Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 13:55:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54362 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2009, 15:09:32 »

Bin mit Lev.36 in Etherain (absolut gigantische Ausmaße) einmarschiert, aber mir erscheint die Stadt für meinereiner zu früh erreicht.
Es warten dort noch keine machbaren Herausforderungen für mich, denn mit Lev.36 in die angrenzenden Gebiete zu gehen erscheint mir, nach einem vorsichtigen „anklopfen“ dort, mehr als tödlich.  :-\
Ich sollte mich mal besser um den Rest der noch offenen Quests kümmern.  :gegendiewand1:

Ach jaaaaa…..
und hier
oder
hier im Spiel
direkt, wird die neue Klasse vorgestellt – der Shadow :o  O0  :sabbber:

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2009, 15:41:57 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #31 am: Dezember 21, 2009, 21:27:37 »

Jo das wäre angebracht >:D da es erst sinnvoll ist mit lv 45 nach Snowe Plain zu gehen da es dort dann Queste gibt.In Etherain gibs erst mit Lv 59,wie ich bemerkte,ein Quest.
Mach daher erst mal alle Quste die noch offen sind..obwohl die Bossqueste die es nun gibt nur in Gruppe Möglich sind.Gab noch 2 Bossqueste zu erledigen die ich Solo bisher nicht geschaft habe da die Fallen zu heftig sind oder nach ausschalten der Fallen steht man in einer gruppe von 6 Leader lv 36 bei dem Knigth Quest.So schnell kann man als Mag garnicht Casten wie die auf einen einschlagen gibt reichlich :vorsicht: und man ript.

Wann soll der Shadow den verfügbar sein ? Ich hoffe das die Slots erweitrert werden um den Spielen zu können..sonst müst ich einen meiner 6 Chars,alle schon um lv 30,löschen oder einen 2ten Acc anlegen >:D

Ps.: mal ein Screen wozu man die grünen Kelche verwendet..jeweil 2 beötigt

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #32 am: Dezember 22, 2009, 14:23:46 »

Auch mal geladen. Bin aber wohl zu blöd. Ich habe erst die Quests im Dorf gemacht. Darauf sollte ich durch ein Portal. Ok. Nachdem ich durch das Portal ging, hat mir ein Questgeber den Auftrag gegeben, zu Leon zu gehen. Auf der Karte ist auch ein toller Weg eingezeichnet. Leider führt der über einen kleinen Fluss. Ganz am Anfang konnte ich eine Brücke aktivieren. Ok. Aber nun stehe ich wieder an einer Flusskante und komme nicht weiter. Hüpfen bringt nichts und ich sehe auch nichts Aktivierbares.

Mr. B hat was von Springen geschrieben. Geht bei mir irgendwie auch nicht. Grummel. Bleibe immer an der imaginären flusskante hängen auch in der Luft...
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2009, 14:27:39 von der_beamte »
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #33 am: Dezember 22, 2009, 16:19:20 »

@der_beamte

Erstmal „willkommen“  :bier: und schön dich alten Recken mal wieder zu lesen.  ;)

Genau an der „Kackstelle“ musste ich eine Nacht drüber schlafen bis es mir am nächsten Tag wie Schuppen aus den Augen fiel ..oder so

Lauf an der Stelle am besten mit der Pfeiltaste (nicht per Mausklick) auf den Rand zu (Pfeiltaste dabei ruhig gedrückt lassen) und halte einen Finger über der Space Taste bereit, um dann im letzten Moment zu drücken = springen.

Klappt dann bestens …. wetten ?  O0

Das war für mich  übrigens die einzige Stelle an der ich verzweifelte.
OK, es kommen später noch ein paar Quests, bei denen man „Dinge“ tun muss, ohne die es auch nicht weiter geht.

Viel Spaß mit dem Game wünsche ich Dir

@Renegade53
Warst du schonmal im Cursed Tower?

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2009, 19:10:19 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #34 am: Dezember 23, 2009, 00:19:31 »

Schön das wir beide nicht mehr allein SuN zocken O0 >:D Willkommen im Game Beamte :kaffee:

Ja ich war mal im Tower....machte grad das Quest mit dem Nachschub-Offizier und wurde eingeladen in eine 3er Gruppe.Der Countdown für den Tower lief grad und schwubs war ich mit den 3en im Tower,frag mich nicht wie.Ich war zu dem zeitpunkt mit meinem DragonKnigth lv 33 unterwegs und entsprechend waren die Gegner im Tower zu anfang.Wir haben es trotz mehrerer Rips bis zur Ebene 7 geschaft...Die Walkyre konnte mit ihrem summonet Pet Rezzen.Aber in Ebene 7 war dann Schluss nachdem sie einige male Ripte und keine Wiederbelbung mehr hatte.Die Gegner im Tower selbst fangen bei lv 35 an und steigern sich bis hin zum Boss bis lv 40.Jede Ebene ist durch ein Port zu erreichen und must befreit werden...erst dann,nach beseitigung der Fallen,ist es möglich durch einen Port in die nächste ebene zu gelangen.Anzuraten bleibt mir nur es mit einer gruppe von 6 - 8 zu versuchen mit min. 2 Heilern und Rezzern.
Meine Ausrüstung hatte durch die Rips 0% erreicht...aber durch die Besonderheit des Towers ging nicht ein Teil verloren und ich konnte es Reparieren lassen.

