Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:01:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2  (Gelesen 75 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2
« am: Februar 04, 2012, 14:54:27 »

Nachdem ich mal wieder lust auf Sun hatte,hab ich mir den neuen Teil gesaugt.

Das erste was einem beim Starten des Spiels auffällt..Charaktere stehen auf einem Flugschiffdeck und nicht mehr in irgenteinem Castle.

Nach einer auswahl eines charakters und einlogen im Spiel,wundert man sich das man nur in unterwäsche da steht :o keine Skills in den Leisten.

Wie das fragt man sich,in der auswahl hatte man ja noch alles an.Inventar angeclickt und gesammte ausrüstung Rot..wutausbruch :grummel:
Nachdem mein Gehirn wieder funktionierte,kommt ab und an vor >:D , bin ich mal logisch vorgegangen.Rote Ausrüstung / Waffe bedeutet nix anderes das man die vorraussetzung dafür nicht erfüllt.

Als nächstes hab ich dann das Skillsystem überprüft und muste feststellen das alles auf null war und vollkommen anders.Somit war schon mal klar warum alles Rot an Ausrüstung...Waffe nicht benutzbar.
Nachdem mir somit bewust wurde das es wohl einen kommpletten Skillreset gegeben hat,hab ich mich langsam durchgeclickt um zu sehen was sich noch geändert hat.
Die gelevelten Buff waren nicht mehr da,das Skillsysstem kommplett anders.Anstelle der Buff gab es nun passive Skills zur Auswahl..nach genauem betrachten hab ich mir 4 kostenlose ausgesucht die für meien Valküre gut waren.Wer unbedingt 5 Passive will,kann sich im CS einen weiteren kaufen,tut aber nicht Not >:D :kaffee:
Als nächstes hab ich mal angefangen mir das Aktive Slillsystem anzusehen und vorsichtig Punkte zu verteilen.Da das ganze nun ein 5 Punkte System gehalten ist,danach werden die nächsten freigeschaltet,hab ich zuerst 5 Punkte in Summon in das Lifewesen investiert und bestätigt.Dadurch wurde das Schloss das die nächsten Skills blockiert freigegeben und wanderte um eine Leiste tiefer,gab somit die Nächsten Skills frei.5weitere Punkte in das Heiklen des Lifespirit gegeben,bestätigt und die Nächsten Skill freigegeben.So bin ich fortgefahren bis ich meinen Destroyer wieder hatte und selbigem auf Stufe 5 bringen konnte,was bedeutete das er nun Lv 110 ist.Den Warbattler hab ich nur soweit geskillt das ich den Destroyer auswählen konnte.Danach hatte ich immer noch genug punkte übrig..diese hab ich zum Teil in die Skills für den Waffenangriff gesteckt.Einige Punkte hab ich mir gespart...damit konnte ich im verlauf des testens von Episode 2 meine Waffe auf + 12 bringen.

Das Aufrüsten war dann das grafirend neue im Spiel..die ganzen Steine,Kriestalle usw. die man gesammelt hatte zum aufrüsten waren nicht mehr zu gebrauchen.Es gab ein neues System zum aufrüsten auf + 1 bis + 12...das ganze erfolgt nun mit Photon-Steine bis + 6..ab + 7 werden Packphotons benötigt bis + 9..bis +12 werden dann Transphotons benötigt.Aber auch bei den Photons gilt,je höher das + um so eher gibt es ein Fail im besonderen masse bei den Transphoton was nicht nur das Transphoton kostet,sondern auch jede menge an Heims ::)

Nachdem ich das erstmal abgeschlossen hatte, hab ich mich mit dem AC System beschäftigt..einiges hatte ich ja schon,anderes must ich neu abschliessen.Insbesondere für das neu gestalltete Battlesystem,das nun an jedem ort,egal wo man grad ist.betretten werden kann.dafür hatt man neben der Minimap nun eine Tür über diese man die Battlezone betretten kann...oder einfach per F11 8)
Für das Battlesystem muss mal alle Missionen noch einmal machen von Forest angefangen..was ich dann auch gemacht habe und mich über die belohnungen,Heum und anderes,gefreut habe.Je anspruchsvoller die Missionen um so mehr Heim gibt es.

