Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 22:00:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46617 mal)

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #405 am: Juli 30, 2010, 09:33:02 »

gut (oder eher schlecht  :grummel: ) dann hab ich mit dem Discharger ja nicht daneben gelegen.

Etherain muss noch ein wenig warten. Die ersten Quest hab ich ja schon gemacht. Heute Abend werde ich wohl die 15 Runs Hidden Passage voll machen, danach mal die Sigel Knight antesten.  :vorsicht:  Ich hoffe mal, wenn ich durch die Sewer streife, finde ich auch diese komischen Magic Feathers. Das ist die letzte Neben-Quest, die noch in Tringel offen ist, außer den 4 Boss-Missionen. Wenn ich ein Gebiet verlasse, will ich es "sauber" zurücklassen!  ::D

äh...was ist CS?  :angel:
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • Hannibal hilft :)
« Antwort #406 am: Juli 30, 2010, 12:31:52 »

CS ist der Item Shop von S.U.N. auch unter Cash Shop (CS) bekannt.
Bares gegen Virtuelles  ;D

Manches ist brauchbar, wie die Exp Boost Items, Pets und auch die angesprochenen Maya Juwelen/Metal.

Mit den Maya Items kannst dir z.B., genügend LvL4 Juwelen/Metal und Geld vorausgesetzt, einige der Elite Items craften, die dir auch noch einen Set Bonus geben, oder auch den Kalbus Arm.

So long......
Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #407 am: Juli 30, 2010, 14:10:58 »

Wenn ihr nun die fragt : " Was sind Quest Starter Item " ?? hab ich mal von einem ein Screen gemacht :mafia: >:D :kaffee:

Nun noch etwas zu den erhaltenen Boxitems..wenn ihr sowas erhaltet geht damit zum Crafter..dort auf Boxitems und Craftet die Boxitems.Erfreulich ist das kostet nix O0 ::D und verwandelt Boxitems in benutzbare Items.Zum besseren verständniss auch dazu ein Screen :kaffee:

€Dit mein ich werd vergesslich ::D >:D :kaffee:

Die Starteritems wurden von mir erst in den Missionen ab Gravyard of Pain gefunden und in Castel Ruins.
« Letzte Änderung: Juli 30, 2010, 14:13:26 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #408 am: August 01, 2010, 13:08:31 »

Da bin ich wieder und habe mich grade durch die Beiträge gelesen.  O0

Gestern, spät in der Nacht, nach einer netten Grillparty, war ich dann auch zum 1.Mal wieder "richtig" drin in SUN.

Ok, 2 Wochen Urlaub haben mich noch nicht alles vergessen lassen und ich hatte mir ja in Kroatien meine Stempel eintragen lassen.

Bei 3 Accounts   … grins …. ist das ja richtig mit Arbeit verbunden.  :P

Das man dabei auch aus dem RAD-Forum verbannt werden kann ist eine nette Episode dieser I-Net-Cafe-Besuche.  o_O

Nun ja, jetzt ist wieder alles im Lot und es nähert sich mit Riesenschritten das Ende des Events und der Anfang des Shadows.
Bin mal gespannt, ob jemals einer von uns mittels diesem neu eingeführten „Change Up Systems“ ab Lev.115 , neue Skills erlernen kann.
Dabei scheint es sich, ähnlich wie die Dragon Transform Quests, um eine Quest-Kette zu handeln, die man erst erspielen muss, um dann das Change Up System freigeschaltet zu bekommen. (XP scheints in der Quest-Kette keine zu geben ...pöse Welt )

Auch sonst bringt der nächste fette August-Patch weitere nette Sachen – man wird sehen.

Eine Frage zum laufenden Event und dem kleine Panda.

Kann man eigentlich als Summoner, der sowieso schon ein Ped laufen hat, noch ein weiteres Ped – also den Panda – zusätzlich casten?

Meine Off-Valkyrie hat z.B. einen Tiger und ich stelle es mir grade als unmöglich vor, dazu noch einen Panda zu casten.

Ihr werdet das sicher auch nicht 100% wissen, aber es wäre doch schade, den Panda einer Summ-Valk zukommen zu lassen, die dann statt mit einem Battler mit ´nem süßen, aber kämpferisch fast nutzlosem Pandbärchen durch die Gegend läuft.

Liest eigentlich „the23“ hier noch mit?

Hallo „the23“, der Shadow kommt bald und meine Leihgabe an dich (Neck und Ringe) könnte ich jetzt wieder gut gebrauchen wegen deren geringen Levelanforderungen. Melde dich bitte mal!

