Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 02:29:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46734 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #390 am: Juli 23, 2010, 12:26:00 »

Für Fores of Beast gibs es ja die 4 Missionen ;) um das Neck dafür zu erhalten durch die Kelche muss man jeweils 2x in jede Mission.Das selbe gilt für die Etherein Missionen für den Ring immer 2x in Jede Mission.

Was du nun mit Tower meinst wird wohl Tower of Earth sein..10 Etagen hoch laufen..alle mobs und Pilare umhauen und zuguterletzt durch den Raum das Gift ausschalten,Mobs verprügeln und am Ende 2x den lv 40er Boss auf den Pixelfriedhof schicken.
Zum Tower of Ruins kommt man erst mit Lv 52 wenn es dort Queste gibt.Die mobs dort sind Max lv 60 :mafia: :kaffee:

Nochmals zur errinerung:Es gibt 4 Tower die man besuchen kann.Tower of Earth lv 40,Tower of Water lv 60,Tower of Fire lv 80 und Tower of Wind lv 100.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #391 am: Juli 23, 2010, 15:42:37 »

Danke Dir oh wandelnde SUN-Bibliothek!  O0

Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Dinger ja auch aufwerten?! Mit meinen bisher 4 Ice-Drageon-Runs könnte ich mir also schon ein D-Neck besorgen. Selbstnotiz: Dem Crafter mal einen Höflichkeitsbesuch abstatten gehen!  ^-^

Tower of Earth? mag sein, aber der Rest hört sich so an, wie es bei meiner Off-Valk im Questlog steht. Also kann ich mir damit ja nochn etwas Zeit lassen. Mit nunmehr 34 brauch ich mich da noch nicht blicken lassen... :vorsicht:...dafür lieber die ersten beiden Etherain-Missionen antesten. Lvl26 und vermutlich lvl31 dürfte machbar sein!  :vorsicht:
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #392 am: Juli 24, 2010, 09:20:17 »

Alles was E-Rang ist kann aufgewertet werden :mafia: >:D man braucht nur,bei schmuck die doppelte anzahl von Pleges,bei allem anderen nur 2 gleiche teile.
Bei einem Rüstungsteil das + 6 hat und dem pedant das aber nur + 3 ist kann man davon ausgehen das es + 3 als D-Rang wird plus entsrechender Boni.
Zum Enchanten hab ich noch eine anmerkung..bis + 6 gibt es eine 100 % chance das es klappt.Ab + 7 liegt die Chance bei 75 %..was bedeutet das es zu Fail kommen wird und man die entsprechenden Steine und das Geld ( Heim ) verliert.Je höher die Rüstung um so teurer das Enchanten ??? ::)
Bei meiner Sun Bless Adventure, Summon Valkyres letzte Rüstung, kostet + 7 jeweils über 1 M.Die entsprechende Waffe,Drop aus der 102er Mission wo ich 2x D-Rang fand,zu C-Rank machte kostet +7 fast 3M.
Anbetracht dieser Preise sollte man sich gut überlegen ob man jede Rüstung + 7 oder höher Enchantet.Bei Waffen sollte man es machen wegen dem entsprechenden schaden.
« Letzte Änderung: Juli 24, 2010, 09:21:46 von Renegade53 »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #393 am: Juli 25, 2010, 11:05:16 »

Bei Waffen lohnt sich das definitiv. Der Schaden wird ja teilweise verdreifacht!  :vorsicht: Macht einiges leichter!

Meine summonerin ist inzwischen 39 geworden. Habe sie ein wenig durch die Sewer gejagt. Mit den Quests konnte so das ein und andere level erreicht werden.

Der erste Versuch mit der Hidden Passage war ein Desaster!  :grummel: Bis ich den letzten Feuerkorb gefunden habe, ist alleine ne halbe Stunde draufgegangen. Dann habe ich alle drei Portale ausprobiert und natürlich war das letzte das richtige. Nur um dann festzustellen, daß der Boss mich in rund 10 Sekunden totprügeln kann.  :vorsicht: :gegendiewand1: Nun ja, das war mit lvl36. Mit 38 bin ich wieder hin (natürlich wieder einen Feuerkorb vergessen  :crazy: ). Diesmal meinen Life Spirit vorgeschickt und das ging gut. Diese  Missison muss ich ja 15x machen für die Statistik. An die zweite mit dem 31er Endgegner hab ich mich noch nicht rangetraut.

