Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 21:56:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46616 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #495 am: August 30, 2010, 14:29:34 »

Sodele weil mich das störte das ihr keine weiteren verfluchten Bestien Summonen könnt hab ich mal auf Acc einen DerVerfluchte erstellt ;) ;D ::D >:D
Mit dem beschwörungsskill ab stufe 6 konnt ich 2 Summonen,mit stufe 9 dann 3 ;) :kaffee: mehr hab ich bisher nicht geschaft :-\ ??? :grummel:

Noch eins hat mich gewurm..AC-Bewlohnungen annehmen..heut mal ins Forum unter Bugreport nahcgesehen und fünfig geworden >:D :kaffee: gab einen der die selben probs wie alle haben.Die Lösung ist recht simmpel :funny: :kaffee: man schaltet ingame bei den Gamoptionen von German auf English und schon kann man die AC-Belohnung kassieren.Jedenfalls ging es bei dem neu erstellten,nachdem in German sich das Spiel wieder aufhängte..half nur noch der Resetknopf.Ob es bei meinen Dolchschatten mit allen erreichten Belohnungen geht test ich nun und Tante Edit wird dann berichten.

Tante €dit verkündet: Es funktioniert einwandfrei mit der Spieleinstellung English >:D alle AC-Belohnungen angenommen ::D :kaffee:
« Letzte Änderung: August 30, 2010, 14:39:55 von Renegade53 »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #496 am: August 30, 2010, 15:10:58 »

gut zu wissen, vielen Dank fürs ausprobieren. Aber da selbst Elite-Summons nicht so der Bringer sind, wenn es ums Schaden austeilen geht, werde ich Punkte lieber in die erwähnten Flüche stecken. Macht mehr Laune zuzusehen, wie die Gegner "verluten"!  >:D

Bis wann haben wir eigentlich Zeit, den Shadow auf 50 zu bringen, wegend er 1000 W Coin?
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #497 am: August 30, 2010, 16:56:23 »

@Renegade53
Aha … hatte ich mal wieder mal richtig vermutet.
Thanx auch von mir für deinen Pioniergeist und deine unstillbare Neugierde….  ;)

@Dorimil
Bis ich meinen SM = Schattenmagier ….. ;)  …auf lev.40 habe (letzte Möglichkeit zum Umskillen), vergeht noch Zeit genug, um mich weiter mit dieser Fähigkeit des SM´s zu beschäftigen.

Noch habe ich keinen flächendeckenden AoE-Skill im unteren Levelbereich entdeckt.

Und wenn ich da an so manche Mission denke, kann ich mir 3 Helferlein mit einem Lebensbalken von ca.50% ganz hilfreich vorstellen.  :vorsicht:

Wie gesagt - noch vermisse  den Skill, der mehrere Mobs gleichzeitig auf Dauer schädigt.

Ich will auch wissen, wie sehr z.B. drei Erweckte die Aggo ziehen.  o_O
Wenn die den Mob solange beschäftigen, bis ich gezielt die ausbluten lassen kann, die mir Schwierigkeiten bereiten könnten, bin ich zufrieden.  O0

Noch spiele ich mit dem Skill „Soul Controll“ herum und überlege grade, ob ich nicht zu Gunsten dieses Skills mal eben umskillen sollte…….. hmmmmm…    :mafia:

Zum Lev.50 und den 1000 Coins habe ich keine zeitliche Begrenzung lesen können.
Wenn ich da was entdecke, melde ich es hier.
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #498 am: August 30, 2010, 18:07:17 »

Die begrenzung liegt bei 2 Wochen mit Lv 50 gibs die 1k Coin dehalb zock ich den Dolchschatten bis zur Main dann sollt er nahe lv 80 sein,den neu angefangenen Fluchschatten dann die 2te woche ;D >:D :kaffee: Steht,wenn ich es richtig in Erinnerung habe unter den Events ;)

€dit:liegt bei einer Woche,grad nachgesehen..alles weiterte zum Event
steht hier --> http://sunonline.webzen.com/News/Event/Default.aspx?iBS=1481
« Letzte Änderung: August 30, 2010, 18:13:23 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #499 am: August 30, 2010, 21:07:01 »

Ich habe „Soul Control“ jetzt auf Lev.10 = Max und die 3 „Diener“ zusammen langen ganz schön hin.
Dieser Eindruck ist aber noch mit Vorsicht zu genießen denn jetzt ist es vorbei mit dem gezielten Auswählen eines bestimmten Mobs.

Im Schlachtengetümmel hat man da schnell die Übersicht verloren und ich drücke schon mal die entsprechende Soul-Control-Taste aus reiner Vorsicht, wenn der Cooldown vorbei ist. 

