Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 20:52:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46610 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #360 am: Juli 04, 2010, 21:27:37 »

@der_beamte
Neee, odder?   o_O

Einer der ehrgeizigsten Sacred1 Erkundler, mit dem Hang zum Perfektionismus im Spielgrins …, hat sich klamm heimlich ein paar Charakter in SUN gebastelt.  O0

Wenn einer davon sogar schon Lev.48 ist, dann kommt eh jede Warnung zu spät und ich sag mal: „Willkommen im Club“.  :punk:
Was kann denn da jetzt noch an dummen Fragen kommen? ...lol

Da können sich „Schwartz Pramme“ und seine Schergen  warm anziehen und die Gilde sich freuen, wenn ein Beamter die Gilde erweitert.
Vielleicht klappte es ja, the23 und den Beamten recht schnell in die Gilde zu zerren.

Beide haben hoffentlich immer fleißig per Rechtsklick ihre Gildenpunkte eingelesen und warten nur noch auf den „Aderlass“, damit wir endlich die Gildenpunkte erreichen, die eine gemeinsame Kiste ermöglichen.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Juli 04, 2010, 21:29:20 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #361 am: Juli 04, 2010, 21:44:53 »

Wenn mit Gildenpunkte diese komischen up-Dinger gemeint sind, ja.^^

Ansonsten heißen meine Chars Oriana1 bis Oriana4. Warte auf Einladungen.^^
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #362 am: Juli 05, 2010, 08:41:53 »

Auch von mir " Willkommen im Clup "  O0 >:D ::D

Um Mr.B den gefallen zu tun euch schnell in die Gilde zu bekommen werd ich ihn vorübergehend die Sub geben :mafia: 8) da Fraghunter und meine Wenigkeit zur Zeit ein wenig mehr in Rapelz unterwegs sind.

Ich muss gestehen, das für mich gilt, das mir ein wenig für Sun die Motivation fehlt.Zu intensiv gezockt 1 Char lv 97 ( Summon Valk ),einer Lv 95 ( Dragonig Drtagon Knigth ),Leaderin Mascara auf dem weg zu lv 90 ( Circel Elementalistin ) und eine Ether Elementalistin kurz vor Lv 72.Dazu noch einige um lv 30 - 50.

Brauch einfach mal eine SuN pause :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #363 am: Juli 05, 2010, 23:36:43 »

Soderle  …  die beiden „starken“ Chars vom Beamten sind drin.
Seine „Kinder-Chars“ sind noch in der KiTa und werden von ihm später nachgereicht.  ;D

Viel Spaß allen – egal welches Game  O0

/Edit
Heute Nachmittag habe ich noch einmal die Pledge 1 der  Dragonkin-Mission gewagt.
Mein Gedächtnis reichte doch tatsächlich noch aus um mich daran zu erinnern, wie die einzelnen Brücken in Gang zu setzen waren und was man „wo“ aufsammeln muß, damit es weiter geht.  :idiot:

Selbst die Fallen konnten mich mit ihrem plötzlich freigesetzten Gegnern nicht wirklich erschrecken.  o_O

Man lernt ja selbst im hohen Alter noch dazu.  :P

Auf der Endgegner-Insel suchte ich mir heute vorher die richtige Ecke aus, bevor ich den alles entscheidenden Hebel „umlegte“.  ;)

„Bully“ stand auch richtig und irgendwann fiel der Boss inmitten seiner tausend Untertanen.

Der Rest ist Geschichte und mit den kleine Sub-Quests am Ender der Mission hab ich endlich Lev.78 erreicht.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Juli 06, 2010, 21:50:07 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #364 am: Juli 07, 2010, 16:18:08 »

…dumdideldum ..Doppelpost  ;)

Manchmal geht es schneller als man glaubt.

Seit Tagen, ja fast schon Wochen, jagte ich dem Lev.78 hinterher, der mir gestern endlich vergönnt war.
Wie ich den schaffte, steht ja im Post davor.

Die darauffolgende, nette Questreihe, die sich jetzt Stück für Stück offenbart, hat mich heute doch tatsächlich auf Lev.80 gebracht.  O0

Dabei war auch eine Quest, bei der man 3 Bücher finden musste.
Da muss man ja erst mal drauf kommen, die in der Bibliothek zu suchen – so ganz ohne Ausrufezeichen – fein säuberlich die Buchreihen mit der Maus abgesucht.  :idiot:

Auch eine erfolgreiche Jagd nach Spionen nebst vielen herbei geschworenen Monstern, die es dann zu töten galt, sind die 2 Level zu verdanken.
Noch bin ich nicht fertig und habe weitere Quests offen. Die scheinen mich wieder in den Eis-Palast zu treiben.

Gestern, auf der Suche nach 10x Lev.70 Elite, die ich für Lev.78 noch brauchte, habe ich auch mal einen Abstecher in eine „rote Zone“ gemacht – PvP ist in SUN Gott sei Dank die schönste Nebensache der Welt – und traf dort auf 3 nette Bosse.

