Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 20:30:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: kommende Änderungen an Rappelz  (Gelesen 27217 mal)

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut

Kein Update:

Die Koreaner drehen derzeit gerade am Rad weil ihnen die GMs verkündet haben in Kürze würden die Amerikaner bei ihnen aufschlagen; denn es sei günstiger alles aus Kalifornien über den Pazifik nach Korea zu schaffen und sämtliche Server in SEA laufen zu haben. Wenn die wüssten dass man ihnen auch noch mit Deutschen, Franzosen, Polen, Russen und Türken drohen könnte.

"Quelle" http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=2&t=971994 - servedbyrinoa hat es aus dem Blog und durch Google Translate geschickt. Ich kopiere das besser nicht hierher.

In Deutschland wurde als Flashverkauf (das ist deren Spezialität; bestimmte Sachen gibt es für zwei Stunden zu kaufen dann ist der Laden zu) eine "Schriftrolle der Erfahrung" im CS angekündigt, Kostenpunkt 40.000 gPotato bzw "Magische Schriftrolle der Erfahrung" für stolze 150.000 gPotato

Quelle: http://de.rappelz.gpotato.eu/News/?TC=0100000000&TNO=230885

Den amerikanischen Scherz muss ich noch finden...

Gruß, Jociah
« Letzte Änderung: April 01, 2010, 13:01:37 von Jociah »

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
Re:kommende Änderungen an Rappelz
« Antwort #31 am: April 01, 2010, 16:11:33 »

Illi .... April April!!! Hab beides grad gecheckt... sind alles Fakes  ;D

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #32 am: April 01, 2010, 16:39:54 »

Äh... liest Du auch wirklich alles was ich schreibe? Ich sagte: kein Update und setzte einen Zwischentitel.

Gruß, Jociah

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #33 am: April 01, 2010, 22:26:49 »

New Dungeon added: Frost Tiara Keep. This Level 170 dungeon is accessible from the center of the Veiled Island.
New Pets added: Ent, Succubus, and Pran
New Decorative Pets added: Mini-GMs! Now Mini-Lux, Mini-Magma, Mini-Sarkata, Mini-Itoki and Mini-Zar can pick up loot for you!
Emotes added for all pets. Pets can now dance, sing, nap, moo, flirt, and more!
Pet Breeding added: Soul Breeders may now actually breed their pets!
New Cupid's Arrow item now in the Item Shop can be used to increase chance of successful breeding.
JP Vendor added: Players may now trade their unused JP to a merchant in exchange for boost chips.
New Social Networking integration! Automatically update Twitter and Facebook with your location in Rappelz every time you move between areas.
New Storyline Quests: The Witch is re-re-resurrected! Embark on all new quests to discover the true truth about her re-return! Prepare for the final showdown with the Ultimate Witch's missing legs!
New Job Classes added. The final skill in each Third Job will unlock a character's Fourth Job.
Token Drop system added. Tokens now have a chance to drop from boss monsters. Trade in these tokens for more Essences of Power!
Horse Racing system added. Bring your horse to the track and race for prizes! Ornithos, lydians, and qilins are not permitted on the track.
Party system added. Choose your music and invite your friends for a funky good time! Players without HV passes cannot attend.
Ursa Caverns will now reward an amount of Essence of Power based on bears killed in addition to Gen Points.
New Bunny Cloaks available for all players. These unique and permanent items will last for six months then mysteriously disappear.
Assassin skill Cross Block improved. Block rate is now tripled.
Third Job classes canceled.
New grocery items added at every other level.
Durability system removed.
Brokenness system added. All items now begin at 100% broken and must be fixed before use.
Mango Smoothie item added to Item Shop. This item is delicious!

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #34 am: April 02, 2010, 01:58:27 »

War ja grad noch rechtzeitig gepostet zum 1. April  ;)

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #35 am: April 18, 2010, 00:17:35 »

Für diejenigen, die es noch nicht kennen. Diese Trainingsgelände stehen nun an den Stellen, an denen vorher die Auktionshäuser standen

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #36 am: April 18, 2010, 10:42:16 »

Die Trainingsgebiete gibt es schon auf den deutschen Servern. Und sind schon in einigen Vids auf
Youtube
zu sehen. Die Lvl 1 Übungspuppen sind gut um den DMG ohne gegnerische Rüstungswerte zu sehen.

