Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:40:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 4555 mal)

Pascal21 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Guild Wars 2
« am: Dezember 05, 2009, 07:41:58 »

Es gibt nun eine Guild Wars 2 Webseite...dort konnt ich mir 2 Videos ansehen..zumeinen die Völker die man wohl spielen wird können..zum anderen einen Trailer.
Bei interese und weiteren invos mal hier vorbeischauen -->http://www.guildwars2.com/de/

Sieht zwar noch nicht so aus wie die gewohnte Wartower site,aber es deutet doch alles darauf hin das es bald GW2 geebn wird 8) >:D

Es wird dann so sein,entnommen aus der vorstellung der Völker,das man die Chars spielen kann die es als Helden schon im AddOn Eye of The Nord ( Auge des Nordens ) als begleiter hatte.

Wer,wei ich,GW1 intensief und alle Teile durchgespielt hat,hat auch die Drachengerippe in manchen Gebiten bemerkt.In EoN trieft man im Endkampf ja auf einen Drachen...im Abspann ist dann das Erwachen der Drachen zu sehen.

Und genau das wird wohl passieren in GW2..die Drachen erwachen.So jedenfalls kann man den Trailer deuten.
Mal sehen was ich dann für einen Char spiel..eins ist sicher nicht den Menschen >:D :kaffee:

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re:Guild Wars 2
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2009, 12:02:58 »

Es wurde bereits angekündigt, dass GW erst 2011 rauskommt, dauert also schon noch eine Weile.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2009, 11:03:02 »

Ich werde vermutlich auch dann noch immer GW1 nicht durch haben :)
So viele Spiele, so wenig Zeit...

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2009, 15:46:01 »

Auch wenn es noch etwas dauert bis GW2 rauskommt...die spielbaren Rassen stehen schon mal fest >:D

Sylvari; Norn; Charr; Asura und Mensch...Und so werd ich die wohl auch spielen in genau dieser reihenfolge :mafia: :kaffee:

Aber ich glaub nicht das man bis 2011 warten mit dem dem erscheinen von GW 2..Rassen sind komplett..Video mit vorstellung der Rassen ist da und einen Trailer gibs auch..alles deutet auf ein baldiges erscheinen von GW2 hin.

Hab mir auf jeden fall die Seite als Faforit eingerichtet und den Newsletter aboniert..so bin ich immmer aud dem laufenden mit den News und kann die hier dann Posten ::D
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2009, 15:47:23 von Renegade53 »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2009, 17:20:05 »

Mal ein Zitat von GuildWiki dazu:

Zitat
Die öffentliche Beta war ursprünglich für Ende des Jahres 2008 angekündigt, wurde aber seitdem des öfteren verschoben. Derzeit wird damit gerechnet, dass die Beta-Testphase 2010 oder 2011 gestartet wird. Ein Veröffentlichungsdatum steht bisher noch nicht fest.

Gab aber auch schon eine News-Meldung, dass GW2 nicht mehr 2010 rauskommen würde...
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #5 am: Mai 02, 2010, 13:32:18 »

Hab mir heute die Details zum Klassensystem durchgelesen. Mit den Freiheiten aus GW 1 ist Schluss. Zweitklasse ist komplett gestrichen. Von den 10 verfügbaren Fertigkeitsslots sind 5 durch die getragene Waffe bereits fest vorgegeben, 2 weitere sind an einen Heilskill, bzw. Eliteskill gebunden. Bleiben ganze 3 frei belegbare.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #6 am: Mai 03, 2010, 18:37:39 »

Bisher gibt es nur Gerüchte rund um GW2 .. Gilt auch für das Klassensystem, ob letztendlich jede Klasse nur mit den eigenen Scills / Spells gespielt werden kann bleibt daher abzuwarten oder ob man wie in GW1 wieder wird kombnieren können.Nix genaues ist bisher bekannt..Watower hat nur mal alle gerüchte zusammengefast um die suche danach zu ersparen >:D :kaffee:

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #7 am: Mai 04, 2010, 08:45:40 »

Bisher gibt es nur Gerüchte rund um GW2 .. Gilt auch für das Klassensystem, ob letztendlich jede Klasse nur mit den eigenen Scills / Spells gespielt werden kann bleibt daher abzuwarten oder ob man wie in GW1 wieder wird kombnieren können.Nix genaues ist bisher bekannt..Watower hat nur mal alle gerüchte zusammengefast um die suche danach zu ersparen >:D :kaffee:

Nix Gerüchte, harte Fakten: http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-one/ und http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/
« Letzte Änderung: Mai 04, 2010, 08:47:13 von LesserHellspawn »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #8 am: Mai 04, 2010, 17:04:34 »

Hab mir beides durchgelesen...noch ist nix fix..alles kann sich noch ändern.

