Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:36:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54340 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #120 am: März 13, 2010, 13:16:22 »

Nachdem ich meine Mascara nun auf Lv 56 bringen konnte,keinen Online gesehen habe, habe ich Ciritana vorerst zum Sub gemacht.Somit kann sich Mr.B alle seine Chars in die Gilde einladen lassen ::D Danach bekommt IchTuDirNichtWe die Sub wieder :mafia: :kaffee:

Was die Bosskämpfe angeht:

Es ist durchaus möglich, bis auf 2 mir bis Dato bekant, alle Solo zu machen mit ein wenig Taktig.
Das eine was man unbedingt in Party machen sollte ist im Sever das Knigth Quest...sehr viele Fallen und am ende prügel einige Mobs auf einen ein..Solo nur im Highlv bereich möglich.
Das andere ist ausserhalb von Etherein wo man Mobs ab Lv 40+ findet und das Dangeon befindet sich auf der Map lings oben..ein Lv 51 Boss ist da zu Hauen und das Dungeon,bin nicht alzuweit gekommen,scheint wieder einige hinterhältige Fallen zu haben.

In Etherain Selbst gibt es nicht allzuviel an Queste.ausserhalb davon schon einige die einen gut nach vorne bringen im Lv !
Meine erfahrungen im Gefrorenen Garten und Palast hab ich ja schon eingehend geschildert..in diese Region sollte man niocht vor Lv 45+ gehen.Die Berittenen Scouts machen da guten Schaden mit DarkWater ( Vergiften ) oder Mit Eispfeilen ( Stun ) !

Nun noch ein gutgemeinter Rat: Sobald ihr mit Questen ausserhalb von Etherein anfangt solltet ihr immer Teleport's in die Stadt dabei haben,wo man die bekommt habt ihr bestimmt schon gesehen,den wie schon öfter erwähnt " jeder Rip zerstört %tual einen teil eurer ausrüstung und Waffe " ! Da ist es Besser sich in die Stad zu Beamen und seien Ausrüstung zu Reparieren..ein verlorenes Enchantet teil ( auf +7 oder höher womöglich ) gibs dann so schnell nicht wieder.
Da Beamt man lieber zurück und Kämpft sich erneut durch..erstens erhält man nochmals die Exp..zweitens lernt man das Gebit und die Gegner kennen und weiss wo Gefahrstellen sind für den nächsten Char ;) ::D

@MrB gibt es schon News zu den neuen Chars? Schattenkrieger wars wohl?

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #121 am: März 13, 2010, 13:20:49 »

so, dank freundlicher Hilfe hab ich jetzt die sterblichen Überreste aus dem nördlichen Altar in der Kanalisation bergen können und erfreue mich an Level 38.

Mal schaun obs jetzt vielleicht in Etherain schon erste Inquests gibt, denn alles andere was ich killen muss, is bosstechnisch mindestens Level 37 und wird ohne Hilfe wohl schwierig ^^

Welche Bosse hast den? Hab noch einen vergessen der mächtig aua macht.Der ist da zu finden wo man die 3 Corpse hohlt...sehr gross und sehr Böse...da ist ne Gruppe wohl angesagt...Solso nur im Highlv bereicht zu schafen wegen den Respawns.

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #122 am: März 13, 2010, 13:55:39 »

ich muss jetzt atm folgendes machen:
die Sewer Missionen
- Boss: Propietress Rosemary (Lvl 37)
- Boss: Captain Ermunt (Lvl 41)

Confidential Document 1+2
- Lacunase the Heartless (Lvl 41)
- Helfried the Warden (Lvl 40)

That Nuisance Nacrat
- Captain Dark Nacrat (Lvl 39)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #123 am: März 13, 2010, 14:39:11 »

@Imrael
Na, da gratuliere ich ganz dolle zu deinem Lev.40  O0  und werde jetzt nicht übermütig.  :P

Aber weiter so !  :aware:

Boss: Propietress Rosemary (Lvl 37)  - geht alleine mit deinem Level
Boss: Captain Ermunt (Lvl 41)  - kann ich mich grade nicht dran erinnern … schäm
- Lacunase the Heartless (Lvl 41)
- Helfried the Warden (Lvl 40)  - beide mit Party gemacht, weil  zuuuu viele Gegner

- Captain Dark Nacrat (Lvl 39) – schaffste alleine, aber nur wenn er in diesem Raum spawnt, wo du über eine Treppe in einen leeren Raum fliehen kannst. Er verfolgt einem da nur ein Stück die Treppe runter, dreht dann ab und ab da kannst aus allen Rohren feuern.
Den habe ich auch schon mal an anderer Stelle gesehen und da würde ich es mir alleine nicht zutrauen. Bilder von Dark Nacrat findest du in einem meiner Beiträge nebst der Treppe und dem Raum … zur Orientierung.  :o
Bin grade doch nicht zu faul den Beitrag zu suchen.  

