Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 20:26:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte unsere offene Umfrage beachten! Zu finden ist die Umfrage in der RAD-Lounge.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46606 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #75 am: März 02, 2010, 21:37:48 »

Das Aufsammel-Problem habe ich schon gehabt. Man kommt an manche Trigger nicht nah genug ran. Ich hab dann mit dem Klicken aufgehört und bin mit der W-Taste näher ans Ziel gegangen. Das hat schon ausgereicht. Hat jedesmal geklappt, wenn man mit der Maus nicht nah genug rankam. War schon etwas irritierend, aber dafür gibt es halt auch tasten. Ich bin es eigentlich gewohnt - auch in anderen Spielen - das meine Linke die allgemeinen Bewegungen steuert und die rechte das Ausrichten und die Kampftasten mittels Maus bedient.
Da ist man dann bei zweiten Problem. Wenn man mit der W-Taste steuert oder mit R-Taste auf automatisches Laufen umstellt (ist übrigens in GW identisch), läuft der Char nur noch geradeaus. Da ist nix mit Richtungswechsel via Maus.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #76 am: März 02, 2010, 23:26:50 »

während du mit W gradeaus läufst kannst du entweder mit A und D deine Richtung ändern (Q und E sind fürs Strafing) oder aber per linker Maustaste gedrückt halten auch lenken.
Die Rechte Maustaste beim Laufen verändert nur die Kameraperspektive, nicht jedoch die Laufrichtung.

Womit ich immernoch meine Probleme hab, ist die Haptik. Oft reagiert die Dame wenn ich auf nen Gegner klicke mit einer Laufaktion, statt mit einem Angriff, obwohl der Angriffscursor da war.

Ansonsten für Leute die Geld haben: Man kann die Waffen die es beim Händler gibt (E Rank) einfach oft genug kaufen und dann beim Crafting per Rank Up bis in die hohen Ränge bringen (bis B hab ich getestet, A geht vermutlich auch). Dabei bekommt die Waffe zusätzliche Boni (Attribut/HP/MP Steigerungen), erhöht aber nicht die Tragevoraussetzungen.

Beim Craften per Maxi Stone hingegen, erhöht sich auch die Tragevoraussetzung, da muss man gut aufpassen ;)

Was ich n bissl schade finde, is dass es wie in vielen der 0815 mmorpgs nur so wenig verschiedene Waffen gibt. Ich kann bei meiner Valkyre zwischen Armbrüsten und Knarre auswählen und bekomm alle Jubeljahre mal ne verbesserte Variante. Vielfalt ist was anderes... wird das in den höheren Leveln noch besser?

Womit ich mich die nächsten Tage mal beschäftigen werde, ist das AC System. Da hab ich heut endlich gerafft was man mit den AC items tut (einfach per rechtsklick einlesen). Die geben dann AC Prozente.
Im offiziellen Forum gibts irgendwo auch nen Thread wo für 2 Gebiete mal die Belohnungen für die einzelnen Prozentränge stehen. Die sind teilweise nicht von schlechten Eltern.
Mal schaun wie lang ich brauch bis ich die Forest of Beasts AC auf 100 hab^^ ich glaub grade das Instanzen durchgehen wird irgendwann zur Qual (ich muss zB noch 6x Sinister Rumour machen und langweil mich jetzt schon).
Dafür werden aber die höheren Instanzen grade wegen der Fallen doch schon spielerisch anspruchsvoller, da bin ich mal gespannt was noch auf mich zukommt :)

Wenn wir doch mal mehr Spieler werden könnte man überlegen ob man gildentechnisch mal Itemsammlungen macht, damit kleinere auch von gutem Equip der großen Profitieren können.
Ich hab zB heute schon +3 Items gefunden und dann vertickt weil ich zu faul zum teleportieren und dann in die Kiste legen war.

an die großen: kann man die 2. Reihe Taschen auch noch irgendwie freischalten oder geht das nur über Itemshop?

