Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:29:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Atlantica Online - Das etwas andere MMORPG  (Gelesen 4021 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Atlantica Online - Das etwas andere MMORPG
« am: September 04, 2009, 16:45:14 »

Atlantica Online - Das etwas andere MMORPG

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen, nachdem ich es heute kurz anspielte.
Wer mich kennt weiß allerdings auch, dass es nicht mein Ding sein wird, denn irgendwann wird es wohl wieder in Arbeit ausarten.  :'(

Alles Weitere steht ausführlich im verlinkten Artikel und wer Lust und Laune auf dieses „eingedeutschte“ Spiel hat, der sollte sich einen Account anlegen
und kann dann mit diesem Key (inzwischen benutzt,aber Blender hat noch 2 !) bei der ClosedBeta mitmachen.
Ich hatte nämlich 2 Keys bekommen und den einen Key übrig. Der Erste mit Interesse kann damit jetzt schon rein.= Lesser!  :punk:

Vorgehensweise wie folgt:

1. Öffne http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp.
2. Erstelle einen Ndoors-Games-Account und folge den Anweisungen. Falls Du so einen Account bereits besitzt, logge Dich einfach ein.
3. Gib deinen 16-stelligen Betakey ein. Der Betakey kann nur einmal verwendet werden.
4. Anschließend kannst du dir den Spiel-Client auf dieser Seite herunterladen.
5. Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt Hilfe benötigst, wende Dich an https://support.ndoorsgames.com/Main/Default.aspx.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 05, 2009, 19:55:41 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Blender

• Moderator
  • *
Re: Atlantica Online - Das etwas andere MMORPG
« Antwort #1 am: September 04, 2009, 17:10:32 »

Falls Interesse besteht, kann ich auch noch 2 Keys zur Verfügung stellen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #2 am: September 04, 2009, 18:31:28 »

Sieht sehr interessant aus, dürfte aber massig Zeit erfordern, die ich nicht habe. Arbeit würde ich das dann aber nicht nennen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #3 am: September 04, 2009, 20:06:53 »

Sieht sehr interessant aus, dürfte aber massig Zeit erfordern, die ich nicht habe. Arbeit würde ich das dann aber nicht nennen.
Nun ……  mit meinen ersten 2 Söldnern bekam ich schon einen Vorgeschmack auf das, was einem später erwarten dürfte.
Das Spiel scheint ein interessanter Mix aus allen Zutaten zu sein, die in div. MMO´s angeboten werden – incl. rundenbasierenden Massenkämpfen die dann in´s Bild-Großformat wechseln, wenn der jeweilige Söldner oder man selbst  „am Zug“ ist.
Dann wird das ganze fast Manga artig in Szene gesetzt und akustisch untermalt.
D.h der Einzelkampf läuft automatisch ab wie in einem Film

So ähnlich spielte ich zuletzt auf meinem schnuggeligen Nintend DS in der Nachtschicht und hatte eigentlich meine Freude dran…… aber hier?

OK, ich gebe zu, dass ich dem Spiel seinen Reiz abgewinnen konnte und es mich neugierig gemacht hat.

Hab zwar meine erste Quest (3 Gegner plätten) geschafft, aber irgendwie doch nicht, denn die hübsche zweite Schwester, von insgesamt drei Schwestern, behandelt mich immer noch so, als wenn ich nichts getan hätte.
Dabei hatte ich meine liebe Not, überhaupt herauszufinden, wie ich mit meinen 2 Söldnern in den Kampf einsteige.

Mag auch an meiner Dussligkeit liegen.

Im Anhang die sehr interessante Waffenauswahl bei der Charakterwahl.
Sogar eine Motorsäge ist im Angebot

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #4 am: September 04, 2009, 22:47:09 »

Mein Favorit bei den Waffen ist ganz klar: die Gitarre  >:D :punk:
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #5 am: September 05, 2009, 15:53:38 »

Mit diesen rundenbasierenden Kämpfen tu ich mir verdammt schwer.  :grummel:

Obwohl ich inzwischen 4 Söldner habe – ja, ich hab´s gerafft – ist diese Taktieren zwischen „wen wähle ich aus?“ oder „welchen Spell nehme ich?“ oder „sauf ich besser ´nen Trank?“ oder „verteidige ich statt anzugreifen?“ doch genau die Arbeit, die ich bei einem MMO nicht mag.  :(

Aber noch gebe ich dem Spiel seine Chancen … grins…. denn dafür ist es zuuuuuu neu für mich.

