Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:05:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)  (Gelesen 23124 mal)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)
« Antwort #30 am: Oktober 26, 2010, 08:18:53 »

Ich werde lieber erst mal das bisschen Zeit, dass ich zum spielen habe, voll in Guild Wars stecken. Es ist noch ein weiter Weg, bis ich alle Startboni für GW2 freigeschaltet habe.

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #31 am: Oktober 27, 2010, 09:05:52 »

Meine ersten Eindrücke:

Zu Beginn fallen zwei Dinge angenehm auf: Der Download wird von Vindictus selbst bereitgestellt und geht ziemlich fix; und die Grafik erweist sich nicht als quietschebunter Trip in eine Welt bewusstseinserweiternder Drogen. Das Spiel selbst läuft auf eine wahre Zerstörungsorgie hinaus ... es gibt ziemlich wenig, was man nicht entweder kaputtmachen kann oder dazu einsetzen kann, etwas anderes auf den/die Friedhof/Müllkippe/Schrottplatz zu befördern. Die Entwickler haben in den Dungeons - zumindest am Anfang - ordentlich Material zur kreativen gewaltbetonten Konfliktlösung bereitgestellt, so dass keine Langeweile aufkommt.

Eine negative Seiten fallen aber auch auf: Die einzelnen Dungeons sind fast absolut linear und werden sogar noch fleissig wiederverwendet. Man nehme einfach Dungeonelement X als Vorlage, packe etwas anderes Geraffel rein und ein paar andere Monsterchen, den man es über den Schädel ziehen kann. Ja, so kann man den einen oder anderen Leveldesigner einsparen...und verlaufen kann sich auch niemand (manche Kiddies sind sicher bereits mit den grossen, offenen Gebieten von Everquest 2 hoffnungslos überfordert...). Die ersten Goldverkäufer haben natürlich auch bereits ihre Zelte aufgeschlagen und scheinen weitgehend ungestört ihren Geschäften nachgehen zu können.

Ich werde heute nachmittag die Evie testen und die Fiona weiterspielen, die ich heute morgen begonnen und bis Stufe 9 gebracht habe. Da ich auf West schon die meisten meiner üblichen Namen "verbraucht" habe (Name wird nach Charakterlöschung für 30 (!!!) Tage gesperrt, selten so einen Unfug gesehen), spiele ich zur Zeit auf Ost. Begleitung wäre willkommen (ausser Pazifisten).
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #32 am: Oktober 27, 2010, 15:30:16 »

Mir sind inwischen noch ein paar weitere, nette Kleinigkeiten aufgefallen.
Da ich ja allem nachgehe, alles zerdepper und zerschlage, bekam ich dadurch auch den einen oder anderen "Titel", der immer verbunden ist, mit zusätzlichen Boni auf Int, Stg etc. etc.

Da es auch versteckte Räume gibt, die sich mit einem herzhaften Tritt gegen die Wand öffnen, fand ich so auch schon Goldschätze in glitzernden Riesenvasen und bekam u.a. den Titel :"Goldsammler" mit Boni auf ..... vergessen.....schäm...

Titel zu sammeln scheint also Sinn zu machen, nur durch welche Aktivitäten wird erst im Spiel klar und sorgt für so manche Überraschung.

Es scheint auch Sinn zu machen, die einzelnen Dungeons so oft zu durchlaufen, bis der persönliche "Leistungs Balken" für diese Dungeon, bei 100 steht.

Ich mach da grade eine Aufgabe, die das sogar verlangt.

Einen nette Nebenquest, bei der ich einen Ring besorgen musst, wurde auch abgeschlossen, und gut "belohnt".

Derzeit mach ich alle Dungeons so oft, bis 100 Punkte erreicht sind, denn manche Materialen droppen nur in diesen Anfänger Dungeons (so erscheint es mir) und ausser Stiefel und Handschuhe, will ich auch noch den Rest herstellen.

