Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:00:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte unsere offene Umfrage beachten! Zu finden ist die Umfrage in der RAD-Lounge.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 2329 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: Guild Wars 2
« Antwort #15 am: März 10, 2011, 13:05:28 »

Mal den Tread beleben ;) >:D :kaffee:

Nachdem ja so einiges zu GW 2 bekannt wurde,gibt es nun noch zu vermelden das es in GW 2 ein Handwerkssystem geben wird.Man wird Rüstungen,Waffen und anderes herstellen können,man wird alles Sammeln können ohne das man Sammelberufe,bekannt aus anderen Games,erlernen muss.
Jeder Char kann 2 Fertigkeitsberufe erlernen..leider ist nicht klar gesagt worden wie gut die hergestellten Sachen sind,haben sie besondere werte die sie besser machen als gefundene Sachen?

Bleibt nur abzuwarten auf informationen oder noch besser das Game erscheint ::D >:D :kaffee:

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #16 am: März 10, 2011, 16:39:01 »

GW2 is bei mir auch aufm Schirm, werd mir das wenns kommt mal näher anschaun und wenn mir das System gefällt werde ichs bestimmt auch spielen :)

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #17 am: März 31, 2011, 09:10:19 »

Habe mir gestern den Vorbericht in der aktuellen PCGames durchgelesen. Hört sich alles sehr vielversprechend an...mal schauen, ob das alles so umgesetzt werdne kann...aber deswegen wollte ich nicht posten.

Beim Lesen des Artikels fielen mir die Bilder zum Dieb ins Auge und ich dachte so..."das kommt mir so bekannt vor!"  :denk: Man schaue sich bei S.U.N. mal den Shadow genauer an und vergleiche ihn mit dem Dieb!   :o Ein Schelm wer böses dabei denkt!  >:D ^-^
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #18 am: März 31, 2011, 12:26:49 »

Den Shadow in Sun hat man abgekupfer von GW Faktions Assassin, geändert und als eignecreation ausgegeben ;) ;D >:D ::D :mafia: :kaffee:
So ist der Thif bzw Dieb nichts anderes als eine bessere variante des Assassins....mit Wumme :funny: :kaffee:

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #19 am: März 31, 2011, 17:16:43 »

Anhand der Beschreibung dachte ich auch gleich an den Assassinen. Aber Du hattest ja schon recht früh selbst festgestellt, das der Assassine in GW1 mehr drauf hat, als die meisten anderen Soieler dachten.

Bei mir allerdings ist der Assassine hoffnungslos. Ich geh halt davon aus, das man den Char am besten spielen kann, mit dessen Handhabung man selbst am besten zurecht kommt. Das sind bei mir die Wald-Amazonen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.438 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011