Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 13:56:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54362 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #420 am: August 04, 2010, 20:03:52 »

@Renegade: ach "siezt" Du enige noch?  >:D

Jup die Boss Archer  ;) >:D ::D :kaffee: die können mich nicht leiden,sind 105 und bringen mich immer um :vorsicht: :vorsicht: :vorsicht: :crazy:
« Letzte Änderung: August 04, 2010, 20:05:26 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #421 am: August 05, 2010, 00:12:38 »

Heute Nacht werden  folgende Inhalte eingespielt oder entfernt:

….[] <Soul of the Ultimate Nation Maintenance details>
▷ Time: August 4 15:00 ~ 17:00 GST (2 hours total)
▷ Detail: regular system maintenance and update

**Events
1. 'Level up to 130! Use New Skills and Items!' event will be closed.
2. 'Play S.U.N Every Day and Get Loads of Prizes!' event will be closed.
**Twice a Day! Bonus EXP 200% Event has been extended to finish at 24:00, August 27.
3. 'Spread the Words Around! Shadow, Helron's Castle, Aurka and Much Much More!' event will start. ….[]

Besonders die Verlängerung des 200% EXP Events gefällt und Punkt 3 macht neugierig.  :sabbber:

Was wird DAS für ein Event sein??

Mir ist noch etwas Merkwürdiges unter gekommen.
Ich habe ja 3 Accounts, bei denen ich tunlichst jeden Tag meinen Stempel setzte.

Nur mit meinen „Main-Account“ war ich aber tatsächlich auch mit einem Charakter (KuseSchmatze) wirklich länger online.
Mit den beiden anderen nur „rein/raus“ und Stempel kassieren.

Genau diese beiden Accounts haben schon alles bekommen incl. Panda und ich kann nicht meckern.

Dem wichtigen Main-Account fehlen sein heute plötzlich 2 Stempel und kassieren konnte ich nur den Tagespreis. Mehr nicht!  o_O

Ich vermute daher stark, daß erst nach dem Patch und Schließung des  „S.U.N Every Day and Get Loads of Prizes“ Events, die Onlinezeit ermittelt werden kann – also die Preise vergeben werden können.

Ich lass mich morgen überraschen!

/EDIT  ... the day after  >:(
Leider haben sich die 2 verschwundenen Stempel nicht eingestellt und ich werde nicht drum rum kommen, an Webzen eine Direct Inquiry wegen dieser Sache zu richten.

Kann ja nicht sein, dass ich brav die Stempel bekam, den Tagespreis dafür kassieren konnte, und dann plötzlich verschwinden die Stempel vom 2.8. +  3.8.  :gegendiewand1:  :-\  :o

Ich werde über die Sache weiter berichten.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 05, 2010, 11:44:07 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #422 am: August 05, 2010, 12:17:19 »

Kommentar meiner Tochter zum Panda: "Ist der süüüüüüüß!" Ich hoffe, ich habe alle "ü"'s korrekt wiedergegeben!  >:D

Bei mir hakte es bei der Wochenabrechnung. Da gab es eine Fehlermeldung bei der Abholung, allerdings waren die Preise dann ganz normal im Event-Inventar. Alles andere klappte reibungslos. Panda ist da und wurde dann gleich mal auf 100/100 gefüttert, da ich Quality Feed durch das Event so um die 50 Stück hab. Ich musste schon etwas grinsen, als ich in Tringel rumstand und um mich herum so rund 10 Pandas rumliefen!  ;D
OK, der Überflieger als Pet ist der Panda nicht. 1/3/5% Schadensreduktion sind nun nicht die Welt. Aber als Belohnung für so einen Event hatte ich auch nichts überragendes erwartet. Und wie Renegade gestern Abend so schön sagte, die 5% können in einem Bosskampf entscheidend sein.

