Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:04:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)  (Gelesen 23124 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Re: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)
« Antwort #105 am: Oktober 05, 2011, 13:42:05 »

Himmel - Ich befürchte, daß heute nur noch Evies auf allen Kanälen zu sehen sind.

Tipp - ihr sollte man schnellstens "Block" auf die Spacetaste legen und "Sprung" auf "Q". Sie braucht das mehr als die Tanks  :vorsicht:
Damit blockt sie zwar nicht, bringt sich aber aus der "Schusslinie".

Wo bleibt eigentlich dein "versprochener" Erfahrungsbericht aus der Closed Beta?  :P
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2011, 13:46:42 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

FDWDHF

• [RAD]fahrer
« Antwort #106 am: Oktober 05, 2011, 14:44:04 »

Das ist ne gute Frage .....  8)

Wenn ich die Zeit finde kann ich ja nochma was dazu schreiben.

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #107 am: Oktober 05, 2011, 23:29:13 »

die Gamestar hat sich den EU Release von Vindictus mal zum Anlass genommen einen ersten Einblick zu geben: http://www.gamestar.de/spiele/vindictus/artikel/vindictus,46217,2561187.html

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #108 am: Oktober 06, 2011, 08:22:08 »

Inzwischen hat jede Gamer-Zeitschrift mitbekommen, dass Vindictus in der Open-Beta ist und entsprechende Artikel veröffentlicht.

Ich weiß noch gut, wie sehr ich bei SUN unter Zeitdruck geriet um eine Aufgabe erledigen zu können. Das zog sich manchmal über eine Stunde hin, bis ich endlich am Ziel war - oder auch nicht.

Ich hatte, und habe immer noch nicht die Zeit, um ewig an irgendeiner Spielaufgabe zu verzweifeln.

Da kam mir Vindictus wie gerufen, denn für mich ist es genau aus diesem Grund "mein Spiel" geworden.

Kurze, knackige Aufgaben, die auch alleine zu schaffen sind, Aktion pur, wenig Musik, dafür genau die richtigen Sounds an der richtigen Stelle.

Als ich den Artikel eben las, musste ich an manchen Stellen schmunzeln, denn so ganz Ausführlich ist er an manchen Stellen nicht.
Dieser "Danger"-Hinweis bei Bossen ist natürlich nur am Anfang zu sehen. Soll wohl den Newbies helfen, die Attacken der Bosse besser im Auge zu behalten.
Hat man einen bestimmten Level erreicht, sind die Hinweise natürlich weg.

Auch wurde nicht erwähnt, dass sich Waffe und Rüstung nur in den ersten Leveln nicht abnutzt und später sehr wohl beim Schmied repariert werden muss.

Kein Wort darüber, dass Vindictus eine eingebaute Video-Funktion hat, mit der man ruckzuck einen Clip aufnehmen kann.
Kein Wort darüber, dass Vindictus eine Sprachfunktion (Voice-Chat)hat, die, wenn sie denn über die Optionen aktiviert ist, nur im Partyspiel funktioniert und völlig ausreicht, um mal schnell etwas zu den Mitspielern zu sagen.

Die echten "Babbler" bevorzugen natürlich TS oder andere Programme - ich brauch weder das eine noch das andere.

Das nervt mich so wie telefonieren beim Autofahren.

Die normale Party fasst max. 4 Personen, Raids dann auch mal 8 Personen, aber wer Vindictus eine Weile spielt, kennt die Bosse, deren taktisches Verhalten, und Absprachen sind völlig überflüssig.

In dem Bericht wurde auch nicht gesagt, daß weder Waffen oder Rüstungsteile vom Gegner als "Loot" zurückgelassen werden.
Einzig "Baumaterialen" fallen und evtl. Questgegenstände.
Shakespeare würde sagen: Herstellen oder kaufen - das ist hier die Frage

Viele stehen vor der Frage, was sie im Inventar aufheben sollen, weil man erst mit Lev.11 oder 12 eine 2.Kiste bekommt und ab Lev.50 (glaub ich)eie 3. Kiste.

Eine gemeinsame Kiste für alle Charakter gibt es nicht. Gegenstände kann man sich selbst über die Mailbox zuschicken.

