Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 14, 2017, 03:39:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

iTunes 12.7.2 Update
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.8.1
CyberLink PowerDVD Standard 17.0.2316
WinFuture Update Pack Windows 8.1 v1.46 ? Dezember 2017 (Win 8)
WinFuture Update Pack Windows 7 SP1 v2.82 ? Dezember 2017 (Win 7)
TeamDrive 4.5.5 Build 1868
mp3Tag 2.85h Beta
AMD NVMe RAID Driver 9.1.0.18 (Win 10)
SmartFTP 8.0 Build 2355 (Win 7)
AMD Chipsatztreiber Adrenalin Edition 17.40
Cyberduck 6.3.2
RealVNC 6.2.1
Futuremark PCMark 8 v2.8.704
Adobe Flash Player 28.0.0.133 Beta
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2607
Spybot Detection Updates 2017-12-13 (Win 7)
Krita 3.3.2
Microsoft OneDrive 17.3.7131 (macOS)
SmartFTP 9.0 Build 2519
Sysinternals Suite 10-12-2017
Autoruns 13.81
Intel Grafiktreiber 23.20.16.4877 (15.60.1) (Win 10)
Intel Grafiktreiber 21.20.16.4860 (15.45.23)
Mozilla Firefox 58.0 Beta 11
ProtonVPN 1.2.6

Autor Thema: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)  (Gelesen 131653 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)
« Antwort #285 am: Mai 24, 2013, 09:19:54 »

Moins Peter.
Ich weiß, dass wir auch noch in 100 Jahren darüber diskutieren werden, ob denn die ganzen Skills des Kais (oder der anderen Charaktere?) überhaupt nötig sind, wenn du doch mit „Dauerfeuer“ durch die Missionen rauschen kannst.  ;)

Fakt ist nun mal, dass man nur mit Dauerfeuer die SP-Leiste gefüllt bekommt.
Ab dann mag jeder machen was er will. Weiter Dauerfeuer oder die Missionszeit durch andere Skills „verkürzen“.  :P

Falls du mal Zeit hast – also nie … grins … – dann such doch mal bei youtube nach Clips „ Kai solo xgun“ und schau den „Solisten“ zu.
Du wirst hoffentlich einen „Trend“ sehen.
Nämlich Dauerfeuer für die Leiste, und die dann mit den Skills „verbrauchen“, die der Gegner zulässt. Das ist ja das kniffelige daran.  :coolsmiley:

Bis denne
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • -Devil is a Monster-
« Antwort #286 am: Mai 25, 2013, 16:31:41 »

Ein kurzfristiges Event!
2x EXP & 2x AP für Champions! - Championsleague Boost Event
  • 25.05.2013 - 18:45 - 20:45 CEST - Doppelte Kampferfahrungs-EXP (2x Kampferfahrungs-EXP)
  • 25.05.2013 - 20:45 - 22:45 CEST - Doppelte Kampferfahrungs-EXP (2x Kampferfahrungs-EXP)
  • 25.05.2013 - 20:45 - 22:45 CEST - Doppelte AP (2x AP)
Frohes sammeln!

Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re: Vindictus – Zwilichtwüste
« Antwort #287 am: Mai 29, 2013, 19:13:35 »

Das neue Gebit ist da :) wer es sucht,einfach unter M gefechtsinfo einen Hacken an luminary machen.Dann erhält man die entsrechende Info.vorher sollte man Kochen verlernen um Sammeln lernen zu können.Lernt man das Sammeln erhält man eine Quest..nur wo man das teil 5 x findet entzieht sich noch meiner kenntnis.

Herrausgefunden hab ich das ganze mit einer neu erstellten Vella 8) :kaffee: FasulsLady ;D das neue gebit kann auch ein lv 70er erstellen wie ich mit Klapperschlange feststellen konnte.Bin von Rocheste aus,vorher kochen verlern,zur Insel.Quest angenommen und auch das von Kain gibs eines in der Söldnergilde..lv 70 - 80 und spielt auf dem Schiffsfridhof.Ob das nur ab lv 70 spielbar ist,oder auch rutergesetz weder kann zum ausprobieren,weiss ich nicht,da ich grad erst auf Insel bin um mal die Wüste zu verunsichern :mafia: :vorsicht: :kaffee:

Wir sehen uns in der Wüste >:D ;) ::D :kaffee: :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #288 am: Juni 02, 2013, 04:07:45 »

Gestern ist es mir gelungen für die letzten 3 von 5 Königlichen Raids patys zu finden.Risige Eisbär hat ich ja schon,auch Siglind den Drachen wo ich schon dachte es war Hard.
Aber nach diese Raids weiss ich was ein Harter Raid ist ;) bei uralter Rasse mit Risenspinnen ging es noch..dann 2 Raids mit Drachen..Gott der Fomori und Wächter des Westens.
Wobei letzterer der Eisdrachen ist,der hatte es in sich..vereiste Spieler und baute Eiswände auf..so schnell konnte man gar nicht laufen und Heiltränke trinken.