@Beamter Nur wer leuft und Springt,spring auch weit...im Stehen spring man nur hoch ::D

PS.: Wenn in Rappelz das Exp.-Event vorbei ist hab ich auch wieder mehr zeit für SuN
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2009, 00:21:53 von Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #35 am: Dezember 26, 2009, 10:32:46 »

O0 >:D Warst mit dem Testen mal wieder schneller.Wollt mit Mag mal Testen wie es solo ist im Tower.
Deine Meinung über nahkämpfer muss ich ein wenig korigieren..es ist nicht so schwirig die Bosskämpfe zu bestreiten.Mit meinem Lv 35er DraginKnight hab ich bis Hiden Pass bisher alle Boss geklopft ( Solo ::D ) ! Es kommt nur auf die richtige taktic an...geh nah an den gegner und lock ihn...lauf ein stück zurück um nicht zuviele anzulocken,umhauen :kaffee:

Was nun die Walkyre angeht...meine kleine lv30er ist ja auf Summon ausgelegt.Sie kann mitlerweile ein Pet Summonen das ihr beim Kampf behilflich ist.Nur hab ich Dumbackiger alter Knacker mal wieder nicht auf die Pasiven Skills geachtet.Das Pet könnte mich sonst Heilen und in Party tote Mitglieder wiederbleben.

Nochmals zum Tower..ist bei ebene 10 schluss?War das der Boss ( Lv 40 ) zu sehen?Verschwindet das Gift in der Mitte nicht nach einer Zeit?Jedenfalls war es bisher bei allen giftfallen so...Wirkung war Zeitbegrenzt.

Nun noch etwas zu Gilde..sollten wir beide mal On sein sollten wir als ersten,bei entsprechneder vorhandener Zeit bei dir,mal alle Chars in die Gilde bringen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #36 am: Dezember 26, 2009, 11:09:12 »

...()  Nochmals zum Tower..ist bei ebene 10 schluss?War das der Boss ( Lv 40 ) zu sehen?Verschwindet das Gift in der Mitte nicht nach einer Zeit? .....()

@Renegade53
Ich habe keinen blassen Schimmer, wann im Tower Schluss ist.
Mich hat´s halt bei Etage 10 dahingerafft, weil ich auf das Gift nicht vorbereitet war.  :gegendiewand1:
Inzwischen habe ich mir das „Gegengift“ beim Händler gekauft und werde, besser vorbereitet, den Tower irgendwann noch mal betreten.
Mein Schlüssel dafür – den aus Wiesbaden – scheint erstmal futsch zu sein.

@der_beamte
Lass uns beide „Alten“ nicht dumm sterben und teile uns zumindest mal dein Meinung zum Game mit.

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #37 am: Dezember 29, 2009, 01:19:37 »

Heute musste ich an
das Video
denken, in dem gegen Ende gut zu sehen ist, wie die Skelette in allen Variationen aus dem Boden empor gekrochen kommen.

Mein Grund heute war, dass ich einige Male im West- und East-Sewer of Maze,  gegen genau diese Bande angerannt bin und immer wieder an den unmöglichsten Stellen davon überrascht wurde. (Mob aus der Erde ... nette Variante)
Grade bin ich noch in einen Kampf gegen Magier verstrickt, brechen sie aus der Erde hervor wie Pilze an einem warmen, verregneten Herbsttag.

Die Magier dort haben teilweise leider die unangenehme Fähigkeit, selbst nach ihrem Ableben noch das Blut in Strömen aus dem armen Spieler Körper fließen zu lassen.  o_O

Dann noch Skelettkrieger in allen Variationen und das Leben wird hart für eine junge, zarte Valkyrie.  :vorsicht:   ;)   :sabbber:

Trotzdem war ich mal wieder fasziniert vom Levelaufbau, grade in den Abwasserkanälen, und nutzte eine Rast, um davon mal eine Bild zu machen.

