Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 20:13:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46604 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
SUN - Soul of the Ultimate Nation
« am: November 19, 2009, 07:57:20 »

Da der Client für den europäischen Raum seit kurzem zur Verfügung steht, bekommt dieses interessante und kostenlose Spiel einen eigenen Thread.

Hier eine informative Fan-Site zu diesem Spiel.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 14, 2010, 18:03:10 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #1 am: November 19, 2009, 13:23:16 »

Bin drin und nach einem kurzen Schockmoment wegen der Grafik der Umgebung, die sich dann aber über die Grafikoptionen, Gott sei Dank, erheblich verbessern lies, erledigte ich meine ersten „Einstiegquests“ und erreichte Level 4 oder 5 damit.

Als Testcharakter nahm ich die Walküre wegen ihrer netten Fernkampfwaffen.
Derzeit trage ich wahlweise in jeder Hand ein „Einhandarmbrüstchen“, mit der sie wunderschön abwechseln ballert (wie läd die nach?), oder eine Einhand-Gatling Armbrust mit Trommel Magazin.  O0

Während die Grafik der Umgebung etc. irgendwie leicht verwaschen rüberkommt, kann man an der Darstellung der Charakter nicht meckern.

Die Walküre ist sehr sexy gestylt und bewegt sich natürlich entsprechend „tantalizing“… :sabbber:  …

Tja, und abbrechen musste ich, weil ich im Zuge der Questreihe durch einen Teleporter musste, meine Zielperson ansprach, einen Schalter umlegte – ja, Schalterchen umlegen scheint´s zu geben- und dann nicht raffte, wie ich auf meinem Weg zum nächsten Ziel über einen Fluß komme. So irrte ich etwas verzweifelt umher, fand aber keine Lösung.

Mal sehen, ob mich drüber schlafen weiter bringt.

Ansonsten kann ich natürlich kaum mehr zum Spiel sagen als: Einfach selber ausprobieren.

Wer´s gern deutsch mag, sollte die Finger davon lassen, denn leider ist es nicht verdeutscht!

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #2 am: November 20, 2009, 23:38:53 »

Drüber schlafen brachte die Ruhe, um InGame an gleicher Stelle die Lösung zu finden.
„Drüberspringen“ war die Lösung, denn in diesem Spiel kann auch gesprungen werden.  :gegendiewand1:

Das Spiel scheint ein recht umfangreiches Tutorial zu haben, an das ich mich gewissenhaft halte, da ich vermute, dass am Ende des Tutorials der Charakter voll ausgerüstet sein wird, denn pro Quest gibt es immer weitere Ausrüstungsteile.

Aus 4Story kenn ich noch eine ähnliche Mini-Anzeige aller ausgerüsteten Teile und ich vermute mal, dass sie sich auch im Kampf abnutzen und dann vielleicht in dieser Mini-Anzeige rot dargestellt werden.
Das ist aber nur eine Vermutung, weil´s halt genauso wie bei 4Story aussieht.

Wie bei Rappelz gibt es auch „Sammelquests“ und genau wie bei Rappelz bückt sich der Charakter und gräbt oder pflückt Gegenstände, während ein Zeitbalken läuft.

Ansonsten müssen die Stats beim Levelaufstieg selbst verteilt werden, was sicher auch zum verskillen führen kann.

Die Gegner sehen gut aus, sind entsprechend gut animiert und lösen sich (bisher) teilweise nach deren Ableben in animierten Rauchwolken auf, was mal was anderes ist.

Alles in Allem spricht mich das Game an und wenn ich an
das Video
denke, welches mich damals von diesem Spiel ziemlich beeindruckte, dann mag ich fast nicht glauben, dass ich jetzt genau so eine „Schnegge“ spiele, die in dem Video die Treppen hoch läuft und dem Obermotz mit ihren Armbrüsten das Leben schwer machte.  :crazy:

Ach ja, InGame sieht das Spiel
dann so aus.
 ;)

Dekaron muss jetzt erstmal pausieren, damit ich hier mehr Fuß fassen kann.  :angel:

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass das Spiel nur über die Homepage gestartet werden kann.
Sicher ein zusätzlicher Bot-Schutz und von daher habe ich da vollstes Verständnis dafür.