200% XP-Event verlängert!  O0
der Shadow kommt!  :sabbber:
das andere dürften wohl neue Quests/Gebiete sein...
dann schauen wir mal heute Abend! Können dann ja zusammen den Shadow starten!  ;)

@MrB: ich drück Dir die Daumen!
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #423 am: August 06, 2010, 09:30:10 »

jaja...ich weiß...Doppelpost und so... :P

eigentlich wollte ich den neuen Post mit "Summonia proudly presents" und einem Screenshot beginnen, aber leider...

Es fing damit an, daß ich mich gestern Abend verklickt habe. Ich wollte eigentlich per Rechtsklick so ein item für die Statistik "einlesen", habe aber versehentlich den XP-Trank erwischt. Von wegen erst ab level 81!  ^-^ die 5 Mio XP beamten Summonia von 46 auf 52!  :o Äh...moment...52?! nur noch drei level?! und viele goldene Ausrufezeichen in Etherain?! Das schaffe ich!  :vorsicht:
Also losgelegt und alle Quests in Etherain erledigt. Außer einer Sammlequest (blue und gold Scale), die ich nicht direkt beeinflussne konnte, sowie der ersten Bossmission, habe ich dann alles erledigt. Teilweise gab es nette XP (und Mayan Metal lvl1  ;) ).
Ergebnis der "Schufterei"...*trommelwirbel*...level 54,84... :'(
Also werde ich Sigel Night und Etherain Sewer heute Abend erledigen, wenn nötig mehrmals, um den nächsten Level zu erreichen, damit auch bei mir endlich der große Bruder seinen Dienst antreten kann.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #424 am: August 06, 2010, 10:45:48 »

Mich hats vom Event her zimlich arg erwischt :-\ >:( :( :o Pro Acc fehlt ein Tagesstempel,Spielstunden und entgangen ExpPots.Bei den Stunden ist es besonders arg..am Dinstag war ich mit Lorelia bei 55 Std. am Donnerstag waren es nur noch 27 Std. :grummel: :grummel: :grummel: :-\ :-\ >:( :(

Insgesammt fehlen mir Pro Acc 110 Std in der aufzählung an Spielstunden..Da hört bei mir der Spielsapass auf.Wozu hab ich pro tg. und pro Acc 5 Std SuN gezockt?????? wenn einem Stemmpel und Spielzeit geklaut werden??

Das ganze ist betrug an Spieler,bin ja nicht der einzige betroffene und bringt mich dazu zu überlegen weiterhin intensiv SuN zu zocken oder,sollte es keinen ausgleich geben,es ganz an den Nagel zu hängen oder zumindestens sehr stark einzuschränken.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #425 am: August 06, 2010, 12:37:20 »

Nun ja...aber stell Dir mal vor, es hätte diesen Event nicht gegeben. Mag sein, daß Du dann nicht ganz so intensiv gezockt hättest, aber gezockt hättest Du doch wohl. Warum? Weil SUN grundsätzlich ja auch Spaß macht, oder?

Natürlich ist es übel, wenn die Abrechnung nicht so funzt wie sie soll! keine Frage. Da wäre ich ziemlich angepi...!  :grummel:

Aber lass Dir deswegen nicht die Freude am Spiel nehmen!  ;) Schließlich wollen wir doch den Shadow zusammen hochziehen!   :punk:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #426 am: August 06, 2010, 12:54:36 »

Ich kann Rene gut verstehen, denn mich traf es ja auch.  :grummel:

Besonders auf den XP-Trank war ich scharf.
Auf meine Anfrage kam noch keine Antwort und Rene kann ich nur anbieten, ihm dabei zu helfen, wenn er auch eine Anfrage an Webzen richten will.

Die „Vorschriften“ für so eine Anfrage sind ziemlich „pingelig“ und in anderer Quelle las ich, dass fehlerhafte oder falsch ausgefüllte Direct  Inquirys oder auch „Nachfragen wie weit“ nicht gerne gesehen wird.  o_O

In gutem Englisch müssen sie auch noch verfass sein. Daher biete ich Rene gerne meine Hilfe an (ohne Gewähr … smile ..)

