Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 14:02:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54362 mal)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #45 am: Januar 03, 2010, 11:26:58 »

Falls ich weitermache, werde ich eh oft genug verskillen und neu beginnen. Alleine schon die Entscheidung, ob ich Punkte in meine Attribute (und wenn ja welche ?) stecke, oder in die zwei Fertigkeiten um mehr Skills lernen zu können, lässt schon massig Raum zum verskillen. Andererseits verstehe ich das hoffentlich richtig, dass man bis Level 40 5 Mal frei umskillen darf ?

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #46 am: Januar 03, 2010, 11:35:53 »

In die Attribute hab ich immer nur das gesteckt, was Waffen und Rüstung voraussetzten.
Und 10-15 Punkte in Reserve gelassen, damit ich bei einem Upgrade von Waffe oder Rüstung auch die nötigen Attribute erhöhen konnte.

/Edit
Es hat mich doch gewaltig gejuckt eine Valkyrie anzufangen, deren Schwerpunkt auf „HokusPokus“ = Summon liegt.  :sabbber:

Inzwischen hat „KuseSchmatze“ Lev.20 erreicht und es warten auf sie langsam die Aufgaben, bei denen sinnloses „nach vorne stürmen“ ganz sicher die falsche Strategie wäre, da ich wie immer alleine unterwegs bin.

Ich habe mich auch bei ihr wieder für die beiden einhändigen Armbrüstchen entschieden und der Fertigkeit  „Offensive“ 5 Punkte spendiert, um „Fast Shot“ wenigsten auf Lev.2 zu erhöhen.

Ansonsten sind 55 Punkte in die Fertigkeit  „Summon“ geflossen, die es mir ermöglichten mich vorerst auf 2 Skills zu konzentrieren

a) Unlimited Force auf Level 7 (irgendwo her muss der Schaden ja jetzt kommen)
b) Life Spirit auf Level 3 (die „Kleine“ soll den Restschaden machen, den ich ohne offensive Skills ja brauche)
    Die Fähigkeit „Wiederbeleben“ ist mein nächstes Ziel  ;)

Life Spirit erinnert mich an Dekaron und den „Summoner“ dort.
Nur ist es hier keine giftige Spinne etc, sondern eine kleine Elfe  (Rappelz lässt grüssen)

Obwohl sie per Sonderbefehle zu steuern ist, verlangt es Umsicht und Weitsicht, damit die Kleine nicht auch Mob angreift, von dem sie besser ihre zarten Fingerchen lassen sollte, weil sie sonst schneller die „Fliege“ macht, als es ihr und mir Recht wäre.

Meine restlichen Punkte habe ich in „Passive“ gesteckt.

Daher habe ich
Dual Handbow Mastery Lev.2
Accuracy Training Lev.2
Range Lev.2
Dodge Training Lev.2

“Ether Weapon Mastery” auf Lev.1 , obwohl „Ether“ noch nicht implementiert ist.
Aber vielleicht wird es grade dann in´s Spiel eingebaut, wenn ich keinen Punkt mehr frei habe.

/Edit 2

Also ich muss sagen, dass sich die Summon-Valkyrie anspruchsvoller spielt als das offensive Gegenstück.
Das liegt einfach daran, dass die „Life Spirit“ gerade dort nicht von der Leine gelassen werden darf, wo das Spiel Fallen für Partys (unkaputtbare Mobs) oder den Endgegner platziert hat.

Wenn man nicht aufpasst, attackiert sie schon den Endgegner, während man noch damit beschäftigt ist, das Grobzeug drum herum zu beseitigen.
Urplötzlich hat man plötzlich auch noch den Boss an der Backe kleben.

Lässt sich alles steuern – aber wie gesagt – anspruchsvoll.
Trotzdem haben wir es im 2er-Team (die Spirit und meinereiner) inzwischen auf Lev.24 gebracht.

Für eventuelle „Neueinsteiger“ hänge ich mal 2 Bilder dran, die durchaus „gespoilert“ sind, aber dem ahnungslosen „Nur-Grinder“ vielleicht graue Haare wachsen lassen, wenn er nicht weiß, wo er nach den beiden Quest Gegenständen suchen soll.

