Rüstige Alternative Daddler

• Oktober 20, 2017, 19:42:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Mozilla Firefox 57.0 Beta 10
Total Commander 9.10
ICQ 10.0 Build 12248
Trillian 6.1 Build 9 Beta
Trillian 6.1 Build 2 Beta (Linux, macOS)
Opera 48.0.2685.50 Update
O&O ShutUp10 v1.6.1393 (Win 10)
Wine 2.0.3 (Linux)
Google Drive 3.37.7121.2026
LibreOffice 5.4.3 RC1
XAMPP 7.1.10
Razer Synapse 2 v1.79 (macOS)
Razer Synapse 2 v2.21.0.830
Calibre ? eBook Management 3.10.0
Tunnelblick 3.7.4 Beta 1 (macOS)
Tunnelblick 3.7.3 (macOS)
DivX 10.8.5
CPU-Z 1.81.1
AIDA64 v5.92.4376 Beta
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2525
Kubuntu 17.10 ?Artful Aardvark?
Ubuntu 17.10 ?Artful Aardvark?
Adobe Flash Player 27.0.0.180 Beta
GOG Galaxy 1.2.26.10 (macOS)
GOG Galaxy 1.2.26.8

Autor Thema: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)  (Gelesen 126370 mal)

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
Neue Waffen - neues Glück!
« Antwort #300 am: Juni 09, 2013, 06:57:06 »

Nachdem Peter, Martin und ich (endlich!) es geschafft hatten, in der Wüste auf Stufe 50-69 das Rezept für die neuen 70er-Waffen zu ergattern, haben wir uns daran gemacht, die benötigten Einzelteile für uns alle zusammenzutragen sprich zu erfarmen.

Sieben verschiedene Dinge werden dafür in nicht unbeträchtlicher Anzahl (5-20 Stück) benötigt, vier davon sind nur ab Stufe 50-69 zu bekommen, und nichts von den benötigten Items fällt einem im Vorübergehen in den Schoß. Die Gildentruhe wurde ihrem vorgesehenen Zweck gerecht, als gemeinschaftliches Sammellager zu dienen. Wir zogen einzeln oder gemeinsam los, um alle begehrten Teile zu ergattern. Um z.B. an exquisites Eisenerz zu kommen, wurde in unzähligen Runs die Vorstufe "besseres Eisenerz" gefarmt, die Peter dann dank seiner diversen "Bastelchars" für uns alle in exquisites Erz umwandelte.  O0

Die Gebiss- und Schwertfragmente musste jeder von uns selber im Markt einkaufen, Martin hatte in diversen Tests nicht ein einziges ergattern können. Teuer, teuer, diese elendigen Fragmente...  :aware:  :grummel:

Als erste konnte dank unseres gemeinschaftlichen Sammeleifers Martins Vella die heiß ersehnten neuen Schwerter herstellen lassen! Mein Karok folgte auf dem Fuße mit seiner neuen Ramme, und kurz danach konnte auch Peter seinen neuen Bogen in Empfang nehmen. Mittlerweile freut sich auch Martins Karok über seinen neuen Cestus.  :punk:

Nun sind wir alle verarmt, aber glücklich mit unseren neuen Waffen!  ;D

Anbei ein Bild von unseren Mainchars mit ihren neuen Spielzeugen, Martin hat aus diversen Screenshots ein schönes Gesamtbild unserer kleinen, aber feinen Gilde mit ihren neuesten Errungenschaften komponiert!   :punk:

Und nun heißt es wieder fleißig spielen, um das Gold für die nächsten Stufen der neuen Waffen und die gewünschten Scrolls zu bekommen...

Golden Oldies FTW!  :punk: :punk: :punk:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
Re: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)
« Antwort #301 am: Juni 09, 2013, 07:09:33 »

Und hier noch mein Karok UggaAgga in vollem Ornat mit seiner frisch gefärbten +3-Ramme...  :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #302 am: Juni 10, 2013, 09:38:44 »

Jup gut zusammengearbeitet beim Mat sammeln in der wüste O0 mittlerweile hab ich meinen bogen ein wnig aufgewertet durch die geschenkten Runen von Nix XD

Wie er im Kampf aussieht hab ich mal im Screen festgehalten und die werte von +5

Dann gibs noch ein Screen von der 2ten Transformation des Paladins..diese kann man benutzen wenn zuerst transfo 1 ausgeführt wurde..die 2te macht aber erst richtig sinn wenn man über 20 punkte in den Paladin gesteckt hat und die rechte Seite der Paladinskills nutzen bzw skills dieser seite hat.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #303 am: Juni 24, 2013, 22:50:59 »