@Renegade53
Thanx für deine weise Entscheidung dem Imrael den Sub zu verpassen, den er gerne so lange behalten kann wie er will, oder einen weiteren Charakter in die Gilde einbringen möchte.

Zum Shadow gibt es noch nichts neues und heeeee ….  die Siegel Knights Mission habe ich ebenfalls alleine geschafft (inwischen 3x) und sie war/ist in der Tat eine der größten Herausforderungen für mich als oller SP ´er.

Auch die Mission "Otto von Roshfelt"  halte ich ebenfalls für eine dicke, fette Herausforderung an einen Einzelspieler. Wenn ich die nochmal mache, werde ich genau an den Stellen Bilder machen, die so markant in dem
Video
zu sehen sind, wo die Valkyrie auf der Teppe rumballert zumal "Otto von Roshfelt" auch noch verdammt so aussieht wie der Endgegner im Video.

Vor einiger Zeit habe ich mir übrigens den Luxus erlaubt für meine kleine „offensive“  Valkyrie einen „Tiescher“ gegen echtes Geld zu kaufen.  ;) War irgendwo zwischen 8-9 Euro.

Der Tiger haut mehr HP und MP rein sowie +20 Skill Damage, wenn er zufrieden schnurrt.
Derzeit denke ich auch noch über eine Katze nach, weil die u.a. auch die Laufgeschwindigkeit erhöht.
Aber das wird noch dauern.

Eh ich´s vergesse – nicht wundern, wenn ich mich in der kommenden Woche nicht sehen lasse.
Da steht mal wieder über 1 Woche Sylt an und ich freue mich schon tierisch drauf mit meinen 2 Hunden (Cocker) am Strand rum zu toben.
Heute habe ich meine letzte Nachtschicht und werde mich jetzt erst mal wieder aufs Ohr legen.
Mal sehen ob ich später noch kurz online gehe.
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 13, 2010, 15:34:55 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #124 am: März 13, 2010, 17:38:36 »

meh... nu wollt ich die Mission mit der Rosemary machen und find den dussligen Schalter nich, der das Wasser abstellt. einen Schalter der das Floodgate im Seitentunnel abstellt hab ich gefunden, aber der für den Haupttunnel versteckt sich gut.

€dit: ok Kommando zurück, schalter gefunden... was müssen die mistdinger auch immer erst eingeblendet werden, wenn man schon fast mitm Kopf gegenrennt -_-
€dit 2: ich frag mich wie ich 40 Level lang ohne Skill Queuing spielen konnte o_O
€dit 3: gna ich hab keine Lust mehr... die normalen Gegner der Mission gehen ja... aber der 2. Zwischenboss pfeift jedesmal wenn ich ihn angreife 2 Minions ran, bis ich die umgeknüppelt und mich regeneriert hab, hat der bis auf 1-2% des von mir runtergeschossenen Lebens regeneriert... da brauch ich Stunden um den umzuhaun...
So viel Langeweile hab ich dann auch nicht. Falls mal irgendwer Langeweile hat, darf er da gern mit mir rein, zu zweit geht das sicherlich besser.
« Letzte Änderung: März 13, 2010, 18:47:33 von Imrael »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #125 am: März 14, 2010, 19:07:38 »

Gestern ,bzw. heute, habe ich zum 1.Mal umgeskillt und das klappte wider Erwarten sehr gut.
Es wird ALLES auf „Null“ gesetzt und hat allerdings seine Tücken was die Ausrüstung betrifft.

Den Versuch habe ich mit meinem Experimental Dragon Knight gemacht, dem ich einfach noch ein paar aktive Skills beibringen wollte, die mir aber Verwehrt waren, weil ich alle passiven Skills auf Level Maximum gebracht hatte.

Die Tücken bei mir waren/sind die, dass ich meine Rüstung nicht konsequent nach „Dragonic“ und „STRength“ ausgesucht habe, sondern immer mit ein paar Punkten in AGI, VIT oder auch mal in SPI „tragbar“ machte.