Zum Glück sind die Maps so schnell durchlaufen, daß ich in einer halben Stunde locker 2x rein kann. Das genügt meistens, um im RL keinen Ärger zu bekommen :-)

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2010, 16:03:39 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #33 am: Oktober 27, 2010, 18:12:31 »

Ja, das Sammeln von Titeln lohnt sich in jedem Fall, denn der Charakter erhält die aufsummierten Boni aller Titel, die er hat und die bei manchen Titeln ziemlich stark sind. Es bleibt einem selbst überlassen, ob und welchen Titel man anzeigen lässt. Es gibt eine ganze Menge davon ... und manche erfordern viel Arbeit, andere dagegen kann man im Vorübergehen mitnehmen (wobei letztere nicht unbedingt schwächer sind; einen der "stärksten" Titel am Anfang gibt es nebenbei, während einige sehr aufwendige Titel fast nichts einbringen). Einige haben sehr lustige Namen  ... am besten einfach mal alles ausprobieren, was das Spiel so hergibt. Meistens gibt es für die Aktion auch einen Titel, wenn man sie oft genug durchführt.

Z. B. kann man die Gnolle auch mit all dem Zeug, was so herumliegt, erschlagen ... oder sowohl die Waffen als auch das Zeug ganz beiseite lassen.

Das mehrmalige Durchlaufen macht auf jeden Fall so lange Sinn, bis der der Leistungsbalken für das Dungeon sich durch einmaliges Durchlaufen nicht mehr erhöhen lässt. Für manche Titel usw. muss der Boss z. B. fünfzig Male zur Strecke gebracht zu werden. Wer's braucht...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #34 am: Oktober 28, 2010, 00:23:41 »

Das ist nicht mein Tag (Abend) heute.  :'(

Zuerst ellenlange Wartezeit bei Herr der Ringe online, um mal kurz reinschauen zu können und dabei festzustellen  ….  ehhhh ….. steuert sich ja wie Vindictus . :P … und somit nix für Tastenverweigerer.  ;)

Und jetzt patcht sich Vindictus einen ab, weil die Summonerin, die Evie, Einzug in´s Spiel gefunden hat.

Bei SUN habe ich schon eine summonende „Schnegge“, und daher bin ich auf diesen Charakter bei Vindictus natürlich scharf.  :sabbber:

Ich will alles in die Luft heben und mit Getöse auf der Erde zerschmettern.  :crazy:

Ich will Roboter und Golems summonen und damit alles klein machen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist – wobei – die kann man ja auch teilweise entwurzeln.  :funny:

Also einfach nur viel Action veranstalten……. wenn der Patch nicht wäre.  :grummel:

Aber ich habe morgen meinen freien Tag und bin größtenteils „unkontrolliert“.  :angel:

Da geht also was …grinsfrech….  :yeah:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #35 am: Oktober 30, 2010, 11:29:34 »

Ich habe meinen Test soeben beendet und möchte euch einige abschliessende Worte nicht vorenthalten:

Chat/Freunde/Gilde: Alles sehr rudimentär und fehlerbehaftet. Bombastic und ich waren einige Zeit gemeinsam online, ohne dass wir etwas davon bemerkt haben...

Grafik: Für ein kostenloses Spiel gut und vor allem nicht zu bunt. Bei Rüstung und Waffen bemerkt man deutlich den asiatischen Einschlag: Viele Waffen sind übergross, viele "Rüstungen" für weibliche Charaktere zeigen viel freie Haut.

Handwerk: Man muss lediglich Komponenten suchen (oder von anderen Spielern kaufen), den Rest erledigen NPCs in der Siedlung.

Leveldesign: Immer das gleiche Prinzip: Eine schlauchförmige Instanz, am Ende ein Boss, gelegentlich Zwischenbosse. Es liegt jede Menge Zeug herum, was als Waffe einsetzbar ist oder einfach nur zerstört werden kann. Ausgesprochen langweilig, da einzelne Teile der Instanzen sogar in späteren Instanzen wiederverwendet werden.

Musik: Spartanisch. Lediglich Bosskämpfe werden musikalisch untermalt. Sound: Gut - mir ist nicts negativ aufgefallen.

Schwierigkeit: Zu Beginn sehr einfach, zieht aber merklich an (nur solo gespielt). Mit einem kleinen Team (ab zwei Spielern) sollte alles sehr einfach sein.