Nach einigen Raids konnt ich den Avatar 2 x bezwingen ::D danach ging weiter in Albey wo man den Dämonen 2 x besiegen muste :kaffee: nebenbei gabs noch den Golem Golru zu bekämpfen...was 2 queste in einem enthielt...1 x fürs Söldnerlager und eines für den Schmied.Hat man das erledigt kommt Girhlas Gahlager und will was Magisches vom Golem,weil es angeblich Gold machen kann ;)

Zum golem kommt man nur in einer 8er Party,da es 4 Räume gibt wo es jeweil 2 Podeste zu besetzen gilt.Hat man das gemacht erscheinen 4 Golems die man mit jeweils 2en bekämpfen muss...kleinen Golems haben 10 lebensbalken.Ist das erledigt kommt in der mitte der richtige Golem..der Golru :mafia: :vorsicht: :kaffee:

Mittlerweile ist mir klar geworden das Vidictus eine Geaschichte hat..angefangen in Colhen über rocheste mit einenm ewentuellen abschluss in Colhen in der Heide.

Alles dreht sich um die Prophezeihung des Orakels und zieht sich durch's ganze Spiel.Bin schon auf das ende gespannt und auf den Raid in der Wüste ;D :kaffee:

Mal einige Screen von 2 dandys,Lv 80er Bolzen und schwerter..Screen's von Golru wo man besonders auf die Minimab schauen sollte..gut zu sehen wie 4 gruppen Kämfen um dann gemeinsam den Golru zu besiegen.

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • -Devil is a Monster-
« Antwort #304 am: Juni 25, 2013, 15:53:05 »

Glückwunsch, den Golem muß ich auch noch besuchen, zur Zeit keine Gruppe offen.
Mal gucken wie es später aussieht.

Die Oma Sieglinde konnte aber erledigt werden, die ist Hart, dagegen ist Lino Solo ja ein Püppchen.  ;D
Sieg Bild im Anhang...

Bin ja noch die Schwerter und Cestus Bilder schuldig von beiden Chars....

Als schmankerl noch ein kleines Video aus der Wüste.
Der Star: Die Krabbe in "Vinbugdus".
Krabbe tot, chat kommando half auch nichts, somit abbruch.

Passiert aber auch auf dem Schiffsfriedhof.  ;D
Vindictus und die Bugs

« Letzte Änderung: Juni 25, 2013, 15:58:04 by fraghunter »

Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #305 am: Juni 25, 2013, 17:01:30 »

War wirklich hart Siegel der Erdgeborenen in Heide ::)

Vor allem ihre Blitze waren stark und machten gut schaden dazu noch die hellen kreise die, wenn man drinstand oder in der nähe mal so eben über 1k schaden machten.Letztendlich war dem Raid ein sieg vergönnt >:D :kaffee:

Mein einziger Rip dort rührte nicht aus dem Kampf herraus,sonder als Freiflug per Siglint ;) in grosser höhe läst sie mich doch einfach fallen :idiot: :kaffee:

Nun wartet der Eisdrache in Sigel der Frostgeborenen ;)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #306 am: Juni 29, 2013, 17:18:58 »

Nach dem abstecher zu Malina und dem folgenden Quest Einnerungen an die vergangenheit,nachfolgend Raid's Princessin der Wüste und Wächter ( für titel je 5x ) , hab ich mich an die restlichen Raid's in der Heide gemacht.

Eisdrache und Echulus hab ich ja schon in den Königlichen Raid vorgestellt..in Heide sind sie nur ein klein wenig härter.
Nach besiegen von Echulus geht es in der Letzten Mission darum Kehgan aufzuhalten,was in einem Areal das von Kehgan begrenzt wird muss man sehr auf die Feuerfallen achten und ausweichen.Auch andere Feuerspezialitäten von selbigem sind nicht ohne und erschweren einem das beenden durch einen Sieg.
Mit meinem lv 75er Kai Klapperschlange hab ich das ende des Kampfes im liegen erlebt.Ein lv 80er hat uns letzendlich den erfolg beschert..weil er dabei etliche HP-Tränke verbraucht,ich Episode 10 dadurch benden konnte , hab ich im per Post als dankeschön 30 Bessere selbgemachte HP-Tränke zugesendet.

Im abspann von Episode 10 wurde gezeigt das die Prophezeihung erfüllt wurde..Kehgan und Tieve ihre ware gestallt annahmen und Echulus sich in die lüfte erhob und davonflog.

War es das mit Vindictus ? Episode 1 - 10 von Colhen , Melina nach Rocheste und abschluss in Colhen ??