Was mich ebenfalls beeindruckt hat ist dieser, jederzeit abbrechbare Vorspann des Spiels.

In der Anlage ein paar Bilder meiner Walküre.

/Edit
Level 20 erreicht und es gäbe viel zu erzählen. Aber ich kenne Wayne.   :zunge1:

Aber
dieses InGame-Video
muß noch sein.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: November 24, 2009, 20:28:39 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #3 am: November 30, 2009, 14:04:07 »

Der europäische Server „Klippe“ steht ab sofort zur Verfügung und wer jetzt „frisch“ einsteigt, wird dafür mit netten Events belohnt.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #4 am: Dezember 01, 2009, 12:54:43 »

Ich hoff das der down klappt ;) sind ja fast 2 GB und sollt nach Downmanager in 2 Std. fertig sein ::D :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #5 am: Dezember 01, 2009, 13:32:14 »

Hi Renegade53

So kenn ich dich.
Immer zu einer Schandtat( interessantes Spiel) bereit.  O0

SUN hat viele nette Features, von denen ich eigentlich noch fast keines genutzt habe, weil ich eben nicht hoch wissenschaftlich das Spiel spiele, sondern just for Fun (und den hab ich bei SUN)

z.B. hab ich immer noch keinen blassen Schimmer vom „craften“ etc.   :crazy:

Nur eins hab ich „gelernt“.
Gleiche Waffen (z.B.eine ausgerüstet und zusätzlich eine gefunden, oder beide gefunden) zum Crafter bringen, beide ins entsprechende Fenster legen, zahlen und schon bekommt man eine aufgerüstete Waffe zurück.

Ich vermute mal, das funktioniert auch mit der Rüstung.

Hab übrigens auf "Klippe" komplett von vorne angefangen, obwohl ich auf dem anderen Server nicht über Lags klagen konnte, höchstens über einen Mangel an deutschsprachigen Spielern.

Viel Spaß mit SUN

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #6 am: Dezember 02, 2009, 14:53:28 »

Es gibt ja nur 2 Server ;) hab den obersten genommen und losgelegt.Zuerst ne Mag bis lv 12 gespielt bis hin zum ersten Bossgegner lv 9.Dann eine Valkyre angefangen und die erfolgreich bis lv 18 gespielt..2 Bossgegner umgehauen..wobei ich beim 2ten Boss lv 13 das erste mal mit Portogisen und Brasilianer im Team spielte,5er gruppe.Der Boss war dann etwas härter oder ich zu unaufmerksam..jedenfalls bin ich da das erstemal geript mit lv 16.
Den ersten Boss lv 9 hab ich Solo erlegt weil es mir zu lange dauerte bis sich eine gruppe bildetet.

Zum Spiel:

Was mich stört ist das man sich immer erst auf die Webseit einlogen muss um das Spiel zu starten.Nach dem Login muss ich dann wieder zurück und Vor um den aufbau des Buton " Spiel Start " zu erhalten.

Grafikeinstellungen nur bis ? X ? X 24<--- nicht 32 wie sonst üblich..dadurch geht ein guter teil der im Video zu sehenden Qualitaet verloren.

Das richtig gute Crafting für Ringe,Necks ectr. wird wohl nur möglich sein wenn man sich die mats dafür im Shop kauft.

Ansonsten ist es ein Spiel das man so nebenbei zocken kann im unteren bereich..wie es im Oberen bereich wird,wird man dann sehen.Jedenfalls scheint es so zu sein,je höher das lv um so mehr Gegner greifen dich an bei Boss oder Elitegegnern.

Frage: Gibs denn auf Klippe mehr Deutsche spieler ??? :kaffee:
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2009, 14:55:39 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #7 am: Dezember 02, 2009, 16:54:08 »

Hi Renegade53

Klippe ist der neue, europäische Server, auf dem sich schon ein paar mehr deutsche Spieler tummeln und auf dem ich neu angefangen habe.