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #409 am: August 01, 2010, 14:01:55 »

Willkommen zurück Neger :funny: :kaffee:

Der Panda kann bei Summon Valk zusätlich gecastet werden..er Kämft ja nicht ;) man kann aber nicht 2 solcher Pets auf einmal Casten..entweder oder gilt da.
Du kannst es mit dem Tieger ja testen..pack ihn in's Storage und geb ihn mal der Sum Valk und Caste den Tiger.Dann weist du es genau ;) ;D

Bis wir mal in den bereich lv 115 kommen sind wir in Rente  ::D o_O >:D aber die Skills, 2 bei Off Valk, sind zwar anscheinend gut..aber wenn ich dran denke das einer davon eine CT von 300 Sec. hat wird mir anders.Die CT's sind bei Massenschlachten schon jetzt zu hoch und sind mit 5 -15 sec bei 6 Skills zu lang.Wenn man da ne Combo abfeuert muss man immer warten bis die Skills wieder nutzbar sind.
Noch schlimmer sind die Manakämpfer drann...das nimmt so schnell ab und dauert ewig bis es Regeneriert ist.Bei meiner Macara muss ich min. 1 Min. warten um 1k Mana zu regen ::) :-\ ebenso muss man mittlerweile das Regen per Pot von HP beanstanden...bis da eine wirkung zu sehen ist wird man mitunter totgeprüglet,die Pots wirken ja auf Zeit und nicht sofort.Wenn man da nicht Rejurectionspot noch hat,nur die Roten pots,ist man sehr schnell geript wenn man gegen eine Meute solo kämpft und 5 - 10 auf eine einprügeln.
Es zeichnet sich ab, das ein Heiler immer mehr von nöten wird, bei so manchen Questen..aber besonders bei Missionen ist ein Heiler angesagt.Denn will man nicht in Missionen gehen um die Pleges zu bekommen,aber das eigne Lv so hoch ist das man keine bzw. nur 1 exp bekommt,sollte man nicht mehr solo die Missionen machen sonder in Gruppe und dem LvRange entsprechend.

Dazu werd ich bei gelegenheit 2 Themen in Missionen und Queste erstellen..das eine betrieft Altar of Darkness,Lv 95+ sollt schon sein für diese Mission.Das andere ist für Lv 70 und betrieft Shuzet's Trial,eine Questfolge die so manche pöse gegner erhält.Beides bin ich grad dabei daten zu Sammeln und Screnns zu machen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #410 am: August 01, 2010, 14:45:13 »

…..() Du kannst es mit dem Tieger ja testen..pack ihn in's Storage und geb ihn mal der Sum Valk und Caste den Tiger.Dann weist du es genau ;) ;D   ….() 
@Renegade53
Hast mal wieder recht. O0
Ich habe sofort den Tiger „transferiert“  und siehe da – meine summ-Valk hat 2 Tierchen im Schlepptau.  :yeah:

Mann, Mann, Mann – wieso bin ich da selbst nicht schon viiiiiiiiieeel früher drauf gekommen?  :gegendiewand1:

Das macht das Leben als Einzelkämpfer ja noch etwas leichter. Rene, hast ein Bier bei mir gut!  :mod_b010:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #411 am: August 02, 2010, 14:25:44 »

Das ist gut zu wissen!  :sabbber: Der Panda war auch für meine Summonerin bestimmt, da die eh mein Hauptchar ist (der Shadow muss sich erstmal beweisen!  :vorsicht: ). Dann kann ich mich ja schön der Vorfreude hingeben!  ::D

