Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 04:26:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 45   Nach unten

Autor Thema: SUN - Soul of the Ultimate Nation  (Gelesen 46746 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:SUN - Soul of the Ultimate Nation
« Antwort #510 am: September 09, 2010, 14:13:18 »

Ab heute 09.09.10 -06.10.10 gibt es wieder ein Event ::D " Dayli Play Event "

Näheres dazu hier -->> http://sunonline.webzen.com/Event/100909_AttendanceChk/Default.aspx

Man muss jeden Tag nur ins Spiel und seine Rewards pro tag abhohlen ::D >:D :mafia: :kaffee: Dazu gibs auch wieder bei voller woche und Monat extra Rewards.

Heut hat DerVerfluchte 500k Exp Boddle,2k Exp Bottle,3 Rezz-Item und einen Roten Diamanten bekommen.Diamant im Invent und er leutet als SuN Club über meinem Kopf <<<--- :funny: ::D >:D >:D ::D

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #511 am: September 09, 2010, 15:19:28 »

Obwohl ich bei so einem Event am finalen Ende enttäuscht dastand, werde ich auch diesmal wieder mitmachen.

Sei´s drum ! 

Vielleicht klappt es ja diesmal und ich kann den Ring am Ende kassieren.
Wie immer ist das bei 3 Accounts „anstrengend“

Diesmal bin ich nicht im Urlaub und somit bleibt mir hoffentlich ein Foren-Bann erspart.  :P

@Renegade53
Gratulation zum Diamanten, auch wenn du ihn nicht am Finger trägst wie Shirley Bassey im Video Clip

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #512 am: September 09, 2010, 17:03:26 »

:gegendiewand1: :grummel:
Kann man denn hier nicht mal in Ruhe ein anderes Game zocken...nein...kann man nicht... >:D

ok, also wieder täglicher login, was'n Glück, daß ich nur einen Account habe!  :P
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #513 am: September 09, 2010, 17:59:50 »

Endlich wieder ein schönes Event. Wobei ich den Ring ok aber nicht imba finde, aber die täglichen Zusatzexp (Tränke) alleine lohnen schon.

Edit: Der 500 k Exp-Trank hat nichts mit dem Event zu tun. Den haben die Schatten alle unabhängig bekommen. Mein höchster Char hat noch ein + 30 % Exp Item bekommen.

ABER: Wo und wie bekomme ich meine 1.000 W-Coins für das erreichte Level 50 mit dem Schatten?
« Letzte Änderung: September 09, 2010, 18:15:18 von der_beamte »
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #514 am: September 10, 2010, 12:14:37 »

Das frag ich mich auch :-\ und das fuer 2 Acc..nicht mal entsprechende CS-Items als gegenwert gab es.

@Mr.B danke für den Glückwunsch wegen dem Dia er leuchtet schön über DerVerfluchte und lorelias Kopf ::D..aber der hat ein nachteil,man ist dadurch zum Gamhelfer gemacht worden ohne gefragt zu werden.Man wird angesprochen ob man nicht Helfen kann bei irgentwelchen Questen.Und das ist etwas was mir nicht gefällt..ich helfe gern aber ich lasse mich nicht gerne zu etwas zwingen :P :-\ und das ist die vergabe von den roten Diamanten seitens der Spielemacher aber..ein zwang angesprochen zu werden da man ja den Dia hat.

@beamte die 2k Tränke Pots sind ja nett für den unteren bereich..bei meienr lv 100 Lorelia tut sich da an der Exp leiste nix..es wird sich auch nicht daran tun wenn ich alle 28 2k tränke benutze >:D ::D
Besser dagegen sind die täglichen 3 Goddis ( RezzItems ) das ist etwas,was wirklich gut ist bei schwirigen Missionen wo man schnell ript.Da kann man sich und Mitglieder in nahem umkreis wiederbeleben.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #515 am: September 10, 2010, 15:21:30 »

@Renegade53
Inzwischen hab ich den auch über dem Kopf meines Schattens. Wenn ich es richtig verstanden habe, bringt der ja nicht wirklich was und kann im Inventar gelöscht werden. Dann soll Ruhe sein – ein für allemal.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #516 am: September 10, 2010, 15:46:01 »

Ich bin nicht angesprochen worden, damit ich helfe, sondern mir wurde geholfen Dark Nacrat zu erledigen. Mit zwei Ele's von 112 und 115 auch nicht wirklich ein Problem!  >:D
Aber das Ding ist doch eh zeitlich begrenzt bis 23.09. dann ist der Spuk wieder vorbei. So lange bin ich gerne V.I.P!  :punk:  ^-^

die täglichen Tränke sind wirklich ein Witz. Bei meinem 43 Schatten gibt das genau 0,11% mehr pro Trank. Da bin ich am überlegen, mir noch schnell einen reinen Dolchkämpfer in Waldchen hinzustellen, der nur die XP-Tränke bekommt.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #517 am: September 10, 2010, 17:52:49 »

*auch mal meld*  :)

Ich habe jetzt auch mal so einen kleinen Shadow angefangen, mal gucken, wie weit der so kommt.
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #518 am: September 10, 2010, 21:28:58 »

@The Vixeness
Willkommen bei SUN  :kuss:, der netten Alternative zu  XXX oder YYY oder ZZZ.  ;)

Wenn du hier immer mitgelesen hast, sollten kaum Fragen offen geblieben sein. Wenn doch, dann halte dich an deine Signatur und frag einfach.

