Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 04:46:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: RADC in Dunladan  (Gelesen 795 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
RADC in Dunladan
« am: März 05, 2010, 14:34:09 »

Nach dem Ausstieg von Handele gibt es als permanent für die neue Stadt wirkendes Mitglied nur noch mich. Aufgrund RL kann ich da aber nicht mehr voll tätig sein. Daher ist eine Auflösung früher oder später unumgänglich.
Daher bitte ich alle Eigentümer Ihr Eigentum aus den Gildentruhen zu entnehmen. Was nicht entnommen wurde, wird spätestens zum Ende der Barmittel von mir aus dem Gildenbesitz entnommen und nach Möglichkeit einer freundlichen Gilde (am liebsten mit RADC-Mitgliedschaft) gespendet. Dort würde ich dann gerne auch als Teilzeit-Krieger unterkriechen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
Re:RADC in Dunladan
« Antwort #1 am: März 06, 2010, 23:49:37 »

Zitat
"Was ist das denn bitte...??? Da gibt man dir Gold in die Hand, um uns einen ruhigen und beschaulichen Altersruhesitz zu ergattern und dann kommt sowas bei raus! Hast du eigentlich irgendwas unter der komischen Narrenkappe da oben, was nicht auffallende Ähnlichkeit mit einer aufgeweichten Semmel hat?" Die Gnomin hatte sich richtiggehend in Rage geredet und Guckstu und Yuyi hatten ein Stück weit zu tun, damit sie nicht mit ihrem Magierstab auf Funkemariechen einschlug. "Aber ich find es hier schön, vor allem wenn man im Sonnenuntergang mit den Bergen im Rücken auf die Seen blicken kann. Und die paar Baumängel an den Gebäuden behebst du doch sicher mit links, oder?!" "Ein paar Baumängel?", keifte Ena die Elfe an, "In diesen Bruchbuden von Hütten würden noch nicht einmal Ratten wohnen wollen."
"Jetzt beruhige dich doch mal, das ist doch nicht das Ende aller Zeiten...", versuchte nun auch Kabraximera die Gnomin zu besänftigen. "So sieht es aber aus. Oder wenn schon nicht das Ende aller Zeiten, dann zumindest der Anfang allen Übels!"
...
Dies war vor ein paar Monden. Inzwischen konnten die Gefährten Ena doch nach und nach beruhigen und sie davon überzeugen, dass es für sie als Konstrukteurin hier jede Menge neue Herausforderungen gab, die endlich mal Abwechslung in den inzwischen tristen Alltag brachten. Sie behielt sich allerdings vor, den Namen der Stadt auszuwählen und sich eine Strafe für Funkemariechen zu ersinnen. Die Strafe für die Elfe war recht schnell gefunden: sie durfte beim Aufbau der neuen Gebäude Doppelschichten schieben, während die anderen schon gemütlich bei einem Schluck Johannisbeermilch Karten spielten. Ein schöner Name wollte ihr beim besten Willen nicht einfallen und so kam es, dass sie sich ihrer Worte von vor ein paar Monden besann. Sie war sich immer noch ziemlich sicher...die war der Anfang allen Übels...

Hiermit sind alle alten Mitstreiter in Dunladan eingeladen sich in unserer neuen alten Stadt, dem "Anfang allen Übels" nieder zu lassen, so sie einen ruhigen und halbwegs zentralen Ort inklusive Jagdplatz suchen. Wir haben in den letzten Wochen geschuftet, um allen, die danach suchen, ein möglichst behagliches Heim bieten zu können. IG-Anfragen bitte an Kabrax oder Ena.
Wir sehen uns, denke ich ;)
LG Mirko alias Ena

Moira

• KhoRAD der Stadt
  • *
« Antwort #2 am: März 12, 2010, 19:25:04 »

Da werde ich mich dann mal im Laufe des Wochenendes mit meinen drei "Findelkindern" melden   :)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #3 am: Juni 03, 2010, 12:21:40 »

Hab mich bei Aua gemeldet, weil ich alleine die Gilde kaum langfristig halten kann. Wenn alles gut geht, möchte ich das Gildenlager gegen Mitte Juni ausräumen und dann Stadt und Gilde auflösen. Anschließend würde ich mich gerne bei AUA anstellen und die Sachen aus unserem Gildenlager dort wieder einstellen.

Die bunten Sondergüter werde ich unter Eigentumsvorbehalt einlagern und an die Eigentümer aushändigen sobald sie sich bei mir melden.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
14 Gäste, 0 Mitglieder (3 Bots)
MSN, Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.383 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011