Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 01:33:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46727 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #60 am: Februar 05, 2010, 22:03:11 »

::D bei mir sieht es genauso aus mit dem Map und Schlüsseln...hab auch nur den schwarzen kommplett..vom günen fehlt mir noch ein Schlüssel.Manche Maps bekommt man meist nur dann wenn man die jeweiligen GebitsBosse oder Dungons ( was einer eigenständigen Map entspricht ) immer wieder vermöbelt O0 zack bumm >:D

Aber leider bin ich im Mom sehr mit Rappelz beschaeftig...nicht wegen dem Event,dropt eh meist Müll,sondern weil ich ein Pet auf Evo 3 bringen möchte..2 weitere in den bereich von lv 100 und Tyr soll Lv 120 erreichen.

Ich brauch in SuN einfach eine Paus..hab zu viel mit den 10 Chars rumgelevelt,Lv 30 bis lv 55,was mir im mom da sich die queste wiederhohlen ein wenig die Motivation entzieht.Aber wenn mich mei nSuN zocker Finger wieder juckt sind alle meien Chars schnell auf min. lv 45 :mafia: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #61 am: Februar 06, 2010, 23:25:16 »

@Renegade53
Mach dir mal keinen Kopf. Ich bin doch eh im Spiel zu den unmöglichsten Zeiten immer alleine unterwegs. Spätestens wenn der Shadow kommt, sehe  ich dich sicher wieder.
Ich lasse es dich hier wissen wann der Patch kommt.

Bis dahin werde ich meine anderen Chars langsam „großziehen“. Für den Berserker habe ich übrigens gestern eine Wurstmütze gefunden und spiele ihn seither mit wachsender Begeisterung, weil ich den Kerl auf eine 2-Hand Axt „trimme“

Ok, dann bis die Tage (keine Frage)  O0

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #62 am: Februar 10, 2010, 15:48:07 »

@Renegade53
Thanx für die neugierig machenden Tipps.  O0

Die Welt ist ungerecht …… ops….  ich meine Events sind ungerecht.

Erst vor kurzem fand ich eine Wurstmütze für den Dragon Knight – und heute eine für eine Valkyrie.  :'(

Da heute der letzte Tag des Events (und auch Update) ist, stolpere ich natürlich der ablaufenden Zeit hinterher. Momentan spiel ich den Dragon Knight, der sich irgendwie leichter spielen lässt als der Berseker.  :punk:

Aber bei beiden Kerlen habe ich gemerkt, dass ich eher der „Feigling“ bin und zum „Tank“ nichts tauge.  :-\
Wenn Tank, dann den Dragon Knight, der sich mit einem Speer sehr gut spielen lässt und mich verdammt an meine Lev.60  „Aloken“ in Dekaron erinnert. (die Kleine möge mir verzeihen, wenn ich sie derzeit links liegen lasse  :freunde2: )

Aber ich merke jetzt schon, dass ich meinen Dragon Knight umskillen muss,  denn der 50/50 Combat/Dragonic  ist mir einfach zu schwer im Leveln.  Auch hier scheint es besser zu sein, sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #63 am: Februar 10, 2010, 21:13:53 »

>:D Gern geschehen...mach gern leute neugirig :mafia: und da meine eigene neugier mich meist in alle winkel eines Spiels bringt,geb ich solche versteckten Queste gerne weiter.Es ist biesher das einzige Spetzial-Quest das ich gefunden habe.

Das Event: Wie bei fast allen Events,egal in welchem Spiel,das gute dropt ueberhaupt nicht oder kurz vor ende ::)

Wie wir nun wissen kann man jeden Char auf 2 unterschiedliche Arten spielen.Um beide Arten z.B. Berserker ( Berserk / Defence ) vereint zu spielen braucht man sehr viel geduld und Zeit,da man mit den Skills aus beiden Klassen im unteren Lv bereich gut zurecht kommt..aber je höher man kommt, die gegner stärker werden, um so hinderlicher kann es werden wenn man beide möglichkeiten des Chars gelevelt hat.

Um beim Berserk zu bleiben..man kann ihn als Berserk spielen,dann ist er ein reiner Tank..hällt viel aus und verteilt gut,Als Defender sollte man eher defensif Tanken, da man erst etliche schläge verteilen muss oder bekommt, um die Sp ( sieht aus wie Mana ) zu bekommen um dann entsprechende skill aktivieren zu können.Als Defender bekommt man als Skill einige Buffs die gut sind und auch auf eine ganze Party wirken.Durch einen Skill im Pasiven bereich kann man die Sp gewinnung erhöhen,so hat man schnell die benötigten Sp erreicht,da man nicht wie der Berserk den Skill hat ( Opfern von HP = umwandeln in SP ) !