Übrigens … etwas erinnert mich diese Spiel schon mit diesen Söldnern an „Granado Espada = Sword of the new World“ und seine Familie, also unterschiedliche Charakter gleichzeitig steuern und befehligen, wobei „gleichzeitig“ eher auf „Sword of the new World“ zutrifft als auf das „nacheinander“ bei  Atlantica.  :pcprobleme:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 05, 2009, 15:56:44 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #6 am: September 05, 2009, 18:32:07 »

Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Im Gegensatz zu dir liebe ich nämlich taktischen rundenbasierten Kampf :)
Edit: Unglaublicherweise hat der von dir gepostete Key noch funktioniert, danke :)
Ich dachte erst, der müsste Sekunden nach dem Post weg sein.
« Letzte Änderung: September 05, 2009, 18:36:39 von LesserHellspawn »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #7 am: September 05, 2009, 19:57:28 »

Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Im Gegensatz zu dir liebe ich nämlich taktischen rundenbasierten Kampf :)
Edit: Unglaublicherweise hat der von dir gepostete Key noch funktioniert, danke :)
Ich dachte erst, der müsste Sekunden nach dem Post weg sein.
Dann lass mal einen fundierten Test rüberwachsen … grins…..  ;)
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #8 am: September 05, 2009, 20:24:45 »

Naja, heute wird nur noch runtergeladen und installiert.

Edit: Ok, doch noch reingeschaut. Die Vorfreude auf das Kampfsystem war dann leider doch unberechtigt. Insgesamt sind die Optionen zu simpel und wenig taktisch, dazu sorgt das Zeitlimit für unwillkommenen Druck. Dass die Steuerung eher träge reagiert, hilft auch nicht gerade. Wie kriege ich meine Magie wieder aufgeladen ?

Ersteindruck: Konzept gut, Ausführung eher mau.
« Letzte Änderung: September 05, 2009, 23:00:48 von LesserHellspawn »

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Re:Atlantica Online - Das etwas andere MMORPG
« Antwort #9 am: September 15, 2010, 12:20:29 »

Ich habe es geschafft, mich wieder bei den Radlern anzumelden!
Neuer Name zwar (glaube ich zumindest^^), aber ging nicht anders, da die "Passwort erinnern" Funktion, mich total zum verzweifeln gebracht hat!
Ging einfach nicht, vermutlich, weil ich hier länger inaktiv war ^^!

Die meisten kennen mich aus Rappelz (Popela/Zipfele), spiele ich aber nicht mehr (auch nicht auf dem EU^^).

Und deswegen poste ich auch hier, weil ich mich nämlich seit einiger Zeit in AO rumtreibe.

Drum auch die "Rüge" hier drin.

AO ist für mich (bis jetzt zumindest) ein wirklich gelungenes und mit hohem Suchtpotenzial ausgestattetes Spiel.
Zumindest, wenn man sich die Zeit nimmt, das System zu durchschauen^^!

Es gibt so viele verschiedene Söldner anzuheuern und später im Spiel dann auch stärkere durch Quests zu erlangen, das man eigentlich fast nie die
"100% optimale" Formation hat!

Die komischen Kampfeinstellungen (was Du wohl mit den Animationen gemeint hast) lassen sich im System abstellen (werden eh langweilig mit der Zeit).

Aber die taktischen Varianten wie z.B: baue ich mir eine "Stunformation" auf (Schützen,Kanoniere) oder verfolge ich die "maximum damage" Variante (Wikinger, Vollstrecker, Bogenschütze) oder doch lieber die "mass AoE Forma" (Musiker,Bestienmeister,Hexe,Elementalistin), sind sehr vielfältig und man kann mit allen erfolgreich sein!

Demnächst wird ein neues Taktiksystem implementiert (das man glaube ich wahlweise benutzen kann), bei dem man dann seine Söldner über das Schlachtfeld bewegen kann/muss! Habs noch nicht gesehen, aber manche, die es gesehen haben, fanden es sehr "reizvoll" ^^!

Und es kommt ein weiterer Söldner dazu: Der Druide! Nach "Rockerin" und "Hwarang", der dritte "neue" Söldner^^!

Daneben gibt es Gildenquest,Stadtquests,Gildenhandwerkerei, Gildendungeons,Nationendungeons,Gruppendungeons, Nationenkriege, PvP Ligen (freie Liga, Kolosseum Liga,PvP turniere), tolle Reittiere (die die Stats beeinflussen^^), Handwerkerei, allerlei Möglichkeiten sein Equip zu "pimpen", natürlich auch sehr vieles an cash shop items (muss ja alles finanziert sein^^).

