Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 02:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 30885 mal)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #195 am: Juli 28, 2010, 08:32:34 »

Ich teste gerade eine Abwandlung des Discordway im Exil der Sklavenhändler. Bei den ersten zwei Bossen schonmal erfolgreich. Eisadern statt Zwietracht für ein bisschen mehr AoE und Veratas Aura auf dem Fluchnekro, um die gegnerischen MMs kalt zu stellen. Wenn ich vorsichtig bin und immer nur einzelne Gruppen pulle, habe ich keine Probleme mehr. Als Henchs sind Manabatterie, Heiler, Protter und Feuer-Ele dabei. Das könnte auch gegen die Mäntel laufen, wobei ich da allerdings auf eine 6er Gruppe beschränkt bin....mal schauen.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re: Wer spielt noch GW ?
« Antwort #196 am: Oktober 19, 2010, 19:52:22 »

Gute Nachrichten, gerade für dich, Lesser:

Zitat
Q:  How would you feel about having a party that you could fill with Heroes?

Our final category proves to be another big positive—50.7% of people say that they “love it,” while 14.4% are between that and “OK,” which comes in at 23.1%.  Only 5.7% “hate it like burning,” while the final 6.1% were seemingly indifferent.  You can look forward to filling out your party with Heroes as another feature of the free update build that will include Embark Beach.

Quelle: http://www.arena.net/blog/what-does-it-all-mean-john-stumme-discusses-war-in-kryta-survey-results

Also bald keine nervigen festgeskillten Henchies mehr für Solo-Spieler ::D

Ich selbst spiel zwar auch häufiger mit meiner Gilde, aber trotzdem kommts schonmal vor, dass ich solo rumrenne, und da haben mich die Henchies schon mal gern einige Nerven gekostet ;)
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2010, 19:55:18 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #197 am: Oktober 19, 2010, 20:13:58 »

Jup, da freu ich mich sehr. Da werde ich vielleicht auch endlich mal den letzten Dungeon schaffen :)

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #198 am: November 20, 2010, 18:43:23 »

Gibt mal wieder neuen Content. Wer den Krieg in Kryta abgeschlossen hat, kann als nächsten Teil von Guild Wars Beyond jetzt die Reihe Herzen des Nordens spielen.

Derwisch- und Helden-Update lassen allerdings weiter auf sich warten.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #199 am: November 21, 2010, 09:19:03 »

So lange ich nicht mal den Krieg in Kryta abgeschlossen kriege, kanns mir egal sein.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #200 am: Januar 05, 2011, 14:31:31 »

Ich hab mich mal wieder an GW drangehängt, dieses Mal mit einem Magier. Luft fand ich dann aber nicht so prickelnd, so dass es der 08/15 Feuermagier ist. Aber...ich versuche es jetzt auch mal mit einem Titel^^

Wie funktioniert das mit dem Fertigkeitenjägertitel? Den brauch man doch für jeden Char einzeln. Aber wie machen, wenn man nur zwei Klassen hat? Macht 30 Elitefertigkeiten in Cantha. Muss ich da über diese Folianten blabla ran? Oder über Sekundärklassenwechsel?
EG, Welt 4: ja
Sacred: diverse Chars im low-HC

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #201 am: Januar 05, 2011, 20:48:40 »

Geht nur über den Sekundärklassenwechsel. Zumindest die höheren Stufen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #202 am: Januar 05, 2011, 22:32:27 »

mmh...geht da was verloren? Kann ich den so oft machen, wie ich will?

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #203 am: Januar 06, 2011, 10:08:35 »

Kannst du machen so oft du willst.

Folianten funktionieren erst, wenn der Skill schon mindestens einem Charakter bekannt ist. Fürs erstmalige Sammeln alle Eliteskills muss also wirklich der jeweilige Boss getötet und der Skill erbeutet werden. Es ist mühsam, ich habs hinter mir :)
« Letzte Änderung: Januar 06, 2011, 10:12:30 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #204 am: Januar 06, 2011, 13:37:35 »

Ich auch... Ende 2010 abgeschlossen, nachdem ich mich da mal zwei, drei Wochen etwas reingehängt habe.

