Rüstige Alternative Daddler

• November 24, 2017, 08:27:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Mozilla Thunderbird 52.5.0
OnyX 3.4.0 (macOS)
Opera 49.0.2725.47
AIDA64 v5.92.4397 Beta
Kaspersky Internet Security 19.0.0.798 Technical Preview
Kaspersky Anti-Virus 19.0.0.798 Technical Preview
Avast Free Antivirus 17.8.2318
Oracle VM VirtualBox 5.2.2
ICQ 10.0 Build 12262
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2588
Adobe AIR 28.0.0.120 Beta
Adobe Flash Player 28.0.0.120 Beta
Hotspot Shield VPN 7.4.2
doPDF 9.0.219
Java SE Development Kit 10.0 Build 33 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 33 Dev
Gigabyte Aorus Graphics Engine 1.24
Windows 10 Kumulatives Update 1703 (Build 15063.729) (Win 10)
Ethereum Wallet 0.9.3
HyperSnap 8.15.00
mp3Tag 2.85a Beta
SmartFTP 9.0 Build 2509
MediaPortal 2 v2.1.2b
AVG AntiVirus Free 17.8.3036.0
HWiNFO v5.61 Build 3290 Beta

Autor Thema: Das Sammellager abgekämpfter HoPEler  (Gelesen 32850 mal)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
Re: Das Sammellager abgekämpfter HoPEler
« Antwort #75 am: Oktober 18, 2012, 16:42:26 »

Woah, zwei Urgesteine binnen 24 Stunden. Grüße an euch beide (und auch an die anderen Teile der Famile, die ich von Sacred kenne, im Falle von Heikki).

@ Visa: Mich wirst du in Guild Wars II nicht finden. Ich lese hier eifrig mit, aber bislang hat mich *nichts* von dem hier Geschriebenen auch nur ansatzweise überzeugt. Ich werde am Ende des Jahres bei Path of Exile loslegen (Open Beta). Solange schaue ich mir Star Wars an (KotOR I & II, eventuell auch das MMORPG).
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Heikkinen

• Renn[RAD]fahrer
    • Meine Band
« Antwort #76 am: Oktober 18, 2012, 19:40:56 »

Mich WIRST du in Guild Wars 2 finden.

Bin neulich nahtlos von Diablo 3 HC auf das wesentlich bessere Spielsystem GW 2 umgestiegen, dort allerdings noch nicht sehr weit fortgeschritten (mein Höchster ist derzeit 25). Ist aber vielleicht nicht sooo wenig, wenn man 10 Chars nebeneinander her levelt.  8)

Visa

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #77 am: Oktober 18, 2012, 20:12:10 »

Mich WIRST du in Guild Wars 2 finden.

Bin neulich nahtlos von Diablo 3 HC auf das wesentlich bessere Spielsystem GW 2 umgestiegen, dort allerdings noch nicht sehr weit fortgeschritten (mein Höchster ist derzeit 25). Ist aber vielleicht nicht sooo wenig, wenn man 10 Chars nebeneinander her levelt.  8)

Ja, manche Dinge ändern sich nie  ::) Geht mir aber genau so, aktuell z. B. wieder in TQ oder immer noch in S2.

Woah, zwei Urgesteine binnen 24 Stunden. Grüße an euch beide (und auch an die anderen Teile der Famile, die ich von Sacred kenne, im Falle von Heikki).

@ Visa: Mich wirst du in Guild Wars II nicht finden. Ich lese hier eifrig mit, aber bislang hat mich *nichts* von dem hier Geschriebenen auch nur ansatzweise überzeugt. Ich werde am Ende des Jahres bei Path of Exile loslegen (Open Beta). Solange schaue ich mir Star Wars an (KotOR I & II, eventuell auch das MMORPG).

Grüße zurück  :)
Kotor I I & II wollte ich mir vor einiger Zeit auch mal anschauen, allerdings gab's das nirgends mehr zu kaufen, weder im Laden noch Online (jedenfalls nicht zu vernünftigem Preis). Hat sich das mittlerweile geändert?

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Administ[RAD]or
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #78 am: Oktober 18, 2012, 20:32:53 »

KotOR II ist sehr gut, hab ich selbst sehr häufig durchgespielt, der erste Teil soll storytechnisch sogar noch einen Tick besser sein, den hab ich aber auch noch nicht gespielt. TQ hab ich als Zeitvertreib genutzt, bis GW2 kam, wo momentan meine gesamte Spielzeit hinfließt.