Insgesammt bin ich in den 3 Raids wohl 10 mal gestorben,am meisten beim Eisdrachen 6 x :o und hab Ca. 200 Tränke verbraucht.Letztendlich war es dann aber geschaft und ich hab alle Raids der Königlichen abgeschlossen die es in der unbekannten Zohne gibt.
Bevor ich da nochmal reingehe , kann man jeden Tag 1x , muss ich mich erst mal erhohlen :kaffee: :kaffee: Gold sammeln und reichlich Tränke kaufen,denn ich war zu oft :zomby: und muste reichlich Heilis wie :kaffee: trinken >:D

€dit : ich vergass zu erwähnen das jeder Boss in den Königlichen Raids 30 Lebensbalken hat,dadurch eine immens hohe HP
« Letzte Änderung: Juni 02, 2013, 04:18:21 by Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #289 am: Juni 02, 2013, 18:20:33 »

@Renegade53
So bist du eben – Respekt für deine königlichen Besuche.  O0

Mich kriegen da noch keine 10 Pferde rein, weil ich sicher auch so viel Tränke verputzen müsste und danach recht arm vom Neukauf oder der Herstellung wäre.

Mir reichen derzeit die 3 Regionen von Season II, die ich langsam erkunde.  ;)

Das teuflische an den 3 Maps ist ja, dass sie in gewisser Hinsicht natürlich „süchtig“ machen können, weil man eben „alles" pro Map machen möchte.  :cheesy:

Ob nun alle Bosse, Dungeons oder Schätze erledig werden wollen -  es ist zeitaufwendig.  :-\

Mein Problem…….  jammer ….  :'(

Ich habe zwar noch nicht wirklich auf die Uhr geschaut, aber gefühlte 1 Stunde dauert es schon, bis alles erledigt ist, oder?

Gestern hab ich z.B. auf Lev.30-49  (ich werde mutiger… grins…) die Schlange zum zweiten Mal gehäutet, nachdem ich beim ersten Mal merkte, dass sie alleine auf "low" doch recht easy zur Strecke gebracht werden kann.

Die Wüste hat ja noch nicht die Raid-Bosse (wir kriegen die Region wohl häppchenweise), aber auf 30-49 macht sie inzwischen alleine unterwegs, doch Laune.
Reicht um die XP und APs zu kassieren.

Kenne ich die Regionen der 3 Maps besser, dann werde ich ganz sicher den Level hochdrehen, denn fordernd ist 30-49 nicht wirklich.

Zu den fehlenden Raid-Bossen diese nette Hintergrundstory und der passende Clip dazu.
Du hast ja jetzt auch ne Vella angefangen. Viel Spaß mit ihr (schau sie dir im Clip gut an und achte auf die herrlichen Skills ....smile ....  :mod_a045:)
Ein Teufelsweib, sag ich dir.   :coolsmiley:

RAID BOSS:  "Prinzessin Iset"
Zitat
Als Prinzessin Iset eine Rebellion gegen ihren tyrannischen Vater startete, gab dies vielen Menschen Hoffnung auf Freiheit.
Jedoch betrog sie ihr vertrauenswürdiger Untergebener, wodurch sie von Ihrem Vater gefangen genommen und anschließend durch Gift zum Tode verurteilt wurde.
Das Gift wurde ihr mit Gewalt eingeflößt und dadurch fiel die rebellische Prinzessin in einen ewigen Schlaf.

Als Iset aus diesem Schlaf erwachte, waren bereits Jahrhunderte vergangen.
Die Menschen hatten sie längst vergessen. Einst war sie eine aufrichtige und weise Prinzessin, doch alles was Iset nun übrig blieb war Hass und Wut.

Nachdem die Prinzessin die verwilderten Ruinen ihres Königreiches sah, hat sie sich entschlossen dieses wieder aufleben zu lassen.
Sie brachte ihre einst treuen Untergebenen zurück ins Leben, um mit deren Hilfe die Königin von Terra zu werden.

Iset ist eine Prinzessin, die sich nicht zurückhält. Sie greift selbst zur Waffe und kämpft an vorderster Front anstatt andere im Hintergrund zu kommandieren.