So ergiebt sich für jede Charklasse die zwingende notwendigkeit sich für eine art des Spielens zu entscheiden.
Und da dein DragonKnigth nocht nicht alzu gross ist Mr.B würd ich entsprechende Ausrüstung in die Kiste packen, Ring,Schwert z.B. , dann alles unnötige verkaufen..Geld in die Truhe packen und den verskillten Char löschen und neu anfangen.Ist einfacher als den verschenkten Punkten hinterher zu laufen..jeder punkt in einer 2ten Klasse fehlt einem bei der Spetzialisierung und für ein LvUp gib's einfach zu wenige Punkte die man verteilen kann ( 5 Fertigkeitspüunkte + 1 Skillpunkt ) und meines erachtens einfach zuwenig um geschewit zu lvn.

Ich hoff das ich,wärend ich Rappelz zock, das Update Saugen kann.Das Event konnt ich nicht mal Schnupperweise mir ansehen, da das Up ( auch ohne das ich was Zockte ) immer bei 99% oberen Upleiste und 17 % der unteren, mit fehler meldung nicht weiterging.nach dem 3ten versuch hab ich es aufgegebn.Manual-Patches gibt es nicht,jedenfalls hab ich nichts gefunden.
« Letzte Änderung: Februar 10, 2010, 21:22:35 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #64 am: Februar 12, 2010, 15:35:41 »

Zwei Karnevalsmasken habe ich inzwischen gefunden. (neues Event)  o_O

Valkyrie und Berseker können jetzt maskiert durch die Gegend laufen, was aber letztendlich keinen Nutzeffekt bringt, ausser „aaahs“ und „oooohs“ von anderen Spielern.  :zunge1:

Ansonsten habe ich meinen ersten Dragon Knight in die Tonne getreten und seinen Nachfolger inzwischen auch schon auf 21 gebracht, weil er sich deutlich entspannter spielt als sein „Mischling“ zuvor.  ;)

Kannst ja mal hier reinschauen, ob ich mit meinen Informationen falsch liege … außer dass ich lange noch nicht alles aufgezählt habe.  :theater2:

Pics meiner Maskenträger im Anhang.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Februar 12, 2010, 22:23:30 von MrBombastic »

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #65 am: Februar 27, 2010, 14:49:58 »

Ich habs mir auch mal runtergeladen, jetzt wo ich wieder die Zeit zum zocken habe nach meinen Klausuren :)

Spielt sich bisher recht angenehm. Irritiert war ich nur dass im Spiel selbst mehr Auflösungen angeboten werden als im Startmenü (da war ich erstma stinkig dass es nur bis 1280 geht^^ ingame gehen dann 1920)

Meine Valk is jetzt lvl 12 und mal schaun wie es weitergeht :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #66 am: Februar 27, 2010, 18:24:18 »

@Imrael
Willkommen !
In diesem Thread ist eigentlich schon alles zum Spiel gesagt worden und sicher hast du dich „durchgelesen“.
Falls du doch noch Fragen hast …  immer her damit.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #67 am: Februar 28, 2010, 21:06:24 »

so, inzwischen is die Dame Level 17 und ballert mit ner Ether Weapon durch die Gegend (der Splash hats mir angetan).
Hab auch in Waldchen (geiler Name btw^^) meine ersten Erfahrungen mit dem Enchanter und dem Waffen verbessern gemacht.
Is das normal dass beim Enchanter die Chance um zB aus Maxi Stone Fragmenten nen Maxi Stone zu machen, dermaßen mies is? 4 von 5 Versuchen sind fehlgeschlagen...

Ansonsten sind die Missionen ganz lustig (werd wohl die Sinister Rumor erstma noch ein paar mal farmen ^^ brauch wieder Geld)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #68 am: Februar 28, 2010, 22:10:36 »

Gratulation!
Die Erfolgschancen sind gefühlte 50:50, denn ich hatte auch schon 4 von 5 erfolgreiche Maxi Stones. Nur schade, daß es immer in´s Geld geht, egal wie das Resultat ist. :'(

Noch sind die Missionen lustig, was sich aber bald ändern wird. Dann kommt Spannung und Taktik in´s Spiel. Wobei ich nur von mir ausgehen kann, denn ich spiele ja zu 99% völligst alleine, was durchaus möglich ist, weil die Missionen keinen Respawn haben und somit Pausenfreundlich sind.

Wie heißt deine Kleine ?
Klippe, Channel 2 und gefüllte Friendliste vorrausgesetzt, trifft man sich vielleicht mal. ;)

Meine „Ballerfrauen“ habe ich inzwischen beide auf Lev.46 gebracht und den Rest der „Crew“ ebenfalls im Level angezogen, die ich hier immer aktualisiere.  Von dort kannst du meine Namen in deine Friendliste übertragen. Von Renegade gibt’s ja auch eine Namensliste.