Spielprinzip: Vindictus ist eine Kreuzung aus gewöhnlichem MMORPG und eher actionlastigen Spielen. Die Steuerung erscheint mir mehr auf Konsolenspieler zugeschnitten worden zu sein und wurde von mir als sehr lästig empfunden (Maus + Tastatur). Die grafische Umsetzung der Spielerfertigkeiten ist recht abwechslungreich und gut gelungen.

Besonderes: Für Vielspieler ist Vindictus denkbar ungeeignet, da ab des zweiten Bootsanlegers pro gespielter Instanz Token abgezogen werden, von denen man zur Zeit 150 pro Woche zur Verfügung hat. Weitere Token können kostenpflichtig erworben werden. Diese 150 Token hat man bei gemütlichem Spiel in etwa 15 bis 20 Stunden verbraucht (wer es eilig hat, schafft es sicher auch in 10), danach kostet jede weitere Instanz einen zusätzlichen käuflichen Token, sobald man den ersten Boss der Instanz besiegt hat. Wenn man sich gemütliche 15 Minuten pro Instanz gönnt, kostet folglich jede weitere Stunde Spielzeit etwa 80 US-Cent. Ein 60-Stunden-pro-Woche-muss-sein-Nerd muss folglich bei gemütlichem Spiel (60 - 45) * 0,8 Dollar pro Woche löhnen, macht also 36 Dollar pro Woche oder rund 140 Dollar im Monat. Wer's braucht...

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #36 am: November 02, 2010, 23:20:37 »

Mal kurz vorbeigeschaut …..  :victory:
Jetzt ist es mir wieder eingefallen, an welches Spiel mich diese ersten Level von Vindictus erinnern.  o_O

„TitanQuest“ hieß das Ding und sollte sogar als Original noch irgendwo bei mir rumfliegen… such ….   ;)

Hell, klar und Lichtdurchflutet präsentieren sich die ersten Level, und bei meiner knappen Zeit isses genau das Spiel, was meiner Mutter Sohn derzeit immer dann anwirft, wenn er mal am Rechner sitzt. 

Inzwischen Level 14 mit der Evie erreicht, ihren „Zahnstocher“ auf +5  gebracht, ein komplett neues Set angezogen und div.Titel errungen, schmeiß ich immer dann den Riemen auf die „Vindictus-Orgel“,  wenn ich rund 30 Minuten zocken kann.

Klatsch,Päng, Bumm … und schon sind 1-2 Missionen geschafft.   :aware:

Jetzt bin ich doch sogar schon an dem Punkt angelangt, an dem Partyspiel angesagt ist  o_O   
Wird wohl mit ´ner Party auch nicht länger dauern als Solospiel  – mal sehen –  :angel:

Übrigens zeigt das Video den Boss, an dem ich mir inzwischen mehrfach alleine die Zähne ausgebissen habe
und noch immer nicht alleine besiegen konnte.  :'(

Ich sollte mir mal die Taktik genauer anschauen, denn der Typ im Video schafft ihn ja auch alleine (immer auf der Flucht …grins   :P )

So wie es aussieht, ist das Video sogar in Echtzeit und mit der eingebauten Videofunktion aufgenommen.

/ergänzt:
Falls das Spiel den Weg nach Europa findet, dann hoffentlich in kompletter Fassung, also mit 5 spielbaren Charakteren.

Wie ich bei mmosite.com nachlesen konnte, fehlen neben den bereits vorhandenen  „Fiona“ ,  „Lann“  und „Evie“  noch der „Kai“ und „Korak“.
Über diese beiden restlichen Charaktere fließen die Informationen nur spärlich.
Wer mag, sollte sich bei mmosite.com etwas genauer zu Vindictus umsehen.
Sehr umfassende uns ausführliche Informationen findet man dort.

/News am 10.11.2010
Da ich den Thread nicht mit neuen Beiträgen pushen will, also ein kleines Edit.

Inzwischen habe ich Lev.18 erreicht und  Kapitel 1 beendet.
Somit bin ich jetzt an dem Punkt = Kapitel 2, wo man dann, wenn man „spielwütig“ ist, langsam zur Kasse gebeten wird.

