Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:56:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Photobucket Problem  (Gelesen 935 mal)

Blender

• Board Moderator
  • *
Photobucket Problem
« am: September 02, 2010, 19:17:44 »

Bilder, die von Photobucket verlinkt sind, haben im Moment ein kleines Problem. Da zu viele Leute auf die Bilder verlinkt haben, ist die Bandbreite meines Photbucket Accounts erschöpft.

Zitat
Bandwidth is used when digital content is viewed from a link you have posted on another website or in an email (e.g. MySpace, eBay, message boards, etc.). Bandwidth is a measure of the number of bytes passed over time via direct linking. It is calculated by adding up the size of each of your images or videos as they are sent from Photobucket. The 'Monthly Bandwidth' number is the amount of bandwidth you have used within the last month. The month is determined by the day of the month you registered your account.

Bandwidth usage is unmetered for Pro accounts, however Photobucket reserves the right to disable direct linking on accounts that are using excessive bandwidth or otherwise abusing the system. The current usage number for Pro accounts is displayed in your Account Options just to give an idea of your current usage level. Free accounts are allowed 10 GB of bandwidth per month. This is hundreds of thousands of images viewed via direct links and resets each month on the day you registered.

Für das Problem muß ich erst eine andere Lösung finden.
« Letzte Änderung: September 02, 2010, 19:19:23 von Blender »

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
Re:Photobucket Problem
« Antwort #1 am: September 02, 2010, 19:34:46 »

Kein Wunder wenn im internationalen Forum einer Dich verlinkt, siehe http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=2&t=981300

Wie sieht es mit Tinypic aus? Dort muss man allerdings Captchas für alle Bilder ausfüllen was bei Deiner Menge zur Schwerarbeit wird. Dafür ist die Bandbreite besser, jedenfalls verglichen mit dem Platzhirsch Imageshack.

Gruß, Jociah

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #2 am: September 02, 2010, 19:50:59 »

Werd mir mal TinyPic später anschauen. Danke für den Tipp. Sonst kommt's halt in die RAD Fotogalerie.

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #3 am: September 03, 2010, 10:04:46 »

Im Verlauf des Wochenendes schau ich, dass alle Photobucket Links ersetzt werden.

Kami

• Drei[RAD]fahrer
  • *
    • Rappelz Character Database
« Antwort #4 am: September 03, 2010, 17:13:01 »

wenn du willst kannst du auch einen meiner imageshack accs mitbenutzen, daten würd ich dir dann per pm schicken

hf Kami

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #5 am: September 03, 2010, 19:14:39 »

Danke Immageshack Account hab ich. Aber Imageshack hat auch die Probleme, dass oft die Bilder nicht angezeigt werden.

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #6 am: September 04, 2010, 00:02:05 »

Ich werd dieses WE nochmal schauen wie das ist wenn ich in CP die Bilder für Gäste auf "unsichtbar" setze ob die dann ausserhalb, sprich als img hier im Forum trotzdem noch angezeigt werden. Wenn ja, mach dir um den Traffic keine Sorge, wir sind erst bei etwas mehr als 150GB/Monat. Wenn wir mal beim TB/Monat ankommen geb ich dir bescheid :)

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

tolan333

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #7 am: September 04, 2010, 13:06:19 »

Kein Wunder wenn im internationalen Forum einer Dich verlinkt, siehe http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=2&t=981300

Naja, RAD ist auch so bekannt genug.

Kann man die bilder nicht einfach auf nem funpic/kilu accunt speichern? immerhin werben die ja mit unbegrentztem traffic. (und 10GB Speicherlatz sollten auch erstmal reichen)
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
12 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.447 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011