Ich empfehle daher immer: Alle Materialien, die im Warenhaus angeboten werden, können aus dem Inventar entsorgt werden (verkaufen) wenn es eng wird, man aber selbst craften will.
Wer Waffe oder Rüstung kauft, kann sich eigentlich von allen Fundsachen trennen (bis auf Questgegenstände)und wird nie an Platzmangel leiden.
Alles immer eine Kostenfrage/Kostenrechnung

In dem Bericht wurde auch nicht erwähnt, daß man seine Stats über sog. Titel verbessern kann.
Die Titel bekommt man durch Personen verliehen, oder erspielt sie sich durch so verrückte Sachen wie: Spinnen mit Fußtritten töten, Gold sammeln etc.
Alles was man tut, wird im Hintergrund vom Programm "notiert" und führt im günstigsten Fall zu einem Titel, der einem evtl. mehr Stärke, Intelligenz HP etc. dauerhaft verschafft.

Das Spiel ist in sogenannte Episoden unterteilt und wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Amerika bisher 8 Episoden und einem max.Level von 70

Die EU-version geht derzeit, glaube ich, in der Open Beta bis Episode 4 und einem max.level von 44 (ohne Gewähr)

Es gäbe noch mehr zu nennen, aber damit will ich es genug sein lassen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #109 am: Oktober 06, 2011, 11:54:35 »

Gestern Abend die Evie angespielt...erstmal geflucht, was Mr. B denn an der findet...erst zum Schluss des allerersten Dungeons habe ich den Fokus begriffen. Und den Boss mit einem fetten Feuerball (zufällig, hätte auch die Manamine sein können!  :cheesy: ) zerlegt.
Danach in der Stadt mir die ganzen Videos zu den Skills angesehen und ein kleines "Aha"-Erlebnis gehabt. Schauen wir mal, wie sie sich so weiter anstellt... >:D

Die "roten Dinger" frischen das Leben auf? ok...deswegen habe ich nix gemerkt. Tränke braucht man in den ersten beiden Dungeons eh nicht...und wirklich zum Schlagen kommen die Gegner auch nicht, da sie von mir mit Treffern eingedeckt werden!  :vorsicht:

Bisher bin ich (noch) nicht so begeistert wie unser Master of Grind  :P, aber eins ist definitiv klar. Das ist wirklich etwas für "zwischendurch", obwohl mir die Ladesequenzen doch ein wenig lang vorkommen. Grafisch sieht es hübsch aus, allerdings kann ich nicht voll hochdrehen, ohne das das Game laggy wird (Soundloops, Sekunden-Freeze).

Spinnen soll man treten?  :idiot: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die möglichen Titel und was man dafür machen muss? Wäre sinnvoll, vor allem das das Skillen ja nur über die Titel möglich ist..
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #110 am: Oktober 06, 2011, 13:04:46 »

.....() Spinnen soll man treten?  :idiot: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die möglichen Titel und was man dafür machen muss? Wäre sinnvoll, vor allem das das Skillen ja nur über die Titel möglich ist..

Nicht Korrekt. Die Skills steigerst du mit deinen Battel-Points, die du pro Mission bekommst. Die BP´s kannst du bis zu einer Maximalmenge von 1000 ansparen. Die Anzeige ist ganz unten .

(dewegen immer die Dailys spielen, wegen den BP´s, die es dann dafür gibt, selbst wenn man die Mission schon BP´s mäßig ausgeblutet hat)

Deine Stats wie Int, HP, Str, etc. verbesserst du durch die Titel.

Geh mal bei uns auf die HP, da gibts oben 2 wichtige Links zu Datenbank und Wiki. Irgendwo gibts da eine Liste der Titel. Ich denke mal, daß die bei der EU-version da nix geändert haben -> http://vindictusarena.eu/

Mit der Evie haste dir aber auch gleich was ausgesucht mit ihrem Focus.
Ab lev.30 wird der richtig voll und setzt gutes Timing voraus.

Die Evie ballert mit ihrem Staff schonmal ganz gerne "über" niedriges Zeug wie Kisten und Spinnen. Da bleibt nur der herzhafte "Kick" mit dem Fuß=Taste "R" .Später kommt u.a. noch ein AoE Skill auf ihren Fokus, dann hats damit auch ein Ende :-)

Glatt vergessen: Wenn du dich mit F11 am Hafen ans Lagerfeuer setzt, holst du dir nette Buffs ab (max=Lev.3 Buffs nach 2-4 Min).

