Rüstige Alternative Daddler

• September 23, 2017, 23:41:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

AIMP 4.50 Build 2031 RC
mp3Tag 2.84c Beta
VDownloader 4.5.2818
MSI Gaming App 6.2.0.34
µTorrent (uTorrent) 3.5 build 44090
SmartFTP 9.0 Build 2491
Prime95 v29.3
ICQ 10.0 Build 12233
Opera 47.0.2631.83 (macOS)
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2504
BlueStacks App Player 3.50.49.1644
FileZilla 3.28.0 RC1
Razer Cortex 8.3.20.524
XnView 2.42
Microsoft OneDrive 17.3.6998
Calibre ? eBook Management 3.8
PDFCreator 3.0.1
AMD Crimson-Treiber 17.9.2
Java SE Development Kit 9.0
Java SE Runtime Environment 9.0
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.7.5
nvFlash 5.412
Seagate SeaTools für Windows 1.4.0.5
All in One Runtimes 2.4.3
Intel Driver Update Utility 3.0.0.9

Autor Thema: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)  (Gelesen 123428 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re: Vindictus – MMO nutzt die Engine von Valve (Half Life)
« Antwort #315 am: Dezember 16, 2013, 13:08:16 »

Beim durchsehen der Handwerke, ob's was neues gibt, seh ich doch das es anscheinend einen neuem Char in Vindictus gibt, Den mein Waffenbastler kann 2 H schwerter herstellen.

Gleich mal auf Acc mit freiem Slot gewechselt.. Char neu erstellen angeklickt.. siehe da der Hurk steht vor mir :punk: >:D
Gleich mal erstellt..alles Gemütlich angeguckt und spassig drauflos gezockt :kaffee:

Ausser das die Figur mit 2H Schwert neu ist, gibs sonst nix neues..Queste sind die Selben, Geschenke ebenfalls.Wollt ihn erst nicht in die Gilde packen, aber wozu AP-Pullen verschenken..immerhin 19 st. >:D :kaffee:

Ansobnsten wird locker gezockt..bis 24 Kalender geöfnet ( einige Tg. schon verpasst ) geruhsamm Advent angegenagen..Weihnachten und Neues Jahr gemütlich bei gutem Essen verbracht.

Demzufolge allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch in ein Gesundes neues Jahr

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #316 am: April 29, 2014, 15:57:24 »

Nachdem nun in den Nebeligen Gipfeln die Raidbosse da sind, hab ich die Klapperschlange ausgepackt und bin es mal locker angegangen :kaffee: :vorsicht:

Erste Boss testweisse auf Lv 8-29 locker in 15 Mins wechgehauen...Hey Klapper wiso so lange auf LowLv ?? Weil der Boss eine Lockomotive ist und bestückt mit Borern..Kreissägen und ne Menge Bomben und alles muss zerlegt werden :vorsicht: :aware: :kaffee: Ach ja und wenn er ne weile Haue bekommen hat setzt er sich in Bewegung und haut ab ::D wiso und weshalb dürft ihr selber probieren.

Der zweite Bosse Juggernaut , ebenfalls ein Maschinenwesen wie es scheint ging ein wenig schneller da nicht in Einzelteile zerlegt werden muss..den auf nächster stuffe von Lv 30 + zerbrösselt.

Somit gibt es in Malina nun 4 Gebiete...alle nach dem gleichen muster erstellt. Einziger anreitz für Higlevel besteht darin auf Lv 80 oder Hero die Gebite abzugrassen und zu hoffen entsprechende Sachen und Waffen für lv 80 zu finden.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #317 am: August 15, 2014, 15:13:29 »

Es ist eine Zeit ins Land gegangen bis ich mich aufmachte Vindictus mal wieder auf neuestem stand zu bringen.

Beim reinsehen gabs nicht allzuviel neues...kleinere Queste und hin und her mit dem Boot Melina -> wahlweisse nexte Stadt..freie Auswahl von 2 Städten  :2funny:

In Melina selbst gibs nach abschluss der kleineren Queste die Möglichkeit das Gebit Annwyn zu betretten um die 4 neuen Raids zu machen. Diese kann man nur in Gruppe 50 - 69 und 70 - 80 machen. Bei den Gegner die dort warten sollte man das auch ;) :kaffee: Einfach mal auf Youtup reinsehen und sich die neuen Bosse ansehen.. 1ste Raid ist ein 6er Raid rest ist 8er Raid.

Weil dss ganze nun E4 ist, eine neue Geschichte hat , die viel mit Melina zu tun hat, gibs natürlich auch einen neuen Char..Weiblich..mit Speer ausgerüstet und heisst Lynn :kaffee: >:D

Viel Spass mit den neuerungen

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #318 am: August 28, 2014, 12:05:00 »

So auf Acc 2 einen kleinen Char gelöscht ;) um eine Lynn zu erstellen :kaffee:

Angefangen wird wie immer mit dem Glockenturm und der Spinne ^-^

Questen beginnt auch wie immer in Colhen mit den gefährlichen Ruinen und den Holzköpppen :funny: :kaffee: Da könnte ruhig mal ein neues Startgebit her.