Mit täglich  ½ - 1½ Stunden Spielzeit gestaltet sich der Levelaufstieg derzeit etwas langatmig aber nie langweilig.  O0

Hier ist übrigens das
Intro Video
zu sehen, daß bei jedem Programmstart (abbrechbar) ist, und hier hat sich jemand  die Mühe gemacht, aus div. Trailern einen
"SUN-Musikfilm"
zu machen, währen hier jemand eine "SUN-Liebesgeschichte" (Einbetten deaktiviert, Limit erreicht) zusammengebastelt hat.

Die Skills im Spiel laufen übrigens genau so spektakulär ab wie in den Videos ..... nur nicht in Slow Motion ....    :funny:

Erwähnte ich schon, daß die Valkyrie überrascht aufschreit, wenn sie von einem besonders harten Schlag auf ihrem zarten Hintern landet, und für einen Moment verdutzt aus der Wäsche schaut?
Das ist nur eine von etlichen "Nebenmoves" die das Spiel zu bieten hat.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2009, 01:21:50 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #38 am: Dezember 29, 2009, 08:56:42 »

Am schlimmsten sind auf allen Maps die Archer,gibs ja in verschiedenen varianten,mit ihrem Gift.
Meist wird man von soldiers atakiert und die Archer,meist 2, beschiessen einen.Aber alles machbar :vorsicht:

Schlimmer find ich zur Zeit die angewohnheit der Macher des spiels,diese unbezwingbaren lv 20 - 30 Captainbosse,dort hinzustellen wo Lowlv ihre queste haben oder abgeben müssen.Zuerst dachte ich noch,bei den Cerebus im Pfad des Alchemisten,das ein Highlv versucht hat den zu killen und mit Lv 81 (Kampf beobachtet) es nicht schafte den zu vermöbeln bzw. auch nur anzukratzen.Dieser Cerebus dann einfach bei den Quest per zufall grad bei den lowlv questen stehen blieb bzw patrolierte.Aber anhand 2er Bilder wird deutlich das Diese Captainbosse mit absicht da hingestellt wurden.Bei den Cerebu hat man noch die möglichkeit die auszutricksen.Aber bei dem lv 39er Boss hat man keien Chance...das verdirbt einem den Spielspass :-\

Nochmals zum Tower..Ich war auch auf Ebene 10 mit meiner lv 51er Mag...hab die Lösug für das Gift gefunden >:D Man kann es ausschalten.Aber das ist,meines erachtens,nur im Team möglich..einer muss es ausschalten,andere kümmern sich um die Mobs.Den um es auszuschalten muss man auf die andere seite des Raumes wo dann eine Tonne steht die man anclicken kann (schlosssymbol).
Hab's versucht,bin auch zu der stelle gekommen,aber die berittenen Archer und das Gift habe letztendlich zum ableben geführt.Da ich keine Wiederbelebungen mehr habe konnte ich das Touwequest nicht beenden. Das Gift alleine zehrt mit seiner Wirkung pro Sec 150 HP aus der HP-Leiste..da half mir auch meine 1,2 k HP und die möglichkeit des Heilens nichts.

Den Schlüssel zu dem Quest bekommt man zu jeder Zeit in Tringel..hällt 2 Std. nur weiss ich nicht ob man den Schlüssel noch bekommt wenn man das Quest beendet hat.Im CS gibs ja untimed Schlüssel das einem das wiederhohlte betretten ermöglicht.

Zum abschluss noch etwas zum Enchanten..mit den Maxistones kann man bekannterweise die Ausrüstung aufwerten..Bis lv 6..ab lv 7 wird zur weiteren aufwertung noch ein Protectionscrystal benötigt.Ich hab teile,die guten,die ich zur Zeit mit Lv 51 trage mal bis Lv 7 aufgerwertet ( Leutet schön ::D ) lohnt aber im unteren lv bereich nicht da zu Teuer und die Maxisteine schnell verbraucht sind.Man findet zwar genug fragmente...aber das herstelen zu Maxistones ( auch das herstellen anderer Stones ) ist echt teuer.
Was man unbeding beim Enchanten beachten muss,seine eingenen Basisfertigkeiten wie Int,Spi,Vit usw. achtet man darauf nicht kann es sein das man zu hoch Enchantet und die ausrüstung erst nach anpassen der Basisfertigkeit wieder tragen kann.

Zum abschluss hab ich dann doch noch eine frage: Bei manchen dingen steht ja " Dischancer Not Mounted " oder so ähnlich.Wie kann ich das beseitigen..bzw. Mounten ??

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #39 am: Dezember 29, 2009, 09:30:49 »

Diese anderen kontaminierten „Tierchen“ wie Riesenratten (siehe Pic) und Riesespinnen tun einem ja nix, solange man sie nicht versehentlich mit einem Schuss „reizt“.  :o

Ansonsten lässt es sich sorglos ….  :crazy: …  an ihnen vorbei gehen.

