Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 14:09:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 54362 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #90 am: März 07, 2010, 13:11:09 »

@Renegade53
Ok, ich übernehme dann mal wieder die “Leitung“ und wüsste nur zu gerne, ob ich den Stellvertreter-Status auch weitergeben kann, denn wie kriege ich meine restlichen Chars sonst rein in den Verein?  :idiot:

Du kannst einen den du eingeladen hast den SuP status geben indem du den entsprechenden namen anclickst,dann seinen Rang innerhalb der Gilde ändern.Leider kann man nur einen Leader und einen Sup ernennen.
Ich hoffe das es so funxt..ansonsten müssen wir uns mal onlin zusammen finden um endlich alle in die Gilde zu bekommen.

€dit zu den Upstone: das einlesen das du beschrieben hast MrB geht nur von dem Leader und dem Sup zu machen..normale Soldirs können das nicht.Wenns ginge ( habs getestet ) hätte ich das ganze nicht über 2 rechner gemacht um mir selbst die Sub zu geben für den 2ten Acc ::) :kaffee:

LG Renegade53
« Letzte Änderung: März 07, 2010, 13:16:54 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #91 am: März 07, 2010, 17:25:26 »

…()Edit zu den Upstone: das einlesen das du beschrieben hast MrB geht nur von dem Leader und dem Sup zu machen..normale Soldirs können das nicht.Wenns ginge ( habs getestet ) hätte ich das ganze nicht über 2 rechner gemacht um mir selbst die Sub zu geben für den 2ten Acc ::) :kaffee:LG Renegade53
@Renegade53
Dann war das einer dieser seltenen Zufälle und die Soldier-Variante zum Spenden der Up´s steht mir also noch bevor, was bedeuten würde, daß die Up´s meiner anderen Charakter verloren wären (alle Up´s per Rechtsklick schon eeeewig eingelesen), wenn sie nicht alle wenigsten 1x Gildenleader oder Stellvertreter wären?

Nun ja, dann lass ich mich mal überraschen.
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #92 am: März 09, 2010, 10:21:50 »

Kannst es mit den upstones ja selber testen ob sie noch vorhanden sind die Werte.

Nun noch etwas zum Sub...es ist dir möglich neue Member in die Gilde aufzunehmen..aber nicht die Sub weiter zugeben.Dazu müstest du dich selbst zum Soldier machen und die Sub Weitergeben..was wiederum nicht geht da du dann kein Sup mehr bist :-\ alles ein wenig umständlich das ganze.

Mein Rat: nimm die in die Gilde die wollen..dann mach ich einen davon zum Sup und der wiederum nimmt deine Chars in die Gilde.Da ich meist keinen On sehe wenn ich mit Macara On bin, kann ich das nur so bewerksteligen.Oder man muss wirklich mal einen Termin ausmachen wann wir alle zu selben zeit On kommen können.Dann ist das ganze nicht so umständlich >:D :kaffee:

Ps.: Wir schaffen das schon ::D

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #93 am: März 09, 2010, 13:49:33 »

Kannst es mit den upstones ja selber testen ob sie noch vorhanden sind die Werte.
Nun noch etwas zum Sub...es ist dir möglich neue Member in die Gilde aufzunehmen..aber nicht die Sub weiter zugeben.Dazu müstest du dich selbst zum Soldier machen und die Sub Weitergeben..was wiederum nicht geht da du dann kein Sup mehr bist :-\ alles ein wenig umständlich das ganze.
Mein Rat: nimm die in die Gilde die wollen..dann mach ich einen davon zum Sup und der wiederum nimmt deine Chars in die Gilde.Da ich meist keinen On sehe wenn ich mit Macara On bin, kann ich das nur so bewerksteligen.Oder man muss wirklich mal einen Termin ausmachen wann wir alle zu selben zeit On kommen können.Dann ist das ganze nicht so umständlich >:D :kaffee:
Ps.: Wir schaffen das schon ::D
@Renegade53
Kommt Zeit. kommt Erkenntnis.  :angel:

Aber etwas anderes ist mir seit dem letzten Patch aufgefallen.

Es droppen jetzt Lila-Teile (sind das Unique´s?).  o_O
Das hatte ich in der ganzen Zeit, seit ich dieses Spiel in „mein Herz geschlossen habe“, noch nie gehabt.
Die einzigen „Lilas“ gab`s bisher nur per Quest, und dann waren das immer die 2 Waffen, oder?