RAID BOSS: "Havan"
Zitat
Es ist bekannt, dass Havan einst Isets loyaler Wächter war. Nachdem Iset zum Tode verurteilt wurde, nahm man ihn auch gefangen und enthauptete ihn wegen Hochverrats. Havan war immer in Iset verliebt und schwor sich, sie mit seinem Leben zu beschützen. Er bewahrte sein ganzes Leben lang die Wüstensandrose auf, die ihm Iset einst schenkte.
Iset hatte die Möglichkeit, Havan wiederzubeleben und sein Körper nahm die Form eines Golems an.
Auch jetzt tut er alles dafür, Iset zu beschützen

Vindictus S2 E2 Part2 : Twin Blade Vella / Iset & Harvan

« Letzte Änderung: Juni 09, 2013, 00:25:35 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #290 am: Juni 02, 2013, 19:24:50 »

Jau so bin ich..alles probiern ws ein Spiel so hat >:D

Was nun die Zeit angeht,wenn mn z.B. die Wüste alles erledigen will,Bosse und versteckte Dungeon + Prüfungen + 5 Schatztruhen muss man schon mit ca. 1,5 + std rechnen.

Was nun die Schlange und den Kraken angeht,so kann man ihn nur je 1 x auf low bekämpfen,habs noch nicht probier ob mehr geht :) aber je höher man in solche gefechte geht um so besser werden die Drops 8) :kaffee:

Bei Wüste von lv 50 - 69 rat ich dir noch ab..die Bosse haben dann 10 lebensbalken und sind sehr stark und sollte im Team gemacht werden um schneller da durch zu kommen und zum anderen entsprechende 70er Waffen frei zu schalten die man dann in der Truhenjägerrgilde herstellen lassen kann,vorausgesetzt man hat das nötige Material.

Was meine kleine Zwillingklingen Vella angeht, so hat sie die im Videoclip gezeigten Skills schon und nutz die auch.
Die Vella im Video ist lv 80 und hat bestimmt schon sehr oft den Eisdrachen gelegt da sie genau weiss wie er angreift um ausweichen zu können.Trotzdem wurde sie 2 x vereist und nur befreit durch den angriff vom Drachen.Das geht auch in Gruppe..man kann von mitspielern aus dem Eisgefängniss befreit werden.

Was ich noch erkunden möchte ist die Heide,aber da wart ich noch etwas bis ich einen 70er Bogen habe und mein Lv höher ist ;D :kaffee:
« Letzte Änderung: Juni 02, 2013, 19:28:12 by Renegade53 »

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • -Devil is a Monster-
« Antwort #291 am: Juni 02, 2013, 21:31:55 »

Glückwunsch fürs abschließen der Royal Army Quests! :)

Eine Stunde muß man schon einplanen, bzw. noch etwas drauf, wenn man wirklich alles abschließen will - 3 Prüfungen für die extra Schatzkarte etc. pp.
Die Prüfungen sind etwas "tricky" zu erreichen, denn es gibt in fast allen Abschnitten ja "2" Untergrund Areale die zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen.
Als Beispiel Abschnitt "B":
1. Turm beinhaltet Untergrund am Tag
2. Turm beinhaltet Untergrund bei Nacht
Zur veranschaulichung mal ein Screenshot aus Abschnitt "A" bei Nacht, wo am Tage kein Untergrund zu sehen ist.

Die Wüste ist auch "Solo" auf Stufe 50-69 zu schaffen, nur bei den Bossen "Ikrium" und "Alteron" sollte man aufpassen, die teilen gut aus.  :aware:
Als besonderes schmankerl setzen manche Bosse unterschiedliche Skills am Tage, bzw. bei Nacht ein und der Name ändert sich. :)

Aber mit der Wüste haben die leutchen doch was richtig gutes gebastelt, denn es macht sehr viel spaß dort.
Meistens bin ich ja im Team dort unterwegs, macht aber auch alleine spaß.

Wie Peter schon schrieb, muß man die Wüste auf 50-69 abschließen um die 70er Waffen freizuschalten.
Da kommt es auf den Char an, sprich Karoks für Ramme und Cestus, Kai für Bogen und XGun, etc.....
Sind nach abschluß in der Truhenjäger Gilde zu sehen.