Was gibbet sonst neues:
Mit meiner Summonia ein wenig durch die Sewer gestreift, um im Nordern der Map noch ne Quest abzuarbeiten (die drei vermissten Körper von den Altären hohlen). Dabei gemerkt, daß da ebenfalls ein Questgegner rumläuft. Ach...den kannste nebenbei ja mal mitnehmen...falsch gedacht. Dark Narath ist gepflegte 41 und für eine 43er Summonerin so ziemlich übel.  o_O Der erste Versuch dauerte gefühlte 2 Sekunden und ich war tot. Wieder hin, kann ja wohl nicht angehen, daß so ein Pixelviech damit durchkommt!  :vorsicht: Als ich wieder im Raum war, schloß sich eine weitere Summonerin an, die war lvl46. So war das abwechselnde Rippen wenigstens lustig und wir konnten uns teilweise gegenseitig rezzern. Insgesamt bin ich 5x gestorben und meine Partnerin etwa genau so häufig.
Für die, die sich nicht mehr erinnern: Dark Narath ist an sich harmlos. Das heißt seine normalen Attacken kann man wunderbar vom Life Spirit wegheilen lassen. Und die kleine hält auch relativ gut durch, wenn man sie vorschickt. Allerdings hat der Kerl eine Spezialattacke, die ist einfach nur Aua. Ganz großes Aua!  :'( Scheint ein AoE-Effekt zu sein, jedenfalls habe ich immer was abgekommen, auch wenn ich in seinem Rücken stand. Und der Schaden war immens! Pro Attacke gingen gefühlte 90% meines Lebensbalken weg. Und wenn man sowieso weniger HP hatte, weil die Tränke noch am wirken waren, dann war mal ganz schnell schluss...
Letzlich haben wir ihn gemeinsam auf den Pixelfriedhof geschickt. Das Reparieren der Ausrüstung kostete mal eben 2500 Heim (sonst hab ich Rep-Kosten im zweistelligen Bereich!). Quest erledigt. Mund abwischen und weitermachen.

Danach die Hidden Passage auf 15 gebracht und wollte mich dann Sigel Knight zuwenden. Musste aber feststellen, daß ich meiner Zeit vorraus war und erstmal Madame Rosemarie abzufertigen ist. An sich nichts wildes, das war gut alleine zu schaffen. Aber der Laufweg zur Quest ist ja echt ätzend. Kein Transporter in der Nähe und wenn man mal zwischendurch sein Inventar leermachen will, kann man mal eben 30 Minuten laufen einplanen!  :grummel:. Was tut man nicht alles für die Statistik-Belohnungen...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #412 am: August 02, 2010, 15:26:33 »

@Dorimil
Entwickelst dich langsam zur Solistin im Spiel und zum „Schreiberling“ im Thread.
Weiter so!  O0 ……  und viiieeel Spaß bei den Sigel Knights  :P

Heute habe ich eeeeennnndlich mein 2.+ 3.Pledge von Lev.2 Dragonkin geholt und somit die ersten beiden Pledges des Dragonkin komplett.
Muss man doch tatsächlich 3 von jedem haben, um sich einen besseren Ring basteln zu können.
Nun ja .. es fehlen dazu ja noch jeweils 3 Pledges  von Lev.3 und 4.  :'(

Heute wage ich mich daher zum 1.Mal an Pledge 3 = Lev.80, was mit eigenem Lev.89 und alleine, wohl grade so zu schaffen sein wird.  :vorsicht:

Ich sollte mir mal die Missionsnamen merken.  :angel:

Ok denn  …… die letzten beiden Urlaubstage gilt es noch auszunutzen.  :mafia:

/dankbares Edit
  O0

Lief mir doch bei der „Monstrosität“ der gute Rene übern Weg.  o_O

Wir wollten beide unsere +800 HP-Pods auffrischen und nachdem ich ihm sagte, daß ich die für meinen ersten Durchgang Dragonkin Pledge3 brauche, bot er spontan seine Hilfe und Party an.  O0

Alleine hätte mich das einige Leben gekostet, denn die Fallen in dieser Mission sind echt fies- mal abgesehen vom Mob, der vermehrt anzutreffen ist.

u.a. machte ich meine ersten Arenakämpfe und alles in allem bleibt als Fazit :
Extrem lange Mission (Familie und Freunde sollte man nicht haben), extrem schwierig nur, wenn man sie nicht kennt und daher viel Lehrgeld zahlen muss.

Ich freue mich schon darauf mit meinem „Grundwissen“ die morgen nochmal alleine zu machen.

Und heeee  - diese Mission und eine Quest, die ich dadurch auch fertig machen konnte, brachten mich auf 90 – yeah – die 9 am Anfang !!!  :punk:
@Rene  .... sind nur jeweils 3 Pledges  pro Level für den neuen Ring nötig  :P  :P

@Dorimil
Egal wie gross der Unterschied auch sein mag - immer anfragen!
Ich bin zwangsläufig auch nur alleine unterwegs (auch heute bei mir die Ausnahme mit Rene), weil es mir unangenehm ist, wenn ich mich Knall auf Fall verabschieden muss. Übermorgen hat mich die Realität = Arbeit, Familie und Hunde wieder im Griff.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: August 02, 2010, 18:46:13 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #413 am: August 02, 2010, 18:38:08 »