Wer lebt noch, und wer hat sich verabschiedet, spielt bei 3 Stück nur noch eine untergeordnete Rolle.
Hauptsache 3 Stück sind permanent da und schlagen und ballen gleichzeitig auf den Mob ein.

Der Cooldown hält sich die Waage zwischen Ableben und Erweckung.

Somit ist mein Schatten-Magier (ob ich die Bezeichnung behalte, weiß ich auch noch nicht, aber sie erinnert mich irgendwie an Sacred 1) ein Bursche, der mich bisher gut beschäftigt und mehr seine Dolche nutzt als seine Zaubersprüche.
Irgendwie spielt er sich ähnlich flüssig und schnell wie mein 2-Schwerter Dragon Knight  :aware:

Ich häng mal meine bisherige Skillung dran, die noch unverändert ist, also doch noch alle „Undos“  hat.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #500 am: August 31, 2010, 09:00:13 »

Einen AoE-Damage beim Fluch habe ich auch nicht entdecken können und ich habe bis zum MP-Entzug alles freigeschaltet. Der nächste ist eine Verstärkung der Flüche. Von daher dürfte er die Mobs immer einzelnd bekämpfen müssen. Aber ich finde, das passt zum Character dieses Chars...gemein, dunkel und von hintern!  >:D

Mit der 12er Startausrüstung ist es ja auch kein Problem, einen Fluchshadow erstmal als Dolchkünstler zu spielen...kann ja nicht viel passieren. Bei mir wurde es erst ab der dritten Bossmission in den Sewers etwas hakelig. Da gibt es den Raum, wo man unter Zeitdruck drei Bloodstones zerstören muss, während immer mehr Ghouls auf einen einprügeln. Das war bei mir ziemlich haarig.   :vorsicht: Sonst kann man locker etwas Zeit lassen und die Gegner einzelnd dezimieren.
Ansonsten ist der nördliche "Altar"raum in den Sewers etwas nervig, da die drei Gruppen in den Ecken immer Gruppenaggro ziehen. Die einfachen Begleiter kann man noch rausziehen. Captains und Elite kommen dann immer mit dem Chef zusammen.  :grummel: Aber auch die kriegt man klein!  :aware: Habe ich aus Langeweile mal gemacht, während ich auf den Respawn vom Dark Nacrat gewartet habe.

Was auch sehr nett ist, ist die Fähigkeit, aus Leichen auch HP zu ziehen. Benutze ich auch regelmäßig. Aber Achtung! Hat man die Fähigkeit benutzt sind die Leichen weg und können nicht mehr zum Summonen genutzt werden.  ;)
Wenn ihr sagt, daß die Diener besser werden, werde ich mir wohl doch noch mal überlegen Soul control zumindest auf 6 zu bringen, um die Lebensenergie zu pushen und den zweiten Diener freizuschalten. Maxlevel wird dann aber auf später verschoben. Dafür finde ich die beiden Flüche mit DoT einfach zu gut, um sie zu sehr zu vernachlässigen. Der DoT ist selbst bei stärkeren Gegnern noch ziemlich mächtig. Bei Bossen dauert es zwar etwas länger, aber zwischendruch sind die Dolche auch eine nicht zu verachtende Waffe! Diese "Millimeterarbeit am HP-Balken", wie ich sie teilweise bei Sacred2 vor den Niobschmieden erlebt habe, kann ich da noch nicht entdecken. Der HP-Balken geht gut sichtbar und kontinuierlich runter.  >:D

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #501 am: August 31, 2010, 14:10:14 »

Es lohnt auf jeden Fall Soul Controll zu Maxen um 3 Dinner zu haben.Dazu Noch Schmerz,wirk über Zeit,hochzubringen.Mein " DerVerfluchte " ist nun Lv 44 und hatt beim Weg zu Mento die Eisdrachen vermöbelt und hat den Elite Gesummonet,Lv 45 Elite,der hatte dann einen HP Balken mit 100 %

Einen AoE Skill gibt es erst mit Fluch 115 der alle in unmittelbarer nähe Schadigt..einen weiteren gibt es mit Fluch 170.Schade nur das ich im MoM keine Screens machen kann,sonst würd ich mal meine skillung Posten.Jedenfalls hab ich zuerst mal Fluch auf 120 gebracht..dann Geist und Inteligenz auf je 50.Nun kommt entsprechend String dran um aus Tringel die Rüstung tragen zu können die Str. um 150 benötigt.Den Skill für Schwertmeister lass ich erst mal auf Lv 1 um Punkte in die Linken Pasiven Mitte und unten zu geben.Beide erhöhen die Fluchschäden...Damit erreicht man eine Bessere schadenswirkung.