Dann viel spaß allen und man sieht sich.....
« Letzte Änderung: Juni 02, 2013, 21:35:20 by fraghunter »

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #292 am: Juni 03, 2013, 12:46:10 »

Auch von mir Glückwunsch zum Abschluss der Royal Army Quests!  :punk:

Wüste:
Bei lvl 50-69 sind die Bosse in der Wüste schon ganz schön happig, das ist nix für Solospieler, die kaum dmg machen...
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #293 am: Juni 03, 2013, 20:59:08 »

Danke :kaffee: war ein schweres stück Kampf wobei die Drachen,Blitz..Feuer und Eis, am schlimmsten sind um alle zu bestehen.Spinnen und Eisbär sind im 16er Team gut zu bewältigen.

Auch wenn wir oft im Team unterwegs sind,hab ich doch auch Solo meinen Spass in der Wüste.Noch mach ich die 50 - 69 nicht Solo da mir entsprechendes Equipment fehlt für Lv 70 ! Für die Freischaltung der Nachtfalken Waffen Bogen und Bolzengewehr waren wir dehalb zu 3te dort..nach einem DC von Fix dan zu 2te zu ende gebracht.

Um die freischaltung zu erhalten muss man nur alle Bosse haben..alles andere sind zusätzliche Bonus aufgaben z.B. Prüfung von Macha oder alle Schatzkarten finden.
Hab jedenfalls die Freischaltung erhalten obwohl Prüfung fehlte.

Ich hoffe ja auf den nächsten patch der bei gruppen nach betretten von A eine Zeitlupe bei vielen verursacht und man auf den übergang nach B warten muss um sich wieder normal bewegen zu können.Selbiges kommt ab und an auch in E vor wobei ich 1x auf den übergang zur nächsten Region warten muste andere mal konnt ich mich nach besiegen des Bosses wieder normal bewegen.

Aus disem grund und einigen anderen Bugs betrachte ich das Beforzugungs Event als getarntes Betaevent für die Wüste ;) :kaffee:

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #294 am: Juni 04, 2013, 03:37:10 »

Das Rezept habe ich ja nun endlich!  :punk:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • -Devil is a Monster-
« Antwort #295 am: Juni 04, 2013, 03:53:41 »

Abend,

war doch heute wieder eine nette Runde in der Wüste, diesmal zu viert, was ja kaum zu stande kommt.
Hat spaß gemacht und glückwunsch zum Rezept!

Jetzt aber etwas was mich schon lange nervt und aus meiner Sicht geschrieben.

So, Mr.B, was gestern wieder los war, geht überhaupt nicht mehr.
Wir bieten Hilfe an, fragen ob wer was braucht, dann bekommt man keine Antwort und/oder wird ignoriert.
Man geht dann lieber in Fremdpartys, obwohl 3 Leute da sind und einer noch die Quest brauchte.
Wie oft hat einer von uns schon geholfen und gefragt wegen Quests/Raids wurde auch gerne angenommen.

Andersrum erst zusagen und kurz danach ist urplötzlich was dazwischen gekommen.
Nie wirklich Zeit um mal was zusammen zu machen.

Heute hast dein Rezept bekommen, anstatt mal Danke zu sagen, bekommt man Sprüche über Lag, Hoster schuld, alleine alles so viel besser, Skills wollen
nicht, usw. usf.
Ich hatte auch Lag, bin geflogen und kam wieder in die Party.
Danach war essig mit Dropps, AP, Gold etc., bekam nichts mehr ausser Erz.
Meckerte deswegen auch nicht, in einer Gilde guckt man dann nicht so drauf.
Wenn wer was braucht, kann man ja anfragen ob jemand was über hat.

Hast schon oft betont das du "Soloist" bist, bist nunmal aber in einer Gilde, da muß man auch mal antanzen wenn Hilfe gebraucht wird und Zeit besteht.
Dir fehlt extrem das Gilden verständnis und der zusammenhalt.
Die Art und Weise wie du dich gibtst kommt nicht überall gut an und die "Gönnerhafte" art kannst auch stecken lassen.

Ich hab' dich schon lange auf dem "kieker", nimms als letzte Warnung von mir persönlich auf, kommt sowas nochmal vor (dumme sprüche etc.), gehst du.
Denk mal drüber nach und lass es dir durch den Kopf gehen.

So long.....

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #296 am: Juni 04, 2013, 04:33:01 »

Diese Runde war unsere allererste 4er-Runde, bei der Mr. B gnädigst geruhte, die eigentliche Gilde (Martin, Peter und meine Wenigkeit) zu "begleiten"!

Sonst hat der Herr ja nie Zeit, weil ihn angeblich sein Hausdrachen oder sonstwer ins Körbchen zurückpfeift...