@Dorimil
Ich hab übrigens meinen Schatten-Magier 1x umgeskillt. Fraghunter gab mir da eine Steilvorlage mit seiner Skillung.
Die Seelenkontrolle mit 3 „Toten“ war mehr störend denn helfend und die Punkte investierte ich jetzt besser.

Wie mit meiner Valkyrie liebe ich den schnellen Angriff- also 2 Dolche statt Schwert – und der Bursche braucht kaum den Mana-Leech-Skill.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 10, 2010, 22:37:44 von MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #519 am: September 10, 2010, 23:11:01 »

Ich hab einige der Dias geloescht ;) >:D

Ich komm sehr gut mit 3 Beschworenen zurecht was Fraghunter bestätigen kann :mafia: ::D :kaffee:

So noch eine Gildenankündigung:

Da wir reichlich Oldis in der Gilde haben,mir der name RadcomGer nicht mehr gefällt werd ich die Gilde neu machen und GoldenOldies benennen.Jeder darf wieder in der neuen Gilde Mitmachen und ich hoffe dadurch auch Forumsfremde in die Gilde zu bekommen.Meldet euch bei Gildeninteresse bei Lorelia als Leader mit Lv 100 und Hajuma als Sub.
Morgen werd ich den ganzen Tag für aufnamen mit Lorelia online sein, um willige aufzunehmen in Tringel am WPoint kann man sich dann treffen.

LG Peter

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #520 am: September 10, 2010, 23:56:16 »

@Renegade53
Dann pass nur uff, daß die mühsam angesparten Gildenpunkte nicht verloren gehen.
Ansonsten  O0 zum neuen Gildennamen  ...aber warum "Oldies"?  .. lol ....  :funny:   :yeah:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #521 am: September 11, 2010, 04:03:50 »

GoldenOldies heißt auch unsere Rappelz-Gilde, die Peter und ich gegründet haben! :)

WIR sind ja auch schon etwas über dem Standard-Zockeralter! ;)

Mein Baby-Shadow Myrrdin (lvl13) ist schon in der Gilde, die Baby-Ele Morrigu (da muss Peter mich noch zur Skillung beraten) ist auch schon in Waldchen eingetroffen und kann somit bald eingeladen werden.

Ich werde auch weiterhin Rappelz zocken, aber SUN is' mal was anderes! :)

Außerdem wird man hier wohl nicht dauernd meine Beiträge editieren/löschen, bloß weil ich etwas ironische oder sarkastische Beiträge liefere... :P
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #522 am: September 11, 2010, 12:31:27 »

@Mr.B die sind zwar nach einigem rumdoctern bei der Löschung der alten Gilde futsch,aber nun weiss ich wenigstens wie man eine gilde Löscht um eine neue zu machen >:D ::D und was die BP's angeht,es dropen in der 102er Mission einige so das die neue Gilde schnell wieder auf dem Alten Stand bei den BP sein wird.

@The_Vixeness wenn es darum geht eine Ether Elementarin zu machen dann ist Fraghunter der bessere ansprechpartner..seine ist schon 96,meine erstr lv 70.Geht es darum eine Cirkel Elementalistin zu machen kann ich dir gern weiterhelfen.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #523 am: September 11, 2010, 12:50:32 »

Hallo Freunde,

hier ist ja richtig was los bei euch  :punk:

Wie ist das Game aufgebaut, ähnlich wie GW? Auch so lange Queste, wo man ewig rumrennen muss?
lG handele
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #524 am: September 11, 2010, 19:00:49 »

Hallo Freunde, hier ist ja richtig was los bei euch  :punk: ……. []lG handele
@handele
Das täuscht. Wir sind doch nur eine Handvoll Spieler, tauschen aber unsere Erfahrungen hier rege aus.
……[] Wie ist das Game aufgebaut, ähnlich wie GW? Auch so lange Queste, wo man ewig rumrennen muss?lG handele
Zu GW und SUN kann ich dir leider keinen Vergleich liefern aber eins ist sicher.
SUN steckt voller Fallen und Gefahren, die man so langsam beim Level Aufstieg kennen lernt.  :o

Weiter hat SUN viele Missionen (Instanzen in anderen Games), die man durchaus auch alleine schaffen kann, obwohl immer Party-Spiel dafür empfohlen wird.
Kommt halt auch auf deine Spielweise und die Zeit an, die du für das Spiel aufbringen willst.

Einige Laufquest sind auch dabei, aber sie gehen nicht sehr lange.

Unsere kleine, feine Gilde hat sich grade neu formiert und jedem wird gerne geholfen, wenn man nicht grade selbst in einer Mission steckt, die man leider nicht verlassen kann ohne Verlust all dessen, was man da bisher erreicht hat. :(

Neueinsteiger kriegen derzeit wie „Puderzucker in den Allerwertesten geblasen“ eine komplette Rüstung und Waffe +12, nachdem sie das Tutorial „überstanden“ haben.

Etwas, was man als normal Sterblicher und Anfänger sonst nie erreichen kann – mangels Geld.  :'(

Quests hats grade im Bereich „Neueinsteiger“ immer soviel, daß man damit gut nach oben kommt, aber auch nicht zu schnell.
Ist auch gut so, denn sonst ist ja kein Reiz mehr da.

Ansonsten bleibt mir nur dir zu sagen, daß du diesen Thread einfach mal von Anfang an durchliest – ja ich weiß, ist viel – und hau rein!

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 45   Nach oben
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
15 Gäste, 0 Mitglieder (3 Bots)
MSN, Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.615 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011