Ansonsten mach ich erst mal heut, noch alle Queste soweit es geht,Missionen bleiben erst mal aussen vor um schnell zu Leveln ;D >:D ::D :kaffee:
Mal sehen ob es sich bestätigt das Mobs ab Lv 45 einen HP Balken von 100 % immer haben oder ob es zufall war das der Elite Lv 45 einen hatte.Werd es sehen wenn ich heut in Snowe Plains die Mobs vermöbel :mafia: :kaffee:

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #502 am: August 31, 2010, 19:20:07 »

Hat jemand einen Tipp, wie man beim Trial of Fire oben den Aoe abstellt?

« Letzte Änderung: August 31, 2010, 21:33:18 von der_beamte »
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #503 am: September 01, 2010, 17:31:15 »

Hat jemand einen Tipp, wie man beim Trial of Fire oben den Aoe abstellt?

Wenn du die kleinen Feuerfallen meinst in die man so reintappst dann kann man die nicht ausschalten,scheint ein Skill vom Boss zu sein.

Im Bosskampf selbst kann man erst mal alle Mobs da ausschalten,dann sich den Caps beim Boss widmen,bevor man sich dem Boss selbst stellt.Als Fernkämpfer kann man sich dazu hinter eine Säule stellen die es lings und rechts gibt und von da alles bearbeiten.Dort kommen diese Feuerfallen nicht hin.Im Nahkampf kann man nur ausweichen,Trank nehmen und sich wieder auf den Boss stürtzen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #504 am: September 04, 2010, 16:28:33 »

Nachdem mein FluchSchatten nun lv 88 ist, must ich bei Lv 85 feststellen das die Rüstung aus Tringel nicht mehr genügend schutz bittet.Beim Questen in Castel Ruins hab ich doch reichlich schaden erhalten und bin einige male geript.Trotz allem hat der Fluchschatten mit seinen 3 Beschworenen es geschafft alle Queste bis hin zum Altar Of Darkness abzuschliessen.
Wobei es Fakt ist, das die Beschworenen, bei weitem nicht die Def haben wie ihre vormals lebenden.Besonders schnell sterben sie bei Abwehr Pillars und Statuen auch gegen Feuer und schaden von Magiern sind sie sehr empfindlich und sterben schnell.Im höheren bereich bekommen sie auch gut schaden von den Mobs so das die CT zum beschwören neuer noch nicht abgelaufen ist und man deshalb erst den nächsten Mob beschwören kann
Fakt ist ebenfalls das manche Queste nur mit Tricks zu bewältigen sind das erscheinende Mobs nicht anwählbar sind.Da kann man nur wechgehen und hoffen das der grüne Pfeil beim angewählten doch noch ins Orange wechselt und man so den Gegner angreifen kann.Screens lassen sich bei mir und wohl auch bei anderen noch immer nicht erstellen.ID not Found ist immer noch da,egal ob Deutsche oder Englische version.
Fakt ist auch das weniger benötigte Stones, Strengt Stones, zum Aufwerten von Rüstungen dropen.Selbst entsprechende Fragmente droben sehr,sehr wenige, zudem kostet ein Strengtstone ( 8 Fragmente ) 80 k Heim und es besteht die grosse möglichkeit des Fail..bei mir 3x hintereinander.

Da ich nun keine Queste mehr habe,ausser gegen Mobs tief in Castel Ruins ( ab Lv 105 Mobs ),werd ich mal die ausgelassenen Missionen in der Eisregion und in den Drachengebiten nachhohlen.

Trotz all diesem negativen im Spiel macht es spass den Fluchschatten zu spielen.Meines erachtens nach ist er der Stärkste Solochar von allen 5 Chars.Bei entsprechenden Flüchen kommt er auch gut zurecht,wie gut das sein wird in den Missionen von Gravyard of Pain oder im Castel Ruins wird sich noch Zeigen.

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • Hannibal hilft :)
« Antwort #505 am: September 06, 2010, 16:08:11 »

Auch mal kurz zu Wort melden.  ::D
Habe ja auch einen Shadow in der Hand, der so langsam aber sich hoch kommt, im Moment lvl78.
Angefangen mit Dark Skillung hab ich den Char mitte 20 umgeskillt auf Cursed und bin damit sehr zufrieden.
Mir macht der Assassin...ähm Shadow spaß.
Bis lvl70 hat er die Startitems getragen, danach die aus Tringel.
Die werden noch gecubt und dann sollten die 'ne ganze weile reichen.

