Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:50:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Torchlight bei Steam im Sonderangebot  (Gelesen 2443 mal)

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
Torchlight bei Steam im Sonderangebot
« am: März 26, 2010, 22:55:57 »

Just so you know: dieses Wochenende gibts bei Steam Torchlight für nur 4 Euro zu kaufen.

Wer da nicht zugreift ist selber schuld :)

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
Re:Torchlight bei Steam im Sonderangebot
« Antwort #1 am: März 27, 2010, 00:27:39 »

Habs schon  :punk:
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
Re: Torchlight bei Steam im Sonderangebot
« Antwort #2 am: November 19, 2010, 09:42:09 »

Für nen "Heiermann" bei ebay ersteigert und gestern Abend mal angezockt. Macht Laune das Teil, obwohl es ja nichts anderes ist, als ein Diablo-Klon. Die Grafik ist sicherlich geschmackssache, aber ich finde sie sehr gut. Meinen Köter gleich ins Herz geschlossen..
Auf jeden Fall etwas was ich immer mal zwischendurch einlegen werde...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #3 am: November 19, 2010, 16:09:43 »

Das macht im Onlinemodus bestimmt ne Menge spass so mal zwischendurch.
Teil 2 soll ja Onlin spielbar werden.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #4 am: November 19, 2010, 17:02:44 »

So schließt sich der Kreis …grins ….   ;)

Wenn ich den letzten Beitrag dieses Threads lese, dann hab ich doch glatt die Wette gegen mich selbst gewonnen.

Torchlight gehört schon seit langer Zeit zu meinen „diezockichinderNachtschichtaufmeinemLaptopohneInternet“ und es macht immer wieder Spaß, wenn ich dazu komme, es anzuwerfen.  O0

winkers zum Beamten  :zwinker:… du erinnerst dich, als ich es mal im SUN-Chat erwähnte?
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #5 am: November 19, 2010, 22:30:13 »

Schon erstaunlich welche Irrwege dieses Spiel gegangen ist bis es zu einem Diablo 1.75 (im positiven Sinne; es nahm von beiden Teilen die besten Elemente und rekombinierte sie) geworden ist. Ich spiele es auch, in einer Schachtelversion (sprich es war in einer Box beim Sternhagelmarkt zu haben) und finde mich oft viel länger am Bildschirm als geplant.

Nur Ordrak ist völlig überzogen; seine Lebenspunkte müssen das Zehnfache von Diablo in Diablo2 betragen, und dann die Drachen die er laufend beschwört. Aber sobald man mit einem Pet ankommt das automatisch Stufe V oder VI Skelette herbeiruft kriegt er solche Dresche dass er ziemlich schnell erledigt ist. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

Gruß, Jociah

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #6 am: November 22, 2010, 09:46:21 »

Habe jetzt mal die Braut gespielt. Erstes Unique und erstes Set gefunden. Kleine böse Überraschung: so ne Karte für nen Extra Dungeon gekauft (die Kohle kriegt man ja locker wieder rein und die XP sind auch nett), Stufe 1-10 stand drauf. Ich also mit level 3 rein und treffe auf levle 7 Gegner  :o  nun ja, einige "Nahtoderlebnisse" später habe ich dann angefangen, die Gegner einzelnd zu legen und bin nur in diesem Dungeon 3 level hoch.

Was ich noch nicht geblickt habe: Was hat es mit dem Fisch auf sich, bzw. wo kriegt man den her? Würde ja gerne meinen Begleiter ein wenig aufpäppeln. Der lenkt zwar gut die Gegner ab, aber der Schaden lässt doch zu wünschen übrig.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #7 am: November 22, 2010, 10:02:51 »

In verschiedenen Dungeons gibt es Stellen am Wasser an denen man angeln kann. Das Equip hat sie immer automatisch dabei. Einfach ranstellen und auf die strudelartige Stelle im Waser klicken. Dann wenn die Kreise sich schliessen rechtzeitig schnell anhaken.
Das schon alles.

Die Fische dienen dazu dein Pet in die, je nach Fischart, unterschiedlichen Monster zu verwandeln. Keine Angst die sind nur kurzzeitig. Dadurch erhält dein Pet die Kraft von den Monstern.
Ich hab aber auch schon Dinge gefunden, die es dauerhaft verändern. Das hat ich aber noch nie probiert. Hab die immer verkauft.

lG handele

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #8 am: November 22, 2010, 15:34:15 »

Es gibt sogar im Dorf Torchlight selber eine Angelstelle im Osten nahe den Ausrüstungszerlegern.