@Dorimil
Entwickelst dich langsam zur Solistin im Spiel und zum „Schreiberling“ im Thread.
Weiter so!  O0 ……  und viiieeel Spaß bei den Sigel Knights  :P

Solistin...? Tja..zwangsweise. Ich habe nichts dagegen im Team zu spielen. Tue das aber ungerne mit Leuten, die ich nicht kenne. Sollche Aktionen wie bei Dark Narath sind bei mir eher die Ausnahme. Liegt aber auch daran, daß ich meinen Stiefel spielen will und mich nicht mit irgendwelchen wildfremden abkaspern will.
Und von der Gilde sehe ich meist nur Rene und Dich online und ihr seid levelmäßig ganz weit weg, ds wäre unsinnig. Aber vielleicht kann man das ja mal für den Shadow ins Auge fassen!  >:D

Und schreiben tue ich wenn ich es für interessant halte, auch wenn ihr da eher gähnt, weil ihr es schon kennt.  :crazy: Aber der Teil bis Tringel ist ja nun mehr als langweilig. Eher ein Tutorial. So langsam werden die Quests interessanter (nicht inhaltlich, sondern vom leveldesign) und damit auch die Erfahrungsberichte.
Sigel Knight hab ich mir schon angelesen...mal schauen!   :vorsicht: Aber erstmal werde ich noch Rosemarie mehrfach den Hintern versohlen!  ;D

Edit:
hab mal ein Bild angehängt. Da seht ihr die Statistik. Mir fehlt da ein item komplett. Was soll da rein? Bin eigentlich der Meinung alles mal aufgesammelt zu haben, was mir unbekannt vorkam!  :crazy:
« Letzte Änderung: August 02, 2010, 20:31:07 von Dorimil »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #414 am: August 03, 2010, 10:14:18 »

@Dorimil
Valkyrie = weiblich = alleine = Solistin …. smile

Ich hab mal meine AC-Statistik abgelichtet und an der besagten Stelle befinden sich bei mir die blauen „Ignis´s Order“.
Ob da mit einem der Patchs etwas durcheinander geraten ist?

Dabei ist mir aufgefallen, dass mir ja immer noch ein Schlüsselteil fehlt. Ich sollte mal mit dir zusammen durch die Abwassergräben streifen auf der Suche danach.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #415 am: August 03, 2010, 13:20:07 »

Es sind die Order die bei Domirel fehlen..nix durcheinander ghekommen ;)

Wer nun etwas für die Missionsstatistic tun will,nicht mehr die Pledges benötigt,erspart sich die lauferrei indem er über Batlezone die Mission macht.

Wo geht das:

Für Etherein geht es nur von Tringel aus..alle anderen Missionen gehen von Etherein aus.Bei Forest of Beast bin ich mir nun nicht so sicher ob Tringel oder Etherein ::) ??? :-\

Wie geht es:

Man geht zu einer von den Battlezone Tanten und Clickt die an.Wählt dann Great Battlezone..wählt die Battlezone aus,vergebt einen namen dafür z.B. RadMission,setzt die Spieleranzahl auf 1 und wählt dann die Mission aus.Mit den dreiecken über / unter den Missionen kann man die entsrechende Mission auswählen rauf / runter clicken und dann auf Start Mission.Schon ist man in der entsrechenden Mission und muss nicht mehr hinlaufen.
Nach erfolgreichem beenden der Mission kann man gleich in die nächste Mission oder nochmal die selbe Mission machen.
Erspart das laufen und jede menge Heim für das Porten..ist inventar voll bricht man einfach die nächste Mission ab indem man das Fester der Battlezone schliesst oder nach besigen des Bosses das auswahlfenster schliest,alles noch aufsammelt und dann durch das Portal geht.in beiden fällen landet man am ausgangspunkt Stadt Tringel oder Etherein.