Heiko, ich brauch einen Charnamen ::D
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #79 am: Oktober 18, 2012, 21:21:43 »

@ Visa: Ich habe beides bei Ebay gekauft, etwa 5 Euro das Stück.

Bislang habe ich nur den ersten Teil angespielt (und den zweiten installiert und die erste Stunde angespielt, um zu sehen, ob es läuft), für Rollenspieler eine wahre Freude. Zweimaliges Durchspielen ist grundsätzlich sehr zu empfehlen, da sowohl der Ablauf als auch die zur Verfügung stehenden Fertigkeiten stark durch die Wahl von heller/dunkler Seite der Macht beeinflusst wird.

Diablo III habe ich - siehe oben - bislang nicht gespielt und plane es zur Zeit auch nicht. Vielleicht mit der Erweiterung ... der zweite Teil wurde bekanntlich auch erst mit LoD richtig gut.
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Heikkinen

• Renn[RAD]fahrer
    • Meine Band
« Antwort #80 am: Oktober 18, 2012, 23:17:39 »

@Visa: Ah, Titan Quest. Das ist auch mein Dauerbrenner in Sachen Offline-ARPG.

@Pascal: Aber sehr gerne doch! Habe gesehen, daß es hier im Forum zu GW 2 einen Char-Namen-Thread gibt. Dort trage ich mich gleich ein.

@alle: Danke für die Willkommensgrüße. Ist schon ein bißchen wie nach Hause kommen.  :kuss2:

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #81 am: Oktober 20, 2012, 12:28:01 »

Hallo Heikki!
ja, wie soll ich Dich begrüßen?  ???
ich glaube Willkommen zurück trifft es am besten.
Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen!

:freunde2:
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

Crazy-S

• HoPE-Veteran
  • **
  • Teufelskralle
« Antwort #82 am: Oktober 20, 2012, 13:22:41 »

Hallo Heikki,

auch von mir ein Willkommen Zurück!  :)

Bestell Deiner Schwägerin mal einen lieben Grüß von mir.
Möge die Macht mit Euch sein!

Visa

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #83 am: Oktober 23, 2012, 09:46:36 »

@ Visa: Ich habe beides bei Ebay gekauft, etwa 5 Euro das Stück.

Bislang habe ich nur den ersten Teil angespielt (und den zweiten installiert und die erste Stunde angespielt, um zu sehen, ob es läuft), für Rollenspieler eine wahre Freude. Zweimaliges Durchspielen ist grundsätzlich sehr zu empfehlen, da sowohl der Ablauf als auch die zur Verfügung stehenden Fertigkeiten stark durch die Wahl von heller/dunkler Seite der Macht beeinflusst wird.

Diablo III habe ich - siehe oben - bislang nicht gespielt und plane es zur Zeit auch nicht. Vielleicht mit der Erweiterung ... der zweite Teil wurde bekanntlich auch erst mit LoD richtig gut.

Bei Ebay kaufe ich -nach einer schlechten Erfahrung- nichts mehr ein. Kotor I + II kostet bei Amazon immer noch je 20 €, für so ein altes Spiel m. E. zu viel, zumal ich nicht weiß, ob mir das traditionelle Kampfsystem zusagt.
Deine Einschätzung zu D2 und D3 teile ich.

Habe mir daher am Samstag GW2 zugelegt. Anschließend 2 Tage mit dem Support gemailt, weil die Registrierung nicht geklappt hat  :grummel:
Gestern dann im Spiel angekommen, aber noch nicht sehr weit gekommen, erst mal an die Steuerung gewöhnen usw. Außerdem stürzt das Spiel nach ca. 30-40 Min ab, wobei ich noch nicht weiß, ob das am Spiel oder meinem System liegt. Ich hoffe mal, heute Abend weiter zu kommen.

