Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 13:33:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: [Event] Sacred/UW - das Hardcore-Cafe öffnet wieder  (Gelesen 1066 mal)

Thaquanwyn

• Gast
[Event] Sacred/UW - das Hardcore-Cafe öffnet wieder
« am: Oktober 22, 2009, 02:39:15 »

Hallo zusammen, :winkewinke:

da Sacred 2 - Fallen Angel für mich persönlich nie die Faszination von Sacred/UW erreicht hat, habe ich beschlossen, das alte und oft genutzte Hardcore-Cafe im Open wieder aufleben zu lassen.

Dabei ist mir natürlich klar, dass es im Open unmöglich ist, überhaupt Hardcore-Charaktere zu erstellen. Aber was soll's - Hardcore ist und bleibt unser Spiel, und so werden wir es auch im Open halten - einmal tot ist immer tot!

Seid also herzlich willkommen - und zur Feier des Tages werde ich versuchen, ein paar Recken (Kupie, Illidan, Purple & Co) aus alten Zeiten zu rekrutieren. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das alte Feeling doch noch einmal hin.

Folgende Spielzeiten sind vorgesehen:

• Sammstags von 20.00 bis 23.00 Uhr
  • Mittwochs von 20.00 bis 23.00 Uhr

Zu den angegeben Zeiten wird Sven (EricDraven77) den Bronce-PvP-Server "HOPEs Hardcore-Cafe" im OpenNet - Sacred/UW zur Verfügung stellen - und das Passwort wird "sacred" sein.

Ansonsten gelten die Regeln von Kupie, die ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte.

Ciao
Tha

P.S.: ... das Cafe öffnet am Sammstag, den 24. Oktober 2009 erneut seine Pforten - und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Einladung Folge leisten würdet ...

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 0 Mitglieder

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.396 Sekunden mit 27 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011