Es sind entwicklungen die getestet werden..um das warten auf GW 2 zu erleichtern hatt man seine Gedanken und wunschvorstellungen einmal zusammen getragen und den Usern bekannt gegeben.
Ob letztendlich alles so wird wie man es auf GW 2 Website vorstellt bleibt abzuwarten.Es wird ja geschrieben: " wir binden es ein..testen es und befinden dann ob es gut ist " .. noch kann sich alles ändern.Nur eines kristalisiert sich heraus...es wird keine Primär und Secundär klassen geben.Aber wie man letztendlich die klassen spielen wird können und welche vertigkeiten sie erhalten ist noch änderbar.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #9 am: Mai 04, 2010, 17:38:52 »

Naja, statt Primär- und Sekundärklassen wird es ja zusätzlich zu den Klassen die fünf spielbaren Rassen Mensch, Norn, Asura, Charr und Sylvari geben...

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #10 am: Mai 05, 2010, 11:09:02 »

Naja, statt Primär- und Sekundärklassen wird es ja zusätzlich zu den Klassen die fünf spielbaren Rassen Mensch, Norn, Asura, Charr und Sylvari geben...

Den Mensch als Figur gibt es seit GW ;) wer alle Teile von GW hat,womöglich duchgespielt hat kennt Norn,Asura und Char,zumindest als Feinde.Auch als Helden begleiten sie einen später in den Missionen.
Was gänzlich neu sein wird sind die Sylvari 8) >:D und aus diesem grund hab ich ja schon erwähnt das ich gerade diese neuerung zuerst spielen werde :mafia: :kaffee:

Ich lese alles neue wenn ich es finde...aber ich lege mich nicht fest das es so sein wird.Den was wurde nicht alles gesagt,geschrieben und versprochen als GW ins Gespräch gebracht wurde.Teilweise wurd es war zm teil gab es gravierende änderungen...aus diesem grund lese ich alles,las mir aber die überraschung nicht nehmen,da ich nichts für bare Münze nehme...erst wenn es real ist ::D :mafia: :kaffee:

dunkelstorch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #11 am: Mai 06, 2010, 19:16:13 »

Probefahren ist sowieso immer das beste  ;)

Ich bin schon sehr gespannt. Am allermeisten darauf, ob ich es schaffen werde, den neuen Teil besser zu verstehen als den alten  ::D

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #12 am: Mai 06, 2010, 19:44:45 »

So langsam verdichtet sich bei mir die Vermutung das GW2 bald erscheint ;)

Immer mehr wir darüber geschrieben wasd man wir können,was nicht.Selbs DeBussy und 4TheVarite lassen sich über die neuen möglichkeiten aus.Die Userschaft schreit schon rum das nichts so wird wie in Gw und man alles auch allein machen kann.Mönch wird nicht mehr gebraucht da Skill Heilung wohl zwingend sein wird wie man so lesen kann.Die gesammte Userschaft von GW schreit rum das in GW2 nichts mehr so ist wie sie es gewohnt sind.

Ich kann dazu nur sagen: " hört auf zu Jammern..es ist ein neues Spiel..ich erwarte daher gänzlich neues " !

Was will man erreichen?ein gänzlich neues Spielprinzip,was ich auch erwarte,das es mir ermöglich ganz anders zu spielen als bisher.Ob es letztendlich meine erwartungen erfühlen wird werd ich erst sehen wenn ich GW 2 spiele :mafia: ::D :kaffee:

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #13 am: Mai 07, 2010, 08:23:13 »

Gleichzeitig behält dadurch auch GW 1 seine Existenzberechtigung. Wer würde das noch spielen, wenn GW 2 genauso wäre, nur besser aussehen würde ? Und das wiederum finde ich gut, denn auch wenn ich mir GW 2 wohl zulegen werde, bin ich mit GW 1 noch lange nicht fertig.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #14 am: Mai 07, 2010, 20:38:54 »

Mit 18 chars wird man so schnell nicht mit GW fertig >:D nocht etliche Elitedertigkeiten zu hohlen..Eye of The Nord muüssen noch 8 Chars durch und..und..und !
Auch wenn ich GW nicht mehr so oft Zocke hab ich ab und an lust darauf das eine oder andere zu machen..so z.B. die Golemquestreihe durchspielen mit weiteren Chars.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
19 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Pascal21, Blender, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.534 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011