Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:38:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54340 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #15 am: Dezember 09, 2009, 12:32:56 »

Es gibt noch etwas was man unbedingt Sammeln sollte..Die UP'S , 1,5 und 10 UP = User Points! Diese sind für das Gilenlvel-Update wichtig.Nach dem doppelclick erhält man entweder eine kleine menge Exp oder entsprechende UP.Die UP kann man unter Gildeninfo,auf der rechten Seite gibs 2 Butons...der unter ist es,der Gilde Spenden.

Ich bemüh mich drum..aber es ist halt langwirig im Spiel die Balance zwischen Mag schaden und Prist heilung zu halten,da man ja die meiste zeit solo unterwegs ist.Aber Rezzen hab ich schon..wiederbelebte bekommen 20 % HP und Mana wieder.

Was im Spiel auch sehr wichtig ist,ist seine ausrüstung im Auge zu behalten.Bei einem Rip wird 10 % der Haltbarkeit vernichtet von jedem teil.Was dazu führen kann das man plötzlich ohne ausrüstund da steht.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #16 am: Dezember 09, 2009, 23:47:52 »

……() Was im Spiel auch sehr wichtig ist, ist seine Ausrüstung im Auge zu behalten. Bei einem Rip wird 10 % der Haltbarkeit vernichtet von jedem Teil. Was dazu führen kann das man plötzlich ohne Ausrüstung da steht.

ahhhhh … gut zu wissen. Ich hatte mich wirklich schon gefragt, ob ein Rip, ähnlich wie bei Dekaron, quasi straffrei sei.

Mit den Reparaturkosten für die Rüstung kann ich gut leben, wenn nicht doch irgendwo noch eine weitere Strafe lauert – außer dem totalen Verlust der Gesundheit und damit verbunden dem „Auftanken“ per Tränke, die ja auch Geld kosten.

Ansonsten bin ich gut durch das „Incomplete Memorial“ gekommen und endlich konnte ich mein Questziel bei der „Passage of Chaos“ ansprechen, was mich auf Lev.28 brachte.

Meine Arbeitszeit macht mir derzeit einen Strich durch die "MMO-Rechnung" und ich bin leider nur immer kurz online.

Aber das wird schon wieder …  spätestens in etwas mehr als 2 Jahre, wenn´s dann endlich in die Rente geht …LoL  :punk:

/Edit
Greetings S.U.N Players!
We would like to inform you on the result of Bring your Friend Event.

We were going to update the game and give the players additional events as the result of Bring your Friend Event. However, the number of fans in Facebook and Followers in Twitters are little short to go on with the updates and events.
So the update will be on the 23rd of December and there will not be any additional event.
However, the S.U.N Support Team understands that there are many players who were waiting for the new updates and the preparation for updates finished earlier than we expected so we decided to bring this to you on DECEMBER 9.

In addition to that, we will have Everyday Click! Click! Event and 120% EXP event.

Thank you very much for those who participated Bring your Friend event and please look forward to other events in the future.

Thank you.
Updates on DEC 9 will include,
- Valley of the Dragonkin (including AC systems, filed, sub & main quests)
- New option for hunting zone
- Elite Items (including set options)
- Mission ranking

S.U.N Support Team

:yeah:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2009, 02:13:22 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #17 am: Dezember 10, 2009, 14:46:04 »

Wiso auftanken per Tränke nach einem rip??? Ich spar mir das...da man ja zu einer Sicheren Zone oder in die nächstgelegene Stadt gebeamt wird,dort setz ich mich hin und Regeneriere mein LEben und Mana.Dasselbe mach ich wenn es darum geht Bosse zu hauen...Gebit Cleanen..ausruhen und weiter.so spar ich mir die Tränke für die eigentlichen Kämpfe.Wobei ich darauf achte die Roten und Lila Tränke in der Skillleiste zu haben..man kann die beiden sofort benutzen abwechselnt.

Nachdem ich mit Mascara eine gemischte Mag/Prist habe,habe ich mir eine reine Heilerin erstellt wobei ich Ether (wichtig für Elementare) ganz wechlasse.Die Prist heist LichtPristerin und ist auch schon lv 29 ::D :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #18 am: Dezember 11, 2009, 01:19:33 »

@Renegade53
Nach meinem Kurzbesuch grade eben im Spiel, hier das versprochene Bild mit der Event-Belohnung.
Keine Ahnung warum und wann ich die bekommen habe und du nicht, aber ich werde irgendwann mal versuchen, Ringe und ein Halsband daraus zu machen … wenn ich´s gerafft habe.  :crazy:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #19 am: Dezember 11, 2009, 17:49:56 »

Wirst halt einer der glücklichen sein der auserwählt wurde O0

Noch etwas zu einem Quest..es geht darum Garnet-Stones,10 st. zu sammeln.Nur dropen die nicht sondern man muss dafür Waffen die man nicht benötigt Cristalisieren beim Enchanter und erhält je nach güte der Waffe die Stones.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #20 am: Dezember 12, 2009, 00:36:01 »

Wirst halt einer der glücklichen sein der auserwählt wurde O0

Noch etwas zu einem Quest..es geht darum Garnet-Stones,10 st. zu sammeln.Nur dropen die nicht sondern man muss dafür Waffen die man nicht benötigt Cristalisieren beim Enchanter und erhält je nach güte der Waffe die Stones.