Man kann auch in der Mission selbst ein Lagerfeuer machen, sich dran setzen und dann sogar selbst seine Rüstung reparieren.

Lernt man alles im Laufe der Zeit.
Hauptsache es stehen oder liegen noch unbeschädigte Fässer oder Kisten rum,, um das Feuer damit hell brennen zu lassen.
Es gibt sogar nen Titel, wenn man selbst genug Lagerfeuerchen angezündet hat.....  :cheesy:

Fällt mir grade noch ein ... sauf ruhig mal Heiltränke ... dafür gibts auch nen Titel der mehr HP bringt  :uglystupid2: 
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 06:23:43 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #111 am: Oktober 07, 2011, 09:34:28 »

Skills/Stats: richtig gemeint, falsch ausgedrückt!  ;)

4 Anläufe um in der zweiten Quest diesen dämlichen Helm zu ergattern  :grummel: Dafür hab ich aber das alte Leder fast zusammen.  ;D

Meine Evie ist jetzt lvl 8. Den Feuerball mal auf die zweite Stufe gebracht und da die Gnolle ja immer schön in 3er-5er Trupps anrücken, kann man den super als "Massenvernichtungswaffe" einsetzen.  >:D

Meine ersten Stiefel hergestellt....und gleichdarauf festsellen müssen, daß ich sie nicht ohne Malus tragen kann!  :grummel: Kann man die Tragfähigkeit irgendwie steigern? Den Rest des Rüstungsset soll ich ja auch noch sammeln (ok von tragen war nicht die Rede!  ;D )

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #112 am: Oktober 07, 2011, 13:46:12 »

Evies tragen Stoff-Rüstungen und ganz selten mal "leichte Rüstung(steile)".

Du hast richtig erkannt, daß du diese Set sammeln oder herstellen sollst. Tragen musst du es nicht,wenn du dabei in die Knie gehst.
Haste du alles zusammen, beim Auftraggeber melden und kassieren. Auf dem Markt gibts davon natürlich inzwischen Million Stück zu einem Preis ähnlich dem DAX (geht täglich mehr in die Knie)

Aber so lernst du wenigsten auch das craften :-)

Betrachte alles was du bis ca. Lev. 20 machst als erweitertes Tutorial und spiele auch mal auf "hard", denn nur auf "hard" und "hero" dropt es auch mal scrolls mit ... lass dich überraschen ...

Das Werfen von Minen-Bomben an Erz-Depos solltest du ebenso üben wie das Werfen von Speeren, Steinen etc.

Es gibt Aufgaben, da musst du gezielt bestimmte Körperteile treffen um die Punkte dafür zu bekommen.
Treff mal das Auge eines Riesenbärs mit einem Speer......... ohne Übung

Momentan kann ich nicht kontrollieren ob es noch so ist wie in Amerika (hier hab ich nie drauf geachtet), aber dort konnte man auf dem Schiff üben, ohne daß das Inventar (Speere etc. abnahm) Probiers einfach aus, ich vergesse das sicher wieder bis ich zu hause bin, denn noch arbeite ich :-(

http://vindictusdb.com/titles#table+0+null+null+null+50   <-Titel-Liste
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 19:48:48 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #113 am: Oktober 10, 2011, 10:01:03 »

sooo....Evie auf lvl15 gebracht, unzählige Titel eingeheimst  ::). Dadurch und durch lvl3 bei Feuerball und magischer Pfeil sind die Angriffe bei normalen Mobs One-Hits. Dadurch dann bei einigen Dungeons in der Wiederholung die Wertung auf "SSS" gebracht.

Das schönste war eigentlich nach Erledigen der Veteranenquest die zweite Inventarkiste als Belohnung. Endlich wieder etwas Platz. Ich hasse es , wenn ich Sammel-Quests habe, daß ich benötigte Dinge wegschmeissen muss, um eine andere Quest zu erfüllen!  :grummel:

Für diverse Rüstungen benötige ich Stoff ohne Ende...kann man den irgendwie/irgendwo sinnvoll farmen?