Den oberen Server nutzen vorwiegen Spieler aus „Übersee“, also auch Brasilien und natürlich die Amis.

Sun passt die Gegneranzahl der Gruppe an, was es letztendlich auch möglich macht, einem Boss alleine gegenüber zu treten.

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, scheint es irgendwann 6 Klassen zu geben, von denen derzeit nur 4 spielbar sind.

Ich habe inzwischen alle 4 angefangen und alle bis Lev 12 gebracht.
Mit der Walküre bin ich jetzt auf dem Weg zu Level 16  um dann die anderen nachzuziehen.

Noch bin ich am überlegen, ob es Sinn macht, sich nur auf eine Waffe zu konzentrieren oder beide (man hat ja immer 2  als Grundausrüstung = 1-Hand und 2-Hand) gleichmäßig zu steigern.

Ich tendiere dazu, mich nur auf eine Waffe einzuspielen und der alles zu geben , was das Spiel so bietet -  von den Skills angefangen bis zum Verbessern.

Vielleicht liege ich voll daneben – nenne es Altersstarrsinn  -  :P  ….

Übrigens finde ich es schön, bei der Charaktererstellung in einer Vorschau zu sehen, wie man mal mit der gewählten Ausrüstung aussehen wird… also irgendwann mal im High-Level Bereich…..

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #8 am: Dezember 03, 2009, 18:28:57 »

Hab,dir folgend,auf Klippe auch 3 chars angefangen..Mag,Walkyre und nen Dragonritter...Lv 28;12 und 10 ;D Werd mir noch den Berserker erstellen um zu sehen wie er sich so spielt.

Was die Bosse angeht kann man die Solo machen wenn man min 5 Lv über denen ist..sonst gibs haue.Ab dem 2tn Boss Lv 13 sollte man schon eine Gruppe haben,mit Heiler,weil da die ersten Flächenschaden kommen vom Boss.Heiler ist in dem Fall der Mag der auch einzeln heilen kann und bei entsprechnder punktverteilung auch Gruppenheilung bekommt.

Es ist auf jeden fall sinnvoll sich nur auf eine Waffe zu konzentrieren z.B der Dragonritter kann Schwert und Speer.Da macht es wenig sinn punkte zu verschwenden um beides zu maxen...die punkte sind zu wenig...Pro lv gibs 5 Punkte fuer die Fertigkeiten und 1 punkt für die Skills...also ist deine überlegung nur eine Waffengatung zu Skillen richtig ;)

Was das Lvn angeht...es geht recht flott da man ja für manche queste Exp.-Tränke bekommt..man trinkt die sofort und erhält die entsprechenden Expoints.

Wennn wir nicht nur zu 2te auf Kippe uns mal rumtummeln sollten ist es mit Lv 20 und 100k Heim möglich eine Gilde zu gründen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2009, 14:04:55 »

@Renegade53
WoW! Respekt „Alder“.  O0

Grade hab ich meine neue Valkyre  mit Müh und Not auf Lev.20 gebracht, da lese ich jetzt, dass du schon wieder eine Magierin auf 28 hast.
Von den anderen rede ich erst gar nicht.  :punk:

Aber es sei dir gegönnt.  ;)

Der Berseker spielt sich in meinen Augen sehr gut und auch seine Bewegungsabläufe, wenn er die übergro0e Axt schwingt, find ich echt gelungen.

Du hast sicher gemerkt, dass man sich Boss-Quests immer wieder beim Auftraggeber abholen kann.

So zumindest die Lv8 Cerberus-Quest und Lv13 Evil Sorcerer-Quest, bei dem ich gestern 2x gerippt bin, bis ich ihn dann beim 3. Versuch legen konnte.
Alleine versteht sich, ohne Party und nur "mit Hilfe" des „Auferstehungstranks“ den man zu Beginn des Spiels im Tutorial bekommt.
Hat gut geklappt, weil der Boss seinen Schaden nicht regenerierte.
Als Belohnung hab ich mir u.a. übrigens genau diesen Trank wieder aus der Auswahl genommen.
Ich weiß übrigens noch gar nicht, wie SUN einen Rip bestaft. XP-Verlust?