Da das in meinem Fall ganz sicher nicht zutrifft, spiele ich immer wieder mal die „Daily-Mission“ aus Kapitel 1 (wenn denn angeboten), meistere jede Mission,  auch Boss-Missionen alleine und bin auch  bei Partys gerne dabei.  ;)

In Kapitel 2 habe ich dem Eisbären schon in die Augen blicken können - zum Glück aber nur durch ein Loch in der Decke.

Da jede Mission in div. Varianten angeboten wird, hab ich die inzwischen auch alle durch.
Beispiel:  a:) Mission ohne Heiltränke oder b:) Mission innerhalb einer bestimmter Zeit schaffen oder c:) Mission zu zweit oder mehr Spieler usw.

Mein erspieltes Geld habe ich für ein komplett neues SET ausgegeben, denn die gleiche Ausrüstung aus gesammelten Materialen herzustellen, erscheint mir wenig sinnvoll.
Der Marktpatz für diese Dinge ist sehr gut und logistisch hervorragend aufgebaut.
Teile zwischen seinen einzelnen Charakteren hin und her zu mailen klappt auch gut und die Frage nach gemeinsamer Kiste hat sich damit erledigt.  O0

Bis jetzt ist nur wirklich ärgerlich, dass Partyspiel extrem lagt, wenn ich via Proxie mitspiele.  :-\
Ich halte dann meine Klappe und jammer einfach mit.  :angel:

Ach jaaaaaaa  ……. skillen bei diesem Spiel scheint nur über die „Titel“ zu gehen, bzw. über "Skill-Bücher", die man kaufen kann/sollte/muss..
Es lohnt also – nein! ist ein MUSS – die offenen „Titel“  möglichst schnell zu erledigen um die entsprechenden Stats zu bekommen.

Und noch eine Info erscheint mir wichtig.
Mehr Platz im Inventar und in der Quick-Slot-Leiste muss man sich „erspielen“. Also der Platzmangel am Anfang ist nur vorrübergehend.  :P

Vindictus MMO Beta Boss Fight -P1-

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: November 11, 2010, 05:40:12 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #37 am: November 11, 2010, 13:14:12 »

Heute habe ich mein erstes Video in einer Eishöhle „gedreht“.
Dazu nutzte ich nicht die eingebaute Video-Funktion von Vindictus, sondern ich nahm dazu „Fraps“.

Grund: Das Ein-und Ausschalten der eingebauten Video-Aufzeichnung ist mir einfach zu umständlich und daher eher hinderlich.
Wer nur 1x aufzeichnet, mag damit zufrieden sein, ich mag lieber „Schnitte“ und bevorzuge daher Fraps.

Aber es ist mir aufgefallen, dass Fraps die kompletten Anzeigen ausblendet und das wiederum zeigt mir, dass Fraps wohl auch als Video-Aufzeichnungsprogramm genutzt wird, denn anders kann ich mir dieses hervorragende „Zusammenspiel“ zwischen Vindictus und Fraps nicht erklären.

In dem Clip spiele ich eine „Evie“, also eine Magierin, die auf den schönen Namen „Eshalia“ getauft wurde. Zu sehen sind Ausschnitte aus der 1. Mission im 2.Kapitel.
Leider fehlt der Endkampf gegen den großen Troll, der aber völlig unspektakulär abläuft.
Keine Ahnung wie die späteren Bosse sind, aber der Eisbär erscheint mir schon „happig“.

Die Endkämpfe gegen die Bosse im 1.Kapitel sind schon sehenswert. Irgendwann halte ich da die Kamera auch mal drauf, aber im Anhang seht ihr eine Evie gegen so einen Boss kämpfen. (könnt ich sein …grins…)

Alles andere habe ich schon in meinem Beitrag zuvor gesagt.

/Edit 14.11.10
Unglaublich aber wahr … Lev.20 erreicht

Meine kleine Eshalia in der 1.Mission im 2.Kapitel

Vindictus 2 Clip0

Das ist z.B ein typischer Endkampf einer Evie gegen einen Boss aus Kapitel 1

Vindictus Gameplay - Evie 2 (Boss Battle)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: November 14, 2010, 23:53:42 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #38 am: November 20, 2010, 17:38:13 »

Die ersten Videos und auch ein Trailer zum nächsten Charakter, dem „Karok“, tauchen langsam auf.
Sind von der „Urfassung“ des Spiels, dass über dem großen Teich „Mabinogi Heroes“ heißt und in Ami-Land und Europa „Vindictus“ genannt wird.

