Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 02:59:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Peering-Probleme  (Gelesen 1049 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Peering-Probleme
« am: Mai 20, 2011, 19:40:24 »

Find ic h gut das so viel neues kommt O0 aber bekommen die auch die Standbielder ( bis zu 10 Sec. ),Lag und DC bis dahin behoben??

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
Re: Peering-Probleme
« Antwort #1 am: Mai 20, 2011, 19:49:21 »

Ich weis nicht was du hast... ich habe überhaupt keine Standbilder und Lags... und das mit ner 2000er DSL Leitung...

wird wohl eher an deinem Rechner liegen...

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #2 am: Mai 21, 2011, 10:28:13 »

Peering-Probleme haben nix mit dem Preview Thema zu tun.

Mach mal Traceroute, dann siehst Du wo dein Problem liegt.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2011, 10:31:07 von Blender »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #3 am: Mai 21, 2011, 21:02:56 »

Ich weis nicht was du hast... ich habe überhaupt keine Standbilder und Lags... und das mit ner 2000er DSL Leitung...

wird wohl eher an deinem Rechner liegen...

Wenn ich der einzige wäre,wuerd ich nicht's schreiben..nur ist es so das, viele diese Probs haben wie man im Flea im Wholechat lesen kann.Zudem hab ich eine VDSL 25 leitung erweitert auf VDSL 50..somit duerfte ich nicht mal zuckungen innerhalb des Spiels haben.
Naja,vieleicht ligt es an der Telekom leitung..ich wart einfach ab und schaue was kommt.

@Blender wie oder mit welchem Tool macht man Traceroute?der bergriff sagt mir leider gar nichts.

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #4 am: Mai 22, 2011, 00:40:24 »

Windowstaste+R, tracert 173.245.92.162 reinschreiben und enter drücken.

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #5 am: Mai 22, 2011, 10:47:26 »

Wenn ich der einzige wäre,wuerd ich nicht's schreiben..nur ist es so das, viele diese Probs haben wie man im Flea im Wholechat lesen kann.Zudem hab ich eine VDSL 25 leitung erweitert auf VDSL 50..somit duerfte ich nicht mal zuckungen innerhalb des Spiels haben.
Naja,vieleicht ligt es an der Telekom leitung..ich wart einfach ab und schaue was kommt.

@Blender wie oder mit welchem Tool macht man Traceroute?der bergriff sagt mir leider gar nichts.

Ohne Mist, Rappelz lief flüssig selbst in Flea Market als ich bei meiner Freundin auf 384kbit ISDN gespielt hatte. Das zauberwort heist....Rechner... 8GB Ram, I5-750, 560 GTX Ti OC, 64GB SSD und schon läuft alles wie Butter...

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #6 am: Mai 22, 2011, 14:23:02 »

Wenn die Route stimmt. Ich habe da einen Screenshot ins amerikanische Forum gepostet wie es aussieht wenn es nicht funktioniert. Gemacht mit dem Tool Pingplotter Freeware.

http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=6&t=995936

Wenn es so aussieht wie dort, dann habe ich entweder einen Hänger für mehr als 15 Sekunden (wobei die Mobs den nicht haben und mich in aller Ruhe auffressen können) oder einen Clientcrash, wobei der Client es nicht mal schafft dem Server zu verklickern dass mein Charakter eigentlich ausgeloggt sein sollte. Was ebenso tödliche Folgen hat.

Dass es nicht am Client-Rechner liegt, hat übrigens Thundernikk inzwischen zugegeben, siehe http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=6&t=996106#p6132097

Ich war von Anfang an wenig begeistert über Galanets ISP-Wechsel zu egihosting, und ich halte ihn inzwischen für einen kapitalen Fehler. Billig ist eben manchmal zu billig.

Gruß, Jociah

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #7 am: Mai 22, 2011, 19:03:35 »

Da haben wir es doch...es läuft ein wenig  unstabile :-\ somit hör ich auf mir irgentwelche Gedanken zu machen und hoffe auf baldige Besserung ;)
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.501 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011