Übrigens "Thanx" für deine Aufklärung zum Tower.  Das müssen wir dann wohl mal gemeinsam machen  :punk:

Die "Dischancer" sind wohl noch nicht im Spiel intergriert, was ich mal irgendwo gelesen habe.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2009, 09:36:53 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #40 am: Januar 02, 2010, 08:02:16 »

Wegen den Bildern besser mal ein „Doppelposting“  :angel:

„Zwischen den Jahren“ war etwas mehr Zeit um die offenen Quests zu erledigen, die mich dann auch bis Level.40 brachten.

Keine einzige Quest bestand aus „töte x von dem, oder y von dem“ sondern waren „filigran“ in ihrer Aufgabenstellung …… wenn man es denn so bezeichnen darf.  ;)

Immer mehr finde ich Gefallen am Umlegen von Schaltern oder Ausschalten oder Umgehen von Fallen.

Bei einigen „Boss-Quests“  war ich doch auf die Hilfe von anderen angewiesen, was sich wie immer, sehr einfach gestaltete.
Manche Hitzköpfe in der Party mussten schmerzhaft erfahren, dass ein einfaches „drauflosstürmen“ nix bringt.
Meine zuckersüße Valkyrie musste denen erst mal zeigen was „pullen“  ….nicht zu verwechseln mit pullern   :funny: … bedeutet.

Irgendwann hatten sie´s dann begriffen und Bosse waren „Vergangenheit“

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Januar 02, 2010, 15:48:47 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #41 am: Januar 02, 2010, 10:36:02 »

Glückwunsch zu deinem Lv und ein dickes gz zu den erledigten Questen.

Mit lv 35 hat mein Combat Dragon Knigth mit hilfe einer Mag Rosmaryn erlegt..wobei er die hauptaufgabe des Blockens inne hatte.Bei Rosmary wars dann so heftig das er ripte..aber dank der Goddnes ( wiederbelebung ) konnte Samson uind seien Gefährtin das Quest abschliessen ::D

Hier mal alle meine Chars:

Acc 1:

Mascara Lv 56 Elementalist ; Cirkel/Ether
Samson Lv 35 Dragon Knigt ; Combat
Lorelia Lv 35 Walkyre ; Summon/Offensiv
Wolferin Lv 30 Defender
LichtPristerin Lv 35 Elementalist ; Cirkel
Shaddar Lv 40 Dragon Knigth ; Dragonic

Acc 2 :

Aqualia lv 30 Summon
Etheriana Elemetalist Lv 33 ; Ether
« Letzte Änderung: März 14, 2010, 12:18:29 von Renegade53 »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #42 am: Januar 02, 2010, 17:55:43 »

Habs mal angespielt und eine Valk angefangen. Ist schon arg sperrig das Spiel. K.A. ob ich mich damit weitergehend befassen werde.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #43 am: Januar 03, 2010, 02:07:43 »

@LesserHellspawn
Kleiner Tipp, falls du es hier nicht schon gelesen hast, aber pass auf, für welche „Richtung“ Du deinen Charakter skillst = Skill Proficiency.

Die Valkyrie kann entweder „Offensive“ als reine Schnellfeuer-Kampfmaschine, oder „Ether“ also weniger Waffenstärke, dafür aber mit netten Zusatzzaubern, geskillt werden.
Natürlich auch beides, nur werden Dir dafür die nötigen Punkte fehlen.

Auch die Waffenwahl, Einhand oder Beidhändig, sollte gleich überlegt werden um nicht Punkte sinnlos in beides zu investieren.

Achte bei Rüstung und Waffen entsprechend auf deren Verwendung  (Proficiency), besonders bei Quest Belohnungen, bei denen du eine Auswahl angeboten bekommst.
Schnell hat man da etwas angeklickt, mit dem man dann wegen falscher Proficiency nichts anfangen kann, weil nicht nutzbar.

Kopf hoch, Zähne zusammen gebissen und viel Erfolg  „unterirdisch“, denn da fangen die „Feinheiten“ langsam an.  O0

Ach ja, bei allem was du findest und per Rechtsklick „nutzen“ kannst, „rechtsklicke“ es.  ;)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #44 am: Januar 03, 2010, 09:28:59 »

Noch etwas sei angemerkt..Sammelt alles..packt es ins Lager.Irgentwann bracht man es..sei es zum Kraften( Enchanten ),sei es zum herstellen von tränken oder für Queste.Was nicht gebraucht wird an Waffen und Ausrüstung kann man zu Garnet Crystallen beim Enchanter crystalisieren...10 st. werden in Tringel für ein Quest benötigt und dropen nicht.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.515 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011