Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 20:54:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte unsere offene Umfrage beachten! Zu finden ist die Umfrage in der RAD-Lounge.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46611 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #375 am: Juli 12, 2010, 09:59:25 »

auch wenn ich vorzugsweisse Solo unterwegs bin mit Lorelia und ihren Pets,spirit,War Batler und Destroyer,hab ich doch nicht darauf verzichtet dem spirit das Rezzen auf Lv 1 zu geben.

Gestern hat es sich wieder ausgezahlt, als ich einem DDK lv 59 geholfen habe die Schutzwalt-Mission zu beenden.Trotz meinem hinweiss das ich ein spirit zum Rezzen habe,hat er alle seine Rezzitems verbraucht.Ohne mein Spirit hätten wir da die Mission abbrechen müssen,so aber konnte ich ihn rezzen und für ihn erfolgreich die Mission beenden.

Fatzit : Es macht sinn dem Spirit zumindest Rezz auf Lv 1 zu geben..denn mit hohem Lv ist es mitunter doch besser man macht eine Mission oder Quest nicht Solo.Wenn dann die Party keine Rezzitem hat,alle verbraucht ;) ,oder keine Elementalistin mit Rezz dabei ist,ist so ein kleines Rezzwunder gern gesehen.

Ps.:Mir fehlt immer noch der Icekey Nr.5 :'( :'( :'( :'( :'( :grummel: :grummel: :'( :'( :'( :'( :'(

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #376 am: Juli 16, 2010, 10:50:58 »

Aus dem Tagebuch einer Einzelkämpferin …smile

Für eine Quest brauchte ich u.a. 5x Elite Lev.75.
Woher nehmen ohne zu stehlen und ohne dafür in zeitintensive Missionen zu gehen?

Meine Neugierde, die mich immer dahin treibt, wo ich noch nicht war, weil ich mal wieder was Neues sehen will, brachte die Lösung.
Ich wagte einen Blick in „Hidden Danger“.  o_O

Gleich am Anfang stand ich vor einem Rätsel, denn ich bekam nach der Monsterklopperei,
die es unausweichlich gleich beim Betreten gab, eine Fackel „in die Hand“.  :o

Beim Umherirren auf der Suche nach der Lösung „wie komm ich raus aus dem Raum?“  fand ich dann die Lösung.

Fackel? :bahnhof:   Ahhhh  .. da brennen doch, inmitten der anderen Fackeln an der Wand, tatsächlich 4 Stück nicht.
Meine Fackel drangehalten und siehe da  .. .sie brennen … und  ….würg  :mod_a045: ….. beim Entzünden der letzten Fackel natürlich ….. Überraschung! …. Monster freigesetzt.

Dabei auch ein Elite Lev.91 !

Platt gemacht und siehe da – der zählte bei meiner offenen Quest als Elite Lev.75  ;)

Immer wenn mich mein Weg ab da nach Graveyard of Pain führte, machte ich den „Schlenker“ in die „Hidden Danger“  um einen weiteren Elite 91 zu killen.

Dabei droppte mir wieder ein „Queststarter“ (Helm) vor die Füße, der aber per Rechtsklick funktionierte und die Quest startete.

Nur …. wo sollte der Type „Weinberg, der Dingsbums“ sein? 
Auch hier die Lösung recht einfach, die Umsetzung aber für mich schwache Lev.89 Valkyrie unmöglich. Tief in den Katakomben von „Hidden Danger“ wartet das Quest-Ziel. (siehe Pic).
Irgendwann werde ich bis dahin auch noch vordringen.  :P

Wenn ich bisher dachte, der eisige Irrgarten sei schon „Shice“ mit der Steuerung und Kameraführung, so habe ich jetzt den Eindruck, dass es noch etwas schlechter da unten in den Katakomben und Tunnelsystemen zugeht.  :gegendiewand1:

Auf jeden Fall habe ich so Lev.89 erreicht, und wenn mir das einer am Anfang des Spiels gesagt hätte, dass ich quasi alleine bis fast Lev.90 komme – ich hätte ihn für bekloppt erklärt.  :idiot:

Als Berseker oder Dragon Knight halte ich das immer noch für fast unmöglich.

