Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 14:29:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"  (Gelesen 59350 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re:Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #495 am: Oktober 30, 2009, 16:03:51 »

Da trifft sichs ja, dass just heute die 15er und 20er Elites eingefügt wurden.

Grinsssss wer warten kann ist klar im vorteil >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
Re:Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #496 am: Dezember 01, 2009, 13:15:37 »

Mittlerweile ist mein Druide / Bewarer stufe 25 / 25 und muss Gold Sammeln um sich die Lebenskristalle zu kaufen.

Meine Prist / Mag hat ihre Stufe auch ein wenig geändert Fast 51 als Prist und 52 als Mag.Leider kann ich nur noch lvn durch TQ's, da es kaum noch Gruppen für die kleineren Instanzen gibbt ( z.B. Zwergenini )

Ins Herz des Ozeans ( HdO ) brauch ich erst nicht zu gehen..das ist angelegt für hochgepimmte lv 55er...und wenn ich mir den Handelswahnsinn im AllChat so durchlese bekomm man alpträume.
Leider ist die Userschaft von RoM Geistig Vernagelt das sie die Markpolitik mitmacht...wie sonst erklärt es sich das manche unmengen ausgeben nur um Waffen,Ausrüstung und Schmucksteine im CS zu kaufen und im endefekt mal grad +2 schaffen...bei 100 steinen :o

Ich sammel lieber Münzen,was länger dauert,sammle Gold und kauf mir die normalen sachen...damit klappt das Pimmpen ebenfalls..nur Geduld muss man haben ::D

Anbei ein Bild von der Küste der Wehklagen...alle Queste soweit möglich erledigt.

Renegade53

• Forumsglückspilz
Re: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #497 am: Januar 04, 2011, 11:15:37 »

Nach langer Zeit jucktew es mich mal wieder RoM zu zocken >:D

Leider war es nicht so einfach da ich es zuvor gelöcht hatte,weil ich dummbaddel meinte es wäre kaput.Dem war aber nicht so wie ich nach der neuinstalation und der anfangspatchorgie feststellen muste.Es gab ja zwischenzeitlih,irgenwannmal,eine Mail das man sein PW ändern solle/muste :o was ich nicht gemacht hatte.Hab mir dann diese Mail per PW vergessen neu zuschiecken lassen und die änderrungsprozedur gemacht.Danach ging das Patchen weiter..dauerte nur ne weiel von 2.0.7.xxxxx nach 3.0.7.xxxx ::) ::)
Nachdem das alles hinter mir lag konnte ich endlich ins Spiel >:D und das erste was ich sehe war das ich auf 8 Chars zugreifen kann,war das schon immer so? mein es waren nur 6 Chars pro Acc !
Naja egal,hab mir meine Mag/Priest genommen und bin zu den lv 50 - 52 Mobs um Tagesqueste zu machen.Den ersten Mob mit mühe vermöbelt und danach 3 x geript ??? da hab ich zu mir gesagtr Hey biste auf einmal zu blöd RoM zu zocken...Nein war ich nicht..auf der suche nach den - TP bin ich über die K = Skills gestollpert.Und da war ich verblüfft..alles auf null...kein wunder das ich 3x geript bin.
Das ist also das erste was man machen muss..jeden Char erst mal die Skillpunkte geben und schaden zu machen  >:D :kaffee:

Nachdem ich dann einen Char unter Lv 30,den Ritter,genommen habe seh ich das er einen Anfängerbegleiter hat,kleines Elfenwesen,den man anclicken kann und infos zum Spiel erhält.Als nächstes bin ich dann über einen Händler für Petzubehör gestolpert.Bei dem bekommt man alles mögliche für's Fangen von weiteren Begleitern bis hin zu Werzeugen zum erlernen der 3 grundfertigkeiten des Sammelns.

Wie kommt man an neue Begleiter ?? Zuerst bekommt man eines frei indem man den Begleiter des Pethändlers begleitet und auf einer Farm landet,dort bekommt man eine Falle umsonst und ein Hähnchen um einen Wolf anzulocken...Hab mir natürlich wie üblich vorschnell eine Falle für 8k gekauft  :-\