Auch D-Teile droppen irgendwie öfters …oder sind die mir nie vorher aufgefallen?  :idiot:

Ich habe ja inzwischen einen 2. Account (zum Char-Rumprobieren) angelegt und spiele derzeit einen „Experimental  Dragon-Knight“, mit dem ich konsequent genau das mache, was ich eigentlich sonst nicht machen würde.  :funny:

a) Nix sammel, sondern alles zu Geld machen
b) Rüstung doppelt kaufen und alles zu D-Teilen mit 1x Sockel machen (ja… C-Teile haben tatsächlich 2 Sockel)
c) Alle passiven Skills auf max. skillen (Yeah!! Es macht Spaß mit 4 Kampfstilen auf Maximum im Kampf, der Situation angepasst, den Stil  zu „switchen“.)
d) Nur einen (1) aktiven Skill zu maxen (anders geht´s auch nicht. weil die Punkte alle in den passiven Skills stecken …. Lol ….  :mod_a050:)

Aber hee, das Bürschlein spielt sich mit 2 Schwertern (nix Speer) sowas von affengeil.  :victory:
(man möge einem alten Mann die Wortwahl verzeihen.)

Frage an Imrael.
Hast du eigentlich jeweils 4 „Kelche“ erspielt, 2 Halsketten daraus gemacht und die dann „verbessert“?
Ich habe nämlich grade meine 1. Halskette fertigt und wüsste zu gerne, ob ich mir den „Stress“ einer 2. Kette nochmal antun soll?
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 13:51:17 von MrBombastic »

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #94 am: März 09, 2010, 20:18:27 »

ne hab ich noch nich gemacht.
Ich häng zugegebermaßen grad n bissl im Motivationsloch, weil ich die nächsten Quests erst auf 39 bekomme und jetzt auf 36 massiv grinden müsste oder aber die Missionsquests in der Kanalisation machen müsste (die ich allein nicht schaffe... allein der Wachmann bei der einen Quest die wir letztens gemeinsam angefangen hatten, hat mich 3x auf die Bretter geschickt bevor ich ihn umholzen konnte).

Ich hab die Kelche vom Drachen und von Sinister Rumour, aber von den anderen beiden noch nicht. müsst ich mal schaun ob ich da auch so wie beim Drachen einfach nur noch durchrenne und nur das kille was unbedingt nötig ist... das spart nämlich enorm Zeit ^^

Ich hab mir nachdem ich die letzten Tage erfolgreich gearbeitet hab morgen mal nen freien Tag gegönnt, da werd ich mal schaun dass ich das mit der Kette weiterverfolge.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #95 am: März 10, 2010, 11:29:22 »

Einige Lila teile hab ich schon mal in Shops gesehen...zum einen sind die Unique zum anderen scheint es als wenn die zu einen Set gehörten.Mir selbst ist sowas noch nicht untergekommen und wenn die Lila teile zu Set's gehören dürften die nur schwer zu komplettieren sein.

D-Teile hatte ich ab und an auch schon gefunden..aber nicht sehr oft...konnt sie zum teil an meien Chars weiterreihen.

Zum Watchmann: Da er sich kaum HP mässig regeneriert hab ich da eine taktig entwickelt, um bei dem nicht zu ripen,hin zu dem auf die Mütze hauen und erst mal wech von dem..er verfolgt einen ein st. und rennt wieder auf seine Position.Die Spawner bzw. Summoned Mobs Killen und den Watchman erneut angreifen und Schädigen.Dauert zwar was länger erspart einem aber das Rezzen mit den Items.

Zu dem Neck aus Forest: Hab ja 3 oder 4 auf meinen Char's..müst mal sehen was man benötigt um sie aufzuwerten.