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #77 am: März 03, 2010, 15:44:54 »

Zum „ranken“ und „enhancen“  hatte ich vor kurzem mal eine diesbezügliche Frage in der deutschen Community von Webzen gestellt.
Die interessante Antwort darauf war:  (Zitat-Anfang)

„Mit dem rank up kannste nur die zusätzlichen sachen rein machen wie Str +3, Attack Power +5, HP +20, Vit +3 usw.
was man allerdings bekommt beim rank up kann man nicht bestimmen oder vorher sagen. das ist immer ein glücksspiel. kann sein, daß was nützliches raus kommt aber kann auch passieren, daß schrott raus kommt wie z.b. ein Berserker helm mit Int +2 oder so zeug 
die defencewerte (bei waffen halt die attackwerte) des jeweiligen items bleiben aber gleich beim rank up.
und durch rank up wird das upgraden dann teurer. also ein E-teil kostet weniger gebühren als z.b. ein C- oder A-teil beim upgraden. „
--------------------------
„es gibt von E bis A und auch noch irgendwas mit S glaub ich aber ich persönlich habe hier in der version noch kein S gesehen.“
--------------------------
„hmmm, meinst du jetzt enhancen (upgraden) oder meinst du rank up?
beim rank up kanns halt passieren, daß der HP-zusatz danach weg ist und irgendwas anderes drin ist. kann aber auch sein, daß er bleibt. wie oben gesagt, es ist glücksspiel.
fürs rank up müssen die zusätze aber nicht gleich sein. nur der name, der rank und die jeweilige + stufe (wenn vorhanden). an zusätzen kann drin sein was will.“

(Zitat Ende)

@Michael57
Da unterscheiden wir beide uns in einer grundlegenden Sache.
Du, der „Tastensteurer“ und ich der „Maussteurer“.

Skills per Mausklick auslösen würde mich in arge Bedrängnis bringen und wenn ich so manchen Rappelz-Beitrag lese und dort die vielen Skills in den Leisten abgebildet sehe, ziehe ich voller Bewunderung meinen Hut vor den Tasten.-oder Mauskünstlern, die das alles im Griff haben.  O0

Bei S.U.N. wäre ich verloren, wenn ich mit der linken Hand nicht die Skills oder andere Aktionen auslösen könnte.

Ist aber sicher alles nur eine Frage der Gewohnheit und ich bin ein verdammtes Gewohnheitstier.  :idiot:

Auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Lektüre des Threads und natürlich mit S.U.N. , dass dich hoffentlich noch richtig fordern wird, falls du wie ich, alleine durch die Gegend oder die Missionen läufst.

@Imrael
Mit Level  47 zählt man ganz sicher noch nicht zu den „Grossen“ und daher kann ich dir deine „Waffenfrage“ nicht beantworten.
Aber sicher hast du dir mal die möglichen Skills damit angesehen und da scheint ja noch einiges auf die Valkyrie- eigentlich alle Chars – zu warten.

AC,  Battle-Zone,  Cursed Tower sind weitere nette Features, mit denen S.U.N.  zumindest bei mir punkten kann.
Grade gestern war ich mal wieder alleine (Lev.47) im „Cursed  Tower „ und bin wie ein heißes Messer durch Butter, ohne Probleme bis Level 10 (letzte Etage) gekommen.
Dort hatte ich alleine keine Chance, da ich zwar wusste, wie die Giftfalle auszuschalten war (Renegade sei Dank), aber auf dem Weg dorthin hatte ich den ganzen Mob an der Backe kleben, der mir zusätzlich zum Gift, das Lebenslicht sehr schnell ausknipste.

„Gildenscheffe“  ist Renegade53 und wenn tatsächlich, außer ihm und mir, doch noch jemand SUN spielt, dann sollte er mal einen Termin festlegen (Achtung –Alternativ Termine anbieten, denn ich arbeite „Schicht“ und bin daher zu unmöglichen Zeiten „online“), an dem wir alle unsere Chars  in die Gilde bringen können und die Friendliste ausgedient hat. 