Mein nächster Solo-Run auf diesen Boss wird taktisch besser vorbereitet sein, weil ich seine kampfweise, und die seiner Beschützer jetzt besser kenne.

Übrigens werden Kills von den sog.Mini –Bossen = Capitans (so nennen die sich, glaub ich) in einer Statistik gesammelt (gibt’s ein extra großes Fenster dafür)  und die Menge an Captain-Kills „belohnt“. Also auch öfters killen, wenn der Weg dran vorbei führt.

Ich hab da schon einen Trank abgegriffen.

/Edit
Wenn ich spiele, dann immer auf Channel 2

Meine Walküre nennt sich IchTuDirNichtWeh
Der Drachenritter heißt Witwenmacher
Die Magierin nennt sich DieFeuermacherin
Der Berseker hört auf Beilschwinger

Kaum zu glauben, aber ich lasse seit SUN mein bisheriges MMO=Dekaron komplett links liegen ... und das will was heißen bei mir  :P

Viel Spaß weiterhin mit SUN

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2009, 18:05:46 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #10 am: Dezember 05, 2009, 07:20:54 »

Ich hab bisher 3 Chars Mag = Mascara Lv 33; DragonKnigth = Florentin lv 16 ; Walkyre = Lorelia Lv 18 ::D

Und weil es eine Questberlohnung gab ,Petrestore für Summonet Pet der Walkyre, die man nicht in die normale Truhe packen kann sondern,hab ich doch einfach mal ne Gilde gegründet ::D Jetz muss ich nur noch Heim sammeln um das Lv der Gilde zu erhöhen um dann auf alle möglichkeiten zugreifen zu können.

Welche möglichkeiten es gibt kann man aus den Screnns ersehen...aus 2 Karten,nur mal als beispiel,kann man die gebite ersehen in dennen PK erlaubt ist...sind die roten Felder und mitunter nicht zu vermeiden.
Zu guter letzt ein Süsser Bauchnabel ::D :kaffee:

€dit vermerkt...auf den karten sind eine art strohütten zu sehen...dort trifft man zumeist Elite/Bosse an..und da sie immer Feige sind kommen sie nur im Ruddel ihrer untergebenen auf einen zugestürmt.

€dit bemerkt das es nun 4 Chars sind Wolferin ( Bersrker ) kam dazu mit Lv 15

Meine Chars:

Mascara : mehr Prist als Mag Lv 36
Florentin : Dragonknigth mit einhandschwert Lv 17
Lorelia    : Walkyre mit einhand Crosbow Lv18
Wolferin  : Berserker mit 2H schwert Lv 15

Anmerkung zu den Charskillungen:

Jeder bekomm zu anfang 2 anfänger Waffen...diese sind dafür da um sich von vornherein auf eine Waffenkampfart Feszulegen...Schwert oder Axt,einhandschwert oder Speer..einhand Orb oder Staff...Einhand oder 2H Crosbow.

Da meine Mascara am weitesten ist muste ich feststellen das man sich für eine Richtung entscheiden muss..auswahl ist bei MAg Ether oder Circurit..Ether sollte man nehmen wenn man als reiner Mag fungieren will.Als Waffe dann den Orb...geht man dagegen auf Curcurit ( Heilen ) sollte man darauf achten das man die Skillung von vornherein auf Curcurit,Int und Spi legt.

Genau so verhällt es sich für alle Chars...man muss sich Spetzialisieren..sonst fehlen später für die Bessere ausrüstung die entsprechenden voraussetzungen.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2009, 16:06:04 von Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #11 am: Dezember 07, 2009, 12:12:04 »

Mit lv 34 hab ich ein Quest solo abgeschlossen das ein lv 23 Quest ist und es darum geht einen Eisdrachen zu erlegen.Das dumme daran ist,das der Eingang zu diesem Quest in einem Roten Gebit liegt :grummel: wo mittlerweile Highlvel nur darauf warten das man da reingeht um einen zu PKen.Den um es mal deutlich zu sagen " alle roten Gebite sind PvP gebiete " !