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #114 am: Oktober 10, 2011, 13:46:16 »

Moin Dorimil
Da kann ich nur gratulieren  O0, denn du bist mir auf den Fersen mit meinem Lev.21.  :o

der_beamte hat doch tatsächlich schon Lev.36 erreicht.  ;D

Momentan ist Levelcap bei Lev.44, und wie ich ihn aus Sacred, Dekaron und SUN  kenne, erreicht er den auch noch bis zum nächsten Patch bzw. Levelerhöhung mit neuen Maps.

Farmen oder Kaufen? - check die Preise –  :mafia:

Vielleicht trage ich Eulen nach Athen, aber noch ein Hinweis zum Focus der Evie.
Du kriegst jetzt bald noch einen weiteren Skill dazu, der Gegner im Umkreis vereist, bzw. ins Jenseits schickt. Also ein netter AoE-Skill der ebenfalls über die Focus-Anzeige „aufgeladen“ wird.

Die Anzeige ist in 4 Ladebereiche aufgeteilt.

Viele halten die rechte Maustaste permanent gedrückt, bis die Anzeige für den entsprechenden Skill gefüllt ist.

Muss man aber nicht.  o_O

Ist der erste Teilstrich erreicht, kurz die rechte Maustaste loslassen und sofort wieder drücken.
Dann geht der Ladevorgang sofort weiter.

Das kann dann so aussehen, dass du mit der linken Maus ballerst und Gegner zurück stößt und während die noch duch die Luft fliegen, fängst du mit der rechten Maus an , den Focus aufzuladen.
Hast du mit höherem Level mehr Skills zur Verfügung, werden die beiden Maustasten „glühen„  :cheesy:

Du wirst auch schnell raushaben, mit welcher Taste du sie dann auslöst. Denk an meine Worte.
Action PUR!

Später hast du sowieso noch 2 dicke „Verbündete“ an deiner Seite.
Golem und Mana-Pistol. 

Damit schaffst du eigentlich jede Mission … außer den fetten Raids.

Wenns ganz dick kommt, kannst du auch transformieren.
Du wirst später vor die Wahl gestellt werden, welchen Weg du gehen willst.

Dark-Knight oder Paladin  :sabbber:

Die Gilde hilft sowieso ….. öhm … biste da drin?
Plätze sind alle vergeben. Falls du Interesse hast, melde dich an und du wirst von mir „bevorzugt“ behandelt.
Wir hatten gestern ein nettes Treffen – siehe Pic - zum Glück haben viele gefehlt, denn es wurde schon so sehr eng.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 13:55:43 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #115 am: Oktober 11, 2011, 08:22:55 »

schade...ich war Sonntag Abend zweimal online, das habe ich aber leider nicht mitbekommen... Ich muss aber gestehen, daß ich nicht so auf den Chat achte  :embarassed: Vor allem, da er sich nicht die Einstellungen merkt, ich also nach jedem Dungeon wieder von allgemein auf Gilde umstellen muss.

Meine Evie "Alarielle" ist in der Gilde. Wenn ihr Platz braucht, kann ich meinen anderen Char (Dorimil) rausnehmen. Steht eh in den Sternen, ob ich den weiterspiele. Obwohl ich 2WK ja sehr stylish finde!  >:D :aware:

Stoff farmen oder kaufen? Nun ja...10 Stoff sind am Markt für 1000 zu haben, wenn ich mich nicht verguggt habe. Gold ist nun wahrlich kein Problem (noch nicht?). Ich weiß gar nicht, was die ganzen Goldverkäufer da machen!  >:D

Die Eisboe habe ich schon längst. Da die aber nicht gelevelt ist, hilft sie gegen Bosse noch überhaupt nicht (Stun). Schadenstechnisch ist der Feuerball besser. Und die Bosse kann man im ersten Teil ja alle schön ausmanövrieren. Beim ersten Durchgang auf leicht, ausgucken...biem zweiten Durchgang auf hard dann ohne Gegentreffer ausschalten!  :vorsicht:

Mit den Standfotos nach Besiegen des Endbosses kann man witzige Dinge anstellen. Ich hab den einen wie gefordert per Fusstritt besiegt. Das Bild wurde angehalten, als der Fuss meiner Evie quasi noch in seinem Ar..äh Hintern steckte  :2funny: (ich pöses Mädchen hab mich von hinten angeschlichen!  ^-^ ). Vor Lachen hab ich vergessen nen Screenshot zu machen...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #116 am: Oktober 11, 2011, 13:26:29 »

schade...ich war Sonntag Abend zweimal online, das habe ich aber leider nicht mitbekommen... Ich muss aber gestehen, daß ich nicht so auf den Chat achte  :embarassed: Vor allem, da er sich nicht die Einstellungen merkt, ich also nach jedem Dungeon wieder von allgemein auf Gilde umstellen muss….()

Das könnte auch daran liegen, dass du nicht bei Vindictusarena angemeldet bist.