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #78 am: März 03, 2010, 17:20:06 »

Da Mr.B und meine wenigkeit in der Gilde sind können wir leider nicht die Gilde auf ein entsprechendes Lv bringen um die Gildenkiste nutzen zu können.Man benötigt 2 dinge zum Lv Up einer Gilde zum einen recht viele Hims ( währung in SUN  ;) ) zum ander die UpStones.Wenn ich mich recht erriner sind es 100k Up und 5M Himes für Lv 2...leider find ich im mom nicht mehr genug Upstones um sie in die Gilde einzubringen.

Etwas zu Waffen und Rüstungen: Schaut immer wieder mal bei den Char entsprechenden Ausrüstern vorbei um zu wissen welche Atributte von nöten sind,am besten eine Notiz davon machen um nicht immer wieder hinrennen zu müssen weil man die werte vergessen hat.
Kaufen kann man,muss man aber nicht...man kann freunden oder Gildenmembern mit gefundenem gut ausrüsten.Meine 10 Chars konten sich bisher mit den gefundenen Sachen gegenseitig gut ausrüsten pro Acc >:D Ich könnt mir natürlich einen Shop machen und per zweitem Rechner auch sachen von Acc zu Acc treaden..was mir aber zu umständlich ist.
Meine Mascara hat schon einige gute Sachen im Invent durch drops die sie aber noch nciht tragen kann weil die Voraussetzungen noch nicht da sind,da ich sie mit beiden möglichkeiten der Atributte spiel.

Ich möchte nochmals den Tip geben das man,um immer die beste rüstung zu haben,sich für eine Skillart entscheiden muss...Um beides zu skillen z.B. Beserk Axt und Schwert dazu die entsprechenden Atributte verteilen muss wird schnell merken das er irgentwo schwächen eingebaut hat die es einem Char sehr schwer machen.Verskillen ist normal nicht möglich, wenn man sich entschieden hat welche Waffe man nutz und welche gesinnung der Char hat, z.B. DrangonKnigth Combat oder Dragonic...Speer oder Schwert sich dann die Skills ansieht / liest wird erkennen das er so manchen skill nciht benötigt.

Wer aber, so wie ich mit meiner Mascara lv 55 , beide möglichkeiten machen möchte,dem sei gesagt das es ein langer weg ist und man mit mehr Taktik manche aufgaben lösen muss,um letzendlich einen starken Hybridchar zu haben.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #79 am: März 03, 2010, 18:02:28 »

schau bitte nochmal nach, wieviele Up Steine denn genau.
N paar hab ich auch und trete die auch gerne ab wenn ich damit helfen kann.
Ansonsten findet ihr mich vermutlich morgen nachmittag wieder im Spiel :)
Will meine Lila Steel Ether Weapon endlich tragen und brauch dafür noch >30 Punkte Agi...
Das kann n bissl dauern ^^ dafür hat die aber deutlich coolere Werte als die gleichnamigen die es beim Händler in Tringel gibt.

So, ich hab mich grad nochmal schlau gemacht.
Es gibt insgesamt von jeder Waffenart 10 Stufen (im ersten Dorf beim Händler zB Stufe1 Kram).
Ansonsten können die Waffen noch Verbesserungen (+x mit x zwischen 1 und 12) haben und nen Rang zwischen E-A und S.

Is also insgesamt nich so arg weit her mit der Itemauswahl. Ich hoffe sie behalten im Hinterkopf, dass die Europäer keine Grinder sind, denen es genügt alle 2 Monate mal ne neue Waffe in der Hand zu haben.
Über die Questfülle kann ich mich aber bisher nicht beschweren, das geht in Ordnung so :)
« Letzte Änderung: März 03, 2010, 18:17:41 von Imrael »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #80 am: März 03, 2010, 19:40:19 »

Heute bekam ich einen Newsletter, der geradezu bettelt, dass man zurück kommt, wenn man länger nicht da war, inklusive Gutschein für 100 coins bei Rückkehr bis zum 20. und Extrabelohnung am 24.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #81 am: März 03, 2010, 19:47:31 »

@LesserHellspawn
Vielleicht springt der Funken ja doch noch über.  :angel:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #82 am: März 03, 2010, 21:00:52 »

So viele Spiele, so wenig Zeit....