/Edit
Heute hatte ich mehrfach die Gelegenheit im int.SUN Forum von Webzen rumzustöbern und konnte zum (Un)Glück feststellen, daß wir beide nicht alleine betroffen sind.
Das kann sich Webzen sicher nicht erlauben, so viele  „Geschädigte“ im Regen stehen zu lassen.
Da passiert sicher noch etwas.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 06, 2010, 23:08:23 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #427 am: August 08, 2010, 00:40:29 »

Der Stand meiner Anfrage.

Diese Antwort bekam ich sofort nach meiner Anfrage :

Dear XXXXXXXX Your Inquiry has been submitted properly.
Please understand that response time will vary depending on the type of the inquiry.

WEBZEN will always do its best to assist you.
Thank you. * This is send-only email address. Please visit   www.webzen.com   for further inquiries.

Heute eine eMail mit folgendem Inhalt:

A

Dear XXXXXXXX

Thank you for your inquiry,
We truly apologize for the inconvenience.
Your inquiry has been reported successfully and we will work on the issue you reported.
We will try our best to provide a better service and gaming environment for you.
Thank you,
S.U.N Support Team

Q
Every day I get a stamp and price.
On 2010-08-04 suddenly missing 2 stamps. (See picture).
Please check my data/information, because I would also like to have the price (Panda ..hihi) for the "Play All Day Event"

Thank you for your efforts and work. Many greetings from Germany
XXXXXXXX

Ende der Durchsage und ich werde weiter berichten

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #428 am: August 08, 2010, 13:38:42 »

Es wird nichts passieren..Futsch ist futsch :-\

Jedenfalls ist meine erwartung bei Events stark gesunken..man wird verarscht und betrogen.Ich hab durch zufall GM Kevin gesehen in Etherein..steht da Posend mit seinem DDK rum und auf fragen gab es keine Antworten.Das zeigt doch deutlich das nicht interesse an der Userschaft mal ingame auf fragen einzugehen.Naja Lv wir und warten wir ab was beim Supermainupdate am 27.8.2010 kommt.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #429 am: August 08, 2010, 15:38:50 »

Lasst Euch trotzdem nicht entmutigen. Solche events sind immer ein Extra. Das Spiel selber muss schon Spaß machen! Tut es das nicht, nützen alle "Bonbons" nichts.
Natürlich ist man frustriert, wenn man alles richtig macht und dennoch leer ausgeht.  :grummel: Wäre ich auch...

So...aber eins wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten:  ::D

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #430 am: August 08, 2010, 16:11:43 »

Mach den armen MrBombastic nicht fertig; das ist ja noch schlimmer für ihn wenn ihn andere bereits alles haben.

Bei Rappelz haben sie nach einem halben Tag Downtime von fünfen der sechs Server immerhin das Loginevent um einen Tag verlängert. Ich hatte auf dem (hoffnungslos überfüllten weil alle Flüchtlinge sich dort einfanden) sechsten extra einen Character begonnen und sozusagen 'nackt' auf Level 20 gebracht, nur damit mir nichts verloren geht. Jetzt habe ich eben einen Tag zu viel. So herum ist es jedenfalls wesentlich besser als wenn etwas die Loginzeit weg frisst, und man kann es nur hilflos zur Kenntnis nehmen.

Gruß, Jociah

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #431 am: August 09, 2010, 11:03:36 »

@Dorimil fettes Gzzzzzzz zu deinem Battler O0 O0 ::D >:D

@Jociah Ich mach Mr.B nicht fertig..ich versuch ihm nur klar zu machen das auf seine anfrage letzendlich nichts kommen wird.Trotz allem,auch wenn ich enteuscht bin,verlorene Stunden und tagesstempel, lass ich mir den Spielspass nicht nehmen ::D >:D :mafia: :kaffee: wenn das mal passiert häng ich Rappelz und SuN an den Nagel.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #432 am: August 09, 2010, 12:17:44 »

