freien Plätze kommen Skills wie Verwesende Galle, Schlurfschreck beleben, Aegis, Blut des Meisters, Zustand einflößen oder Dunkles Band.

Statt Schild der Absorption kann auch Schützende Hände rein, mir ist ersteres aber lieber. Umkehrung des Schicksals wäre ebenfalls ein denkbarer Skill.
« Letzte Änderung: März 12, 2010, 17:58:11 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #154 am: März 12, 2010, 20:01:37 »

probiere mal anstatt einem Mönch, Ritu bzw. Nekro bzw. Para. Das bewirkt mehr Heal und Para ist was Schutz betrifft wesentlich besser als ein Mönch.
Mein Dunkoro ist nicht umsonst nebenberuflich Ritu, und meine Tahlkora auch nicht umsonst Erdmagierin.
Von meinen Chars macht momentan meine Derwisch am meisten Spaß. 5 Skillslots mit Nahkampf und self-centered AoEs :) Frei nach dem Motto "mitten drin statt nur dabei" :)

Edit: Kann ein Primärmönch eigentlich überhaupt irgendwas besser als eine andere Klasse nach der Logik ? Vor allem ein Peiniger scheint mir als Primärmönch sehr sinnlos zu sein, weil Peinigung nicht auf Gunst der Götter baut. Das bietet sich doch also eher als Sekundärklasse für einen Beherrschungsmesmer oder Fluchnekro an.
« Letzte Änderung: März 14, 2010, 13:16:13 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #155 am: März 14, 2010, 22:09:43 »

Je nachdem, was du unter einem Peinigungsmönch verstehst... wenn du von reinen Angriffsskills ausgehst, hast du schon recht, dann ist gerade ein Mesmer (Fastcast) die bessere Alternative...
Aber wenn ich mal Peiniger spiele, habe ich Sachen wie Umkehrung des Schadens, Verhexung zerschlagen und Zustand zerschlagen dabei... und hier triggert Gunst der Götter (falls man mit Segen des Peinigers spielt sogar doppelt ;) )...

Und was andere Primärmönchbuilds angeht: gerade Hybriden lassen sich als Primärmönch besser spielen, als als andere Klasse... aber es stimmt schon, je nach Anwendung sind N/R und E/Mö doch teilweise überlegen...

Allerdings ist z.B. Lebenssaat ein verdammt starker Skill, den aber nur ein Primärmönch effektiv nutzen kann...
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

dunkelstorch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #156 am: März 14, 2010, 23:06:40 »

Ich spiele meine Peinigerin eigentlich ausschließlich als reine Mönchin, aber ich gehe da auch eher unprofessionell dran. Ich mag meine kleine böse Nonne.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #157 am: März 19, 2010, 12:15:19 »

So...ich bin jetzt in Elona und komm nicht zurück nach Tyria und auch nicht nach Cantha. Funwa Shento und Deras Tenderlin sprach ich an, aber von denen bekomme ich die Quest nicht. Die Missionen bisher habe ich in der richtigen Reihenfolge gemacht, rushen lasse ich mich sowieso nicht. Und nun?
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #158 am: März 19, 2010, 12:49:00 »

War dein Char schon in Cantha und Tyria, bevor er nach Elona rüber ist?
Wenn ja, dann geht der Rückweg über das Schiff auf der Karte. Draufklicken und es bringt dich zum Balthasar-Tempel sowie zu allen Hauptstädten (Kamadan, Zentrum von Kaineng, Löwenstein), die du schon besucht hast.

Wenn du einen Elona-Char hast, bekommst du die Reise-Quests nach Cantha und Tyria erst, wenn du per Hauptquest im Konsulatshafen angekommen bist. Dann zurück nach Kamadan, dort mit besagten zwei NPCs sprechen, wieder zum Konsulatshafen und von Mhenlo nach Tyria/Cantha schicken lassen.

Wobei Mhenlo dich wenn ich mich nicht irre auch hin- und herschicken kann, wenn du kein elonischer Charakter bist - aber erst zum Konsulatshafen zu reisen, ist dann umständlicher, als das bequeme Kartenschiff zu verwenden.

Das Schiff befindet sich im Übrigen auf der Elona-Karte etwas östlich von Kamadan in der Meerenge zw. Istan und Kourna, in Cantha auf der Seepassage zwischen Shing Jea und dem Festland von Kaineng und in Tyria südlich von Löwenstein.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #159 am: März 19, 2010, 13:41:23 »

Ich füge mal die Erstwege in die anderen Kontinente ein. In diesen Kurzbeschreibungen stehen die Namen der Quests und die Namen der jeweiligen Auftraggeber. Quelle: www.guildwiki.de
Sollte man eine solche Quest mal gemacht haben, erfolgt der Wechsel innerhalb der einzelnen Kapitel wie bereits beschrieben mittels des Schiffs.
Für Tyria bzw. GWEN kann man auch auf das Loch der jeweiligen Karte klicken und landet im ersten Außenposten von GWEN.

Tante Edit sagt: In den Bildern ist der Text falsch. Statt "von" müßte "nach" drin stehen. Sorry!
« Letzte Änderung: März 19, 2010, 13:45:01 von Michael57 »
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #160 am: März 19, 2010, 16:18:14 »

Das Schiff...ah...*narf* Das ist peinlich:/ Na gut, dachte schon, ich stecke jetzt in Cantha fest, das wäre nicht schön gewesen, wo ich mir doch nur ein paar Helden holen wollte;)

Danke an euch zwei, Pascal und Micha.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #161 am: März 19, 2010, 19:09:49 »

Der härteste Weg ist im übrigen der von Tyria nach Elona. Man kommt als Tyrianer mit ca. Level 15 in Löwenstein an, die Gefolgsleute sind noch weit drunter. Die Gegner in der Quest um nach Elona zu kommen, sind Level 22 und 24. Das schafft man nur mit MOX, Ogden und Vekk. Die muss man also erst mal holen um schnell die ersten Elona Helden bekommen zu können.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #162 am: März 19, 2010, 19:38:16 »

Es geht auch ohne die. Habe ich schließlich auch vor GWEN schon gemacht. Aber es war ne haarige Sache mit mehreren Anläufen. Es laufen da noch die Löwenstein-Wachen mit rum, wenn man die mitnutzt (z.B. als Ablenkung) geht es auch. Aber es ist ne Mini-Mission - also ist es nix mit Wiederbelebung.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #163 am: März 19, 2010, 20:02:50 »

Ich bin jetzt nach Elona, weil ich eine in Tyria nicht geschafft hab...kurz vorm Spiegelbild, die mit den Arenen. Dachte mir, da husche ich mal kurz rüber, vielleicht geht es dann mit den Helden besser. In dem Moment war ich natürlich schon längst 20.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #164 am: März 19, 2010, 22:51:40 »

Vor den Wüstenmissionen drücke ich mich grad auch noch...
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Blender, zwerghase, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.482 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011