Es gibt dann noch viele verschiedene "scrolls", die einem das Leben bei quests oder im PvP erleichtern. Man legt sie im Inventar auf ne Schnelltaste und kann die dann im Kampf benutzen, so der Söldner genug "Handlungskraft" besitzt^^!

Fazit: Wenn man mal mit diesem System vertraut ist, dann zählt Atlantica Online für mich zum Besten, was es zur Zeit auf diesem Markt gibt!!!

Lobenswert ist auch der Support und die Events. Support funktioniert reibungslos und schnell (nach meiner Erfahrung) und bei den Events lassen die Mobs auch wirklich gute Items fallen, nicht so wie in "Rappelz" ^^!

Wenn ihr mehr wissen wollt, ich spiele auf dem Server "Niflheim" und mein Mainchar heisst "Asam".

In diesem Sinne, "habt viel Spass, egal bei welchem Spiel"  8)!!!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #10 am: September 16, 2010, 00:10:20 »

@ Zipfel / Frank
Ach du grüne 9e !  o_O

Stimmt, das hab ich ja auch mal angespielt und wegen „zu viel Arbeit im Spiel“ wieder aus der Hand gelegt.  ;)

Hoffentlich bin ich nicht dran schuld, dass du da jetzt „hängen geblieben“ bist.

Aber vielen Dank für diesen informativen Bericht und der geneigte Leser, der an dieser Art von MMO seinen Spaß hat, wird sich jetzt sicher intensiver mit dem Spiel auseinander setzen.

Daher denke ich, dass Fragen zu diesem Spiel, von dir hier sicher fundiert beantwortet werden können.  O0

Bin gespannt, ob sich Neugierige finden und dich mit Fragen „löchern“.

……..[] In diesem Sinne, "habt viel Spass, egal bei welchem Spiel"  8)!!!
Ganz meine Meinung  ;)
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #11 am: September 16, 2010, 14:44:38 »

Ich beantworte gerne Fragen zu AO, sofern ich die Antworten auch kenne^^!

Es stimmt schon, dass man in diesem Spiel sehr viele Möglichkeiten besitzt, die manchmal auch in "Arbeit" ausarten können ^^!

Ein bissl schuld ist die RAD Comm. schon, dass ich bei AO hängengeblieben bin.
Auch in der Zeit, in der ich mich nicht mehr einloggen konnte (weil altersbedingt das Passwort abhanden kam^^), hab ich doch immer wieder mal reingeschaut, um mich zu informieren, was hier sehr gut geht ^^!

Auf der Suche nach nem neuen Spiel hab ich dann deinen "kurzbericht" gelesen, mich mal schlau gemacht und angefangen zu spielen => voll hängengeblieben ^^!

Auch das von dir/euch vielzitierte S.U.N hab ich mal versucht, ist mir aber etwas zu hektisch und verwirrend (ich find nie die Leutz, zu denen ich hin muss, da fehlt doch so ne "autorun" funktion, oder etwas in der Art^^).

Und natürlich lese ich gern Blenders Berichte über Rappelz, wenn ich auch nicht mehr spiele, will ich doch wissen, was es so neues gibt^^!

Deswegen war, und ist immer noch, die RAD Seite, eine der Informativsten, was Spiele angeht  O0!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #12 am: Oktober 03, 2010, 23:53:53 »

Wer ein eingedeutschtes, rundenbasierendes, taktisches und kostenloses MMO mag und bei Atlantica nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen.

Hier lohnt sich ein Blick.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #13 am: Oktober 04, 2010, 12:19:42 »

:yeah: endlich mal gleich in Deutsch  :yeah:

Das hab ich mir doch gleich mal gezogen und angetestet. Ist zwar ein wenig Umgewöhnung nötig, aber sonst ist es ganz nett. Typische Mangaanimationen im Kampfverhalten und auch etwas zu "bunt". Schön gemacht st das Tutorensysthem, da findet man gleich Anschluss und ne Menge Hilfe. Ein Spiel ohne sehr viel Anspruch an den Spieler, zumindest am Anfang. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Queste sind wie bei vielen anderen Spielen. Bring mir so und so viel von dem und so und so viel von dem ...

Schaun wir mal...

lG handele

btw: die haben irre schnelle Server. Der DL hatte 1.5TB und war mit 32MBit/s in 20 minuten durch. Tolle Leistung, die man so nicht unbedingt erwartet!
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #14 am: Oktober 04, 2010, 13:22:09 »

@handel
Mit dem Zipfel/Frank wirst du sicher den richtigen Ansprechpartner haben, falls du zu dem Spiel Fragen haben solltest.

Er wird hoffentlich hier mitlesen.   ;)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
19 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Blender, zwerghase, Yahoo!, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.712 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011