Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 04:33:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: ASSASSINS CREED II  (Gelesen 926 mal)

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
ASSASSINS CREED II
« am: März 06, 2010, 14:53:43 »

Und da ist es endlich - ASSASSINS CREED II.

Wunderschöne Filmsequenzen, unwahrscheinlicher Detailreichtum.
Wesendlich verbessertes Kampfverhalten. Wunderschöne Story.

Das Spielprinzip ist geblieben, aber filigraner geworden. Wärend der Sequenzen immer schön die Augen auf dem Bildschirm und die Hände auf den Tasten. Man kann die Filmchen steuern und je nach dem, wie man dies tut, nimmt der Film geringfügig unterschiedliche Wendungen.

Ein Beispiel: Wenn wir bei unsrer Geliebten sind und nicht rechtzeitig die entsprechende Taste drücken, legen wir sie angezogen flach, anderenfalls lässt sie ihr Kleidchen runterrtschen  ;)
Ja schon gut ihr holde Weiblichkeit, mit der nächsten Aktion bläst Enzio die Kerzen aus! (vorausgesetzt man erwischt die richtige Taste ;)

Mein persönliches Fazit vorerst: Warten hat sich gelohnt.
lG handele
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
Re:ASSASSINS CREED II
« Antwort #1 am: März 08, 2010, 09:45:56 »

Und wie macht sich Ubisofts neuer "Kopierschutz", sprich der Online-Zwang zum Datensammeln und weiterverkaufen?  >:D Soll doch bei AC2 als "Service" drin sein...(und schon geknackt)...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #2 am: März 08, 2010, 11:35:25 »

Immer wieder erfrischend: Bei Spielen wird wegen so einem KS, wenn auch manchmal nur zum Spaß, die Datenschutzkeule rausgeholt, viele derer die sich aber so äussern sind bei VZ, twitter, Facebook und was weiß ich wo mit allerei öffentlicher zur Schaustellung von sensiblen Daten geradezu bereitwillig vertreten. Das gilt natürlich auch für MS - aber bei google sämtliche Dienste nutzen die geradezu offenkundig sogar E-Mails nach Werbefähigen kommentaren durchsuchen und keiner weiß ob diese Datenhalde nicht auch mal manuell durchgeschaut wird. ;)

Zum Crack von ACII - ja der Funktioniert, es fehlen allerdings Inhalte/Content der bei erkanntem Crack abgeschaltet wird. Da freut sich UBI vermutlich mächtig dass in deren Foren wieder viele über ein nicht funktionierendes Spiel meckern.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #3 am: März 08, 2010, 16:34:31 »

Dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und das zugeben, aber nein...ist ja ein toller "Service" für den Kunden... :gegendiewand1:...die Sache an sich stört mich weniger, da Spielekäufe von Ubi sich damit selbst erledigt haben, schade nur, daß ich ein Anno5 erst zocken kann, wenns in der Softwarepyramide liegt. Aber die offensichtliche Verarsche der Kunden geht mir ziemlich gegen den Strich. Dieser Onlinezwang hat nur zwei Gründe: 1) Datensammeln und damit Geld verdienen und 2) den Gebrauchtmarkt unterbinden. Ich frage mich da nur, ob das Geschrei auch so groß wäre, wenn sie ehrlich wären...

Aber die Leute, die ein gecracktes Spiel nutzen und sich bei Fehlern beim Hersteller ausheulen sind auch nur zum  :funny:

Nebenbei: Netzwerkdienste nutze ich nicht, Google ist sehr leicht zu manipulieren, daß sie kein vernünftiges Profil von mir bekommen (die Dienste nutze ich auch nicht)

so genug des OT: Ich hoffe handele hat trotzdem Spaß an AC2! Ich hatte nur Meldungen gelesen, daß die Ubi-Server völlig überlastet waren und ein vernünftiges spielen quasi unmöglich. Das hatte sogar die Auswirkungen, daß Käufer von Anno 1404 ihr Produkt am WE nicht registrieren konnten (und da ist nur eine einmalige Onlinereg nötig!).
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #4 am: März 08, 2010, 19:23:57 »

Läuft es denn wieder?

http://www.gamecaptain.de/News/23141/Ubisoft_-_DRM-Gau%20Prozent%202C_Assassin%20Prozent%2027s_Creed.html (die englischsprachigen Meldungen sind deutlich zahlreicher)

Gruß, Jociah

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #5 am: März 09, 2010, 10:46:26 »

Also ich bin sehr überrascht dies zu hören. Bei mir hatte ich keine Probs.

Scheibe rein, install, freischaltnummer rein, fertig. Beim hichfahren und einwählen patcht sich das Game selber und die Einwahl ist wesendlich schneller als zB bei Steam.

Bisher alles im grünen Bereich.

Spielspass ist geblieben, Handling sehr gut, der Anspruch ist gestiegen, da man viel mehr Möglichkeiten hat.

handele
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #6 am: März 22, 2010, 21:26:41 »

So, mal wieder einen kurzen Bericht von der Front.

Nach vielen Stunden Spielspass, ist die Lust am Spiel geblieben.
Von irgendwelchen Serverproblemen bin ich verschont geblieben.
Hab ne mail bekommen, die besagt, dass ich für die Unannehmlichkeiten entschädigt werde.
 :yeah: warum nicht  ::)
werd mich deshalb nu nich schlagen lassen gell  :punk:

Zum Spiel:

Neu ist, dass man auch eine kleine Wirtschaftssimulation eingebaut hat. Man gelangt iG zum Anwesen seines Onkels, was aber völlig runter gekommen ist. Durch Wiederaufbau des selben, kommt auch wieder ordentlich Gold ins Stadtsäckel. Davon fürfen wir uns bedienen!
Wer also anfangs ein wenig seines knapp bemessenen Goldes investiert, hat in recht kurzer Zeit auch was davon.

Die Rätsel iG sind gut gemacht und auch kurzweilig. Man verliert den Spielspass nicht.
Der Waffengerauch hat andere Qualitäten. So kann ich durchaus auch mal ohne Waffe kämpfen. Diese wird mir von zeit zu Zeit aus der Hand geschlagen. Vorrangig von den Stangenwaffenträgern. Gegen die ist es eh besser die Klinge wegzustecken und denen die Pike abzunehmen. Sonst haut man sich den Wolf, da man an die Burschen nich gut ran kommt.
Die Rauchbomben sind auch cool und echt Assassinen like  ::D
Mit den versteckten Klingen, ja man hat hier zwei, kann man auch offen kämpfen, also wie mit einem Dolch. Das ging im ersten Teil ja nicht.
Schwimmen und Tauchen funzen prächtig. Die Animationen sind schön flüssig und sehen echt gut aus. Geflogen bin ich noch nicht, davon berichte ich später, wenn´s so weit ist.

Bin gespannt, was noch kommt.
Bis dahin ciao
handele
« Letzte Änderung: März 22, 2010, 21:30:18 von handele »

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
14 Gäste, 0 Mitglieder

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.418 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011