Mitten im „roten“ Gebiet (mich hat übrigens bis heute noch nie jemand angegriffen ..toi,toi,toi) sind die beiden Gegenstände versteckt.
Wenn man zudem noch Pech hat, steht genau bei einem der beiden Gegendstände ein unkaputtbares Monster, daß einem evtl. durchs ganze Gebiet jagt.

Das gilt es dann zusätzlich auszutricksen, um sich dann „von hinten“ an den Fundort zu schleichen.

Alles in allem eine höchst interessante Aufgabe, die einen Vorgeschmack vermittelt, was bei höherem Level in diversen Dungeons auf den ahnungslosen Spieler wartet. (Fallen, Schalter, versteckte Fundorte, Gruppen-Mob, und und und )

Da mir neulich noch eine völlig harmlose Riesenspinne über den Weg lief, hab ich davon noch schnell ein Bild gemacht.
Mit der Summon-Valkyrie und ihrem „Elfchen“ müsste ich da schon besser aufpassen, dann das Vieh wird höchst aggressiv wenn es geärgert wird und genau das würde das „Elfchen“ machen, wenn man es nicht vorher an die Leine nimmt.  

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 15:44:31 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #47 am: Januar 04, 2010, 16:57:48 »

@Mr.B wie du weist spiel ich eine Summoner Walkyre..ich hab nich einen Punkt in Ofensiv gesteckt.Jeder Punkt in Offesnsiv fehlt dir später in Summon...Wie bei allen Chars die man 2 gleisig machen möchte.Ausser man möchte es unbedingt machen...das erfordert viel geduld und ausdauer.
Wie bei meiner Mascara die zuerst Ether hatte und bei 40 Punkten dann auf Cirkel geskillt wurde.

Noch etwas zu dem Summoned Life Spirit:Zuerst sollte man das Heilen auf Lv 2 - 3 bringen..dann das Rüstungsverstärken auf Lv 1 ( reicht vorerst einmal ) danach erst sollte man Resurection skillen,da ma eh die meiste Zeit solo unterwegs ist.Damit die Agresive Elfe nicht alles angreift,kann man entweder auf Pasiv einstellen oder auf folgen..was ich bevorzugen um an Spinnen und sonstige contaminierten vorbeizurennen.Bei kämpfen lass ich das Spirit frei agieren,es bindet gegner und ich kann die Randmobs schnell erlegen..geh dann ein wenig zurück um ein neues zu Summonen.So schaft man auch die Bosskämpfe.
Weil man wenige angrifmöglichkeiten mit Summon hat,hat man ja entsprechende Schutzskills und man sollte eine 2H Waffe nutzen,wegen mehr Power...zwar ein wenig langsammer aber mehr schaden :vorsicht:

Zu den Mobs die im Roten bereich sein müsten, schau dir nochmal das gepostete Bild vom Ceberu an,dann weist du warum du unbesorgt das Or pflücken kannst.Ein Cerberu steht mitten im Dorf,bei Tau meist,der andere versperrt die Brücke zum anderen Dorf..man könnt ja versuchen sich anzuschleichen.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 17:01:51 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Charaktertabelle
« Antwort #48 am: Januar 05, 2010, 08:07:57 »

Name| Klasse| Level| Fertigkeit
IchTuDieNichtWeh| Valkyrie| 60| 100% Offensive – Dual Handbow
KuseSchmatze| Valkyrie| 91| 100% Summon – Dual Handbow
DieFeuermacherin| Elementalistin| 35| 100% Ether - Staff
Witwenmacher| Dragon Knight| 30| 100% Combat - Spear
Beilschwinger| Berseker| 30| 100% Bersek – Two-Handed Axet
AphroTidde| Valkyrie| 55| 40% Offensive/60% Summon-Dual Handbow
« Letzte Änderung: August 04, 2010, 09:47:58 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #49 am: Januar 06, 2010, 19:12:28 »

Eben im Briefkasten gelandet

Zitat Anfang:

Greetings!

We are holding special events for Etherain server.
We will have more special events for Klippe server in the near future.

1. EXP 150 EVENT!

- To celebrate the year of 2010, we are offering 150 EXP event on both Etherain and Klippe servers for a week.