Pascal21

• Administ[RAD]or
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #84 am: Oktober 23, 2012, 16:11:09 »

Softwareseitige Abstürze hatte ich in GW2 eigentlich bisher garnicht. Zu Anfang bin ich zeitweise serverseitig rausgeflogen, weil da alles etwas überlastet war in den Startgebieten - das hat sich mittlerweile entzerrt. Danach hatte ich dann noch ab und an Verbindungsabbrüche, die aber meinem WLAN geschuldet waren, da ich erst vor zwei Wochen diesen Rechner hier zusammengebaut habe und davor mit dem Notebook gespielt habe. Der Rechner hier hängt jetzt am Kabel, seitdem hatte ich weder Abstürze noch Verbindungsabbrüche. Ich würde also eher vermuten (!), dass es was mit deinem System zutun hat, will das aber nicht beschwören. Ansonsten waren Verbindungsprobleme laut Foren gehäuft bei Kunden des magentafarbenen Anbieters zu verzeichnen.

Was das Spiel ansich angeht, ist es sicher gewöhnungsbedürftig, ich hab mittlerweile einen 80er, einen Char bei 55, zwei 30+ und einen 20er, dazu einen kleinen Nachzügler im Zehnerbereich (hab am "echten" Release, also am 28.08. angefangen). Trotzdem hab ich noch lange nicht alles verinnerlicht. Falls Fragen auftreten, kannst du mich und sicher auch die anderen Leute aus diesem Thread gern auch ingame anschreiben.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Visa

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #85 am: Oktober 23, 2012, 22:08:06 »

Die Abstürze sind sicherlich systembezogen, bin gerade auf möglicher Lösungssuche, bisher aber noch ohne Erfolg.
Auf dein Hilfsangebot komme ich gerne zurück, habe meinen 1. Char ja nicht umsonst auf Kodash erstellt ;)
Momentan versuche ich mich aber selber durchzubeißen, und nächste Woche bin ich urlaubsbedingt eh nicht am PC. Danach stelle ich meinen Char in der Galerie vor.

Shisha-Schlumpf

• HoPE-Veteran
  • **
  • Der Blubberbläschenblubberer
« Antwort #86 am: November 01, 2012, 12:38:01 »

wenn es lebt, kann man es essen :-))

Und was sich bewegt, kann man zammachen!

Hier ist ja gerade richtig Leben in der Bude  :yeah:
Hauptsystem
Gigabyte GA-X58-Extreme | Intel Core-i7-920 | 12 GB Corsair Dominator DDR3-1600 | KfA² GeForce GTX580 | Seagate 320 GB - Seagate 500 GB - WesternDigital Caviar Black 640 GB | Windows7 Ultimate 64bit - Vista Home 64bit

Zweitsystem
Asus P7P55D | Intel Core-i5-760 | 4 GB Corsair DDR3-1333 | EVGA GeForce GTX460 (768 MB) | Samsung Spinpoint F3 1 TB | WindowsXP Prof

Caro

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #87 am: Februar 15, 2013, 14:23:13 »

Huhuuu-

bin mal wieder über dieses Forum gestolpert, habe allerdings das PW meiner Erstanmeldung vergessen...  ::)
Wenn ich die vielen bekannten Namen sehe, habe ich gleich wieder viele spaßige Erinnerungen. Allerdings ist mir auch bewusst geworden, wie die Zeit rennt. Die S2 Server sind ja auch schon wieder abgeschaltet  :cry2:

Lange Rede, kurzer Sinn- ich lasse mal ganz viele liebe Grüße an die ehemaligen HoPE-ler und den Rest der Bande da  :kuss2:

So, und jetzt werde ich mal in´s GW2 Board schauen. Denn da treibe ich mich, wie einige andere auch, auf dem Server Kodash rum  >:D

In diesem Sinne-

Carmen (B'LouSky)

Pascal21

• Administ[RAD]or
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #88 am: Februar 15, 2013, 17:10:30 »

Grüße zurück, Carmen! Schön, mal wieder von dir zu hören :)
Wirst in GW2 nachher direkt mal zur Friendlist hinzugefügt ;)

Ist übrigens gefährlich, bei mir auf der FL zu stehen... dann wird man nämlich manchmal angeflüstert, wenn uns noch jemand für ein Verlies fehlt ::D

EricDraven

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #89 am: Februar 15, 2013, 19:16:43 »

Carmen  :kuss2: Schön mal wieder was von dir zu lesen . Spiele zwar kein GW2 aber wenn ich lese wie viele alte HoPE´ler spielen lege ich es mir wohl doch bald zu :)
Tags:

26 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Yahoo!

Seite erstellt in 0.303 Sekunden mit 30 Abfragen.