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #83 am: März 05, 2010, 16:55:27 »

Was bin ich froh dass sich außer uns beiden alten „Knackern“ Renegade53  und mir, (Michael57 „schnuppert“ ja noch) auch noch Imrael an dem Spiel versucht.

Gestern habe ich erfolgreich Skype auf meinem neuen Laptop installiert und Ingame mit Imrael meine ersten zarten Gehversuche damit gemacht.
Das ist ja echt ein völlig neues Spielgefühl und ungeahnte Möglichkeiten tun sich mir da auf  :party: ... gähnt da wer gelangweilt? ....  :P

Tja, jetzt bin ich nur gespannt, ob Imrael weiter in diesem Tempo seinen Level steigert. (er ist ja schon >30 ….. ja, ich bin eine olle Petze  :P )

Ab Lev. 40-50 geht das nimmer so flott, wie mir scheint, aber ich bin kein Maßstab, denn alleine levelt es sich ganz sicher langsamer.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #84 am: März 05, 2010, 18:44:54 »

ja mit Skype is das Spielgefühl nochmal ein ganz anderes :)
Ich hab das ja zur Genüge mit meiner etablierten Warcraft 3 Truppe und mit Genosse Ulukai geübt :)
Skype ist inzwischen wenn wir was spielen fast immer dabei, weil es einfach deutlich angenehmer ist, als sich über das Ingame-Menü Nachrichten zu schreiben.

Was SUN angeht: ich werd sicherlich heut abend nochmal n bissl spielen, aber vermutlich nich groß leveln. Ich will mal den Eisdrachen probieren und wenn der geht ihn 2x legen, damit ich von den 4 Forest of Beast Missionskelchen je 2 habe (da kann man sich dann ein Item draus craften).
Erst wenn ich das geschafft habe, probier ich mich an den weiterführenden Storymissionen (muss zB noch NPCs suchen die Holz droppen...)

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #85 am: März 05, 2010, 22:48:01 »

dumdidu und lustig doppelposten :)

ich hab jetzt den Eisdrachen 2x gelegt und damit die Forest of the Beasts Halskette baun können.
Da ich im Moment in den weiteren Teilen des Sewer Maze nicht wirklich Land sehe auf dauer (Gegner ungefähr mein Level und davon viele^^), bin ich am überlegen ob ich mir mal den Spaß mache die AC Dungeons zu farmen und mal zu probieren ob es lohnt die Halskette im Rang zu steigern (einfach nur mal um zu sehen obs geht ^^).

Wird zwar n bissl langwierig, aber mal schaun ob ich Lust dazu finde.
Ach ja ^^ Level 36 bin ich jetzt und es fehlen noch ca. 20% bis zum nächsten Level.

@Renegade: kannst du mich in die Gilde einladen? meine ganzen 1-20 UpStones blockieren die Kiste ^^
« Letzte Änderung: März 06, 2010, 00:50:13 von Imrael »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #86 am: März 06, 2010, 00:52:42 »

So hab nun hier alles durchgelesen und bin nun sehr viel schlauer!
Da ich noch nix geskillt hab, hab ich auch nix verskillt und werde mich auf EINE Skillrichtung beschränken. Sollte man mal mehr Chars brauchen, ist es bei einem F2P-Spiel ja recht einfach nen zweiten Account zu starten. (Renegade machte es und ich habs in Rappelz auch gemacht.)
Hab zwischendurch nochmal Pause bei GW gemacht.
Bomberman, ich bin zweihändig und das nutz ich bei Spielen auch aus. GW hat ja nur 8 Fertigkeiten, die kann man meist auch noch mit der Linken bedienen, wenn man die wichtigsten auf die ersten 4 Fertigkeitsslots legt.
Alles weitere später.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #87 am: März 06, 2010, 11:47:33 »