Dir entgehen dadurch natürlich solche Termine.

Solltest du das noch nachholen, dann auch unbedingt deinen Mainchar = "Alarielle" im Thread : “ Generelle Disskusionen“  - Thema: "Freischaltung für das interne Forum", zu melden.

Du wirst im Forum auch lesen können, dass wir Kanal 198 nutzen (um uns sehen zu können) und Partys mit Gildenmitgliedern bringen dir u.a. einen Gildenbonus (ist noch klein) -  und du kannst permanent auf dem Gildenchat bleiben.  ;)

Ich persönlich könnte mir dann hier die Schreibarbeit, zu einem großen Teil, sparen.  :coolsmiley:
„Vorort“ geht’s schneller.  ::)

„Doromil“ kick ich später,  „Kraft meiner Wassersuppe“,  aus der Gilde.  :cry2:

Wird die max.Memberzahl erhöht, kannst du ihn ja locker wieder anmelden.

Meine Evie trägt den Namen  "Hanni".

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2011, 14:21:47 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #117 am: November 02, 2011, 06:56:29 »

Vindictus-Fans!

Patch Notes für v.1.06 Update ist wie gefolgt:

[ Neue Episode + Bonus Kapitel ]

* Episode 5: Das verlorene Artefakt

Reise in die eisigen Höhlen der Raureif-Tiefen und begegne neuen Feinden, wie
    den legendären Yeti-Clans, während der Krieg gegen die Fomori sich weiter
    steigert.

* Bonus Kapitel
    6 neue Bonusgefechte, welche 5 neue Raidbosse und eine neue Gegend, die
    Hilderwald-Ruinen, enthalten warten auf euch gemeistert zu werden!

* Neues Level-Cap und Skills
    44 ist nicht genug? Mit Episode 5 wird das Level-Cap auf 60 angehoben und ihr
    könnte neue Skills lernen: Gravitation Umkehren, Zornige Sieben,
    Schildpresche.

- Skill: Gravitation Umkehren
       Charakter: Evie
       Level-Vorraussetzung: 52
       Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, der die Schwerkraft aufheben kann und
                                Objekte umdreht. Fügt Feinden in der Umgebung Schaden zu.

- Skill: Zornige Sieben
       Charakter: Lann
       Beschreibung: Benutzt den Skill Zorngleiter sieben mal hintereinander. Nach
                                jedem Angriff kann der Anwender eine neue Richtung
                                bestimmen. Während der durchführung ist der Anwender
                                unverwundbar.

- Skill: Schildpresche
       Charakter: Fiona
       Beschreibung: Der Charakter greift den Feind mit einer aufgeladenen Attacke
                                an. Während des Angriffs ist der Charakter unverwundbar.

[ Heldenmodus ]

* Teste deine Stärke im Heldenmodus. Der Heldenmodus ist für Charaktere des
   Levels 50 oder höher, welcher die Gefechte um einiges schwieriger macht.

Gegner sind mächtiger und lassen mehr Items fallen. Wähle einfach den
   Heldenmodus in der Schwierigkeits-Auswahl. Und halte deine Augen nach
   Glücksnexi offen!

**Bitte beachte: Nicht alle Gefechte haben die Heldenmodus-Option.
                             Diese Option kann später noch hinzugefügt werden.

[ Arenamodus ]

* Begegne deinen schlimmsten Alpträumen, die gefährlichsten Gegner, die
   tödlichsten Feinde – Einer nach dem anderen! Der Arenamodus lässt dich
   gegen die gefährlichsten Bosse jeder Episode antreten. Kannst du überleben?

Besiege die Bosse im Harten Modus und du hast die Chance ein „Ticket:
   Arena“ zu bekommen. Mit diesen Tickets, kannst du die Arenen betreten, in
   denen die Bosse auf dich warten.

Meistere die Arenen und erhalte spezielle Belohnungen. Wenn du Glück hast,
   sogar seltene Titel!