Gut zu wissen, denn ich hatte mich schon immer gefragt, wozu der Typ eigentlich noch gut ist :-)

/Edit
Endlich Lev.29 und kurz davor die neue Waffenklasse nutzen zu können. Thanx nochmal für den Tipp  beim Enchanter.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2009, 10:56:35 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #21 am: Dezember 12, 2009, 15:22:31 »

Gut zu wissen, denn ich hatte mich schon immer gefragt, wozu der Typ eigentlich noch gut ist :-)

/Edit
Endlich Lev.29 und kurz davor die neue Waffenklasse nutzen zu können. Thanx nochmal für den Tipp  beim Enchanter.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Gz zu 29....hab noch was zu Enchanter herausgefunden..nicht nur Waffen sondern auch so manche unnütze Ausrüstung, Amor ectr. , lassen sich Cristalisieren.Einfach mal ausprobiern..weist doch probieren geht über studieren ;D :kaffee:
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2009, 15:23:44 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #22 am: Dezember 13, 2009, 16:44:34 »

Mein erster, selbst gebastelter Ice-Stone-Ring ist fertig – Dank den Event Steinchen. (siehe Pic)  :punk:

Jetzt stellt sich mir, als altem Sammler, natürlich die Frage, was ich mit den vielen anderen Sachen anfangen kann, die ich ohne zu zögern, bis jetzt alle aufgesammelt habe und teilweise in Mengen >200 habe.

z.B.Beast Blood, oder Bone Pieces oder Leather – um nur 3 aus meinem reichhaltigen Vorrat zu nennen. (siehe Pics)

Die größte Überraschung des Spiels bisher war aber für mich ein Schlüssel.

Der Schlüssel nennt sich doch tatsächlich „Key of Wiesbaden“. (siehe Pic)  :o

Ich musste da 3x hinsehen und meine Äuglein reiben. Wiesbaden? Mein Wiesbaden?

Ja ist denn schon Weihnachten?  ;)
War evtl. einer der Devs hier im schönen Wiesbaden mal zu Besuch?
So ein Wort saugt man sich doch im fernen Asien nicht einfach aus den virtuellen Fingern, oder?

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 16:45:44 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #23 am: Dezember 13, 2009, 17:59:40 »

GZ zum ring O0

Was nun die gesammelten sachen angeht..so manches wird für quest benötigt was man so aufsammelt.Bei den meisten sachen wird man es wohl beim herstellen bestimmter sahen benötigen.Auch zum Craften wird so manches gebraucht.Clickt man beim Crafter die einzelnen sachen an was man herstellen kann so sieht man was man so alles braucht.

Die Schlüssel dienen dazu bestimmt Gebiete betretten zu können..wenn ich es recht in einnerung habe sind das die Battlezohnen.Was genau in solchen Zohnen zu machen ist weis ich nicht...Hauptaufgabe besteht auf jeden fall darin den Boss in dem Gebit zu Verhauen >:D :vorsicht: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #24 am: Dezember 14, 2009, 19:55:04 »

Endlich Level 30 erreicht  :punk: und irgendwie und irgendwann hab ich mir eine Quest „eingefangen“, die einen Lev.40 Gegner in´s Rennen schickt.  :o
Siehe Pics mit den  offenen Quests

Hilfe !!!  :'(

Der Rest der offenen Quests wird Renegade53 sicher auch bekannt vorkommen, oder?

soderle….. weiter geht´s und ich verrate jetzt ein Geheimnis …hihi …  :P
Renegate´s „Mascara“ hat inzwischen Lev.49 erreicht und steht kurz vor Lev.50..  O0 :'(

Da kann ich mich nur verschämt vom „Agger“ machen.  :mod_a045:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #25 am: Dezember 15, 2009, 21:25:56 »

Ich lüfte das Geheimniss und verrat das Mascara inzwischen lv 51 ist  >:D

Zu den Questen..Wenn du " M " drückst erscheint die Gebitskarte und darauf sin die Questgebite zu sehen..nochmal " M " gedrückt bleiben nur die Wege übrig...so findet man das Ziehl leichter.Die beiden ersten queste schaffst locker mit lv 30 und entsrehendem ausruhen auf dem Weg zu den Questgebiten...jeder Mob haut dich und will deinen Kopf an den Gürtel hängen ::D

Der Lv 40er Boss wurde von dir durch den Schlüssel ausgelösst und das Quest verschindet wieder wenn die Zeit abgelaufen ist.Man kann sich den Schlüssel vom Offizier in Tringel jederzeit hohlen und hält 1ne,oder warerens 2 std ?