Heute Nacht geht’s für 2 Wochen nach Kroatien.  :punk:
Ich habe zwar den Schlaptop dabei, aber keine Ahnung, ob ich dort einen Zugang haben werde. Wenigsten den täglichen Stempel will ich kassieren.
Wäre zu schade, wenn mir die Belohnung für das komplette Event durch die Lappen ging.  :'(

Im  Anhang noch ein paar Pics vom „Hidden Danger“ und ein Bild von  ….  :yeah: … Schatzkarte und Schlüssel komplett!
Den will ich heute noch „heben“ – mal sehen ob´s klappt

Zum Vergleich hab ich auch noch ein Bild meiner Einzelkämpfer-Skillung drangehängt.
Um Meinungen dazu wird ausdrücklich gebeten. :kaffee:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #377 am: Juli 16, 2010, 12:53:13 »

Erst mal gz zum lv 89 O0

Was nun die Elite angeht lv 75 später die Lv 76er bekommt man die einfacher sammt Cap und Boss in der Dragon-Missi Lv 80  ;)

Zu Hidden ( lv 97 ) sei gesagt das sie sehr lang ist und man das Plege nr 2 von 5 erhält und jede Mission fürs Craften 4 x gemacht werden muss.Tracking mit dem lv 100 Boss ist kurz und man erhält Pledge Nr 1 ::) :idiot: Nr. 3 Pledge bekommt man für den lv 102 Boss und Nr.4 + 5 ist nur mit einer guten Manschaft ( min 4 Leutz ) zu schafen.

Zu deiner Skillung kann man nicht viel anmerken,ausser das ich meinem Batler beide Skills auf Max gebracht habe und dafür weniger in die Passieven gegeben habe.Die Def hohl ich mir über meine Ausrüstung ( mittlerweile + 6 ),Waffe + 5.Beim nächsten lv Up muss ich Summon erhöhen um die Waffe auf + 6 zu bekommen ( kosten für Enchanten über 2 M ) ! Die Ausrüstung auf + 7 bringen kostet pro teil ~ 1,2 M ::)

Was nun den Dragonic Drangon Knigth angeht..den hab ich Solo auf Lv 95 gebracht,die Mission Hiden und Trakking hab ich auch schon absolviert >:D :mafia: :kaffee: ::D ! Meine Berserker ( Berserk,Defender ) dümmpeln so vor sich hin bei lv unter 40,somit kann ich nicht sagen inwieweit sie Solo zurecht kommen.

Ether Elementalist dürfte Solo auch keine Probleme haben in den einzelnen Missionen..anders ist es bei Mascara mit hauptaugenmerk auf Cirkel und Heilung,da ist der angriff erst im hohen lv bereich gut genug für die Missionen in Draggon Valley ab lv 70 !

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • Hannibal hilft :)
« Antwort #378 am: Juli 17, 2010, 13:18:46 »

Hi!

Dann bist ja praktisch in der Range für Altar of Darkness und Dark Bishop, die wir dann mal zu dritt angehen können.
Sollte um einiges leichter sein die zu schaffen, grade nach dem Portal im Raum, hehe  >:D

Das Problem in der Hidden Danger Mission ist der Treppenaufgang mit den ganzen Archern und den beiden Cerberus Captains.
Beim Cerb musst du soviel Schaden machen so das er sich kaum selbst hoch heilen kann.
Kann mitunter sehr lange dauern bis der umkippt.
Der Rest ist Solo gut zu schaffen.
Man "kann" auch noch vom Cerb Queststarter Items bekommen.

Kann vom Ether Ele und DDK sagen, daß es Solo kaum große Probleme gibt, die durch die Missions zu scheuchen.
Später machst die Missions einfach Just for Fun, bzw. für die Pledges.  ::D

Die Elite, Caps etc. würde ich per Battle Zone in der Toward the Hall of Darkness Mission machen, wenn du am anfang nicht so viel Wert auf die Pledges legst.
Mission ist recht einfach und auch nicht so lang.

Wenn ich mich durchringen kann, mach ich mal einen Walkthrough für Hidden Danger und Toward the Hall of Darkness Mission.
Wäre auch für die folgenden Chars ganz gut zu wissen.

Also bis denn......