**Bitte beachte: - Nur der Gruppenanführer brauch ein Ticket.
                             - Arenagefechte sind auf 3 mal am Tag limitiert. (Pro Dungeon)
                               Arenagefechte werden täglich um 1 Uhr MET zurückgesetzt.

[ Itemverzauberung ]

* Verzauberung ist ein Prozess, der es dir erlaubt, mit Hilfe magischer
   Schriftrollen, deine Waffen und Rüstungsteile mit Magie zu durchdringen, die
   ihnen spezielle Eigenschaften verleihen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Updated: November 1st, 2011

[Avatarladen Update]
   - Unterwäsche: Für jeden Charakter wurde eine Militärunterwäsche
                             hinzugefügt.

- Körperbemalung: Drei Arten von Körperbemalung/Tattoos für jeden Charakter.
                                  Der Tigerkörpertattoo und der Tigerschwanztattoo sind nur
                                  mit einem Copuon aus dem Avatar Shop erhältlich.

[Depot Update]
   - Aussehensänderung Coupon: Du kannst das Aussehen deines Charakter mit
                                                      diesem Coupon überarbeiten.

- Militärpaket: Das Militärpaket ist nur bis zum 16. November verfügbar.
                            Du kannst deine ganze Leidenschaft für die Armee zum
                            Ausdruck bringen.

- Militärhelm
                            - Militärabzeichen (30 Tage) +600 Verteidigung +10 Glück
                            - Tarnfarbe (30days)
                            - Militärunterwäsche (30days)

[More Bug Fixes]
  - Siegel der Hingabe: Es ist nicht mehr möglich das “Siegel der Hingabe” zu
                                      erhalten. In naher Zukunft wird es einen Ersatz für das
                                      Siegel geben.

- Die Erläuterungen von einigen Stab Items sind richtig verbessert worden.

- Der Söldnerbericht ist jetzt im Spiel intuitiv wahrnehmbar.

[Verbesserung]
  - Die Wortfilter-Liste wurde aktualisiert. Wir danken allen Usern, die uns
    geholfen haben, diese Liste zu verbessern.

[Neues Events]
  - Das 1. Vindictus Musik Video Award: 02. Nov. – 07. Dez.
     Zeigt euer Können als ein Musik Video Direktor mit Vindictus BGMs.
     Coole Preise werden an die ersten 3 Top-Direktoren vergeben.

- Das Arena Testevent: 02. Nov. – 06. Dez.
     Beendet man den ArenaModus und erhascht man mindestens 1 Titel aus dem
     Sack, werden folgende Preise am 7. Dezember nach der Wartungsarbeit
     vergeben:
     - 1 Titel: 3,000   NX
     - 2 Titel: 6,000   NX
     - 3 Titel: 9,000   NX
     - 4 Titel: 12,000 NX

- Das Held's Pfad Event: 02. Nov. – 06. Dez.
     Beendet man den Heldenmodus und erhascht man mindestens 1 Titel aus dem
     Sack, werden folgende Preise am 7. Dezember nach der Wartungsarbeit
     vergeben:
     - 1 Titel: Fusionsrunen (3 Stck.)
     - 2 Titel: Fusionsrunen (4 Stck.)
     - 3 Titel: Fusionsrunen (5 Stck.)
     - 4 Titel: Fusionsrunen (6 Stck.)

-- Check the Event Page for more details.

[Beendete Events]
  - Die beste Gilde
  - Halloween-Screenshotevent
  - ZERSCHMETTER DEN KÜRBIS
  - SÜSSES ODER SAURES
  - KÜRBISSE ZERSCHMETTERN
  - Erledige die 3 Halloween Events!
  - Die Halloween-Feier!

- Das Vindictus Europe Team -

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #118 am: Dezember 02, 2011, 13:04:49 »

Aufgepasst, Söldner!
Patch Notes für v.1.07 Update ist wie folgt:

Episode 6: Update-Vorschau (wird am 14.12.2001 eingespielt)

Colhen in Flammen + Extra-Episode
Es bricht ein neuer Tag für Vindictus heran.
Mit neuen Gebieten, Dungeons Bossen und vielen mehr!

[ Neuer Content ]

* Raidbosse

* Neue, schreckliche Raidbosse + Titan
Bist du bereit für deine größte Herausforderung? Titan ist wirklich riesig und will dich zerschmettern. Ein Einwohner von Rocheste ist ihm schonmal begegnet.