Der Shadow ist nun komplett auf Cursed geskillt und kommt, schlechte Def werte mal aussen vor, gut zurecht und macht doch ordentlich damage.
Meine Skillung ist auf den Screens zu sehen.
Was auf den Screens nicht zu sehen ist:

Cursed : 130
Attribute: INT/STR (nur soviel stärke, wie die items brauchen)

Bezüglich starker Chars, sind für mich immer noch die Ether Ele und der DDK am stärksten.
Für die anderen Chars kann ich mir kein Urteil erlauben, aus Mangel.  :)

So long....
Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #506 am: September 06, 2010, 16:12:09 »

....LOL... Manchmal ist die Welt schon verrückt. Grade noch erledigte ich eine uralte Sub-Quest, nehm beim Auftraggeber die nächste Sub-Quest an („gehe zum Waypoint und treffe Dingsbums) als ich kurz drauf dort die nächste Sache an der Backe hatte.  :o

Wer läuft mir da am Waypoint über den Weg?  Genau!  Der olle Captain Suraky und ich mutterseelenalleine mit Bully.  :-\ :'( o_O

Nachdem Bully und ich minutenlang auf den eingedroschen haben, ohne dass ich nur das Geringste an seinem HP-Balken erkennen konnte, wurde es mir zu bunt und ich rief um Hilfe.
Der Treffpunkt war nicht schwer zu erklären und schon ging es Suraky mit vereinten Kräften an´s Leder (siehe Pic).
Auf dem Bild ist von Suraky leider nix zu sehen, denn er lag im Staub und leckte seine Wunden.  :funny:

Auf jeden Fall  hab ich diese Quest nun auch vom Hals, die alleine sicher Stunden gedauert hätte.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #507 am: September 07, 2010, 10:27:02 »

öhm...Du bist mit level 91 nicht mit einem level 79 captain klargekommen?!  o_O
Das muss ich jetzt nicht verstehen... :idiot:
(Mir sei mein Unwissen verziehen, mein höchster Char ist 56, bin noch nicht soweit, daß ich die Quest selber gemacht hätte! :blush: )

P.S. nicht wundern, daß es bei mir etwas ruhiger geworden ist... SUN ist ein wenig in den Hintergrund getreten, bin jetzt am Patrizier 4 zocken...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #508 am: September 07, 2010, 14:34:10 »

@Dorimil
Wie ich schon schrieb, zeigte der keine Wirkung und es wurde mir einfach zu lange und langweilig, meine Zeit mit dem gemeinsam  zu verbringen.  :gegendiewand1:

Du siehst ja, dass ebenfalls Lev.99-109 Spieler auf den eingedroschen haben nebst mir und Bully.

Erst dann fiel der relativ schnell, also 1-2 Minuten. Ohne die Party wäre ich wohl immer noch damit beschäftig.  :idiot:

Renagade53 und fraghunter hatten den auch schon „gestellt“. 
Sicher werden die hier noch sagen, wie lange sie gebraucht haben.

Den beiden von dieser Stelle aus eine dicken Glückwunsch zum Level ihrer „Schatten“.  O0

Der Rene wieder ….  grins …  am 23.8.10 kam der Schatten und seit gestern hat er schon Lev.91, wozu ich fast 7 Monate für meine Summ-Valk gebraucht habe.  :'(

Irgendwas mach ich falsch  …… grins …..  o_O :o :-\

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #509 am: September 07, 2010, 23:33:39 »

@Mr.B du vergiest zu erwähnen das ich vorher einen Darkschatten auf Lv 70 gebracht habe ::D danach erst den Fluch angefangen habe, weil ich wissen wollte ob man nur einen oder mehr Beschwören kann :mafia: :kaffee:

@Dorimil Der Cap hat zwar nur Lv 79 ,aber durch seine starke Regeneration der HP ,ist er wie ein fast unbesigbarer ,auf den man sehr lange eindreschen muss.Auch in einigen Missionen in Gravyard und Castel Ruins gibt es solche Caps die sich selbst sehr stark heilen.Um die zu besiegen bedarf es Solo,zu zweit oder in einer Gruppe soviel Schaden das es ausreicht damit er sich nicht vollens heilen kann.Fraghunter mit Seinem Wark ( DDK ) und Mascara ( Cirkel ) haben dafür gut 10 minuten gebraucht.

@fraghunter Nimm zu deiner Skillung noch Dämon mit hinzu...mit diesem Skill kann man grossen schaden an einer Gruppe machen die einen umringen.

P.s.:Ich kann noch immer keine Screens machen :'( :'(  :grummel::'( :'( :grummel:
« Letzte Änderung: September 07, 2010, 23:35:50 von Renegade53 »
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
MSN, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.683 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011