Sammel nur immer schön Schlüssel- und Kartenteile.
Ich könnt nämlich deswegen ausrasten!  :grummel: Habe ich eine Karte komplett, fehlt mir der Schlüssel und habe ich einen Schlüssel komplett, fehlt mir die passende Karte dazu. Aber nur in den Schatzkisten gibts Steine, die man nicht craften kann, aber dringend braucht um bessere Sachen herstellen zu können.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #69 am: Februar 28, 2010, 23:47:10 »

meine kleine Lady heißt Ciritana :)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #70 am: März 01, 2010, 12:40:56 »

Hab meine Namensliste aktualisiert...Main ist nun 55 und ein DragonKnigth lv 40 >:D

Was das Questen angeht: Bis Ehterein ist es gut möglich solo alle Missionen zu machen.Sobald man aber auf der anderen Seite aus der Stadt geht, sieht man auf der Karte lings oben einen Dungeon.Diesen sollte man nur in einer ausgewogenen Gruppe machen, da manche Archer auf Hügel stehen die man nur mit Erdmagie ( Wurzeln ) oder Fernkampfwaffe erreihen kann.Desweiter gibs es in diesem Dungeon ( wie schon erwähnt eine Map innerhalb der Map ) eine stelle wo man plötzlich gefangen ist durch Eiswände vor und hinter einem.Dazu Spawnen vor/hinter einem einige Mobs...da hat man dann Solo keine Chance durch die Archer und Mags.
Diesen Dungeon hab ich noch nicht beendet aus mangel einer min. 4rer Gruppe.
Die Monster die in diesem Dungeon Spawnen lernt man das erste mal kennen wenn man Frozzen Palast erreicht und sich bis zum Palst durch den gefrorenen Irrgarten kämpft.

Tip für den Irrgarten: Benutz dort nicht die umschalttaste um Mobs anzuwählen...man erwisch in diesere enge meist den falschen und nicht den der vor einem steht.Das beste ist,die linke Hand über den Skills mit der rechten Hand die Figur steuern..wobei man per Click auf eine stelle die wegstrecken besser einteilen kann oder auch den Mop anwählt den man killen möchte.

Zu den Höherwertigen Sachen: Im Highlevel ( ab lv 50 ) bekommt man als Questbelohnung den eine oder anderen Stein fürs Kraften.Zum kraften hab ich keinen tip nur eine anregung..bis lv 45 wuerd ich keinen Stein verschwenden..erst ab lv 45 hat man die vorraussetzung für die Lila waffe erreicht die man erhält in Tringel..ab da lohnt sich dann das Kraften weil man auch Ausrüstung erhält ( drops ) die man gut bis Lv 60 tragen kann ( gekraftet ) !!

@Imrael..Wenn du es noch nicht gelesen hast ist es anzuraten seine Ausrüstung im Auge zu behalten,mit jedem Rip verliert sie einige %te, im unteren berreich hat man schnell die 0 % ereicht,was bedeutet das die Ausrüstung Kaput ist oder nicht mehr vorhanden...also immer regelmässig nach kampf / Rip reparieren

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #71 am: März 01, 2010, 18:19:39 »

zumindestens die Magi Stones finde ich manchmal auch als Drop, insofern is das mit der früher Craften noch nich so akut find ich.
Da ich aber wenig Überblick über die insgesamt vorhandenen Waffen habe, kann ich ansonsten schlecht einschätzen was sich lohnt zu verbessern und was nicht.
Gibts da irgendwo ein Wiki oder ein brauchbares Forum zu (gern auch in englisch).
Das im Eingangspost von MrB. verlinkte deutsche Forum ist ja eher oberflächlich und wird heute Abend eh abgeschaltet.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #72 am: März 01, 2010, 20:46:07 »

@Imrael
Ob Waffen oder Rüstung -  in beiden Fällen lohnt sich ein Blick auf das Angebot der entsprechenden Händler.
Du wirst dort erkennen, dass es immer vier verschiedene „Arten“ gibt, die entsprechend deiner persönlichen Charakter(ver)skillung  :P nutzbar oder eben nicht nutzbar sind.

Deine "Schnegge" sollte derzeit mit E-Rank Deer Leather Rüstung und Waffen ausgestattet sein/werden.
Danach kommen die Red Bear Leather Sachen dran (ab Lev.20 in Tringel zu haben oder per Drop)

D-Rank ist die Stufe davor und wenn du ein fleißiger Sammler bist, dann kontrolliere öfters mal, ob du 2 absolut gleiche Teile (Waffe oder Rüstung) gefunden hast. Bring sie zum Enhancer und öffne bei ihm das „Rank-Up“ Fenster.
Beide Teile rein und schon hast du aus 2 Teilen ein verbessertes Teil gemacht und mit etwas Glück ist sogar noch ein Sockel drin. ;)

Das klappt, wie gesagt,  auch mit Waffen.