@MrB es stimmt im höheren bereich lvt man langsamer..nicht weil man solo Spielt..mach ich ja auch,bis auf einige ausnahmen,sondern weil man in Gebite muss wo die Gegner stärker sind und man mit mehr Taktik vorgehen muss.Wer in diesen Gebiten blindlings auf die Mobs zurennt um sie zu Killlen liegt sehr schnell im Dreck mit der Nase nach unten >:D
Und MrB da du ja doch wieder viel on bist mach ich dich erneut zum Sup,mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit um SuN zu zocken,da es in Rappelz zur zeit eine Storyline gibt die einem Lv 70er am ende auf lv 88 - 90 katapultiert.Das möchte ich noch ausnutzen da die möglichkeit besteht das die EXp mit der nächsten Main gekappt werden.Mit dem Sup kannst du dann auch die Upstones einlesen in die Gilde und neue aufnehmen :mafia: :kaffee:

Viel spass in SUN und ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit dafür habe..nicht nur ab und an.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #88 am: März 06, 2010, 19:11:30 »

@Renegade53
Ok, ich übernehme dann mal wieder die “Leitung“ und wüsste nur zu gerne, ob ich den Stellvertreter-Status auch weitergeben kann, denn wie kriege ich meine restlichen Chars sonst rein in den Verein?  :idiot:

Na ja, ich werde es irgendwann mit Imrael ausprobieren.  ;)

@Michael57
Bin schon gespannt auf deine Meinung und Erfahrungen zum Spiel. :denk:

@Imrael
Die UpStones kannst –nein –musst du sogar alle per Rechtsklick verschwinden lassen, wie ich heute bemerkte.
Deren „Werte“ werden nämlich vom Spiel gemerkt und wenn du in der Gilde bist, kannst du die dann dort „übertragen“ mittels „PayUp Knopf“ im Gildenfenster unter „Guild Info“.

Anders ist eine „Einzahlung“ gar nicht möglich.  :mod_a045:

Ich habe das heute auch zum ersten Mal gemacht und inzwischen sind mit meiner „Einzahlung“ 3.218 Guild Ups dort verzeichnet.
Meine anderen Chars haben auch fleißig eingelesen und wenn die mal in der Gilde sind, werde die auch die Up´s  „entsorgen“.

Andere Baustelle
  :P
Auch wenn ich neulich jubilierte wegen eines Schlüsselteils (Imrael war dabei und wird sich noch dran erinnern), so habe ich doch heute erst dass 5. und entscheidende letzte Teil des Beast-Keys gefunden und natürlich sofort daraus den Schlüssel craften lassen.
Da ich auch die Beast-Map komplett habe (siehe Pic …freu …), steht der „Schatzbergung“ nur noch deren „Bewacher“ im Weg.  :grummel:  O0
Der, bzw. die sind leider „unkaputtbar“ und müssen weggelockt /abgelenkt werden, was eine wunderbare Aufgabe für „Skype“ wäre ….   zu Imrael blinzel ……    :angel:

Ich bin stark der Meinung, dass die Schatztruhe hinter dem Alchemisten  hmm … Dingsbums …Name vergessen… im roten Bereich versteckt ist.
Tja, dann bin ich mal gespannt, was in so einer Schatzkiste drin ist.
Ich werde es berichten, wenn ich denn den Inhalt in meinen virtuellen Fingern halte.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #89 am: März 07, 2010, 01:48:00 »

jo wär ich dabei :) lass mich mal noch n bissl Level ziehen so bis 40 oder so, dann versuch ich auch dir die gegner vom hals zu kiten ^^ is zwar mit der ether weapon schwerer, weil man da keinen backjump machen kann, aber probieren kann ichs trotzdem.
Zum Leveln wär ja erstma mein AC Dungeon Projekt da (auch wenn einige davon n bissl nervig sind).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
PowerPyx, SgtPepper, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 0.514 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011