Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:09:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Herr der Ringe Online - Allgemeine Diskussion  (Gelesen 6854 mal)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
Herr der Ringe Online - Allgemeine Diskussion
« am: November 02, 2010, 14:18:16 »

Mini-FAQ Herr der Ringe Online:

1. Allgemeines:

*** Mir gefällt das Spiel, aber das Sammeln von Punkten alleine ist mir zu mühsam. Wofür sollte ich mein reales Geld anlegen?

Zuerst das Spiel real erwerben, dann bei Bedarf die erste Erweiterung (Minen von Moria). Punkte für den Shop haben die geringste Priorität, da der Erwerb des Spieles 500 Punkte einschliesst.

*** Was sollte ich zuerst von meinen Punkten erwerben?

Sicher eine Frage des persönlichen Geschmackes. Ich empfehle folgendes, in der gegebenen Reihenfolge:
- Sonderangebote (die Reduzierungen können sehr gross sein!)
- fünf Angebote im Auktionshaus
- vierter und fünfter Beutel
- Aufhebung der Goldbeschränkung
- weitere Charakterfelder (bei Bedarf)
- neue Abenteuerpakete (bei Bedarf)

Keinesfalls: Hüter oder/und Runenbewahrer. In diesem Fall die ganze Erweiterung (Minen von Moria) erwerben.

*** Wie kann ich rasch einige Punkte sammeln?

Es gibt eine Einführungsqueste für den Shop, während der zehn Punkte ausgezahlt werden. Sie kann einmal pro Server abgeschlossen werden, so dass auf diese Weise 140 Punkte gesammelt werden können.

*** Wo finde ich Informationen zum Spiel?

Eine gute Informationsseite bietet der Widerstand: >>.

*** Wie kann ich Gold verdienen?

Eine gute Möglichkeit ist das Sammeln von Rohstoffen (Erze, Felle, Hölzer) für den Verkauf im Auktionshaus. Eine gute Zeit dafür ist morgens vor der Arbeit.

*** Auf welchen Servern sind Mitglieder der RAD-Community aktiv?

Belegaer: Nazlfrch (Auskunft via PM), Visa.
Maiar: TheRaven (Nonan).
Vanyar: Forumjoe, Murkelmaus, Obskura (Cyrintha, Ossili), TheCowboy
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2010, 11:04:15 von Nazlfrch »
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

obskura

• HoPE-Veteran
  • **
  • Statistiken lügen
Re: Herr der Ringe Online - Allgemeine Diskussion
« Antwort #1 am: November 02, 2010, 15:33:52 »

Die haben immer noch Probleme mit dem hush code für einen patch :-\
[/SIGPIC]

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #2 am: November 02, 2010, 15:40:53 »

Bei mir nicht mehr ... das wird schon, keine Panik.

TheRaven

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #3 am: November 02, 2010, 15:59:02 »

Ansonsten gibt es diese Lösung für das Hash-Problem noch:

Es gibt eine Lösung für das Launcher-Problem: forum.hdro.de/thread.php?threadid=17674&...ghtuser=0&page=2 (Anmeldung erforderlich zum Download).

Hat bei mir prima funtkioniert, ich warte nur auf die Freigabe der Spiel-Server ;)

--

Ich ergänze mal aus dem anderen Thread, das mit Erweiterung sicher die Moria-Erweiterung gemeint war, die für +/- 5 Euro incl. Porto zu bekommen ist (Original-Spiel incll. 30 Tage VIP für den gleichen Preis). Wenn das Reinschnuppern Lust auf mehr macht, dann würde ich also auch die 10 Euro-Ausgabe vorschlagen - ist zwar ohne auch möglich, aber das spart so einige Nerven, die sonst beim Punkte-geizen drauf gehen ;)

obskura

• HoPE-Veteran
  • **
  • Statistiken lügen
« Antwort #4 am: November 02, 2010, 16:11:53 »

Christian, Du bist sicher ein Neuer auf der free version, ich spiele ja lifetime account,
umso ärgerlicher ist das, wenn sie die Leute, die schon bezahlt haben, so hängen lassen.

[/SIGPIC]

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #5 am: November 02, 2010, 16:25:23 »

@ Raven: Ja, ist sie (Moria). Ich habe es nachgetragen.

@ Obskura: Nach meiner Meinung ein Jein: Wirkliches freies Spieles ist nicht sonderlich ökonomisch, da man sich die Punkte nur sehr mühsam verdienen kann und eine Menge braucht. Es werden daher nur die wenigsten wirklich "frei" spielen ... und viele werden sicherlich, ganz ohne es zu merken, viel mehr Geld für ihr ach so billiges kostenfreies Spiel ausgeben als ein Abonnent. Der einzige Punkt, den ich nicht gut finde, ist, dass man nach der Abstufung von VIP auf Premium bei neu erstellten Charakteren manche Spielinhalte von "Schatten von Angmar" nicht nutzen kann, obwohl man das Spiel erworben hat.