Es sei denn, eine anstehende Quest oder ein Raid ist zu seinem Vorteil... Wobei ER, der ja gerne an random parties teilnimmt, statt in der Gilde zu helfen, nicht mal weiß, wie die Bedingungen für einen Raid sind... :uglystupid2:

Noch viel schlimmer:
Herr B. spielt Vindictus seit 2010 und hat immer noch keine Ahnung...  :gegendiewand1:

Er postet fleißig Videos und Infos, die er von der offiziellen (deutschen) Seite geklaut und kopiert hat... Kopiert, aber weder wirklich gelesen noch verstanden...  :gegendiewand1:

OBWOHL wir alle schon den Link zur (DEUTSCHEN) News-Seite hier gepostet haben, merkt er nix und fragt auch noch dumm! Alternativ bekommt man im Gildenchat von Herrn B. zu lesen: "Das les' ICH doch nicht!"

Er will alles vorgekaut bekommen wie ein Kindergartenkind... Nicht mit mir!

Okay, dann stirb' dumm, wenn du nicht lesen willst, Mr. B!  >:D

Die heutige Vierer-Runde war gleich für zweimal gut - fürs erste und fürs letzte Mal!  :mod_h040:
Gründe:
- Gemotze über Lag - passiert eben bei Parties!
- Rezept bekommen - kein Dank!  :(
- "alleine kann ich das besser!" Haha, das will ich sehen, auf 50-69!

Möge der selbsternannte "Solist" Mr. B, der ohnehin seltenst hilft und alles verkauft, was nicht niet- und nagelfest ist, ohne zu fragen, ob jemand die Dinge braucht, dann auch ein gildenloser Solist werden - er braucht ja ohnehin keine Gilde, er ist auch nutzlos für eine Gilde...  :P

Wie er selber ach so wahr bemerkte, ist er ja "selten zu was nütze"...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #297 am: Juni 04, 2013, 08:38:17 »

Huch, was lesen denn meine himmelblauen Augen hier?  :o

Da bin ich doch tatsächlich allen gewaltig auf die Füße getreten und bei dieser geballten Ladung an Vorwürfen, Kritik und Warnungen bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als mich zu entschuldigen.

Damit so etwas nicht mehr vorkommt, werde ich meine Konsequenzen und Lehren daraus ziehen.

Es war, bis zu einem bestimmten Punkt, nett bei euch.  :coolsmiley:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #298 am: Juni 04, 2013, 17:58:07 »

Huch, was lesen denn meine himmelblauen Augen hier?  :o

Da bin ich doch tatsächlich allen gewaltig auf die Füße getreten und bei dieser geballten Ladung an Vorwürfen, Kritik und Warnungen bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als mich zu entschuldigen.

Damit so etwas nicht mehr vorkommt, werde ich meine Konsequenzen und Lehren daraus ziehen.

Es war, bis zu einem bestimmten Punkt, nett bei euch.  :coolsmiley:

Entschuldigung nehm ich an für dein schlechtes Partyspiel :o aber so wie du Spielst zieht du deine Lehren indem du dich zurückziehst und nicht versuchst es besser zu machen.

Dein letzter satz bezeugt, das du immer die Schuld bei anderen suchst, deine Spielweisse mag zwar kommfortabel als Solist sein..aber in Party bist überflüsig,rennst mit angeschlagenenem Bogengewehr lings,rechts,zurück und wenn alle Gegenr geplättet sind rennst vor um den hohlen schuss anzubringen..alle 5 sec. 1 x sowas nennt man leechen :-\

Du brauchst immer einen Blocker um deine Skills ab und an mal anzubringen mit vorliebe hohler Schuss..alle anderen fangen bei 250 SP an und gehen bis 1250 SP um diese SP zu bekommen muss man sehr viele Geger umnieten.Aber das ist etwas das nicht in deinen,ach so klugen Kopf reinwill :kaffee:

Spiel weiterhin Solo,geh in Random gruppen,so spielst du am Besten, bis die Randoms das nicht mehr mitmachen weill erkannt wird das du nur in der gegen rumrennst und ab und an hohler schuss benutzt..leecher werden dort nicht geduldet.

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #299 am: Juni 05, 2013, 02:26:59 »

Mir reichen derzeit die 3 Regionen von Season II, die ich langsam erkunde.  ;)

Das teuflische an den 3 Maps ist ja, dass sie in gewisser Hinsicht natürlich „süchtig“ machen können, weil man eben „alles" pro Map machen möchte.  :cheesy:

Welche DREI Regionen von Season 2???

Soll das im Ernst heißen, dass du bisher auf Malina weder den Dschungel noch den Schiffsfriedhof abgeschlossen hast???
Tags:

18 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.341 Sekunden mit 30 Abfragen.