Nachdem ich nun auch die ersten Missionen mit meinem Battler gemacht hab (ich find Bully passt einfach perfekt als Name!  :funny: )., kann ich nur sagen: FETT

Neulich bei Sigel Night: Mein Frau will irgendwas, wo ich grad im letzten Raum spawne... :grummel: Also reingelaufen, alle Feindspawnpunkte ausgelöst, Bully auf den Endgegner gehetzt, mich wieder in den Vorraum zurückgezogen. Als ich nach rund 5 Min wiederkam, stand Bully schnaufend (das timing der Standanimation war perfekt) wieder neben mir und ich brauchte nur noch einsammeln gehen.  >:D  :punk:

Etherain Sewer /Otto von Roshfeldt habe ich auch zweimal hinter mir und den Ring einmal gecrafted. Es ist ja ziemlich nervig, daß man nachdieser Mission wieder bei Sigel Knights rauskommt und nicht am Eingang. Die elende Zurücklauferei ist einfach nur ätzend. Wenigstens habe ich bei Otto meine erste blaue Ignis second Order bekommen!  :yeah: fehlen ja nur noch 9...

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #433 am: August 10, 2010, 16:26:32 »

Hab auf meinem 2ten Acc die kleine Summon-Valk gelöscht und mir wieder einen Defender Beserk gemacht.Anbei ein Screen mit der neuen Champion anfänger rüstung..zudem kennt man mich nun >:D ::D :mafia: :kaffee:

Da meine Offensiv Valkyre nun Lv 93 ist mal ihre Pasiven und Aktiven Skills dei noch ausgenaut werden.

Zu guter letzt noch eine schlechte Message >:( jeder kennt die Cristal Pillar wo man bisher Buffs abhohlen konnte.Wollt ich mit meinem Berserker machen..geht nicht mehr :P ::) :grummel: :grummel: nur noch wärend irgentwelcher Events.Mal sehe nob es dann in Etherein für höhere Lv die Buff bei irgent welchen Events gibt??

P.s.: der Aktivskill Defence bleibt bei Lv 2..ist müll,da man in diesem zustand nichts machen kann.War ein Test und stört nicht da nur 2 Punkte ::D
« Letzte Änderung: August 10, 2010, 16:30:24 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #434 am: August 11, 2010, 15:10:44 »

@Dorimil
Auch von mir ein fettes  O0 O0 O0  zum Bully und päppel ihn nur schön hoch.
Pass auf, dass er dir deinen Panda nicht tot trampelt  :funny:

@Renegade53
Solange ich noch eine Reaktion zu lesen bekommen seitens Webzen, gebe ich die Hoffnung nicht auf, zumal viele Spieler klagen und ich somit kein Einzelfall bin, den man „vernachlässigen“ kann.
Wäre echt der Hammer, wenn das im Sand verlaufen würde – we will see -  o_O  :o

Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder etwas länger SUN zocken kann.
In den letzten Tagen war ich oft im int.Forum von SUN unterwegs, weil wir auf der Arbeit Internetzugang haben, aber nur „Read-only“.  :-\

Heute habe ich schnell mal 2 Bilder von dort kopiert  …. schäm  …  :angel:

Zum einen endlich mal ein Pferd – sah man ja etliche in
diesem Trailer,
aber nie im Spiel – und zum anderen den Shadow, dessen Reittier mich verdammt an mein letztes Reittier in PT2 erinnert.
Da ritt die KuseSchmatze auch so eine SchmuseKatze.  :funny:

Bin gespannt, ob´s die Tierchen für eine gewisse Zeit via CS zu mieten gibt, oder ob es die kostenlos beim Händler gibt, oder ob man die vielleicht sogar selbst craften kann. Natürlich wieder aus Materialen, die ich alle vertickert habe.  :gegendiewand1:

Ansonsten bin ich weiterhin guter Laune und harre der Dinge die da kommen (oder nicht).  ;)

So, und jetzt geht´s mal wieder für mind. 1 Stunde rein in´s Spiel

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.612 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011