Der Karok erinnert mich irgendwie an den grünen „Hulk“ und in dem Trailer zeigt der Karok einige, höchst unfeine, “finish moves“, :aware: bei denen man förmlich die Knochen der Gegner brechen hört.  :o
Er wird demnächst in Ami-Land aufgepatched und ich werde ihn natürlich ebenfalls spielen, obwohl ich mich in meine kleine Evie „verliebt“ habe.  :angel:

Sie muss dann eben eine Weile pausieren.  :kuss:

Vielleicht habe ich bis dahin sogar Level 21 oder mehr erreicht (derzeit Lev.20) und dem Eisbären wenigstens einmal das Fell über die Ohren gezogen.  :victory: Who knows?

Vindictus/Mabinogi Heroes Karok Trailer

Dieser Trailer muß einfach noch sein und wie ich soeben lesen konnte, wird am 1.12. kräftig "eingespielt"

The Way Out -- Vindictus Launch Trailer

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: November 20, 2010, 19:03:29 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #39 am: November 21, 2010, 09:26:01 »

So nett es ist, der Sound will bei mir einfach nicht richtig laufen. Ich habe da ein gewaltiges Echo drin, das nervt. Ich kann Einstellungen ändern wie ich will, ich kriegs nicht raus.

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #40 am: November 21, 2010, 10:44:53 »

Versuche es mal mit einem anderen Treiber. Ich hatte mal einen Schwimmbadeffekt in Diablo2 nachdem ich mit einem dieser Soundkarten-Utilities herum gespielt hatte (ich weiß, es war eine dumme Idee die Geräuschumgebungen durchzuprobieren). Nach einem Realtek-Update war es wieder in Ordnung.

Gruß, Jociah

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #41 am: November 21, 2010, 15:47:31 »

Weil die Missionen recht schnell durchgespielt sind, bin ich tatsächlich auch ab und an mit einer Party unterwegs – inzwischen fairerweise aber nur dann, wenn ich eine flotte Proxy Verbindung erwischt habe.
Es macht absolut keinen Spaß, wenn es lagt wie Sau.  :(

Im angehängten InGame-Video sieht man sehr schön, wie es dann zugeht.  :vorsicht:

Vindictus Online (Gameplay)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #42 am: November 21, 2010, 21:38:59 »

Versuche es mal mit einem anderen Treiber. Ich hatte mal einen Schwimmbadeffekt in Diablo2 nachdem ich mit einem dieser Soundkarten-Utilities herum gespielt hatte (ich weiß, es war eine dumme Idee die Geräuschumgebungen durchzuprobieren). Nach einem Realtek-Update war es wieder in Ordnung.

Gruß, Jociah
Ich hab den neuesten Treiber drauf, und in keinem anderen Spiel Probleme :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #43 am: November 22, 2010, 21:19:01 »

@ LesserHellspawn
Ich würde es dir ja wünschen, dass du dein Soundproblem in den Griff bekommst und gleichzeitig davor warnen zu hohe Erwartungen an die „Abwechslung“  des Spiels zu richten.

Fakt ist nun mal, dass bisher 3 „Episoden“ in der amerikanischen Beta spielbar sind und am 1.12.10 die 4.Episode eingespielt wird.

Jede Episode hat div. Sub-Missionen, die wiederum  mehrmals in unterschiedlichen Aufgabenstellungen durchgespielt werden können.
Die dabei zu erzielenden AP´s = Ability Points können bis zu einer Menge von 100 angesammelt werden, müssen dann aber in einen Skill investiert werden.
Aufteilen auf mehrere Skills ist nicht und man sollte daher vorher wissen, welchen Skill man trainieren möchte, denn erst wenn der ausgewählte Skill verbessert wurde = entsprechende Menge an AP´s hineingesteckt, kann man den nächsten Skill in´s Auge fassen.

Es ist zwar schön, dass es  4 Missionen geben wird, aber man kann nicht wahllos in diesen Episoden „rumspielen“ sondern erst dann, wenn man vom Level her dafür die Voraussetzungen hat.