Ansonsten lässt sich die Lynn mit ihrer Gleve recht gut spielen , wobei die Gleve den Asiatischen Kampfspeeren nachempfunden sind und diese durch entsprechende fertigkeiten und ihrer reichweite zu grossem schaden führen.

Bis man aber auf normalem wege , questen und Tagesqueste soviel AP's gesammelt hat das man Fertigkeiten Maxen kann , dauert es eine weile.

Einzige was an Lynn stört ist das sie wie ein kleines Mädchen rumhüpft und die Arme von einer seite zur anderen Schwing. Fehlt nur noch das sie singt : " Warum bin ich so fröhlich..so fröhlich...warum bin ich soooooooooo froh :funny: :2funny: "

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #319 am: August 25, 2015, 12:15:46 »

Nach lange , langer Zeit hab ich Vindictus aktualisiert und mich in den Städten und der Insel umgesehen.

Was in den Städten sofort auffällt sind die termalen Quellen..reinsetzen und sich wohlfühlen ;) Aber das wohlfühlen geht nicht so einfach :kaffee: erst mal Badeseife kaufen und dann in der Quelle auflösen...Bonus atribute erhalten. Zum testen bekommt man 1 st. Seife geschenkt >:D

Der Söldner wird fragen : " Warum baden , wenn'S das lagerfeuer für Bonus auch tut "

Tja tut es eben nicht mehr , jedenfalls mit meinem Lv 80er ging es nicht mehr. So nebenbei...Lv 80 ist nicht mehr Max und auch nicht mehr Lv 85 ;D sonder im Spiel hüpfen schon einige Lv 90er rum 8)

Alle neuen Gebite sind ab Lv 50 zu betretten...Melina konnt ich den Leichtmodus aktivieren und so 1 x durchspielen :mafia: :kaffee: ob der Leichtmodus auch bei allen Raids geht hab ich nicht getestet !!

Mehr wird nicht verraten..nur soviel ;) am ende von Melina gibs einen abspann :kaffee: und das Seemonster
Ergänzen und zur vorfreude auf die prügel , ausgeteilte und reichlich erhaltene :vorsicht: ,einige Screens :kaffee: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #320 am: August 25, 2017, 20:22:12 »

Mir flatterte ein Clips von Vindictus ins Haus, in dem zu sehen ist dass der Charakter „Hurk“ (nicht zu verwechseln mit „Hulk“  :ork:  )  ….. oder etwa doch?…. eine weitere Waffe, nebst den dazugehörigen Skills, nutzen kann. Dazu gleich mehr.

Also der Hurk in Vindictus kann fast sein eigenes Schwert nicht tragen und unter seiner Bekleidung müssen wohl Muskeln und Sehnen versteckt sein die so stark sind, dass er daher sein Schwert mit dieser Leichtigkeit nutzen kann. (siehe Clip Nr.1)

Ok, Ironie aus. :-)

Die neue Waffe des Hulk macht mich neugierig. (siehe Clip Nr.2) 
Auch wenn ich derzeit kaum zum  zocken komme, habe ich mir das Update auf Termin gesetzt.

Ich mag einfach geile „Ballermänner“

https://www.youtube.com/watch?v=s-j3sxn6Nn0

https://www.youtube.com/watch?v=WoCPov2P0Is
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #321 am: August 27, 2017, 11:04:37 »

Hiho Bomba

Hab vor 2 - 3 Tagen daran gedacht mal Vin zu aktualisieren ::D :kaffee: und da kommst du mit den Videos ;)

Neugier geweckt und nun geht kein weg mehr daran vorbei Vindictus wird wieder auf Platte zu downeten , um zu sehen ob noch alles vorhanden ist !

Sehe dich ingame :mafia: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #322 am: September 01, 2017, 11:59:36 »

Moin Peter.  Update erfolgreich geschafft?

Ich hab`s hinter mir und mal in`s Spiel reingeschaut.

Sieht alles ziemlich neu aus, oder ?

Ist mir jetzt aber egal, denn ich stecke in den üblichen Urlaubsvorbereitungen.

Am 14.9. gehts für mindesten 4 Wochen der Sonne entgegen. Ich werde mit meinen 2 Vierbeinern über Österreich und Slowenien nach Kroatien fahren und dort das Land bereisen bis runter nach Albanien. Geschlafen wird im Auto, Zelt oder Appartement. Was sich grade so anbietet. Bleibt mir das Wetter wohlgesonnen, verlängere ich wochenweise.  O0

Bis dann also - Ciao  :punk:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • King of Hydra
« Antwort #323 am: September 03, 2017, 16:10:26 »

Neuinstall ging ohne probs..nur EMail verifizieren geht bei mir nicht weil entsprechende EMail nicht ankommt :grummel:

Naja werd ich halt noch bisschen rumdocktern bis es klappt...aber das man kommplett neu anfangen muss ist schon blöd.

Ps.: Viel vergnügen bei deiner Oldman Tour >:D ::D :kaffee:
Tags:

19 Gäste, 1 Mitglied
fraghunter

Seite erstellt in 0.265 Sekunden mit 32 Abfragen.