Ich glaube nicht das dies das ende ist ;) :kaffee:

Üben wir uns in Geduld , machen TQ und Raids..Maxen die Handwerke..Lv uns bis Lv 80 :mafia: >:D :kaffee: da vergeht noch etliche zeit bei und Vindictus hat Zeit sich was neues auszudenken bzw. die Geschichte fortzusetzen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #307 am: Juli 13, 2013, 13:18:58 »

Nach einem Tip von Fraghunter hab ich mich mal auf YouTube mal umgesehen und wurd fündig >:D :kaffee:

Es gibt schon Videos vom Testserver die S2E3 beinhalten..vorerst wohl nur ein Gebit.Aufgebaut wie Schifffriedhof,Sichelmondinsel und Wüste ;)
Halt nur im Gebirge..Felsen raufklettern..Loren fahren..Monster kloppen..Schätze suchen.Längste was ich mir ausgesucht hatte war über 40 Minuten lang,darum verlink ich nix..wenn's interesiert schaut auf Youtube rein.

Viel vergnügen beim ansehen ::D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #308 am: Juli 17, 2013, 08:30:56 »

Auf dieser Site http://de.vindictus.nexoneu.com/NXEU.aspx?BoardIDX=2527&PART=/News/Notice sind einige Gewinner bekannt gegeben.

Fraghunter und meine wenigkeit erhalten eine Vipcapsel >:D :kaffee: Mr.B muss mal sehen was er da erhält , da es auf Englisch ist.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #309 am: Juli 26, 2013, 16:56:04 »

In der wüste gibt es einen neuen Raid-Boss Pantheum >:D :kaffee: den man von lv 8 - 80 vermöbeln kann.Wer den Titel haben möchte kann es auf Lv 8 - 29 machen,da ist er leicht.

https://www.youtube.com/channel/UCnCJ1aCrVRV-JLzUbPC-FYQ

Klapperschlange im Kampf mit Pantheum :kaffee:
« Letzte Änderung: Juli 29, 2013, 04:58:11 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #310 am: Juli 29, 2013, 04:56:06 »

Nachden ich den Pantheum 4x für den Titel auf Lv 18 - 29 vermöbelt habe, Schatttenfragmente bekommen habe um mit 3 st. eine Truhe von Tristan zu erhalten, wollt ich mal wissen wie es mit Lv 30 - 49 ist. Schaut einfach das Video und euch wird Heiss >:D :kaffee:

https://www.youtube.com/channel/UCnCJ1aCrVRV-JLzUbPC-FYQ
« Letzte Änderung: Juli 29, 2013, 05:13:38 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #311 am: August 16, 2013, 17:17:33 »

Nach einigen Events hab ich 2 Coupons ( + 3 und + 1 ) bekommen >:D damit konnte ich meinen Nachtfalken Bogen auf + 1o bringen. Heut war es mir vergönnt eine Explosiv ES für 2 M zu kaufen :kaffee: Sommit sieht der Bogen besser aus ;D
« Letzte Änderung: August 16, 2013, 17:21:19 by Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #312 am: August 18, 2013, 17:56:32 »

Nach langem sparen und nachdem es kommplette Nachtfalken-Set im Markt gab, hab ich mir eines gekauft für 13 M  >:D :kaffee: Lv 70 mit guten stats so das meine Atk nun auf 15 K liegt. Es fehlen noch einige Verzauberungs Rollen in der Rüstung.Jedenfalls bin ich schon ein klein wenig besser gerüstet für S2E3 ;)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #313 am: November 17, 2013, 14:13:29 »

Es ist soweit ;D :kaffee: am 27.11. geht E3 Online..da gibs wieder kräftig was zum  :vorsicht: :vorsicht: :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #314 am: November 29, 2013, 11:47:35 »

Nach 2 Tg E3 zocken gibs nicht allzuviel neues zu berichten. Raid für das neue Gebiet gibs noch nicht :o
Ansonsten alles altbekannt durch die anderen Melina-Gebite Schiffsfridhof, Sichelmond und Kristallwüste.

Nun gibs noch die Nebelberge, aufgebaut wie die vorgenannten Gebiete von Melina mit eben dem selben Manko das Raid erst viel später hinzukommt.

Drobs dürften wie gehabt erst im 70 - 80er Figth gut dropen..jedenfall die nützlichen.80er Waffen dürften nur im Heldenmodus lv 80 dropen..Herstellung ist für mich zur zeit gecapt bei lv 70 da mir noch einige Handwerkspunkte bis 350 fehlen bei Goldschmid (Stäbe, Ringe, Bögen Cros ) und Rüstung ( Leder, Schwer und Platte ) ! Irgendwann wird ich mal ein Handwerk auf 350 bringen um zu sehen ob es weitergeht
Tags:

23 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.281 Sekunden mit 32 Abfragen.