Nach dem Reset habe ich alle Punkte in Dragonic und Strength gepumpt, mit dem Ergebnis, dass ich ein Teil meiner Rüstung nicht mehr anlegen konnte. :idiot:

Mit den aktiven Skills, die ich jetzt habe, die aber alle nach SPI(rit) = Mana schreien, ist der Knight zum Spirit-Säufer geworden.
Keine Ahnung wie ich den Spiritbalken erhöhen kann, denn ich habe natürlich nicht mehr das Geld um 2 gleiche Teile zu kaufen um sie dann mit Glück zu einem D-Rank Teil mit +X auf SPI zu verbessern.

OK, es war/ist ein Experiment und immerhin habe ich den Kerl alleine auf Lev.38 gebracht.
Ich muss mir jetzt mal meinen anderen Dragon Knight unter völlig neuen Gesichtspunkten unter die Lupe nehmen und evtl. zum 3.Mal einen neuen anfangen, denn ich kann euch sagen, dass der Kerl mit 2 Schwertern bewaffnet genau so rüberkommt wie im Video zu sehen.  :sabbber:

Mit Sprung auf den Gegner, dadurch den Gegner und andere per AoE in Brand setzen und dann beide Schwerter mit finalem Stoß in den Gegner rammen.

Da kommt Freude auf.  :assassin:

Heute lief mir eine weitere Valkiery mit unbekannten Namen über den Weg, die mich als „RAD ´ler“ erkannte, weil ich zufällig mit meinem einzigen Charakter unterwegs war, der in der Gilde ist.  :o

Wer es war verrate ich nicht -  soll er doch selber machen.  :P  :angel:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #126 am: März 14, 2010, 20:39:40 »

na toll :D erst heiß machen und dann nix erzählen ;)

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #127 am: März 15, 2010, 09:16:51 »

is nix wildes dabei! Das war ich!  ;D
muss ja mal anfangen meine Friendlist zu füllen...

kleiner Zwischenstand meiner Chars:
Sharwyna  - offensive Valk     - lvl 21
Dorimil      - Dragon Knight    - lvl 11
Lyndwyna  - Elementaristin     - lvl 5 und versucht verzeweifelt das Tut zu beenden...Sie soll durch das Portal in den Wald porten, aber immer wenn ich durch will, kommt eine Meldung, daß ich die Map nicht betreten kann.  :gegendiewand1: Gelöscht, neu erstellt, wieder das gleiche...weder mit lvl4 noch mit lvl 5 (es macht ja son einen Spaß, die lvl1 Gegner zu brutzeln...  :aware: )...jedes mal die gleiche Fehlermeldung.

Eine Umstellung ist ziemlich stark...die Heiltränke wirken über Zeit...von Sacred bin ich ja gewohnt den Lebensbalken auch mal bis auf 1/3 runterlaufen zu lassen, ein klick, und er ist wieder voll. Hier ist es ja so, daß man schon frühzeitig anfangen muss zu saufen, damit er überhaupt oben bleibt. Deswegen ist meine Valk jetzt 4x bei der zweiten Bossquest gerippt. Aber auch das werde ich noch schaffen!

Ein Problem habe ich aber: Im Path of the Alchemists soll ich pollutional either besorgen. Der soll angeblich in einer Klamm ("ravine") zwischen viel Kroppzeug zu finden sein. Keinen Plan wo das ist, schon einiges abgesucht, aber das Zeug weder als Drop, noch als Ausrufezeichen gesehen. Wo kann man das finden?

Beim Aufräumen des Inventars dann so komisch EXP-Tränke gefunden. Dachte, die sind wie die Mentoren und hab sie ein wenig gesammelt, bis ich mir die Beschreibung durchgelesen habe und feststellte, daß die Dinger direkt XP geben. Hab dann mal alle getrunken, die ich im Inventar hatte, war glatt ein ganzer Level!  ::D
Geldprobleme habe ich bisher nicht wirklich, konnte mir aus den Waffen im Shop eine nette Waffe im C-Rank "basteln"(+STR, +AGI, +Angriffs Speed, +INT...nichts ist perfekt...) mal schauen, ob ich die noch auf B pushe, denn droppen tut ja mal gar nix, ein paar Rüstungen, die aber nicht wirklich was bringen. Ein netter Drop waren lilafarbene Handschuhe...Sonst habe ich mein storage erstmal mit Sachen für DK und Ele zugemüllt. Neben dem ganzen anderen Krams, den die Mobs so droppen.
Bisschen nervig sind so manche "high-level" die einem die Questgegner mal eben so umholzen... :gegendiewand1: Jenko durfte ich 6x mal machen, bis ich seinen Kopf bekam.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #128 am: März 15, 2010, 10:00:52 »

den polluted ether findest du wenn ich mich recht erinnere im orangen PVP gebiet. Da stehen n paar Töpfe rum, die man anklicken kann und da dann das Zeug sammeln kann (3 Stück an der Zahl).