- Event period: JAN 6 (GST, After the maintenance) ~ JAN 13 (GST, Before the maintenance)

2. Every character who is over lvl 40 in Etherain server will get Elixir Package.

- Elixir Package: 6 different kinds of Elixirs and 10 of each.
Wolf Elixir
Coyote Elixir
Snake Elixir
Cheetah Elixir
Bear Elixir
Falcon Elixir

- Event period: JAN 6 (GST, After the maintenance) ~ JAN 13 (GST, Before the maintenance)

* Only one Elixir Package per one account.
* Elixir Package will be given to your highest level character.

3. Log in the Etherain over the weekend (GST) and get 100 W Coins.

- If you log in anytime during the weekend, (JAN 8 ~ JAN 10, GST) then, you will earn 100 W Coins.

- Event period: JAN 8 ~ JAN 10 (GST)

* You can long in only once and still win W Coins.
* Logging in multiple times will not increase your W Coins.
* W Coins will be given per account, not per character.

4. “Help-a-newbie” event by higher level players in Etherain server.- If you are a newbie, and would like to receive some guides, run through missions, quests from higher level players, then please come to Waldchen (10:00 ~ 11:00 GST), Etherain server, channel 2.

- Schedule
Day 1 (JAN 8 ) will be Forest of Beasts quests (up to but not including Tringel)
Day 2 (JAN 9) will be Etherain Sewers quests (up to but not including Etherain)
Day 3 (JAN 10) will be Frozen Palace quests (up to but not including Grave of Ancient Dragon)

*Feel free to leave your name if you are interested.
*Volunteers are needed to make this successful, please use forum mail and send 24volt a message if you would like to help.

5. Post some guides/tips for S.U.N on the event forum.

The GMs will pick 5 good ones and give out 1,000 W Coins to each player.

**All the rewards will be given to you on JAN 20 during the maintenance.
**”Help-a-newbie” event can be canceled due to some circumstances.

Ende Zitat

Die „schnelle Bing“ Übersetzung sieht wie folgt aus: ...  ;D

Grüße!

Wir sind spezielle Ereignisse für Etherain Server halten.
Wir werden in naher Zukunft mehr spezielle Ereignisse für Klippe Server haben.

1. EXP 150 EREIGNIS!

-Um das Jahr 2010 zu feiern, bieten wir 150 EXP-Ereignis auf Etherain und Klippe-Servern für eine Woche.

-Ereignisperiode: JAN 6 (GST, nach der Wartung) ~ JAN 13 (GST, vor der Wartung)

2. Jedes Zeichen, die über Lvl 40 in Etherain-Server ist erhalten Elixier-Paket.

-Elixier-Paket: 6 verschiedene Arten von Elixiere und 10 der einzelnen.
Wolf-Elixier
Coyote Elixier
Snake-Elixier
Gepard-Elixier
Elixier tragen
Falcon Elixier

* Nur ein Elixier-Package pro ein Konto.
* Elixier-Paket wird auf ihrer höchsten Ebene Zeichen gegeben.

3. Anmeldung in die Etherain am Wochenende (GST), und erhalten Sie 100 W Coins.

-Wenn Sie sich jederzeit am Wochenende, anmelden (JAN 8 ~ JAN 10, GST), verdienen Sie 100 W Coins.

-Ereignisperiode: JAN 8 ~ JAN 10 (GST)

* Sie können nur einmal lange und gewinnen Sie noch W Coins.
* Ihre W Coins Protokollierung in mehrere Male nicht erhöht werden.
* W-Münzen werden pro Konto, nicht pro Zeichen vergeben.

4. "Hilfe-a-Einsteiger"-Ereignis von Stufe höher Spieler in Etherain-Server. - Wenn Sie ein Einsteiger sind, und möchte erhalten einige Hilfslinien, ausgeführt durch Missionen, Quests aus höheren level Spieler, dann kommen Sie bitte zu Waldchen (10: 00 ~ 11: 00 Uhr GST), Etherain Server, Kanal 2.

-Zeitplan
Tag 1 (JAN 8 ) werden Forest der Bestien Quests (bis zu aber nicht einschließlich Tringel)
Tag 2 (JAN-9) werden Etherain Kanalisation Quests (bis zu aber nicht einschließlich Etherain)
Tag 3 (JAN 10) wird fixiert Palace Quests (bis zu aber nicht einschließlich Grave der alten Dragon) werden * Feel frei, Ihren Namen zu lassen, wenn Sie interessiert sind.
* Freiwillige sind erforderlich, um erfolgreich machen, bitte verwenden Sie Forum Mail und senden 24 Volt eine Nachricht, wenn Sie helfen möchten.