Ansonsten bleibt ebenfalls zu überlegen, ob es Sinn macht die passiven Skills immer bis zur Levelgrenze zu maxen oder die aktiven Skills bis zum Maximum auszureizen, oder halt ½- ½.

Ich persönlich behalte mir nach Möglichkeit immer 10-15 Skillpunkte in Reserve um nicht durch ein Rank-Up mittels Stone, plötzlich ohne entsprechende Skillpunkte dazustehen (passiert, wenn du im Vorschaufenster die geforderten Attribute nach dem Rank-up überliest …smile .. ich weiß wovon ich rede  :grummel: )

Ansonsten halte dich an Renegades guten Rat: „Probieren geht über Studieren“.  O0

Bis Level 40 darfst du übrigen 5x resetten- behaupte ich mal so aus dem Gedächtnis.
Ich habs übrigens bis jetzt noch nie gemacht. Bei keinem meiner Charakter.  o_O
Fast vergessen….. der deutschsprachige Teile des Multi Language Forums hilft auch. Ansonsten habe ich mich noch nicht für irgendwelche Sites interessiert und kann daher nur ratlos mit den Schultern zucken .  :denk:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #73 am: März 02, 2010, 19:04:00 »

Habs geladen, installiert und gestern kurz ausprobiert. Dafür lese ich mich langsam in diesem Thread vorwärts. Bin damit noch nicht ganz durch.
Bei der Stelle übern Bach gab es aber bei mir nen Hebel, der dann ne Brücke installiert hat. Springen wollte das Biest einfach nicht. Klebte immer an der Absprungkante als ob da ne unsichtbare Wand wäre.
Um etliche frühe Tode zu vermeiden, ist es nicht verkehrt den einen oder anderen Auftrag zuviel zu erfüllen. Dann ist man bei hinterhältigen Questangriffen ganz einfach überlebensfähiger, weil höher im Level als vorgesehen.
Wie ich allerdings die Attribute verteilen kann, wurde mir noch nicht gezeigt. Kommt aber wohl noch. Wer exakt nur die Aufträge abarbeitet, dürfte Levelmässig ja noch keine Attributverteilung benötigen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #74 am: März 02, 2010, 19:55:14 »

Servus Michael57.
Schön dich hier lesen zu können.  O0

Das Problem mit der unsichtbaren Wand wurde im Thread schon erklärt.
In der Kurzform etwa so: Mit der "Hoch-Pfeiltaste" zur Kante laufen (gedrückt lassen) und kurz davor die Leertaste drücken und schon bist du drüben. Also keine Maussteuerung!

Im Spiel gibt es hin und wieder noch eine „K(n)ackstelle“, die Probleme bereiten kann, wenn man nicht weiß, wie man sie elegant löst.
Es geht um das aufsammeln von Quest Gegenständen, die mit einem dicken, fetten, roten Ausrufezeichen „markiert“ sind.

Der Mauszeiger verwandelt sich in diesem Fall in einen Hammer und eigentlich sollte durch das anklicken des Gegenstands die „Aufsammel-Sequenz“ starten.
Verweigert dein Charakter das aufsammlen, dann hilft folgender Trick:
Bring die Kamera in eine Position, in der du deinen Charakter fast von oben sehen kannst. Dann kannst du näher an den Quest Gegenstand gehen und meistens klappt es dann besser mit dem aufsammeln.

Ansonsten sind mir noch keine Quest-Bugs aufgefallen, was mich bei den oftmals reichlich „getriggerten“ Lösungswegen schon erstaunt hat.   O0  O0

Tja, mehr kann ich dir auf den abwechslungsreichen Weg nicht mitgeben.  Die Skillung ist nicht automatisch und du kannst da schon einiges „falsch“ machen…… oder auch nicht. ;)

Renegade53 meinte: "Probieren geht über studieren" und ich ergänze mal um: „eigentlich kann man bei etwas drüber nachdenken , nicht viel in den Sand setzen“

Es ist wie mit der Wahl der Waffen – Einhand oder Zweihand- man muß sich entscheiden, wie auch bei der „Gesinnung“. Du kannst immer 2 Wege einschlagen. Diese Entscheidung zwingt dich eigentlich schon zur „richtigen“ Skillung.

Genug graue Theorie. Hau rein  :aware: und viel Spaß.

Bin gespannt, ob Imrael mal ein paar Worte mehr zum Spiel verliert.
Das „Bürschlein“ hat wohl inzwischen einen Level >25 erreicht ….. wenn ich mich nicht täusche……  und kann somit schon „mitreden“ …grins….   

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 1 Mitglied (5 Bots)
Sharkie, MSN (2), Google (2), Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.673 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011