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #26 am: Dezember 16, 2009, 15:44:10 »

Ich lüfte das Geheimniss und verrat das Mascara inzwischen lv 51 ist  >:D…..()

Und „IchTuDirNichtWeh“ hat Lev.33 erreicht.
Verdammt! ….. ich wollte eigentlich all meine Charakter gleichmäßig hoch leveln, bringe es aber nicht fertig die „Kleine“ in die Ecke zu stellen, weil´s grade mal wieder richtig fetzt und ein großer Wunsch von mir, den ich eigentlich bei Sacred äußerte, hier endlich in Erfüllung ging.

:o Fallen, Fallen, Fallen !   :o   O0  :punk:

Yeah, nett getriggert umhüllen einem plötzlich Giftwolken, ballern Feuerkugeln auf einem zu, sprießen Speere aus dem Boden, taucht plötzlich ein Schwarm von Gegnern auf und, und, und.
Dann noch Hebelchen umlegen, damit das „richtige“ passiert sind da nur noch das Sahnehäubchen.
Ich befürchte, meine restlichen 3 Charakter müssen noch eine Weile auf ihren Einsatz warten (Das Game Dekaron sowieso), weil der Fun mit der Walküre noch zu motivierend ist.

Übrigens......Falls ich es nicht mit den Augen habe, ist die Zitatschrift kleiner als mein Text, oder?

Greetings

MrBombastic

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #27 am: Dezember 16, 2009, 20:19:50 »

Gz um lv O0

Mit lv 34 wird's dann schwiriger mit dem lvn..weniger Queste oder nur noch Bosse die man am besten in einer PArty legt.Allein sind die zu schwirig da man meist,nach beseitigen von einem Hindeniss,plötzlich von 4 - 6 Mobs umgeben ist der meist einen Leader beinhaltet...oder nur aus Leadern besteht.

Mit lv 51 schaffe ich es nicht Dolo das Knigth-Quest zu machen weil ich an einer stelle,ich kenn sie mittlerweile sehr gut, immer von 6 Leader angegrieffen werde.So schnell kann ich nicht heilen und Casten zum angreifen.

Was auch sehr störend ist,gelinde ausgedrückt, sind die contaminierten Mobs..gegen die hat bei lv 20 und drüber selbst ein einzelner Highlvler keine Chance.
Mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt die umschalttaste zu nutzen um den nächsten gegner anzuwählen..meist erwischt masn den falschen..sollt es gar ein Mob sein der anscheinend unverwundbar ist,ist man Tod ???

Immer wieder erlebe ich es mit meinen kleineren Chars Lv 29 - 34 das grad im Lowlv bereich diese nicht killbaren Mob dort stehen wo man Queste abgeben muss.Bei unvorsichtigkeit ist man Tod....was wiederum dazu führt das die Ausrüstung beschädigt wird...wenn man nicht darauf achtet ist sie schnell kaput und man steht ohne ausrüstung da.Das schlimme im Lv 50+ bereich findet man im Gelände kaum oder keine Händler wo man etwas reparieren könnte.So im Gefrorenen Palast wo ich wiederholt in die Stadt zurückmuste weil meine Ausrüstung nur noch 1 % hatte..nächste rip wäre alle futsch.Deswegen hab ich immer einige Rollen dabei mit dennen man in die Stadt,zuletzt besuchte,beamen kann.

Zu guter letzt mal einige Screens vom Gefrorenen Garten, Mobs auf dieser Karte lv 46 - 51 auf dem Weg zum Palast,im Garten selbst lv 49 - 56.. und eines vom Höchsten aussichtspunkt in Etheran.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #28 am: Dezember 18, 2009, 14:15:52 »

Hi Renegade53

Völlig alleine habe ich mich bis an die Tore von Etherain vorgekämpft und dabei alle Fallen und Mobs gemeistert.
Wieder mal nett getriggert.
Jetzt rasselte sogar ein Tor hinter mir runter und sperrte mich solange ein, bis ich alle geplättet hatte.  :o

Sogar den Obermagier „Dingsbums Rosemary“ konnte ich durch meine „Sacred-Taktik = weglaufen und Mob einzeln killen, irgendwann wegputzen.