* Spielmodus
  - Resenlians Labyrinth

Es gab viele Gerüchte über ein Dungeon, erschaffen von einem Alchemisten. Es wird gesagt, dass es die Fähigkeiten bis zum extremen testet. Es wird auch gesagt, man muss seinem größten Feind     gegenübertreten... man selbst. Kann dies wirklich war sein?

[ Neue Stadt ]
* Rocheste
Erkunde das Königreich Rocheste und triff seine Einwohner. Neue NPCs und neue Geschichten! Mit einer Reihe neuer Geschäfte und Ladenbesitzern, welche deine neusten ‚must have‘ Items haben werden.

Sobald du Level 22 erreicht hast, kannst du Rocheste betreten.

[ Handwerkssystem ]

- Wie sind deine Kochkenntnisse? Wirst du aus Metall die ultimative Waffe formen, oder liegt dein Talent beim Webstuhl? Nutze deine neuen Fertigkeiten um für dich und deine Freunde Items herzustellen!

Sobald du Level 22 erreicht hast, kannst du von Lehrern in Rocheste Handwerksfähigkeiten erlernen.

[ Level Cap / Skills ]

* Level-Cap erhöht
In Episode 6 wird das Level-Cap auf 70 angehoben! Wer wird erste sein? Welche neuen Herausforderungen warten auf dich?

* Skill-Cap erhöht
    - Die maximalen Ränge folgender Skills wurden auf 6 erhöht.
       -- Kenntnisse der Stoffrüstung
       -- Kenntnisse der schweren Rüstung
       -- Kenntnisse der leichten Rüstung
       -- Kenntnisse der Plattenrüstung
       -- Meisterschaft des Schildes
       -- Meisterschaft des Großschildes
       -- Meisterschaft des Langschwertes
       -- Meisterschaft des Kriegshammers
       -- Meisterschaft der Zwillingsschwerter
       -- Meisterschaft der Zwillingsspeere
       -- Meisterschaft des Stabes
       -- Meisterschaft der Kampfsense

* Transformationen
Söldner, eine starke Macht ruht in euch. Eine Macht, verliehen von der Göttin selbst. Werdet ihr dem Ruf des Lichtes folgen, oder werdet ihr euch durch die Schatten bewegen? Nur ihr könnt das entscheiden.

Ab Level 40 könnt ihr die Quest “Pakt: Brynns Anfrage” annehmen, um die Geschichte in Gang zu setzen.
Transform
Hinweis: Ihr könnt den Paladin oder den Dunkelritter nur einmal jede Stunde nutzen. Der Skill setzt sich zu jeder vollen Stunde zurück.

[ Neue Rüstungen ]

- Schwarzhammer-Set
 - Kakrish-Set
 - Raben-Set
 - Flinkes-Set
 - Ungestüm-Set
 - Berstfeder-Set
 - Dunkelzeichen-Set
 - Heilige Schwingen Halbplatten-Set
 - Mitternachtshochzeit-Set
 - Lorica Plattenset

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: Dezember 06, 2011, 17:49:41 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #119 am: Februar 28, 2012, 19:48:35 »

Morgen wird der vorletzte Charakter, der Karok, in´s Spiel gebracht. Mit ihm zusammen kommt „Thor“, ein neuer Raid-Boss.

Dann fehlt nur noch der „Kai“ –  der „Legolas ……grins…“ in Vindictus.
Mit ihm wird gegen Ende 2012 gerechnet.

Hier seine 2 Transformatiosstufen (die hat jeder Charakter) nur bei ihm siehts fast wie in „Tron“ aus.   
Vindictus Karok/ Kalok Paladin Transformation

Ich bin immer noch dabei, obwohl meine Stab Evie schon eine Weile den Max-Level 70 erreicht hat.  :kuss2:

Liegt einfach daran, dass eine Runde in Vindictus nicht viel Zeit kostet (weit unter 1 Stunde) und meiner Freizeit daher sehr entgegen kommt.  O0
« Letzte Änderung: April 19, 2012, 20:48:39 von MrBombastic »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
20 Gäste, 2 Mitglieder (3 Bots)
Baschidi, DocTigerX, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.796 Sekunden mit 28 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011