Daher nochmal die Warnung: Die Sub-Storys der 1. Mission sind schnell durchgespielt und bieten inhaltlich nicht die große Abwechslung,  wie überhaupt alle Episoden – behaupte ich mal – nachdem ich derzeit in Episode II diesen Eindruck ebenfalls gewinnen konnte.

Einzig die Endbosse jeder Sub-Mission sind wirklich anders.

Es gib z.B. in Episode II eine Sub-Mission die man u.a. als Aufgabe in 6 Minuten lösen soll, um die entsprechenden AP´s dafür zu bekommen.
Das soll nur verdeutlichen, wie schnell so manche Sub-Mission durchgespielt werden kann.  :o

Ideal für mich  O0 , aber für “Vielspieler“ tödlich langweilig!  :-\

Daher mein Tipp: Wer länger mit Vindictus spielen möchte, sollte sich wenigstens jeweils einen Charakter  von „Fiona“ ,  „Lann“  und „Evie“ anlegen um sich an den unterschiedlichen „Kampfkünsten“ der 3 Charaktere  erfreuen zu können.  :sabbber:

Dann wird Vindictus nicht so schnell langweilig und bietet über einen längeren Zeitraum wenigsten Abwechslung mit den Charakteren, wenn es die Umgebung schon nicht macht.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #44 am: Dezember 01, 2010, 16:07:59 »

Heute, 1.12.2010, wurde das große Update eingespielt und die „Patcherei“ dauert entsprechend mehrere Stunden. (Ich hab nur ´nen 6000 Zugang und dann noch via Proxy von „drüben“)  :'(

Update: “King of the Gnolls” wurde eingespielt. (Nur tote Gnolls sind gute Gnolls)

Prairie Entrance and Ruins of Sanctity
Fight your way through two new areas and unlock missions that uncover the hidden story behind the Gnolls and Fomors.
Level Cap

The level cap for all characters has been increased to 44 (Da bin ich mit meinem Lev.22 ja grad in der Mitte angelangt)

Weapons
The weapons system has been updated. All weapons now have 3 additional stats Balance, Critical, and ATK Speed.

Balance - This new attribute will determine the range of damage the weapon inflicts. In other words each weapon’s damage will vary based on the Balance of it. For example, if a weapon’s balance is 80, it will have a chance to inflict between 80% - 100% of total damage.

Critical - Determines the chance for a critical hit. Critical rates for weapons will add to the existing critical rates characters have. Please note that critical rates can be increased by various means such as the “Critical Hit” skill and the character’s “WIL”.

Attack Speed - Weapons speeds will vary from Slow, Normal, and Fast.

Skills
Various new skills have been added to each character.
Fiona
Large Shield Mastery: Allows you to equip large shields. Large shields are heavy but have very high DEF. Smash attacks can be blocked by using Heavy Stander while equipped with a large shield. You cannot use Counterattack while equipped with a large shield.
Lann
Lightning Fury: Destroys nearby enemies with an additional attack after Gliding Fury. 
Evie
Alchemy - Create Golem: Uses Alchemy to create Golems. Golems attack enemies for a fixed period of time. You take damage when your Golem is attacked. If you become incapacitated, your golem dies.

Binding System
A new “Binding” system has been implemented to all equipment. This system will track equipment that has been bound by the following:
 - Enchanting an Item beyond level 9
 - Enhancing an item beyond level 9

Chat Spam Prevention
A new chat system has been implemented. This system will temporarily block the chat of those trying to spam in the general chat window.

Bug Fixes
- Scythe can now be listed in the Marketplace
- Disconnection issues when trying to searching or launching a boat
- Some text typo issues have been fixed
Various bug fixes implemented (ach – die gab´s?:P

New Items Updated
New packages and Avatar items available. New items added to Tieve's Surprise Box. (wer´s braucht)

Ich bin gespannt, ob das alles reicht, um Ende Dezember (ich vermute mal eher Januar) das Spiel für Europa zu öffnen.
Ein europäischer Server wäre zu wünschen.

Jeder der Hack ´n Slay "Pur" mag – ich bekenne mich dazu  :punk: – kann sich dann nach Herzenslust austoben.
Ich hoffe, man sieht sich dort mal. ;)
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
19 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
Baschidi, DocTigerX, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.745 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011