Was ich noch nit abgeschlossen habe ist das Spetzial Quest für DragonKnigth..ich find einfach das Summon Document nicht in der Hidden Passage.Obwohl es laut questbeschreibung dort zu finden sein soll :-\ Naja irgentwann fällt es mir wohl zu ::D :kaffee:
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 11:31:12 von Renegade53 »

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #96 am: März 10, 2010, 11:43:15 »

Ich hab vorhin beim Ether Sorcerer farmen auch ein Lila Item (Tin Spear für Dragonknight) gefunden.

jetzt bin ich auf der Suche nach Martina... ich weiß zwar noch wo die steht, aber nich wie ich in das Gebiet reinkomme^^ das waren irgendwie 2 verbundene Gebiete und ich weiß nich mehr wo der Eingang zum ersten war x_X

@DragonKnight Quest: ich hab die komische Schuppe, aber ich vermute du brauchst was anderes^^

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #97 am: März 10, 2010, 12:23:07 »

so, Martina gefunden... ab er die Quest suckt, da muss man so viel Kleinkram umlegen und rumrennen... die dauert länger als die Platztechnisch deutlich größere Eisdrachenmission...

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #98 am: März 10, 2010, 13:26:15 »

yay for triple post ;)

so ich habs mal getestet: man kann die Forest of Beasts Halskette genau wie andere Items auch im Rang steigen lassen.
Hab eben 2x E Rank auf 1x D Rank gesteigert und die Werte blieben gleich und n Bonus von 4 Spirit kam dazu (für meine Valk zwar total sinnfrei, aber immerhin gehts damit ^^)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #99 am: März 10, 2010, 15:41:20 »

@Imrael
Renegade53 hat dir genau die Taktik empfohlen, die du dir bei vielen Kämpfen zu eigen machen solltest.
Ich nannte sie hier im Thraed schon die Sacred-Taktik.
Angreifen und dann soweit wieder wegrennen, bis man an der Stelle ist, an der einem der oder die Gegner nicht mehr verfolgen.

Dir werden noch mehr als ein Watchman in dieser Quest begegnen.

Zuerst das Grobzeug drum rum erledigen und dann eben die Watchman per Sacred-Taktik schwächen und zum Schluss per finalem Schuss „legen“.
Wirst noch deine helle Freude an mancher Quest haben.
Und wenn dich der Level-Up Frust wieder packt, fang einfach zum Spaß einen anderen Charakter an.
Mit den „Nahkämpfern“ muß man teilweise wieder ganz anders an manche Sachen ran als mit der Valkiery und ich bin bekennender „Feigling“, der nur zu gerne per Fernkampf Waffe kämpft.

Inzwischen habe ich meinen Experimental Dragon Knight (reiner 2-Schwerter Fighter) schon auf Lev.31 gebracht und habe meine helle Freude mit ihm.

Zum Dragon-Transform Quest hier und hier 2 netter Links. Natürlich in Englisch…. grummel…  :grummel:

Mit Lev.35-40 werde ich mir den dann auch antun. Klingt spannend, aber auch nach viel Zeit in Anspruch nehmend, die ich nicht immer an einem Stück habe.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 15:46:32 von MrBombastic »

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #100 am: März 10, 2010, 15:50:54 »

ich weiß dass das Kiten erfolgreich is... aber der Watchman hat n ziemlich hartes Gift und die Ether Weapon Valkyrie is deutlich schlechter im kiten, weil sie ewig braucht um aus ihrer Angriffsanimation rauszukommen.

Hast du ansonsten noch nen Vorschlag wie ich die Durststrecke bis zu den nächsten Quests durchkomme?
Die einzige Quest die ich außer den Missionsquests noch aktiv hab is die von der Elementalist Händlerin in Tringel und da find ich die Items nich die ich dazu brauche (Magic Feathers)... die sollten theoretisch im Maze zu finden sein, aber irgendwie find ich keine.

hmm ne ich hab noch ne andere, da sind aber massive Gegnergruppen auf den Corpses die ich untersuchen muss.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #101 am: März 10, 2010, 16:28:14 »

Die Magic Feathers  kannst du von mir bekommen, weil ich die genau wegen dieser Quest mit all meine Chars immer fleißig sammel, wenn mir eine unterkommt.
Und glaub mir – da wo du die findest, möchtet du jetzt nicht grade rumlaufen …. ich sag nur „tief im Sewer“   :P
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 16:29:44 von MrBombastic »

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #102 am: März 10, 2010, 16:47:19 »

das wär cool :)

wenn du grad online bist und noch n bissl lust zum zocken hast, ne dreiviertelstunde bin ich bestimmt noch da :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #103 am: März 10, 2010, 17:34:38 »

das wär cool :)
wenn du grad online bist und noch n bissl lust zum zocken hast, ne dreiviertelstunde bin ich bestimmt noch da :)
  ;)
Done !!