Sekundärklassenwechsel kannst du beliebig oft machen, das erste Mal, dass du eine neue Klasse erlernst, musst du das beim Klassenwechsel-NPC (Senjis Ecke, Kommando-Posten, Tempel des Balthasar) machen. Das kostet je Klasse 500 Gold, also ins. 4p, um alle Klassen freizuschalten (10 Klassen insg., davon eine Primärklasse, eine gratis zu Anfang gewählte Sekundär-Klasse, bleibt also 8x500 Gold).
Danach kannst du die Klassen in jedem beliebigen Außenposten einfach über das Fertigkeiten-Menü, in dem du auch deine Skillbars änderst und deine Attributspunkte verteilst (Standard: [K] ), auswählen - dafür gibt's dann oben so ein DropDown-Menü wie bei der Helden-Auswahl im Fertigkeitenmenü z.B.

Da steht dann
  • Elementarmagier/Mesmer
  • Elementarmagier/Nekromant
  • Elementarmagier/Mönch
  • usw.

Eben für alle bereits freigeschalteten Sekundärklassen.

Folianten funktionieren übrigens auch, wenn noch keiner deiner Charaktere eine bestimmte Fertigkeit gelernt hat, indem du diese für 1000 (normale Fertigkeit) bzw. 3000 (Elite-Fertigkeit) Balthasar-Belohnungspunkte beim Priester des Balthasar freischaltest und dann den Foliant benutzt.
Balthasar-Punkte bekommt man allerdings nur beim PvP und in den Zaishen-Arenen - das sind Trainingskämpfe fürs PvP, jedoch gegen NPCs.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #205 am: Januar 06, 2011, 14:24:04 »

Na gut...dann werde ich erstmal schauen, dass ich den Ele bis ans Ende von Factions bekomme, danach schau ich mir mal die anderen Eliteskills an...bis dahin nur die EleEliSkis.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #206 am: Januar 06, 2011, 16:01:05 »

Du hast ja schon eine Sekundärklasse. Daher solltest Du auf Deinem Weg auch die dafür zur Verfügung stehenden Eliteskills dieser Sekundärklasse aufsammeln.
GW = leicht aktiv

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #207 am: Januar 06, 2011, 20:18:23 »

Nicht zuviel auf einmal, das überfordert mich;) Die Weihnachtsferien sind eh vorbei...jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #208 am: Januar 06, 2011, 22:06:49 »

Der Ernst des Lebens ist immer da. Du nimmst nur hin und wieder ne Auszeit.
GW = leicht aktiv

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #209 am: Januar 10, 2011, 11:42:23 »

Sekundärklassenwechsel kannst du beliebig oft machen, das erste Mal, dass du eine neue Klasse erlernst, musst du das beim Klassenwechsel-NPC (Senjis Ecke, Kommando-Posten, Tempel des Balthasar) machen. Das kostet je Klasse 500 Gold, also ins. 4p, um alle Klassen freizuschalten (10 Klassen insg., davon eine Primärklasse, eine gratis zu Anfang gewählte Sekundär-Klasse, bleibt also 8x500 Gold).

Auch wenn etwas später (wahrscheinlich zu spät) möchte ich noch anmerken das dies NUR für Charaktere möglich ist die bereits Aufgestiegen sind. sprich:

Spiegelbild (Mission: Fels der Weissagung) in Tyria besiegen oder
in Cantha die Mission Nahpuiviertel schaffen.
Als ein in Elona erstellter Charakter kommt noch die Primärquest "Gejagd!" als dritte Aufstiegsmöglichkeit hinzu.

Achja: Als ein in Tyria erstellter Charakter bekommt man die  sechs "Urklassen" als Quests geschenkt und muss nichts dafür bezahlen (man bekommt 4 Quests in Droknars Schmiede).

Wenn man für den Fertigkeitenjäger die Elitekills sammelt sollte man aber alle selber von den Bossen holen, ist wesendlich günstiger als Elite Folianten zu kaufen (es sei denn man findet zufällig welche).
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
16 Gäste, 0 Mitglieder (3 Bots)
MSN, Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.471 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011