@ Mr.B die beste möglichkeit an fehlenden Schlüssel für Etherein zu kommen wäre der Tower of Water,lv 60 Boss.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #416 am: August 03, 2010, 16:22:16 »

:gegendiewand1: Und ich dachte, das wär ein Fehler, weil es die Ignis Order schon im Forest of Beast gab, da allerdings in rot!  :crazy:

Tante Edit:
Gestern Abend ist mir aufgefallen, daß in Incomplete Memorial noch die items für Forest of Beast droppen. Ich hoffe mal, daß das richtig ist!  ??? Die Hidden Passage zählt dann ja schon zum Etherain Sewer.
Dann noch Rosemarie einen Besuch abgestattet...quiekt immer noch, wenn man sie haut!  >:D

Da bei mir die Stunden anscheinend auch nicht korrekt gezählt werden, habe ich mir dann doch mal die Belohnung abgeholt. Der XP-Trank hat mir ein ganzes Level weitergeholfen (44,8 -> 45,6). Noch 9,4 bis Bully!  ::D Aber heute Abend wirds spannend, da werden wir wohl unsere pelzigen Freunde begrüßen dürfen!   :sabbber:  *Tierfutter bereithaltend*

War übrigens sehr spannend Euch "zuzuhören". Wenn nur nicht diese dämlichen Spammer wären. Wo ist die Ignore-Funktion, wenn man sie braucht.  :grummel: Sollen die sich doch in den Handelschannel zurückziehen... :vorsicht:
« Letzte Änderung: August 04, 2010, 08:53:04 von Dorimil »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #417 am: August 04, 2010, 09:47:32 »

……[] War übrigens sehr spannend Euch "zuzuhören". …..[]  
@Dorimil
Der Renagade53 scheint inzwischen mit jedem Grashalm in SUN „per Du“ zu sein und „aussem Kopf“ warnt er sogar vor Fallen, wenn er via Gildenchat mitbekommt, wo man grade ist.

Gestern Abend, bis spät noch in die Nacht, habe ich meinen ersten RUN in der 4.Mission Dragonkin gemacht.

War ich schon bei der 3.Mission der Meinung, dass sie sehr lang sei und Familie und Freunde besser nicht da sein sollten, hat mich die Zeitdauer der 4. Mission echt an den Rand des Wahnsinns getrieben.  o_O

Über das, was da drin alles abgeht, könnte man glatt ein Buch schreiben und ich gebe ehrlich zu, daß ich sie zwar verlustfrei geschafft habe  :mod_b020: , aber wenn ich sie wieder mache (muss noch 2x wegen Ring), werde ich wieder wie der Ochs vorm Berg dastehen, und mich wohl an fast nix mehr erinnern.  :gegendiewand1:

Ich bin eh ziemlich planlos in den Maps umhergeirrt.

Auf jeden Fall habe ich von dieser Mission eine „Drachenallergie“ bekommen.  :funny:

ICH KANN KEINE DRACHEN MEHR SEHEN!  …grins…. aber der End Boss sah Hammergeil aus.

Greetings
MrBombastic - der Drachentöter  :clap2:
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 04, 2010, 11:33:08 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #418 am: August 04, 2010, 11:02:29 »

>:D ::D Drachenallergie :funny: wart ab bist in die Gravyard Missionen gehst ;D dann bekommst Hunde und Archerallergie ::D ::D :kaffee:

Mit jedem Grashalm bin ich leider noch nicht per Du ;) den dazu fehlen mir die LEtzten beiden Missionen in Gravyard.Beide befinden sich in Castel Ruins bei den 105 - 110ner Mobs ist der eingang zum Altar of Darkness der Andere,Bishop of Dark Lv 130 ist noch tiefer im Castel zwischen all den 110ner Mobs zu finden.

Vom Altar of Darkness hab ich schon einige Screens gespeichert...zur kostprobe nur eines,wo man hinkommt wenn man es schaft in 10 Min. die Mops ( sind nicht viele ) zu erlegen..dann den passenden Raum öffnet,die Mobs dort erledigt,erscheint an entsprechender stelle ein Portal.Soweit kein Problem für Lorelia Solo...aber hinter dem Portal,man siehe Screen,geht es rund und Solo nicht zu bewältigen.Da 2 Archer Bosse,Mags und Knigth auf den Armen Destroyer einprügeln.Er Ript so schnell das soeben die Zeit zum Resummon beendet wurde,ich den grad Summonen kann und schon von den 105er Bossarcher attackiert werde.Was natürlich mein ende bedeutet :-\ :'( daher werd ich erst dann eingehender von den letzen 2 Missionen schreiben wenn ich da mal durch bin.Nicht allein sondern ich hoffe mit der Gilde wenn noch 2 oder 3 lv 90 + sind.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #419 am: August 04, 2010, 13:51:40 »

@MrB:   ::D Ich hab ihn nicht umsonst "wandelnde SUN-Bibliothek" genannt!

@Renegade: ach "siezt" Du enige noch?  >:D

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
34 Gäste, 0 Mitglieder (3 Bots)
MSN, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 10.738 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011