Einen davon habe ich mal mit 3 Bildern abgelichtet, bevor er mich mit einem einzigen Prankenhieb ins Reich der Träume schickte.

Da alle Dragonkin Missionen 3x durchlaufen werden müssen, um die Belohnung dafür craften zu können, sehe ich langsam den anderen Missionen etwas gelassener entgegen.

Noch muss ich ja 2x die Lev1.Mission machen.

Vielleicht gelingt es mir so, nebst den offenen Quests, die Lev2.Mission zum ersten Mal mit Lev.81 machen zu können. Trotzdem graut es mir alleine etwas davor.  :-\

Aber man gönnt sich ja sich ja sonst nix.

Off topic,  aber  ich muss mich auch ausweinen … :'( … heute Abend 22:00 Uhr, beginnt meine 1.Nachtschicht von 5 Stück …. muss ich mehr sagen?  :'( :-\

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #365 am: Juli 08, 2010, 08:09:25 »

So...meine kleine Summonerin ist jetzt 23.
Meiner kleinen Begleiterin habe ich erstmal den Healspruch beigebracht. Auch wenn es "nur" 80 HP sind, hat es mir doch den A...lerwertesten gerettet!  ::)
Dann stand ich gestern so rum und fragte mich...was mach ich um die fehlenden 8,57% zu 23 zu bekommen? Genau! Duschen gehen!  ;D Mich also in den Mob gestellt, der mich nicht angreift. Meinen kleinen Life Spirit gespawnt. Die hält ja 10 Min. das reicht einem Kerl zum Duschen.  ;) Als ich wiederkam, war das Level voll und es lagen noch ein paar nette Sachen rum (einer seits ein paar Sachen a la Demon Jewel, andererseits ein D+3 Rüstung  O0 )

Dazu meine Kiste aufgeräumt und meinen DK gelöscht...spiel den eh nicht...

Was mich ein wenig aufregt, ist die zweite Boss-Mission. (Conspiracy of irgendwas ?). Da soll man einen Level 13 Sorcerer legen, aber wenn man den Hebel umlegt, spawnen seit der Überarbeitung 5 level 20 Prügler.  o_O Was soll das denn?!  :grummel: Wenn man da mit lvl 15 reinstolpert ist der Tod vorprogrammiert.  :vorsicht:
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #366 am: Juli 08, 2010, 13:46:41 »

Kurze Info:
Es läuft wieder ein sehr „ergiebiges“ Event.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #367 am: Juli 08, 2010, 14:12:47 »

Seit der einführung des Dischanger ist so manches solo schwerer geworden :o :-\ Der gedanke dahinter ist simmpel :mafia: >:D die Conspirativen Missionen sind Gruppenmissionen und sollen als Gruppe absoviert werden.Da aber vor der einführung vom Dischanger, es vielen möglich war alle Missionen mit + 5 - +10 Lv über dem Endboss sollo zu machen,hat man die Missionen allgemein ein wenig schwiriger gemacht.

@Mr.B Gzzzzzzzzz zu level 80 O0 ::D :kaffee:

Nun darfst auch die Graveyard queste machen :mafia: wenn du die alle hast,auch im Castel,bleiben dir wie Fraghunter und mir nur noch die Missionen.Aber so langsam wird es was mit einer Gildenparty von min 4 im 90er Rang,den Der Beamte wird bestimmt schnell aufhohlen >:D ::D

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #368 am: Juli 08, 2010, 19:02:17 »

Wo finde ich den den Schatz der ersten Karte? Forest of Beasts?
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #369 am: Juli 08, 2010, 19:12:21 »

@Dorimil
Also ich, der mit stolz geschwellter Brust behaupten kann, immer noch alleine durch dieses Spiel zu ziehen (ok, summonische Valkyrie ist NIE alleine, denn sie hat ihr Ped) rate dir, in solchen Fällen sofort Fersengeld zu geben (Fluchtweg vorher einprägen) und dann erneut gegen den Mob anrennen.

Du glaubst nicht, wie entspannt man dann spielen kann.

Andere Baustelle…..
Greift euch alle eure tägliche Eventbelohnung ab und spielt vor allen Dingen dann, wenn Familie und Beruf es erlauben und es satte 200% auf die XP gibt.