Zwischendurch werde ich wohl noch ein paar Missionen aus Forest of Beast machen, um das Neck auf Stufe B zu bringen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #394 am: Juli 25, 2010, 12:14:31 »

Mit lv 39 gibt es in Etherein schon Queste :) diese dürften dich um weitere 2 - 6 Lv nach forne bringen ( bei 200 % mehr exp eher 6 Lv ) >:D

Von den 4 Missionen ist sigel Knigth die Schwirigste..viele Fallen,aus dem Boden kommende Monster und zu guter Letzt der Bossraum.Dort Spawnen mit einem mal jede menge Knigth,Archer und andere um einen herum.Da hielft nur eines..erst mal flitzen zum ausgang oder auf Hilfe hoffen bei der Mission.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #395 am: Juli 26, 2010, 10:57:21 »

So lange diese Missionen noch halbwegs gute XP bringen, machen die ja noch Laune. Die Hidden Passage bringt mir ohne den XP-Boost rund 10% (mit sind es etwa 15-17%, da die XP-Belohnungen für die Missionen ja nicht geboostet werden.) zum nächsten Level. Also dürfte mich das alleine schon bis auf 41 bringen, ist ja nur eine Fleißaufgabe!  :crazy: Da ich aber im Moment eh täglich online gehe (muss  ::D  ich will den Panda!  >:D), kann ich dann auch gleich 1-2x durchlaufen. Je nach Zeit und RL...
Dann wartet ja noch die zweite Mission darauf 15x erledigt zu werden...
In Tringel gibt es noch eine Quest ab lvl40, sowie eine offene mit einem lvl40 Boss (Dark Narath oder so). Ich denke mal, daß ich so mit 42 in Etherein einmarschieren werde. Die Holzsammelquest hab ich gestern grad erledigt, es fehlen noch die Magic Feathers aus den Sewers.

Grundsätzlich bin ich aber am Überlegen, meine Off-Valk neu zu starten. So stylish die beiden kleinen Pistolen sind. Die große Wumme hat zwar eine niedrigere Schussfrequenz, aber der Schadensoutput ist doch irgendwie größer. Normale Gegner oder Champions kommen gar nicht erst an sie ran (auch als Fernkämpfer meist max ein gegnerischer Treffer). Captains sind halb tot und bei Bossen und Elite schicke ich je meinen kleinen silbernen Schutzengel vor.  :vorsicht: Von wegen großer Bruder! Die kleine Schwester ist auch gefährlich!  ;D Naja...noch 16lvl dann hab ich ja auch den großen Bruder!  :vorsicht:

Tante Edit:
gestern Abend stand ich so verloren in Tringel rum und mir fehlten noch 2,37% am nächsten Level. Da dachte ich, ach lauf doch mal durch die Abwasserkanäle nach Etherain. Das müsste eigentlich reichen, um das level vollzumachen.  :vorsicht: Als ich dann in Etherain einmarschierte war ich bei 99,98%  :gegendiewand1: Nun ja, war ja schon die erste Quest freigeschaltet und das sind ja immer schöne Laufquests.
Somit habe ich meine Summonia auf 42 gebracht.  :yeah:
Was mir eben noch auffiel beim Lesen der Posts: Man kann items vom gleichen Rang aufwerten, obwohl sie unterschiedlich sind? Also ein E+4 und ein E+2 kann man zu einem D+2 machen? Geht das auch mit D- und C-Teilen? Dann hab ich ja die ganze Zeit sinnlos Stones verballert, nur um die immer auf den absolut gleichen level zu bringen?!  :gegendiewand1:
« Letzte Änderung: Juli 27, 2010, 09:22:51 von Dorimil »

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • Hannibal hilft :)
« Antwort #396 am: Juli 27, 2010, 12:35:05 »

Was mir eben noch auffiel beim Lesen der Posts: Man kann items vom gleichen Rang aufwerten, obwohl sie unterschiedlich sind? Also ein E+4 und ein E+2 kann man zu einem D+2 machen? Geht das auch mit D- und C-Teilen? Dann hab ich ja die ganze Zeit sinnlos Stones verballert, nur um die immer auf den absolut gleichen level zu bringen?!  :gegendiewand1:

Huhu,

ja das geht.
Du kannst z.B. E+2 mit E+4 mit Glück zu einem D+4 Item mit entsprechendem Bonus aufwerten.
Es kann aber auch passieren, wie meistens, dass das Item nach dem aufwerten D+2 mit Bonus ist.
Die Boni und + sind Random.