Und als einzigen permanenten Veränderer kenne ich den Fisch den man bei den Dorfhändlern kriegt und mit dem man eine Katze in einen Hund verwandeln kann, und umgekehrt.

Manche Fische sind Nahrung (entsprechen roten Tränken), manche geben Buffs (fünf Minuten Vergiften), manche verwandeln das Pet in ein Monster (Taschenfisch - Mimic-Truhe, Netzfisch - Einsiedlerspinne und so weiter), und von denen gibt es noch zwei Arten. Die normalen halten nur zwei Minuten, dann sieht das Pet wieder aus wie früher. Die großen halten eine ganze Stunde.

Gruß, Jociah

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #9 am: November 22, 2010, 19:10:01 »

Aha, na bitte, dann eben so. Ich nutz die immer nur im mein Pet für einen starken Gegner umzuwandeln.
Von zerlegern weiss ich nix. Ich versteh ja auch kaum was die da wollen. Is ja alles in englisch.
Bisher hab ich das aber nicht vermisst.
Wenn es Zerleger gibt, sollte es ja auch ein Craftingsysthem geben. Weshalb sollte man denn sonst zerlegen?

Oder kommen dann die Sockelitems wieder raus? Wenn das so ist, wie funktioniert das?

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #10 am: November 22, 2010, 20:20:33 »

Die beiden Typen östlich von dem Typ der immer Emberproben haben will - einer haut die Embers (Glutsteine in der deutschen Version) aus den Ausrüstungsstücken, wobei der Ember verloren geht, der andere zerschlägt die Ausrüstung damit Du den Ember retten kannst.

Die Sockel sind Dir schon aufgefallen, oder? Da haut man Ember hinein. Und ein Typ mit Retorte über dem Kopf kombiniert kleinere gleiche Stücke - paarweise - zu besseren.

Gruß, Jociah
« Letzte Änderung: November 22, 2010, 20:21:35 von Jociah »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #11 am: November 23, 2010, 09:10:40 »

handele, wieso holst Du Dir überhaupt die englische Version, wenn Du den Großteil gar nicht verstehst?  :crazy:  Schau doch mal, ob man eventuell die Sprache umstellen, oder auf Deutsch patchen kann.
Auch wenn die Originalausgabe vielleicht besser vertont ist oder athmosphärischer...ich will beim Spielen entspannen und nicht noch im Langenscheidt blättern müssen. Von daher interessieren mich die englischen Versionen nicht die Bohne.  :coolsmiley:

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #12 am: November 23, 2010, 13:47:40 »

Hab bis jetzt leider keine deutsche Version gefunden, sonst hätt ich die englische schon längst übern Jordan geworfen.
Die Vertonung oder die original Stimmen, auf die hier so viele so gesteigerten Wert legen, sind mir völlig schnuppe. Ich will nur verstehen, was sie sagen. Is ja schliesslich kein Kinofilm, wo ich das akzeptieren würde. (für andere)

@ Jociah: Ja genau die Ember für die Sockel mein ich. Also welcher (in englisch, damit ich ihn auch finde) macht die Ember kaputt und erhält die Rüssi und welcher macht die Rüssi kaputt und erhält die Ember?

Wär ja schade um die schönen Unikate, wen man die weiter gibt, sollten da ja u.U. andere Ember rein.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #13 am: November 23, 2010, 13:53:19 »

Heute hab ich das hier gefunden. Bin gespannt, ob es funktioniert.

Tja, funzt leider nicht mit der 1.15 und die neueste Version lässt sich nicht runterladen err 404 oder so.

Auf alle Fälle hab ich die zwei im Osten nun gefunden einer mit Hammer und Schwert, ich vermute der zerstört Equip und rettet die Ember und der andere mit hammer und Edelstein, wober der dann wohl die Ember zerstört und das Equip erhält.

Was mir nicht klar ist, ist der links von dem Magier, dem ersten Questgeber, steht. Der hat vier Felder zum was rein zu tun.
Was macht der?
« Letzte Änderung: November 23, 2010, 14:46:57 von handele »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #14 am: November 23, 2010, 16:02:10 »

Das ist quasi der Harodrim-Würfel von Torchlight. Packe zwei identische Teile rein und Du bekommst ein besseres. Kannst aber auch bis zu vier unterschiedliche reinstecken und schauen, was bei rauskommt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber am sichersten ist die erste Methode, da weißt Du wenigstens was bei raus kommt.

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
28 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Sylver, Blender, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.463 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011