Jenkos Kopf hab ich auch... immer noch -_- irgendwie is die Quest zwar durch aber der Kopf blockiert das Inventar.

Zum Thema verbessern: die Boni sind zufällig, da muss man dann also schaun ob sich das lohnt, zumal man da kräftig Geld lassen kann. Ich bin inzwischen soweit dass ich die Verbesserungen nur mache wenn ich nen bestimmten Attributbonus brauche und ansonsten bin ich eher ein Freund vom Enchanten (hier allerdings hauptsächlich für Waffen, weil mehr Schaden austeilen = mehr tote Gegner = weniger Schaden einstecken ^^

Ich hab meine Valk (dummerweise -_-) auf Agi/Vit geskillt, weil da die Waffen n bissl höheren Schaden boten (was aber auch den Vorteil hat dass durch die hohe Agi auch Crit/Ausweichen/Schaden steigen).
Dafür zahl ich diese Vorteile dadurch dass ich lange laboriere bis ich an die potenteren Skills wie zB Heavy Shot komme. Da brauch ich noch 2 Level zu.

Das mit dem Items finden wird perspektivisch besser, ich find gelegentlich schon ganz hübsche Sachen.
Mehrere Lila Items hab ich schon und wenn man fleißig die Missionsquests macht, droppen auch schonmal +3 oder +4 Items beim Boss. (dafür werden die Missionsquests auch schnell langweilig. Nach 10x Durchrennen hat man einfach keinen Bock mehr^^)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #129 am: März 15, 2010, 11:40:22 »

@Dorimil
Willkommen im Spiel, denn du warst gewarnt ……  grinsfrech ……   :P
Warum deine „Kleine“ nicht durch das Portal kommt, kann ich jetzt grade nicht beantworten, zumal ich nicht mal weiß, von was du genau sprichst.  :-\

Aber alleine hatte ich noch nie Probleme mit Quests oder Missionen. Mit Imrael hatte ich einmal ein Problem, weil es nicht weiterging in einer Mission …   hmmmmmm  …..
Hast du vielleicht irgendwelche Bedingungen noch nicht erfüllt? Aber das wird schon.

Die „Pollutional Either“ sind in dem schmalen, roten Bereich, nicht in dem Fetten versteckt.
Im fetten, roten Bereich verstecken sich 2 andere Gegenstände ….   später …  andere Quest. >:D
Bilder der Fundorte davon habe ich irgendwo in einem Beitrag gepostet.

Als wir uns begegneten war ich auch einer dieser bösen „High-Level“, die Bosse und Captains jagen.
Laut meiner AC-Statistik habe ich von den geforderten 250 jetzt irgendwas  >215. Da muss ich noch so manchem „Einsteiger“ sein Questziel vor der Nase wegballern.
Ok, wenn ich gute Laune habe, biete ich auch immer ´ne Party an, denn soooo schlimm bin ich nu auch nicht.  :angel:

Lass dich von Imrael in die Gilde aufnehmen, denn das erspart die Friendliste und erleichtert ungemein.

@All
Ich habe ihn – den Forest of Beast Schatz.  :yeah:

Er war nicht, wie von mir vermutet, hinter dem Alchemisten im roten Gebiet versteckt, sondern in dem Tunnel, vor dem grade eine kleine Schlacht tobte (siehe Pic).

Das habe ich mir zu Nutzen gemacht und bin frech durch die kämpfenden Reihen marschiert, wohl wissend, dass mich ein Treffer ins Jenseits befördert.
Das waren >80 Level Charakter, die dort eine „Bosse verkloppen Party“ hatten.

Tja, und da war er tatsächlich – mein Schatz !!  :punk:

Den Inhalt habe ich in Bildern festgehalten.
Somit ist mir klar, dass ich zumindest noch 1x den Beast-Schlüssel komplett sammeln werde. (Bin halt Jäger und Sammler und hoffe auf Funde während meiner „Bosse verkloppen“ und "Missionen" - AC-Runs)

Den Dark-Key habe ich ja auch schon komplett, nur fehlt mir dazu noch 1 Teil der Karte.  :gegendiewand1:

Übrigens können Gegenstände, die nutzlos geworden sind und sich weder ablegen noch verkaufen lassen, mit dem kleinen Symbol unten rechts im Inventar Fenster endgültig  vernichten werden.