Aber dran denken, dass die Items alle die selben Anforderungen haben müssen.
Geht: Str/Vit mit Str/Vit
Geht nicht: Str/Vit mit Vit/Str

Folgende Ranks sind möglich mit Glück, Steinen und viel Geld:

(E)->(D)->(C)->(B)->(A-)->(A)->(A+)->(S-)->(S)->(S+)

Für A- brauchst du 2x die selben Rank B Items mit +7 und für A+ 2x die selben Rank A Items mit +10.
Und so viel ich weiß, geht Schmuck nur bis Rank B.

Wie man sieht, kann sowas gut ins Geld und Material gehen.

Bis denn.....

P.S.: Wenn jemand einen DDK (Dragonic Dragon Knight) oder Dragon Knight mit Speer plant, hab ich noch 2 nette Speere günstig abzugeben.

Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #397 am: Juli 27, 2010, 12:36:21 »

Wegen den Exp und dem Bonus von 200% geh ich ja immer wieder in die 102er Mission mit Lorelia ;) >:D Man gönnt sich ja sonst nix :mafia: :kaffee: zufällig bekommen ich auch nur 15 - 17 % bzw bekahm ich vor Lv 99,Wieviel es nun mit Lv 99 und meinem Lieben beschützer mit Lv 104 nun sein wird.

Warum die Off neu anfangen?? die meisten Skills kannst Du auch mit 2 H waffe nutzen und must zudem nur etwas in Pasiv Enchant Weapon investieren.Dann die Aktiven genau ansehen welche 1 H tauglich sind,welche Etherwaffen Tauglich sind und welche fuer beides Tauglich sind.Dann sollte man noch Agi und Offensiv ausbauen um eine 2 Handwaffe entsprechend nutzen zu können.

Wer will den Panda nicht gern haben ::D >:D ;) :kaffee:

Da bin ich ehrlich,hab nie beim Craften darauf geachtet wenn ich etwas von D --> C machte ::) :-\ Ich gelobe Besserung und achte mal drauf.

Zum abschluss etwas zum Tower of Wind....Der Boss dort ist Kalbus und mit 100 zimmlich Betagt,Alterstarsinnig und sehr Bösartig.Er verschanzt sich im einem 30 Etagen hohen Turm und auf dem Weg zu ihm muss man alle seine untergebenen auf den Pixelfridhof schicken und den Pilars das licht ausschalten, Wo ist der stecker? :funny: :kaffee: ,wer ihn nicht findet zerdeppert am besten die Pilars 8)
Den Boss besiegt Dropt mit glück ein Kalbus Arm,der fürs Craften der Crasher benötigt wird.Bei Lamotz und mir war's so beim 3 und 4 besuchs des Towers je einmal.Um das ganze nun Craften zu können benötigt man Mayan 4x Juwelen und 6x Metall Lv 4  :P :-\ ??? Bisher hab ich aus den Scchätzen aber nur Lv 3 bekommen und daraus Lv 4 zu Craften kostet immer für Metall 19k und 21k für Juwelen,egal ob von lv 1 zu lv 2 oder von 2 - 3 genauso von 3 zu lv 4 ::) :-\..wobei die Failrate bei Metall sich in grenzen hält,bei Jewels dagegen geht es einigermassen gut bis Lv 3..zu Lv 4 war dann bisher nur Fail gewesen.Nun muss ich erst mal wieder Heim,Juwelen und ein wenig Metall sammeln,da ich bisher nur 5 x Lv 4 Metall habe.

Zu gute letzt noch 3 Screnns :mafia: :kaffee:
« Letzte Änderung: Juli 29, 2010, 09:03:59 von Renegade53 »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #398 am: Juli 27, 2010, 18:06:49 »

Ich will ja nicht raffgierig erscheinen, aber mein Knight Lvl 40 würde sich über den besseren Speer schon freuen.^^
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #399 am: Juli 27, 2010, 19:27:56 »

Hat jemand Mayan Metal Lv1? hab nur lvl2 massig aus dem event gezogen, aber kein einziges lvl1 und genau das brauch für die Discharger Quest in Tringel... :grummel:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #400 am: Juli 28, 2010, 10:07:05 »

Hat jemand Mayan Metal Lv1? hab nur lvl2 massig aus dem event gezogen, aber kein einziges lvl1 und genau das brauch für die Discharger Quest in Tringel... :grummel:

Wenn du Lorelia Online siehst,ich nicht grad in ner Missi bin,hab ich Mayametall für dich >:D :kaffee:

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #401 am: Juli 28, 2010, 15:04:42 »

Danke Dir schon mal!  O0  Wenn ich mir heute Abend meinen Tagesstempel abhole, werde ich Dich mal ansprechen.