5. Buchen Sie einige Hilfslinien/Tipps für S.U.N auf das Ereignis-Forum.

Die Gamemaster werden wählen Sie 5 gut und jeder Spieler, 1.000 W Coins verleihen.

** Alle die Belohnungen werden Ihnen auf JAN 20 während der Wartung erhalten.
** "Hilfe-a-Einsteiger" Ereignis kann aufgrund von Umständen abgebrochen werden.

Ende der ….räusper…. "Übersetzung" .....  :P

Greetings
MrBombastic
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 19:13:27 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #50 am: Januar 26, 2010, 14:52:29 »

Meinem einzigen Mitstreiter in SUN, Renegade53, hatte ich es schon per PN mitgeteilt.
Derzeit zocke ich in jeder freien Minute „Dragon Age“, das auf wunderbarere Weise als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, den Weg wieder zu mir gefunden hat.

Meine kühnsten Erwartungen sind eingetroffen.  O0

Mein Sohnemann, der Ego-Shooter-Freak, zockt mit heller Begeisterung Dragon-Age.  :sabbber:
Wieso ich jetzt in den Genuss des Originals kam, er es trotzdem noch zocken kann, verschweige ich jetzt besser.  :angel:

Auf jeden Fall ist es ein Spiel, daß mich rundherum so begeistert und in seinen Bann schlägt, daß ich online nicht mehr zu sehen bin.
Wenn der Erzdämon besiegt ist, werde ich zumindest noch mal mit einem Magier  :wizzard2: anfangen, und seis nur deswegen, um zu sehen, welche Sequenzen und Handlungsstränge neu sind, denn derzeit bin ich mit einer schurkigen Elfin unterwegs.  :ork:

Auch wenn´s reichlich „Off topic“ war, musste ich das mal loswerden.  ;)
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #51 am: Januar 27, 2010, 08:26:13 »

Du bist eben doch eingefleischter SPler :)
Macht nichts, ich ja auch.

Ich bin derzeit wieder vermehrt in Tyria unterwegs, irgendwie spricht mich dieses SP im MP und weite weite Welt doch noch immer am meisten an.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #52 am: Januar 27, 2010, 09:39:27 »

@Lesser
Irgendwann wird auch bei Dragon Age die Luft draussen sein.
Dann geht’s wieder bei SUN weiter, denn schnelle Action ohne viel  „rumzufackeln“ macht mir eben auch Spaß.  ;)

In diesem Jahr kommen bei SUN viele Sachen dazu um meine Langzeit Motivation weiterhin zu unterstützen.  O0
Denn DAS wird kommen:

■ 1st Quarter                         
- Cap level increases to 115
- Aiort Graveyard will be added               
- 150 additional Quests                         
- Trading option will be available on cash items.
- Ether Discharger  :sabbber:              
- Trial of Wind                        

■ 2nd Quarter                       
- Cap level increases to 130
- Language add    O0                 
- 200 additional Quests                         
- Shadow class add    :sabbber:                            
- Character Change UP System             
- Trial of Darkness               

■ 3rd Quarter                        
- Cap level increases to 140
- Helron's Castle                   
- 220 additional Quests                         
- Riding objects                     
- Random Shop System                        
- Item customizing System     

■ 4th Quarter                         
- Cap level increases to 150
- 450 additional Quests                         
- Skill combo sytem                               
- Selling on consignment System           
- Combat measurement System

Man sieht sich daher. :punk:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #53 am: Januar 27, 2010, 09:49:05 »

Auf den Shadow bin ich schon heiss >:D hab mir,um plätze frei zu haben,extra einen zweiten Acc in SuN angelegt.Derzeit hab ich 10 Chars,da man ja alle unterschiedlich spielen kann..so wird es wohl auch mit dem Shadow sein und daher 2 Plätze frei gehalten :mafia: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #54 am: Januar 27, 2010, 14:19:54 »

.....() Derzeit hab ich 10 Chars,da man ja alle unterschiedlich spielen kann..so wird es wohl auch mit dem Shadow sein und daher 2 Plätze frei gehalten :mafia: :kaffee:
@Rene
Teufelsbraten! O0 …..  voller Bewunderung den Hut zieh….    :pokal: :victory:

