Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 15:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: 1. April-Gag in GW  (Gelesen 1022 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
1. April-Gag in GW
« am: April 01, 2011, 20:03:54 »

Es ist wieder soweit.  :uglystupid2:

Mir gefällt am besten dieser Auszug:

Hinzugefügte Chatbefehle

/pc <gegenstand>: Sendet eine Mitteilung an alle Chatkanäle, die um einen Preischeck für den angegebenen Gegenstand bittet. Die Mitteilung wird alle 15 Sekunden automatisch wiederholt, bis der Spieler “/pc cancel” eingibt.

/recruit: Sendet eine Mitteilung an alle Chatkanäle, die bekanntgibt, dass eure Gilde rekrutiert. Die Bekanntgabe enthält den Namen der Gilde, ihre Haltung zu Luxon/Kurzick, das Durchschnittsalter eurer Gildenmitglieder, die Zeitzone des Großteils eurer Gildenmitglieder sowie eine Erklärung eurer Freundlichkeit. Die Mitteilung wird alle 30 Sekunden wiederholt, bis der Spieler “/recruit cancel” eingibt.

/sell <gegenstand> <preis>: Sendet eine Mitteilung an alle Chatkanäle, die den zu verkaufenden Gegenstand mit gewünschtem Preis enthält. Die Mitteilung wird alle 10 Sekunden wiederholt, bis der Spieler “/sell cancel” eingibt. Jede fünfte Mitteilung ist in Großbuchstaben.

Wer alles lesen will:
http://de.guildwars.com/support/article/update_freitag_1_april_2011/

Tante Edit sagt:
Die Quest hier ist auch nicht übel.
http://www.guildwiki.de/wiki/Vernichter_%28Quest%29
Lösung: In der ersten Landschaft Richtung Aschfurt laufen. Dabei mit Pausen so timen, das sich die Ascalonier und Krytaner schon prügeln. Dann einfach durch die Kämpfer. Wos geht natürlich außen rum. Nach dem Tor dann weiter in Richtung Aschfurt (Ziel wird angezeigt). Macht Euch unbedingt mit den neuen Fertigkeiten vertraut. Verwendet viel 3 und 4. Eigener Schutz ist 7. Heilung ist 8. Dafür eventuell ein wenig vom Golem zurückziehen, sonst macht er Euch platt. Korporal Bane wird wiederbelebt, Ihr NICHT.

Ich habs geschafft!
« Letzte Änderung: April 01, 2011, 20:45:15 von Michael57 »
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: 1. April-Gag in GW
« Antwort #1 am: April 01, 2011, 21:16:45 »

Jo, GW meets Terminator. Allerdings haben sie verpennt die Minimap (Taste u) auf presearing umzustellen :)
Erstaunlich, dass der Soldat nur 250 Jahre aus der Zukunft sein will. GW 2 spielt 200 Jahre in der Zukunft, da gibt es gerade mal erste Feuerwaffen und Dampfmaschinen. Ganze 50 Jahre weiter soll es dann schon Helis und Zeitmaschinen geben ?

Die Aprilscherze von Guildwiki fand ich eher mau. Zu sehr auf die deutschen Spieler bezogen, um auch nur eine Sekunde glaubwürdig zu sein.

Edit: Ich empfehle, noch die Seite zum Kommandosoldaten auf der GW 2 Homepage anzuschauen, die Skillvideos sind genial :)
« Letzte Änderung: April 01, 2011, 21:23:05 von LesserHellspawn »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #2 am: April 03, 2011, 15:47:35 »

Deine Argumente und Überzeugungen zum Kommandosoldaten treffen sich mit den meinen. Es ist ein toller Gag, aber das paßt irgendwie nicht zum GW-Umfeld. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob es diesen Soldaten nun wirklich in GW2 geben wird.

Der Level-40-Helikopter am Aufbruchstrand und der Korporal sollten relativ einfach einzufügen sein. Fast alles für die Aprils-Quests ist recycelt aus anderen Ecken verwendet worden. Fertigkeiten ein- bzw. umzubauen, beherrschen die Herrschaften ebenfalls seit mindestens GWEN aufs Beste.
Nach der Beschreibung des Kommandosoldaten und den Videos scheint mir dieser Charakter "leicht" über zu sein.

Außerdem hatten wir schon 6 Klassen und in GW1 hat man damit angefangen. Ist nicht unbedingt ein Argument, weiß ich.

Ich kann den betriebenen Aufwand, der zur Verfügung gestellt wurde einfach nicht ausreichend einschätzen. In GW1 teilweise, in GW2 jedoch nicht. Insbesondere die Videos betrachte ich nicht unbedingt als Beweis. Ein Trailerfilmchen ist keine Umsetzung in die Spielmechanik.

Fazit: keine Ahnung, ob es ein reiner April-Gag war oder ob es was Dauerhaftes ist.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #3 am: April 03, 2011, 16:27:24 »

Definitiv Aprilscherz. Die Quest bleibt uns allerdings bis Montag erhalten.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
34 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Imrael, Ragon, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.397 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011