« Letzte Änderung: Juli 17, 2010, 13:20:22 von fraghunter »
Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #379 am: Juli 18, 2010, 02:53:55 »

GZ MrB!  O0

Meine kleine Summonerin ist inzwischen 33 geworden. Ein level verdankte sie dem Wochenpreis (1 Mio XP). Nun ist sie aber zu groß und die nächsten XP-Tränke gehen wohl alle an meine Ele.
Für die Statistik bearbeite ich gerade den Ice Dragon...muss man den wirklich 20x machen?  :o o_O :idiot: Naja...die Mission bringt noch ganz gut XP... :vorsicht:
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #380 am: Juli 18, 2010, 11:07:18 »

GZ MrB!  O0

Meine kleine Summonerin ist inzwischen 33 geworden. Ein level verdankte sie dem Wochenpreis (1 Mio XP). Nun ist sie aber zu groß und die nächsten XP-Tränke gehen wohl alle an meine Ele.
Für die Statistik bearbeite ich gerade den Ice Dragon...muss man den wirklich 20x machen?  :o o_O :idiot: Naja...die Mission bringt noch ganz gut XP... :vorsicht:

Auch dir Gz zum erreichen deines Lv's 8)

Was die Tränke angeht, so erhält derjenige Char die wohl,der den Tagesstemmpel setzt.Ich mach das immer mit ein und dem Selben Char,Acc 1 Lorelia lv 97 + 73 % ;) >:D und auf Acc 2 Wolfwrine eine Offensive Valk.

Wenn man die Statistik für AC voll haben möchte muss man leider so oft in die Missionen der jeweiligen Maps.Nur wird man dadurch nie nicht die 100 % voll bekommen :grummel: den dazu fehlen einige Lucky Monster und einige fast unbesigbare Moster :idiot: Selbst mit Party benötigt man fast 10 Mins um solche Luckys, z.B. Slime, zu plätten.

Nun noch ein Geschenk angebot für eine Offensive Valkyre..dazu betrachtet man das Screen und Frag bei bedarf einfach Lorelia oder Wolferine.Mit denen bin ich zur Zeit unterwegs ::D >:D :kaffee:

€dit: Waffe konnte verschenkt werden >:D
« Letzte Änderung: Juli 20, 2010, 11:36:53 von Renegade53 »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #381 am: Juli 19, 2010, 00:46:02 »

Was die Tränke angeht, so erhält derjenige Char die wohl,der den Tagesstemmpel setzt.Ich mach das immer mit ein und dem Selben Char,Acc 1 Lorelia lv 97 + 73 % ;) >:D und auf Acc 2 Wolfwrine eine Offensive Valk.

Nun noch ein Geschenk angebot für eine Offensive Valkyre..dazu betrachtet man das Screen und Frag bei bedarf einfach Lorelia oder Wolferine.Mit denen bin ich zur Zeit unterwegs ::D >:D :kaffee:

Nö...die Preise kannst Du einem Deiner Chars zukommen lassen. Da ist extra ne Auswahl. Insofern werde ich wohl meine Ele pushen.

Die Waffen würden mich schon interessieren. Allerdings hat mein Off-Valk so langsam Staub angesetzt. Also wenn sonst keiner will, sag mir Bescheid.  8)

Edit: Das ich ohne diese Gegner nicht auf 100% kommen kann, weiß ich, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die Belohnung für 60% auch schon recht interessant...
« Letzte Änderung: Juli 19, 2010, 11:09:17 von Dorimil »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #382 am: Juli 19, 2010, 13:12:10 »

Bisher hat sich noch keiner wegen der Waffe gemeldet.

Mit Wolferine die,die Waffe in ihrem Storage hat, bin ich von 14 Uhr an Online ab 20 H dann mit Lorelia.