Zum Thema Battle Zone (eben mit Imrael via Skype kurz bequatscht, bekam ich auf die Frage: Kann man die Battle Zone alleine spielen? ja oder nein ?
folgende Antworten in der deutschen Community von SUN:

Kommt auf den Modus an.
Mission = ja
Hunting = nein
PvP = na was glaubst du?
Mission = hast du sicher schon gemacht (z.B. Cerberus Quest)
Hunting = 2 teams (min 3 Spieler pro team) Verhauen auf Zeit Monster. Wer am schluß die meisten Monster gekloppt hat gewinnt (pvp möglich)
PvP = 1vs1, einer gegen alle oder Team PvP.

noch ein paar erweiterungen zu den erläuterungen:

- mission: nix anderes wie die instanzen, die man hier aus der stadt heraus starten kann (hat vor und nachteile).
- hunting: geht sehr gut alleine  ...ich benutze diese maps um zb ac items für den erfolg zu farmen. sind halt dann schnell respamende mobs nur für dich ganz alleine (captains inkl.)

- soloplay: generell wenn du dich nicht komplett verskillt hast schaffst du eigentlich jeden normalen questboss solo. aber auf klippe sind selbst um 7 uhr in der früh überall leute zu finden, die man einladen kann.
die missionen (instanzen) kann man bereits solo schaffen, wenn man so ca 5 lvl über dem endboss ist. falls es dich interessiert kann ich dir sagen wie du fast solo jeden char bis über 50ig bringst - dann ist allerdings feierabend  die missionsquests sind dann fürs leveln unbedingt nötig.

aber das schönste am anfang bei dem spiel ist das ausprobieren  - finde ich.

ein paar tips noch:
- die storage ist einheitlich für alle diene chars auf dem account. du kannst also mit jedem twink die sachen aus der bank nutzen die dein main gesammelt hat  - ich sag nur tringel quests.
- du kannst bis inkl. lvl 40 5x umskillen - alle ausrüstung ins inventar / charakterfenster / dieses kleine R drücken.
- gerade bei ringen & halsketten lohnt sich der rank up - ganz leicht über mehrere twinks zu bekommen ohne gropss geld auszugeben.

Andere Antwort darauf:
Hunting geht nicht alleine, wenn man es so machen will wie es gedacht ist.
Das was du machst ist der Warteraum vom Hunting!

_________________________________________________________________________________________

Soviel also zur Battle Zone.
Ich war übrigens 1x in diesem Vorraum vom Hunting
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #104 am: März 11, 2010, 11:53:46 »

hab grad mal n bissl auf der SUN Homepage gelesen :) es wird demnächst ein großes Update kommen mit vielen Neuerungen.
Hier mal die Komplette Meldung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Greetings!

Major contents update all of you have been waiting for is coming soon!
New playing fields and crafting system and more will be updated.

We are holding an event to tell everyone about this S.U.N contents update!
Generous event rewards have been prepared for S.U.N Family Members that tells others about the contents update and we hope to have many participants!

**Event Period
- MAR 10 2010 GST (after maintenance) ~ MAR 24 2010 GST (before maintenance)
Winner announcement and rewards: MAR 31

**How to Participate
1. Post our contents update image (http://image.webzen.com/Global/SUN/data/other/blogMarketing_20100310.jpg ) and words about S.U.N on your blog or SNS site.
- Download contents update image (http://image.webzen.com/Global/SUN/data/other/blogMarketing_20100310.jpg )
- Feel free to add whatever you wish to say to let everyone know about S.U.N.

2. Post the URL on our Ongoing Event forum.
- Link to Ongoing Event Forum(http://forum.webzen.com/forum155-ongoing-event.aspx)

**Event Rewards
1. For all participants that tells friends about S.U.N will receive 200 W Coin(C).
2. We will select three best posts about S.U.N major update and give 3 Platinum Boxes per player.

**Please note:
1. If there is no relevant information on the URL you have posted, you will not receive event rewards.
2. If you do not leave URL to your post on the Ongoing Event Forum, you will not receive event rewards.

Please remember to have information on the major update and other notes about S.U.N!

Thank you,
S.U.N Support Team
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dass es bald mehr Infos drüber gibt, was denn alles geändert wird.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Ragon, MSN

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.47 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011