Jedenfalls konnte i hmit Speedportion den eingang schnell erreichen vorbei an einem Lv 20 Captain-Cerebu >:( In der Mission selbst gab es reichlich zu hauen,bis zum eigentlichen Boss sind es 3 Gebite,wo man dann im vorletzten auf einen normalen Lv 21 Cerebu trieft.Da hab ich mich schon auf das ende des Questes eingestellt..aber konnt ihn umhauen >:D
Beim Eisdrachen selbst bin ich dann,nachdem er Tod war,an den Addspowns geript...auferstehung aktiviert und die verhauen um alles was da rumlag einzusammeln.

Bei einem Kurzen abstecher nach Etherein konnte ic hes mir nicht nehmen lassen ein Sceen zu machen...so begeistert war ich von der Stadt und der Grafik.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #12 am: Dezember 08, 2009, 00:10:19 »

@Renegade53

Du weißt schon, dass du mich ein klitzekleinwenig neidisch machst, oder?  :P

War natürlich ein Scherz und inzwischen habe ich meinen weiblichen „Wyatt Earp“ auch auf Lev.27 gebracht.

Bin froh, dass dir das Spiel zusagt und du noch Spaß dran hast.

Nachdem ich jetzt sogar ein Mitglied deiner „RadComGer“-Gilde bin  :punk: , stehen meiner heißen Lady ungeahnte Abenteuer bevor.
Ich war übrigens auch im „Incomplete Memorial“ auf der Suche nach meinem Quest Ziel unterwegs, musste aber aus Zeitgründen abbrechen.

Jetzt  muss ich mich mal mit all den Funktionen vertraut machen (Gilde und Party), die mich sonst als reinrassiger SinglePlayer nicht die Bohne interessierten.  :kaffee:

Folgende (gefundene) Hinweise gebe ich mal ungeprüft weiter, werde sie aber dann testen, wenn wir uns wieder über den Weg laufen.

Name Text - flüstert Text an den Charakter Name
# Text - schreibt Text in den Gruppenchat
$ Text - schreibt Text im Gildenchat
@ Text - schreit Text im aktuellen Gebiet
@@ Text - schreit Text Serverweit (Ca****em benötigt)
& Text - schreibt Text im Channel

/invite Name - lädt den Charakter Name in die Gruppe ein
/join Room - Erstellt/ Betritt den Chatraum Room
/in Name - lädt den Charakter Name in Chatraum ein
/quit /exit - Chatraum verlassen

Actionbar-Switching

Um auf die Actionslots der Bars 1-4 per Tastatur zugreifen zu können benutzt
ALT+1 - ALT+4

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #13 am: Dezember 08, 2009, 15:03:28 »

Alleine durch erledigen der Queste und dem hauen der zugehörigen Mobs bin ich nun mit Mascara fast lv 44 >:D
Das mit den Alt + 1 - 4 für die Skillleisten werd ich mal testen..wäre sehr nützlich wenns schnell geht beim hin und her schalten.Dann kann man die Buffs schneller verfügbsr machen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #14 am: Dezember 08, 2009, 23:42:00 »

@Renegade53
Gratulation und mach deine Priesterin nur stark.  O0

Ganz sicher werde ich deren heilenden Hände eines Tages brauchen.  :angel:  ;)

Im Spiel integriert ist ja das sog. AC (Area Conquest) System.
Sicher auch als Anreiz gedacht, damit man SUN eben öfters und ausgiebig erkundet spielt.

Wie hier ersichtlich ist, gibt es eine ganze Menge an „Dingen“, die es lohnt zu tun oder zu sammeln.

Die Belohnungen dafür sind ein netter Anreiz, und so manche Sache kann man bekommen, ohne echtes Geld dafür ausgeben zu müssen.

Im Anhang mal ein Bild meiner jetzigen AC-Statistik.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
36 Gäste, 0 Mitglieder

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.586 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011