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #37 am: April 23, 2010, 16:31:22 »

Hier mal ein bisschen Sightseeing vor den Toren Rondos:

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #38 am: April 25, 2010, 19:37:26 »

Die 1. Quest der neuen Questreihe (bekommt man beim Merchant in Rondo) gibt schon ordentlich EXP.

Man bekommt vom Merchant ein Paket.

Diese bringt man südlichsten Tower von Marduka. Von diesem NPC bekommt man dann die Folgequest.

Edit: Was da beim deutschen Client steht zur 2. Quest erschließt sich mir nicht ;)
« Letzte Änderung: April 25, 2010, 20:12:26 von Blender »

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #39 am: April 25, 2010, 21:35:46 »

Das mit dem Berserker?

Wahrscheinlich ist der Inhalt des Pakets ein Kleidungsstück das einen Skill eingebaut hat, so wie die Accuracy in meinem R4-Krieger-Anzug oder die Provokation auf sich selber in dem R5-Magier-Anzug.

Wenn sich die Questbelohnungen in der gleichen Weise fortsetzen wie bisher, dann wäre das hier der R6-Anzug. Ich frage mich was passiert wenn Berserker auf einem Mage los geht  :idiot:

Gruß, Jociah

Kami

• Drei[RAD]fahrer
  • *
    • Rappelz Character Database
« Antwort #40 am: April 26, 2010, 08:18:24 »

wann die neuen quests kommen steht wohl noch nich fest?

btw mir fehlt ab welchem lvl die quests zugänglich sind!?

berserker klingt wie nen skill... fühlt sich so an wieder "explosion skill" der vom Shandia Defender (110* imba obermacker champ boss) kurz vorm ableben rausbläst ^^ (wer schon mit dem gekuschelt hat weiss was ich mein, 123 hawk kassiert 2x 4,5k dmg -.-)

btw die skills der witch armors sind rotze, was solln mit mage mit provoke auf der armor? is das für Suizid gefährdete Heiler gedacht? reichts nich das viele nubble clerics ständig aggro ziehen weil se überheilen? wie zb der eine letzt inner cleric... ganze dp über nur "toch of the goddess" obwohl nur der tank bisschen angekratzt war....

viel geschrieben noch weniger gesagt.... man merkt ich bin noch krank ^^

hf Kami

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #41 am: April 26, 2010, 09:16:50 »

Zitat
wann die neuen quests kommen steht wohl noch nich fest?

Auf dem normalen koreanischen Server sind die Quests seit letztem Donnerstag spielbar.

Zitat
btw mir fehlt ab welchem lvl die quests zugänglich sind!?

Genauso wie es im KTS Patchlog stand: Lvl 120-149

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #42 am: April 26, 2010, 14:15:13 »

Die EU Server bekommen die meisten Updates immer 1-2 Wochen später als die Koreaner und die US Server nochmal 1 Woche später.

Also sollten die EU Server am 26.04. oder 04.05. diese Quests bekommen
Wenn ich mich nicht irre ist die Serverwartung der US Server immer mitwochs ich halte den 05.05. für sehr wahrscheinlich

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #43 am: April 26, 2010, 19:33:57 »

Wenigstens hab ich den nächsten Quest NPC gefunden.

Allerdings die weiteren Quests kann ich solo vergessen, da die sich wohl im Sanctuary abspielen.

Die Questbelohnung (die 10 Manascrolls) sind schon der Hammer :)
« Letzte Änderung: April 26, 2010, 19:35:29 von Blender »

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #44 am: April 26, 2010, 20:25:06 »

aber 10kk Exp sind nicht schlecht dafür das man nur einige Mobs klatschen muss (kannst ja mal versuchen ob die Blumen die fallen lassen)

was gibt dann erst die Abschlußquest (vermute mal 1 RA kill)? 250kk Exp = 10-15 SS Runden?
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
26 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
PowerPyx, SgtPepper, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.48 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011