Im verlauf meiner Testerkundungen hab ich auch im Forest noch Queste endeckt,zwar schon mal gemacht,aber in neu gestalltetem ablauf und einigen neu hinzugefügten Questen.Ein wichtiges gibt es in Waldchen..dort steht ein Questgeber namens Bräutigam..von dem erhält man ein Quest mit dem man in den Besitz eines Etheran Schlachtross gelangt und 4 Ziegen<-- :2funny: ( lacht nicht ) in der Turmruine suchen muss,wenn man den Questgeber nochmals anclickt..danach das Quest,erhält man die Koordinaten der Standorte der Ziegen..ersichtlich in der vergrösserten Minimap.aber ich hab es euch leichtgemacht und ein Skreen erstellt und die Standorte eingetragen.Folgequest von diesem ist dann die Ausrüstung für's Pferd,kann man auch beim Bräutigam kaufen für 20 M Heim,aber einfacher ist man macht die aufgabe für ihn und erhält kostenlos die ausrüstung für's Pferd.Die aufgabe besteht darin alle Pleges der Mission 1 - 4 des Frostpalastes zu machen und die erhaltenen Pledges dem Questgeber zu geben.
Nun kommen wir zum nächsten wichtigen an neuerung...den sockeln,Schmuck und Seelenteilen.
Es ist nicht mehr möglich Ausrüstung oder Waffen zu kommbinieren..das System A - E ist wechgefallen..dafür hat man nun eine ensprechende Emote um bei gefundenen gegenständen die Sockel kenntlich zu machen,max ist 5 bei den sockeln.Man findet Sachen mit sockel,meist 1 - 3 Sockel.Wen man gute Teile, meist Elite sachen,hat,haben diese keine Sockel..aber dafür wurde auch abhilfe geschafen..es gibt Bücher um 3 oder 5 Sockel hinzuzufügen...in die Sockel kommen sogenannte Zard.Diese Zard gibt es,bisher erahren,in den stufen 1 - 7 für Angriff,Verteidigung und Schutz..Schutz vor allem wichtig gegen Elementarschaden.
Wie erhält man die Zard ? zum einen als Abschlussbelohnung von Questen oder Missionen.Aber da diese meist nicht ausreichen und gut genug sind,meist stufe 1 - 2 , gibt es noch eine andere Lösung.Ausserhalb von Waldchen steht Questgeber Bachen..von diesem erhölt man ein Quest um einen Kube zu bekommen ( sollte man unbedingt machen ),hat man diesen erlangt gibt es eine Hilfe anleitung und ein 2tes Quest für den Kube..danach hat man alle möglichkeiten zum Kuben.Für mich das wichtigste ist das Zerlegen von Waffen und Ausrüstung um aus selbigen Zard zu gewinnen.Lv 1 - 2 vernichte ich meist und heb nur ab Lv / Stufe 3 Zards auf.Je besser die Qualität des Materials um so eher die möglichkeit Lv 3 - 7 Zard zu erhalten.
Das wars erst mal an wichtigem an neuerrung..es gibt noch einiges zu entdecken für jeden..Bosse in den roten Gebiten sind nun auch für kleinere Lv machbar / lösbar.Z.b. die Bosse im 'Pfad des Alchemisten sind ab lv 25 Solo zu bewältigen,wobei die Luckis weiterhin unbezwingbar erscheinen..nach prügeln auf 65 % verschwinden die einfach (bisher keine Lösung dafür gefunden ) !
Nun komm ich noch zu einer guten möglichkeit um Exp zu erhalten..wer einige Missionen öfter gemacht hat,so wie ich die Misssionen vom Friedhof,entsprechend reichlich Pledges gesammelt hat,kann diese nun gegen Exp eintauschen.Möglich in Waldchen,Tringel und Etherein für entsprechende Missionen und volständigen AC / Battle einträgen der jeweiligen Missionen.
Die Pleges vom Friedhof,8 x M1A..8 x M2A und 6 x M3A,hat mir 3 Lv eingebracht für das abgeben der Pledges und erhalten der Exp.Achja M1A = Mission 1 Airort ;) ;D das ist die neue Hilfe anfrage für Missionen.
Eines noch..durch das Mobschlachten bin ich auf 10k Mobs gekommen und habe einen Titel erlang...man betrachte entsprechendes Screen >:D

Noch etwas nebensächliches..es gibt ein neues Gebit..das aber nur per Luftschiff zu erreichen ist und für Highlv angedacht ist..ab Lv 130 denk ich mal da Missionen in Helron über Lv 120 hinausgehen.
Wer gerne PvP macht dem wurde nun ein entsprechender Corupter Tempel zur verfügung gestellt.Dieser ist aber nur mit Kette der Bindung ( Schützt Ausrüstun und Waffen vor Plünderung bei Tod ) zu betretten.Wer solche Chains nicht hat ist mit sicherheit seine Gute,meist PvP ausrüstung los.Und gewinnen tun eh nur die 140 +  :grummel:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2
« Antwort #1 am: Februar 07, 2012, 16:19:26 »

Nachdem ich InGame einen Dragon Knigth mit Warbattler und 1H Waffen gesehen habe, später dann noch einen Schatten mit Seelenkugeln und Stab der Elementare, kommt mir doch das Cheaten in den Sinn ::)

Nachdem ich aber einen Char gelöscht hatte,wollt mal von anfang an einen erstellen,hab ich mir alles genau angesehen.
Und da ist mir dann aufgefallen das man jeden Char mit einer zweiten Classe spielen kann.Eben halt den DK als Valkyre oder den Chatten als Elementalist.Wer nun aber meint er hat dadurch von beiden Klassen die skills zur verfügung,der irrt..den ich kann zwar als DK als 2tes Valk,und nur die Valk,auswählen,dann habe ich auch nur die Valkskills zur verfügung..DK skills sind nicht vorhanden.

Ich persöhnlich halte das ganze für volkommen sinnfrei,ausser ich mach den Char als reinen PvP Char für den Corupten Temple mit reiner PvP ausrüstung.
Aber wie ich schon getippert habe, war ich einmal dort drinn,bin natürlich gerippt mit meiner normalen ausrüstung und hatte einen verlust von einem Chain of Binding = Kette der Bindung weil der Killer wohl versucht hat meine Valkyre zu Plündern.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
moonfaxe, Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.429 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011