Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:37:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte unsere offene Umfrage beachten! Zu finden ist die Umfrage in der RAD-Lounge.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Eigene Spiele-Clips von Dekaron zeigen  (Gelesen 927 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Eigene Spiele-Clips von Dekaron zeigen
« am: September 28, 2009, 17:20:25 »

Je mehr ich mich mit YouTube, Fraps, Videos und allem was damit zusammenhängt beschäftige, desto mehr Spaß habe ich daran.

Früher vertrat ich den Standpunkt, dass ein Bild mehr als tausend Worte aussagt.
Heute bin ich versucht zu sagen, dass ein Film mehr als 1000 Bilder aussagt und so entstand die Idee, hier Spiele auch per Film vorzustellen.

Klar, wer googelt wird genug Clips zum jeweiligen Spiel finden.
Aber in den wenigsten Fällen entsprechen die Clips dem, was man eigentlich „rüber bringen“ möchte. (geht zumindest mir so)

Daher eröffne ich den Reigen der „Kurzfilme“ mit einigen Clips, die ich als Neuling auf diesem Gebiet jetzt gemacht habe.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich auch seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines JVC-Camcorder´s mit 30 GB Festplatte bin, daher vermehrt filme was mir vor die Linse kommt und die mitgelieferte Software endlich benutze.

OK, hier also mein Vorschlag:
Wer ähnliches zu (s)einem Spiel oder seinen Spielen „produzieren“ kann, möge die Clips ebenfalls, beim entsprechenden Spiel, in einem eigenen Thread  vorstellen.

Die Anmeldung bei YouTube ist wirklich einfach und der „Rest“ lässt sich auch bewältigen.

Somit fange ich mal mit Dekaron an, denn damit „verzocke“ ich grade einen Teil meiner Freizeit.
Sicher kommen von anderen Spielen ähnliche Clips hier dazu, aber im Moment ist es halt Dekaron
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dekaron
Wie z.B. Wasser dargestellt wird.

Man achte auf die Wellen, die von mir, oder Tieren verursacht werden.

Dekaron
Akris, die wandelnde Schatzkiste.

Wem dieses Tier in Dekaron begegnet, sollte es ohne zu zögern um die Ecke bringen, denn es lässt meistens sehr wertvollen „Loot“ zurück.

Dekaron -
Haihaff bei Nacht

Unwirkliche, eiskalte Gegend nahe dem Parca-Tempel. Entsprechend ausgerüstet ist es auch alleine möglich zu überleben, aber besser im Team. (jetzt bessere Videoqualität)

DekaronHaihaff bei Tag (Einbetten deaktiviert, Limit erreicht)
Hier sind der Schneefall und die ersten Gegner besser zu sehen als bei Nacht. Ansonsten wie zuvor schon beschrieben.

Dekaron Requies Coast – Ganz sicher kein Strandurlaub (Einbetten deaktiviert, Limit erreicht)    
Erst beim zweiten Hinsehen merkt man vielleicht die netten Effekte am Strand.
Schattenspiele von Wolken, Palmen und Möwen, meine eigenen Fußspuren und die Wasserspiele am Meer.

Dekaron Castor Cave –Glitzerwelt voller Gefahren und heißer Lava –Teil 1 (to be continued) (Einbetten deaktiviert, Limit erreicht)
Gar ekliges Gewürme, Skelette in diversen Varianten und andere, hässlich Gestalten beherbergt die erste Etage von Castor.
Die zweite Etage gleicht einer Schreckenskammer, die von Dr.Frankenstein entworfen wurde. (demnächst in diesem Theater)  ;)
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2009, 01:22:40 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Re:Eigene Spiele-Clips zeigen
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2009, 22:58:05 »

So, 2 weitere Vid´s gemacht und endlich hab ich das richtige Format gefunden, damit die Clips auch noch einigermaßen gut bei YouTube, und nach deren „Umwandlung“ aussehen.
Bei der
Valkyrie
lag ich noch etwas falsch mit meinen Einstellungen aber besser als bei dem Clip von
Norak und Castor
wird es wohl nimmer gehen.

Norak und Castor.
2 heiße Gegenden, in denen Lava Flüsse blubbernd ihren Weg zum Lava Ozean suchen.
Dem Helden stellen sich Riesenspinnen, schwer bewaffnete Gargoyles, mit dem Boden verwachsene und Feuer speiende Drachen, Riesenschweine mit Atemmasken und anderes „Grobzeug“ in den Weg.
Wer hier dick angezogen ist, wird in´s schwitzen kommen.  ;D

Dabei ist das nur ein kleiner Teil der Monster, die in diesen Dungeons lauern.

Es sind die „Kleinigkeiten“, die diese düstere und unwirkliche Atmosphäre abrunden.
Ob es Fledermäuse sind, die urplötzlich auftauchen, die Musik, die bestens diesen heißen Ort untermalt oder die plötzlich aus der Erde hervor schießenden, feurigen Geysire.
Auch die unzähligen Lava Flüsse und Lava Tümpel, Brücken darüber und die verschlungenen Pfade steuern zum „Feeling“ bei.
Von Ratten und Dampf will ich jetzt mal nicht reden …  grins ….

Bis jetzt (Lev.54) habe ich in keiner einzigen Party mitgespielt und laufe mutterseelenalleine durch die Gegend.
Sogar den Temple of Nunvice hab ich ausgelassen, weil meine Internetverbindung sehr instabil geworden ist und ich manchmal im 2-5 Minuten Takt rausfliege.
Da reingehen hätte Geld gekostet und wäre ein Glücksspiel geworden.  :-\

Bei den Netzabbrüchen ist mir aber aufgefallen, dass ich bei keinem Verbindungsabbruch und dem nachfolgenden „Neueinstieg“ gestorben war. Es ging immer schön dort weiter, wo ich den „Abflug“ machte.

Dekaron bestraft übrigens den Tod des Charakters nicht mit XP-Verlust.
Somit ist der Tod eine sehr komfortable Möglichkeit die Stadt zu erreichen, die man im Falle des Todes dafür „testamentarisch“ vorgesehen hat.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Re:Eigene Spiele-Clips zeigen
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2009, 00:52:03 »

Dann häng ich schnell noch einen Beitrag dran. :angel:

Im Parca Tempel gibt es 4 Grundgegner (seit GameHi auch noch zusätzlich stärkere Varianten davon) von denen ich in diesem Clip aber nur 2 Grundgegner vorstellen möchte.

Den 
Parasite
, der sich wehrlose Jungfrauen vor seine eigene Brust schnallt, um sie als Schutzschild zu nutzen, was ihm allerdings nichts nützt, denn Frauen sind wie Bananen  -  leicht verdorben sind sie am süßesten.  ;)
Daher nützen ihm die Jungfrauen vor der Brust nicht viel.  :vorsicht:

Der zweite Gegner im Tempel ist blaublütig, nennt sich Rockpressure (auch im Clip zu sehen) und ähnelt dem Steingolem aus Sacred.
Ein (stein)harter Brocken der blau blutet.

Die vogelähnlichen Praus und die ans Kreuz genagelten Carcer spare ich mir für einen weiteren Clip auf.

In beiden Clips nutze ich u.a. einen AoE-Skill, der sich „Double Spear“ nennt.

Damit durchsticht man mind. 2 Gegner (1x rein und 1x raus) und während der zweite Gegner seine Wunden leckt, kann man sich um Nr.1 kümmern um danach den geschwächten anderen zu beseitigen.
Aber auch alleine angewandt, macht der Skill Spaß.  :sabbber:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
15 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.468 Sekunden mit 32 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011