/EDIT

Alles Wurst oder was? (siehe Pic)
Mir isses nicht Wurst, wenn´s um die Wurst geht, daher werde ich versuchen, mir in diesem Zeitraum die eine oder andere Wurst zu schnappen.  :victory:

Man sieht sich

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Januar 27, 2010, 21:54:44 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #55 am: Januar 28, 2010, 16:33:18 »

Mal schauen was die Wuerstchen so für Items hergeben :mafia: vermute aber stark das alles Timed Items sein werden und ein anreitz für den CS sein soll.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #56 am: Januar 30, 2010, 07:42:01 »

Moin  Renegade53

Obwohl ich inzwischen div. Wurst-Zutaten gesammelt habe, hat  die Sache doch  einem riesengroßen Haken  :grummel:
Ohne die passende (Klassen)Wurstmütze, kann man die Buffs  der Zutaten nicht nützen.  :'(

Diese Mützen werden ja inzwischen für Summen in  Millionenhöhe gehandelt.  :o

Klartext: Ohne passende Mütze ist das ganze Zeug wertlos für einen  selbst – oder seh ich da was falsch?

/EDIT
Übrigens bin ich mit meiner Lev.39  Summonerin mehr zufällig in Etherian gelandet und hab dort Quests vorgefunden, die mich fast bis Lev. 42 brachten.  O0

Keine Ahnung ob das schon immer so war.
Somit sind meine beiden „Scharfschützinnen“ inzwischen Lev.41 bzw. 42 (die Summonerin)  :crazy_girl:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Januar 31, 2010, 16:25:35 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #57 am: Januar 31, 2010, 19:56:29 »

Moins Bomba

Zu den Würsteln kann ich noch nichts sagen, da ich heut erst das Up sauge ::)

Zu deinem Edit..ja es war schon immer so..glaub ab lv 38 gibs die Questreihe mit den folgequesten.Hab's nicht erwähnt,weil du ja schon dort warst,ch dachte es wäre dir da aufgefallen und hast es nur nicht erwähnt ;) weil ich schon durch war.

Gz zu deinen beiden Scharfschützinnen O0

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #58 am: Februar 02, 2010, 17:13:07 »

Ach so ::D da waren natürlich noch keine queste zu sehen..aber nun weist es ja :kaffee:

Jo bei Otto braucht man viel Zeit..nicht weil es sehr schwer wäre,Knigth war heftiger mit den fallen,sonder weil man viel Zeit mit suchen der entsprechenden Schalter braucht.Wenn man es einmal gemacht hat dürfte es dann nicht mehr so lange dauern.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #59 am: Februar 04, 2010, 21:38:23 »

@Renegade53
Nachdem ich alle Teile dafür zusammen hatte, habe ich mir heute den Darkness Key gebastelt.

Die Beschreibung zum Key klingt vielversprechend : „ Key to the Etherain Sewers Treasure Chest“.
Ich muss gestehen, daß ich keine Ahnung hatte, wo ich die Schatztruhe suchen sollte und habe mich hilfesuchend an den deutschen Teil der Community gewandt.

Von dort bekam ich prompt kompetente Hilfe und 2 Sachen sind inzwischen klar.
1. Der Schatz liegt „natürlich“ im roten Gebiet und wird von 2 „Unkaputtbaren“ bewacht. Alleine hat man keine Chance, denn die beiden müssen abgelenkt werden.
2. Muß man natürlich auch die Schatzkarte komplett haben, damit der Schatz erscheint.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen, denn ich habe noch nicht eine Karte komplett.

Es sind wohl immer 8 Teile pro Karte die man finden muß.  :o
Drück mal im Spiel „J“ und schalte oben links mal die Karten durch. Hast du alle komplett?
Ich häng mal das rote Gebiet vom „West Sever of Maze“ dran, nebst 2 unvollständig Maps von mir.
Die anderen Maps sehen noch schlimmer aus.  :'(

Na ja……  auf jeden Fall habe ich heute die Siege Knight Mission erfolgreich absolviert und meine kleine „zauberhafte“ Scharfe, hat damit Lev.46 erreicht.  :sabbber:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Ragon, MSN, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.567 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011