Nachdem der Wolf angelockt ist mus er erschlagen werden um den Wirtskörper frei zu lassen..dann schnell die Falle aufstellen und den MagicXXXX ( genaue bezeichnung vergesssen ??? ) da reinjagen.Dann anclicken und man erhält ein Ei.Zurück zum Begleiter des Petzubehörhändlers :2funny: und erfolgsmewldung abgeben.Man erhält ein Zertifikat um einen weiteren Brutplatz freizuschalten und hat deren nun 3..6 ist Max.
Nun kann man auf der Farm noch 2 Queste machen..bei einem gibs ein Footpacket..bei dem anderen kann es Goldene Eier geben.
Das eine Quest ist schnell erledigt..10x Milch einsammeln..das mir den Goldenen Eiern zieht sich,man benötigt 3 st. um einen gegenstand zu erhalten,sollte man machen da dadurch der gegenstand zum kauf frei wird.Aber bis man die Gold Eier hat dauert ne weile..hab so Ca. 100 Eier gesammelt bis ich dioe 3 Gold hatte.Aber für jede 10 Eier abgabe gibt Futter für die Begleiter...kaufen kostet Futter um 8k >:( :( :o
Man kann jeden Tag auf die Farm um nach Eiern oder Milch zu suchen für die Goldeier gibs jeden Tg nur einmal was..fürs Futter kann man ansheinend so oft machen wie man lust hat.
Nachdem ich die 3 Goldis hatte bin ich wech von der Farm und auf Ent fang gegangen..dabei hab ich so ein Magic freigekloppt..schnell die gekaufte Falle aufgestellt und eingefangen indem ich es in die Falle getriben habe.Somit hatte ich ein Pet das ich ausbilden konnte..nach einer Zeit hatte ich noch eines freigekloppt aber keine Falle mehr..schnell gekauft und eingefangen..somit hatte ich 3 Begleiter.Eines hatte keine Elementarfähigkeiten,das vom Wolf,das 2te eine Dämonplanze war auf licht..das 3te ein schwarzer Keiler war auf Feuer.Nun gibt es noch die möglichkeit Begleiter zu verschmelzen,dazu müssen aber die Elementfähigkeiten gleich sein oder eines mus keine Atributs haben eines Elemt atribut.So hab ich dann den Begleiter,obwohl Bergbau auf Lv 2, und den Keiler miteinander Verschmolzen.Erfahrung des 1. begleiters gingen an die Verschmelzung..erfahrung im Bergbau leider nicht.So hab ich nun einen Verschmolzenen Begleiter ( Keiler ) und die Dämonranke.

Wie lernt ein Begleiter Sammeln:
Es Sammeln nicht im üblichen sinn..es Produziert.Dazu muss man nur entsprechende Werkzeuge kaufen die üblicherweisse benötigt werden um abzubauen.Der Begleiter Produziert im nichtbeschworenen zustand..dazu muss einfach das Werkzeug in den dafür vorgesehenen Kasten gebraucht werden..max ist 99 und jedes Werkzeug kostet 100..kaufen beim Begleiter Händler.Wenn ein Begleiter angefangen hat zu Produzieren ist es egal ob man selbt in der Zeit Questet,ins nächste Gebit Portet..es Produziert munter weiter.Leider stehen immer 3 sachen bei der Production und die Production erfolgt wahllos.Jedenfalls beim Erz..1ate ist zu nix nutze..2te und 3te je ein mineral.

Von meinen Begleitern mal Screens zum begutachten >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
Re: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #498 am: Januar 09, 2011, 08:18:41 »

Noch einiges zum Begleiter..Jadewald und Halle der Überlebebden.

Die erste übung erhällt manja auf der Farm wo man später immer hin kann,wie lange das gehen wird,wird sich rausstellen.Ich nutze es aus um an weiteren Goldeiern zu kommen um damit ein Pet zu lvn. den auf normalem wegen bekommt es keien erfahrung.Wenn man es auf seinen Reisen summont stellt man nur fest das es einen dumm labbert mit immer den selben sprüchen und als Sprechblasse alles verdeckend.Sinvoll sind die auswählbaren 2 Skills fürs Pet..deshalb nur wären schwirigen kämpfen bei mir drausen..je länger es aber drausen ist um so mehrFoot benötigt es und lernt nix.Nur über das Essen erfähr es erfahrung,loyalität usw. ! Deshalb hab ich es die meiste zeit nicht Summont sondern es ist mit Produktion beschäftigt,Bergbau..Kräuter und Holz.
Auf der Farm hab ich mal ein Goldei gegen eine neue Übung eingetauscht..man erhält ein Huhn und eine Falle und kann die Procedur wie beim ersten mal wiederhohlen.Aber einen weiteren Gutschein für einn Brutplatz erhält man nicht :-\ >:( deshalb benutze ich die Goldeier lieber für's Pet :mafia: >:D ::D

Wer sich noch an den Jadewald mit den Ents erinnert,wird vieleicht auch an das nicht zu durchschreitende Portal denken.Gestern muste ich wegen der Epic reihe wieder dort hin und konnte fesstellen das mn durhch das port kommt 8)
Also,da ich ja neugirig bin,mal darein..immer den Mauszeiger auf feindessuche :smiley6600: :police:
Nachdem ich ein gutes stück weiter drinnen war konnte ich mich erst mal an dem Garten Sattsehen...dann aber ein stück weiter hab ich dann feindliche Mops gesichtet...aus sicherer entfernung und mich auch sofort leise und decent zrück gezogen.Die waren für eine lv 38er doch zu unfreundlich mit Lv 54 Elite die hätten mich mächtig :aware: :vorsicht: und ich hätt so ausgesehjen :uglystupid2:
Auch die Halle der überlebenden kann man nun betretten in Tangena hinter dem Schrein des Vergessens.Aber auch da war ich nur in der eingangshalle und hab mir die NPC's angesehen was die denn so verkaufen :mafia: alles nur ab Lv 55 und Spieler die ich dort durch's Port gehen sah waren Min Lv 55 - 63..also auch eine Highlv Instance und sehrwaaaaaaaaaaaaarscheiiiiiiinlich voller Elite ab lv 55 ::D :kaffee:
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.401 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011