Ab morgen bin ich dann mind. 5 Tage weg. Viel Spaß beim Leveln. Ich freue mich auf die erste richtige Party im >45 Level Bereich. Renegade53 soll ja nicht einsam an der Spitze verhungern  :P  O0
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #130 am: März 15, 2010, 12:09:46 »

@MrB
Glückwunsch vom Schatz, obwohl ich noch in keinster Weise beurteilen kann, ob sich der Aufwand gelohnt hat.  8)

@all
Zu meiner kleinen Elemntaristin:
Man startet in diesem Kaff Erod und macht da die ersten Schritte. Als letzten Ansprechpartner steht so ein NPC (Raymond?) in der Höhle, der dann ein Portal aktiviert. Dort geht es zu einem Wald/Sumpf. Dort soll man u.a. 5x ether sammeln und einen Soldaten befreien. Danach geht es kurz zurück nach Erod, Stadt befreien und dann raus in die "wirkliche Welt".
Bei dem Portal in diese Sumpfgegend komme ich nicht durch, wenn ich durch das Portal laufe/springe/strafe kommt immer die Meldung " You can not enter the map!". Andere Chars konnten das Portal nutzen, auch ander Ele's.

und Danke für die Hinweise bei der Quest. Werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen.
Auch der Tipp mit dem Vernichten der items wird dankend angenommen. Hab so 7-8 Teile im Inventar, was unbrauchbar ist und nur Platz wegnimmt.

Jetzt hätte ich gerne noch eine kurze Einführung (gerne auch per PN) in die Bereiche Crafting, Enhancement, Power up,...Da habe ich mich noch nicht so intensiv mit beschäftigt. Was benötigt man wofür? Was kann man wie verbessern? Danke schon mal!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #131 am: März 15, 2010, 13:09:13 »

@Dorimil
Du stellt schon einen alten Mann und sein Gedächtnis vor Probleme.  :'(

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen neuen Charakter angefangen habe. Aber ich erinnere mich schwach daran, dass der Type im Baum erst dann das Rücksprungs-Portal aktiviert, wenn man alle Aufgaben in diesem Sumpf erledigt hat.

Das waren u.a. die „DingsBumsDinger“ aufsammeln, den Typen hinterm Zaun befreien und zusätzlich steht auch noch ein Type irgendwo hinten im Wasser der 3 „DingsBums“ gekillt haben möchte. War da noch was?  :o

Dann erst öffnet der Type im Baum das Portal und Tschüss Wasser.
Dann geht’s zurück in´s Kaff und gleich um die Ecke steht der Type, bei dem man sich dann melden muss. Der fordert einem noch auf den Rest der Biester in der Stadt zu erledigen.

Ist das getan, über die Brücke gehen, Meldung machen und dann endlich öffnet sich ein weiteres Portal, dass einem aus dem, eher langweiligen, Tutorial entlässt. Ich meine, man sollte dann schon deutlich über Lev.10 sein, damit es in den nächsten Aufgaben leichter von der Hand geht. Ich will damit nur sagen, daß man im Tutorial ruhig mal mehr als nur die geforderte Stückzahl an Gegnern platt machen sollte.

Zumindest hat man nach dem Tutorial seine Rüstung und Waffe komplett und es geht so langsam richtig los.
Mehr kann ich dir zu deinem Problem leider nicht sagen – zumal es mir völligst neu ist.  o_O

Zum Craften und Enhancen kann ich auch nicht sooooo viel sagen, denn da bin ich ganz sicher auch noch nicht sehr firm drin.
Aber aus „Fragmenten“  lassen sich entsprechende Steine herstellen.
Wieviel Fragmente du für einen Stein (es gibt da unterschiedliche Versionen davon) du brauchst, und was der Vorgang kostet, sagt dir der Crafter.
Überhaupt sagt der dir alles ….grins…  stell dich mal eine Weile zu ihm und schau dir die Möglichkeiten von oben nach unten an.
Zu jedem möglichen Gegenstand wird dir die Anzahl und Art von Materialen genannt, die dessen Herstellung benötigt.
Hast du die im Inventar, kannst du den Gegenstand herstellen lassen – vorausgesetzt du hast auch das nötige Kleingeld dazu.
Zusätzlich bekommst du bei Mission auch Gegenstände als Belohnung (z.B.Kelche in unterschiedlichen Stufen), aus denen du dann, vorausgesetzt du hast alle, sog. Missionsgegenstände machen lassen kannst.  So kommst du übrigens zu deiner ersten Halskette.