Das hängt mit den Exp Zeiten zusammen..von 14 - 17 Uhr und von 20 - 01:15 Uhr <--da hab ich gestern aufgehört ! Somit erhält am längsten die zusätzlichen 200 % Exp wer Nachts spielt.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #383 am: Juli 19, 2010, 15:22:26 »

meine Off-Valk ist ja in der Gilde, insofern sollte es nicht so schwer sein!  ;)

Wenn Du in die Gilde einladen kannst, würde ich dann kurz mit den beiden anderen online kommen, damit die endlich auch das Gilden-Tag kriegen. Sonst mache ich noch aus lauter Frust übergangsweise ne eigene Gilde auf, nur um die nervigen Fremd-Angebote "abzuschalten"... :aware:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #384 am: Juli 20, 2010, 11:43:21 »

Wenn Du in die Gilde einladen kannst, würde ich dann kurz mit den beiden anderen online kommen, damit die endlich auch das Gilden-Tag kriegen. Sonst mache ich noch aus lauter Frust übergangsweise ne eigene Gilde auf, nur um die nervigen Fremd-Angebote "abzuschalten"... :aware:

Hatt sich ja bestens zu deinen gunsten erledigt :mafia: ::D :kaffee:

Für alle: Zur Zeit bin ich meisten zu den Expzeiten Online, ab 14 Uhr und ab 20 Uhr, mit Lorelia oder Wolferin.Wer in die Gilde mit einem Char möchte kann mich ansprechen, ich wechsel dann zu Mascara ( Leaderin der Gilde ) und nehm euch dann gerne auf.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #385 am: Juli 20, 2010, 12:01:34 »

Danke Dir!  O0

Meine Ele hat sich mit einem der XP-Tränke "mal eben" von 19 auf 26 geboostet. Ich wusste fast nicht, wohin mit den Punkten!  >:D

Aktueller Stand:
Sharwyna - Off-Valk - lvl 36
Lyndwyn - Ether-Ele - lvl 26
Summonia -Summon-Valk - lvl33

Aktuell unterwegs bin ich in der Regel mit der Summonerin. Fülle mit Ihr beim Path of Alchemist die Statistik auf.
Dabei fällt mir ein: Die letzte Bossmission fängt wo an? Hab die bisher noch nicht gemacht, da der Boss lvl40 hat.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #386 am: Juli 21, 2010, 14:08:53 »

Solltest du den IceDragon meinen,ist der letzte Boss,den eingang findest du im Roten bereich.Dort wo man den Schatz findet geht es rechts hoch in die Höhle.Aber vorsicht und schnell durchrennen..mitunter verspert ein Cerberus den Weg.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #387 am: Juli 21, 2010, 15:44:57 »

nein, den meine ich nicht...der ist ja "nur" lvl23..da bin ich ja grad dabei die Statistik zu füllen. :vorsicht:

in der Statisitk ist noch ein Eintrag mit 20 Durchläufen. Weiß nur leider nicht wie der heißt. War aber der Meinung, daß der Boss da lvl 40 ist (oder ist das schon die erste Boss-Missi für Etherain?  :denk:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #388 am: Juli 22, 2010, 08:31:14 »

Jetzt bin ich leicht verwirrt ::)
Du redest vom Phath des Alchemisten...das gehört ja zu Forest of Beast.Da gibt es die 4 Missionen: Cerberus, 2x Soccerer und den Icedragon [ lv 8 - 23 ].Diese Missionen und Queste fangen in Waldchen an und enden in Tringel.
Das nächste gehört dann schon zu Etherein das einen bis nach Etherain führt und welche wären:
Hidden Passage, Graf of sigel Knigth, Asses Road to Etherain und Otto von Rosfeld <--kurz vor Ethereain [ lv 26 - 41 wenn ich nicht irre ;) ].Diese Missionen und entsprechende Queste fangen in Tringel an und enden in Etherein.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #389 am: Juli 22, 2010, 10:19:19 »

Ich hab gestern Abend nochmal geschaut. In der Statistik für Forest of Beasts steht noch etwas von "Tower of Ruins 0/20" oder so ähnlich. Oder war es "Trial of Ruins" ?  :blush: Mann mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste...  :gegendiewand1: Wenn ich heute Abend dran denke, dann mach ich nen Screenshot.

Wenn man die ganzen Missionen macht, bekommt man doch die Pledges dafür, aus denen man dann einen Ring oder eine Kette herstellen kann. Ich war der Meinung, da braucht man fünf verschiedene für? Oder waren es doch nur 4?  :crazy:

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
36 Gäste, 5 Mitglieder (1 Bot)
Imrael, PowerPyx, Pascal21, Sylver, alfars215, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.659 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011