Mit ihm hatte ich schwer zu tun, denn er spawnt ja immer wieder 2 „Untergebene“ die zuerst platt gemacht werden mussten, bevor ich ihn jedes Mal etwas mehr schwächte - bis hin zum finalen Schuß.   O0

Nahkämpfer habe Solo da keine Chance,oder?

Egal, auf jeden Fall stand ich dann vor 2 Portalen und habe mich wohl für das Falsche entschieden (gerade aus, und nicht das Linke), denn ich landete mitten drin im Mob und Bossen, die mir dann das Licht ausbliesen.  o_O  :'(  :(

Also kein Besuch in Etherain … jammer..  :'(

Ansonsten habe ich Rache geschworen  :vorsicht: und gehe gestärkt (Lev.35) und mit aufgerüsteter Waffe das „Problem“ erneut an.
Ich will ja hoffen, dass der Obermagier verschwunden bleibt, den Futsch ist Futsch.  :punk:

/Fettes Edit, weils grade in der Mail war.

Hello Sun Players,

It is my pleasure to announce the approach of the upcoming content update on December 17th, 2009. This update entails the following:

-The level cap will be raised to 100.

-Mission ranking –
- This system calculates the mission clear time for each user, and ranks them accordingly.
- After clearing a mission, you will be notified automatically of your rank.
- Mission ranking is only available for parties that have more than five members.
- If a party has more than half of the same character class, the mission ranking system will not be applied.
- Reward items are issued every two weeks to the first, second and third ranked users. Reward items can be picked up from the ranking NPC.

-Greater Special Accessories will be added to SUN.

-Socket system – You now have the chance at the addition of a socket when you rank up an item. Jewels and stones will now drop off of mobs.

-Valley of the Dragonkin – This new field is for users level 60 and up.
-This includes the field, missions, and AC.
-You will be able to enter from the Frozen Palace region or the Town of Etherain.

Click HERE to see the video!

-Cursed Tower – is a dungeon for users level 20 and up.
- The Tower has four sanctuaries.
- Each sanctuary requires a key to gain entry.
i. Emerald Sanctuary (level 20 ~ 40) - Key of Wiesbaden
ii. Sapphire Sanctuary (level 41 ~ 60) - Key of Luiren
iii. Ruby Sanctuary (level 61 ~ 80) - Key of Mara
iv. Diamond Sanctuary (lvl81 ~ 100) - Key of Despinion
Using the crafted Key- You will be able to collect crafting items for keys from fields or battle zones.
- Using the crafted key, you can enter the tower only 6 times a day (every 4 hours).
- An automatic in-game announcement will be issued when the key can be used.
How to craft the Cursed Tower Key:
- Key of Wiesbaden: Faint Skull (5) + Sapphire Seal (1) + Seal of Earth (1) + Heim
- Key of Luiren - Blue Skull (5) + Sapphire Seal (1) + Seal of Water (1) + Heim
- Key of Mara - Red Skull (5) + Ruby Seal (1) + Seal of Fire (1) + Heim
- Key of Despinion - Black Magic Stone (5) + Diamond Seal (1) + Seal of Wind (1) + Heim
Cash Item Key - You can enter the Tower anytime using the Item Key.
Cursed Tower Ranking
i. When you hunt the monsters in the tower, you will be issued points.
ii. When hunting in a party, the points will be distributed to the party members randomly.
iii. Every two weeks the First through Third place winners will be rewarded by visiting the ranking NPC.

Click HERE to see the video!

-Elite item crafting will also be added with this update. Elite items are the best items that can be attained in SUN.

-The gifting function will be added in SUN.

-The PvP Penalty will be reduced from 20 hours per kill, to 10 hours per kill.

We hope you will enjoy our upcoming additions to SUN!

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2009, 15:14:43 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #29 am: Dezember 19, 2009, 16:54:25 »

Nachdem du Rosemary erledigt hast must du nur noch zum Questgeber und dir die Belohnung abhohlen.Aber leider wieder bis zu ihr durchkämpfen :vorsicht:
Wenn du nochmals am questgeber vorbei gehts ins Portal fängt alles von vorn an bis hin zum Boss...wie bei allen anderen auch...immer wieder zu machen die Bosskämpfe.

Ob man als Solonahkämpfer keine Chance hat wird sich rausstellen wenn einer meiner DragonKnigths,1x Combat;1x Dragonic und der Babar soweit sind..min lv 40  >:D
Das mit dem Portal ist mir mit Mag auch geschehen...bin aber sofort losgerannt und hab den Mob hhinter mir gelassen..verfolgen einem nur ein stück.

Etherein ist eine sehenswürdigkeit...man kann vom Brunnen aus hochbeamen und die aussicht bewundern.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Pascal21, Blender, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.688 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011