Der Enhancer funktioniert genauso.
2 absolut gleichwertige Teile lassen sich z.B. bei ihm zu einem besseren Teil „verschmelzen“. Aus E-Teilen wird dann ein D-Teil mit Boni und einem Sockel.
Juwelen zum Sockeln, für div.  +Schaden,  findet man als Drop … wenn auch selten.

Imrael kam ja auf den Trichter, sich 2 gleiche Teile beim Händler zu kaufen, statt auf deren Fund zu warten. Alles eine Frage des Geldes.

Verbessert werden Waffen und Rüstung mittels Steinen, die du wiederum beim Crafter aus den Fragmenten herstellen lassen hast, oder als Questbelohnung bekommen hast. Achte unbedingt im Vorschaufenster auf die Vorraussetzungen, die nach dem Verbessern gefordert sind. Wenn du keine Punkte mehr dafür hast, kannst du das Teil womöglich erst wieder nach einem Levelaufstieg benutzen = 5 Punkte bekommen.

Die Erfolgschance aus Fragmenten einen Stein craften zu lassen, liegt bei 40:60 (da muß ich eine frühere Aussagen von gefühlten 50:50 korrigieren).
Also doch mehr Nieten als Steine und das Geld ist trotzdem futsch.
Bis Level.8 kannst du gefahrlos Rüstung oder Waffe mit Steinen verbessern,  ab da wird’s zum Glücksspiel und ich würde die Finger davon lassen.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 15, 2010, 13:10:55 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #132 am: März 15, 2010, 13:49:02 »

@MrB
sorry, ich wollte Dich nicht überfordern!  >:D

Das Portal, was bei mir nicht funzt, ist das Portal um zu dem Typen im Baum überhaupt hinzukommen!
Gibt es bei SUN so einen Mechanismus, daß wenn zu viele Chars einer Sorte vorhanden sind, werden neue dieser Art erstmal gestoppt? Habe ich schonmal bei einem anderen Game erlebt. Glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie.
Na ja, werds weiter probieren, irgendwann kriege ich sie auch durch...

Alles durchlesen...jaaaa...aber ich will ja zocken und nicht lesen, vor allem auf Englisch dauert das dann nochmal so lange!  :angel: (ravine musste ich auch erstmal nachschlagen...). Aber danke schon mal für die kleine Einführung, weiß ich wenigstens das der Krams nicht ganz unnütz ist!  ;D

Naja, erstmal meine Valk weiterleveln, evtl. kommt noch ne Summonerin dazu...macht auf jeden Fall Laune. Ob das langfristig so (bei mir) bleibt muss sich noch zeigen.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #133 am: März 15, 2010, 14:01:11 »

fehlt dir vielleicht irgendeine Quest? Das war bei mir mal der Fall als ich in ein Missionsportal reinwollte.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #134 am: März 15, 2010, 14:08:56 »

@Dorimil
Also wenn du mehr der „ ich will leveln, sonst Nix-Type“ bist, dann sehe ich da latent vorhanden Probleme. Ok, ich kann ja mich nur als Beispiel nehmen und mir machte es schon bei Sacred tierisch Spass, eben alles zu erkunden und erforschen. Erkunden kannst du bei SUN zwar keine riesige Welt, aber die Aufgabenstellung ist teilweise schon recht herausfordernd, wenn man sie alleine angeht – und das mache ich halt meistens.
Insofern sollt ich hier nicht zu viel spoilern …  grinsfrech….   :P und euch mal lieber nach der Lösung selber suchen lassen.
Die Summonerin macht auch Laune und ich bin schon jetzt auf den anderen Begleiter gespannt, der einem dann - so mag ich mich erinnern – einem ab Lev.50 angeboten wird. Aber auch mit der kleinen „Spirit“  bin ich zufrieden.

Zu deinem Portal Problem nur noch soviel .
Eine Charakterbeschränkung (Anzahl) ergibt sich nur per Slot und Account = 6 Stück pro Account. Ob die du alle mit Valks belegst bleibt dir überlassen. Daher vermute ich mal stark,  dass du noch was offen hast. Schau die deine Questliste (und Inventar) unter diesem Aspekt nochmal genau an.

/Edit
Imrael war schneller
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Pascal21, Blender, Yahoo!, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.692 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011