Wo bekommt man das Zeug eigentlich her? Wie gesagt hab ich die lvl2 Variante nur als Event-Belohnung bekommen. Als Drop hab ich die noch nicht gesehen. Oder bekommt man die nur im Shop?

Sind diese Quests um den Ether Discharger in Tringel eigentlich neu? bin mir nicht bewußt, die schon mal gesehen zu haben. Das Material für die Bullets hatte ich ja glücklicherweise schon zusammen. (Jetzt weiß ich wenigstens, wozu ich anfangs Copper gesammelt hab!  >:D )
Mal schauen, was da sonst noch kommt...

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #402 am: Juli 29, 2010, 08:58:25 »

Die Lv 1 Mayan Metall / Juwelen dropen ab den Valley of Dragonking ;) und man sollte sie Sammel und aufbewahren.Wie ich ja schon getippert habe benötigt man Lv 4 für den Kalbusarm..Soviel ich weiss gibt es Lv 2 und 3 im CS aber das Craften zu Lv 4 ist sehr gering ::) :-\

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #403 am: Juli 29, 2010, 11:14:19 »

Durch die Quests um den Ether Discharger ist meine Summonia jetzt 43 geworden.

Habe den Discharger ausgerüstet und die Bullets aktiviert. Hab damit dann einmal die Hidden Passage gemacht und zwischendurch mal die Waffen gewechselt, um zu sehen, ob das einen Unterschied im Schaden macht. Bei den Bullets steht ja was von +50%!  :vorsicht: Gemerkt habe ich davon nix. Die Bullets wurden zwar bei jedem Schuß verbraucht, allerdings gab es keinen Unterschied in der Schadensanzeige!  :o :grummel: Mache ich was falsch?

Was ich dabei auch gemerkt habe ist der immense XP-Verfall, wenn man gelevelt hat. Gab die Hidden Passage mit lvl40 noch so rund 14% des levels (bei 200% Boost), so waren es gestern mit Ende 42/Anfang 43 nur noch 4,5% (ebenfalls mit 200% Boost)!  o_O Mir ist klar, daß nicht die erhaltenen XP weniger werden, sondern der Abstand zum nächsten level größer!  8)  Aber 2/3 weniger als ein paar level vorher finde ich schon heftig...da kann man nur hoffen, daß die Quests immer vernünftige XP-Belohnungen geben, sonst dauert das ja ewig...  :crazy:

Nur noch ein paar Tage durchhalten, dann gibt es den Panda!  :sabbber: Habe den bisher noch nicht "live" gesehen. Da liefen immer nur Tiger  :sabbber: rum und ab und an mal ein Hühnchen  :funny:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #404 am: Juli 29, 2010, 21:44:49 »

Die Bullets sind gelinde gesagt fürn A**** , haben keine erhöte schadenswirkung,2x getestet :-\ und für schlecht befunden.Bei den Mobs die einen damit beharken wirk das wohl.Ich verkauf die dinger nun immer gibt gute Heim >:D :mafia:

Was den Exp verfall angeht, so liegt es an den benötigten Exp für das nexte Lv. ! Hab ich von lv. 98 zu 99 40 M Exp bemnötigt so benötige ich für lv. 100 schon 50 M Exp. ! Das bedeutet das ich für die 102er Dar Bishop mission nur noch Ca. 7 - 8 % erhalten würden mit Annahme fürs Plege.Aber da ich davon schon 8 st. habe mach ich die Mission über Battlezone und erhalte Max 6%..vorher bei lv 98 waren es noch 15 % mit den Ingamequestitem zum starten von Questen und der annahme fürs Plege.
Die Exp werden durch das höhere Lv auch geringer..erhielt ich von einem 96 normal Mop bei Lv 98 noch über 2k Exp sind es mit 99 nur noch 1,5 k exp. !

In Etherein gib es für dein Lv. schon Queste, die bringen dir ohne Boostexp. auch um 2 - 3 Lv und führen dich zum Icepalst und geben sehr gute Exp. ! ohne Boostexp so um 3 - 4 Lv. mit dürften es um die 6 Lv. sein !
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
13 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.559 Sekunden mit 32 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011