Ich hab Lev.81 schon greifbar vor mir, muss aber jetzt ins Bett.  :-\

@Beamter
Davon gibst Bilder hier im Thread.
Zu finden im Tunnel, vor dem sich immer die fetten, unkaputtbaren Bosse rumtreiben.
Alleine nur dann zu bergen, wenn wer anderes die Bosse ablenkt.
Viel Erfolg dabei – kann schmerzhaft ausgehen :P

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Juli 08, 2010, 19:13:09 von MrBombastic »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #370 am: Juli 08, 2010, 19:21:06 »

Geschafft, kam gerade nen lvl 105er des Weges. Nu muss ich noch raus aus der Höhle.^^

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #371 am: Juli 09, 2010, 08:36:28 »

Weg kommt man notfalls per Town-Portal, oder lässt sich einfach umhauen!  >:D
Ist ja kein HC-Modus...

noch ein Edit hinterher:
meine Sumonnerin hat sich mal nach Tringel geportet und dort die ersten reinen Laufquests erledigt. Damit hat sie nun level 27 erreicht. AC ist bei 40% Folied Conspiracy das erste mal abgeschlossen. Das wird jetzt noch auf 10 gebracht, für die Statistik, dann muss ich 20x den Eisdrachen legen  :vorsicht:
Die kleine Spirit ist jetzt level 3 und hat die beiden Heal-Sprüche und den Rüssi-Spruch drauf. Braucht man den Rezz-Spruch überhaupt, wenn man fast nie Party spielt?
« Letzte Änderung: Juli 10, 2010, 14:16:10 von Dorimil »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #372 am: Juli 10, 2010, 16:49:04 »

Dank freundlicher Begleitung  - Renegade53  sei Dank  - und nettem XP-Event, kam ich gestern doch schon auf Lev.83.
Renegade53 lief mir über die Füße, als ich mal wieder neugierig meine Nase in´s Castle steckte.
Die Begegnung endete zwar tödlich für mich  :-\ , aber ab dann spazierten wir eine Weile zusammen durch´s Ländle und ich erledigte dabei meine offenen Quests.

Heute über den Tag verteilt – ich bete halt immer zum Arcor-Gott, er möge meine Verbindung nicht trennen -  schaffte ich meinen dritten Durchgang Dragonkin Pledge 1 und jetzt geht’s an Pledge 2.

Ich muss mal in Rene´s Beiträgen suchen, denn er hat sicher dazu was geschrieben.  
Aber zu Pledge 2  werde ich wohl erst Morgen kommen und beim 1. Durchgang sicher Leben lassen und an Erfahrung gewinnen .... grins ..…

Heute und morgen muss ich nomma Nachts uffe Arbeit  :gegendiewand1:  aber dann ……..  3 Wochen Urlaub (zum 2. Mal dieses Jahr). Kroatien und Adria – ICH KOMME  :sabbber:

2 Wochen davon nicht online und Event ADE !  :'(

……[]
Die kleine Spirit ist jetzt level 3 und hat die beiden Heal-Sprüche und den Rüssi-Spruch drauf. Braucht man den Rezz-Spruch überhaupt, wenn man fast nie Party spielt?
@Dorimil
Du hast dir fast selbst die Antwort gegeben.  Diesen Buff hatte ich auch und NIE benutzt, weil ich ebenfalls alleine durch die Gegend laufe.
Dass du die Buffs der Spirit auch selbst auslösen kannst (klick ), muss ich dir nicht sagen, oder?
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Juli 10, 2010, 16:51:24 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #373 am: Juli 11, 2010, 23:56:47 »

Du hast dir fast selbst die Antwort gegeben.  Diesen Buff hatte ich auch und NIE benutzt, weil ich ebenfalls alleine durch die Gegend laufe.
Dass du die Buffs der Spirit auch selbst auslösen kannst (klick ), muss ich dir nicht sagen, oder?

Danke für die Bestätigung!
Auch das Du mich für doof hältst!  :crazy:  Wobei meine Kleine eigentlich keine Nachhilfe benötigt. Die setzt die Sprüche meist recht geschickt. Die Def-Erhöhung kommt immer dann wenn ein Elite/Captain oder Boss vor mir steht. Wobei das eigentlich unfair ist...sie schützt mich und ich schick sie ins Getümmel!  :vorsicht: >:D
Nun gut...ihre Herrin ist heute dann 28 geworden.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #374 am: Juli 12, 2010, 08:06:18 »

@Dorimil
ja ja  ..mach mich nur feddisch – von wegen für doof halten und so – im Nachhinein muss ich selber noch wegen dem „Hinweis“ grinsen …  :P

Gratulation zum „Fast-30“ und weiterhin viel Spaß mit der Kleinen , die soooooo  „unübel“ gar nicht ist, und oft gelangweilt ihre Arme nach oben streckt.

Miss „Quecksilber“  macht Laune auf den Battler, der noch heute oft für Erstaunen sorgt, wenn ich ihn mal eben in Tringel oder Etherain und deren umliegende Gegenden „erscheinen“ lasse.

Grade neulich wieder dieses erstaunte :“ was ist DAS denn für ein Beast?“  o_O

Übrigens …. nur als kleine Info am Rand für dich .
Bei Cabal muss es einen Charakter-Transfer gegeben haben, den ich nicht mitbekommen habe.  :'(
Auf jeden Fall ist kein Charakter mehr da, denn ich hab´s mir mal auffe Schnelle wieder gesaugt und installiert …..
 wegenfalschemThreadduckundweg ..... :angel:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
34 Gäste, 4 Mitglieder
Pascal21, PowerPyx, Sylver, alfars215

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.607 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011