Ich habe vier Monate lang mit Visa auf Belegaer gespielt, ist aber schon eine Weile her. Neu bin ich daher nicht.
« Letzte Änderung: November 02, 2010, 16:27:01 von Laissar »

obskura

• HoPE-Veteran
  • **
  • Statistiken lügen
« Antwort #6 am: November 02, 2010, 17:16:57 »

Ich weiß das Du HdR schon gespielt hast, Christian, das steht auch hier in einem andern thread.

Denke auch, das die Leute erst angefüttert werden, und wenn sie dann richtig drinn sind müssen sie tüchtig bezahlen,
weil man ja auch weiterkommen will.
Das mit der Abstufung von VIP auf Premium verstehe ich nicht ganz, könntest Du mir das kurz erläutern?
[/SIGPIC]

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #7 am: November 02, 2010, 17:24:01 »

Falls Du VIP bist und nicht mehr sein möchtest, kannst du dich entschliessen, die monatlichen Zahlungen einzustellen und wirst zum Premiumspieler mit den damit verbundenen Nachteilen abgewertet. Als Lebenszeitlerin bist du aber dazu verdammt, die VIP-Vorteile solange geniessen zu müssen, bis die Server endgültig abgeschaltet werden.

Denke auch, das die Leute erst angefüttert werden, und wenn sie dann richtig drinn sind müssen sie tüchtig bezahlen,
weil man ja auch weiterkommen will.

Exakt. Viele der neuen Spieler werden für ihr "kostenfreies" Spielerlebnis mehr ausgeben als du, da halte ich jede Wette.

TheRaven

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #8 am: November 02, 2010, 17:30:06 »

Exakt. Viele der neuen Spieler werden für ihr "kostenfreies" Spielerlebnis mehr ausgeben als du, da halte ich jede Wette.

Da steige ich mit ein - auf der 'die meisten FTPler werden mehr bezahlen, als sie für ein P2P gezahlt hätte'-Seite  ;D Wenn ich z.B. an die Zahlungen mir von früher bekannter Rappelz-Spieler/Monat denke, dann wird mir ganz anders ... Aber so lange davon wenigstens ein Teil in neuen Content/Server-Hardware umgewandelt wird, finde ich als LTAler das  :punk:

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #9 am: November 02, 2010, 17:38:23 »

Mir ist gleiches aus meiner Zeit bei Runes of Magic bekannt: Eine Spielerin, die über längere Zeit hinweg 40 € monatlich in einen zweitklassigen Grinder investiert hat (Archlord) und deren Name hier verschwiegen werden soll. Häufig hat man bei "kostenfreien" Spielen Spieler mit selbstgesetzten Limits (z. B. "nicht mehr als 10 Euro, sonst könnte ich ja gleich WoW spielen")... die aber gerne mal gesprengt werden, wenn das neue, ultracoole und 5% schnellere Reittier zu haben ist.

TheRaven

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #10 am: November 02, 2010, 17:42:19 »

Ja, von den von Dir beschriebenen gibt es sicher viele.

Und bei Rappelz denke ich da an einen Spieler, der im Monat ca. 1.000 € da liess (aka seinen Monatslohn nach Miete/Essen), um endlich einen Weißen Drachen zu bekommen. (Den bekam er dann mit dem Kreaturenschutzpulver - aber noch nicht mal als erster des Servers  ;D ). Solche Menschen finanzieren dann jeweils Dutzende mit, die nichts zahlen.

obskura

• HoPE-Veteran
  • **
  • Statistiken lügen
« Antwort #11 am: November 02, 2010, 17:50:54 »

:idiot: nee, oder, sowas gibt es???
[/SIGPIC]

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #12 am: November 02, 2010, 18:01:03 »

Warten wir es ab!  ;D

Interessant, daß man nur drei Beutel hat. Die Probeversion bietet 5 (und die sind schnell voll...)
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #13 am: November 02, 2010, 18:06:01 »

@ Obskura: Kann ich bestätigen ... bei Archlord war ein Franzose auf dem Server, auf dem meine Gildenkollegen von Runes of Magic aktiv gewesen waren, für seinen ausschweifenden Spielstil bekannt. Er hat sich mit etwa 400 € pro Monat begnügt ... nicht zuletzt deshalb, weil es bei Archlord eine Obergrenze des ausgebbaren Geldes pro Monat gab, die in dem Bereich von 400 € lag.

Solche Spieler sind aber Ausnahmen. Viel häufiger sind die, die 25 Euro in kleinen Häppchen über einen Monat verteilt ausgeben, da ihnen ein Abonnement für 10 Euro monatlich viel zu teuer ist.

@ Domiril: Beutel 4 kostet knapp 500 Talerchen, Beutel 5 wahrscheinlich auch (wird nicht angezeigt, solange man nur drei hat).

obskura

• HoPE-Veteran
  • **
  • Statistiken lügen
« Antwort #14 am: November 02, 2010, 18:32:20 »

AAhhhh, Markus, willkommen

Ja, die fünf Beutelchen sind rasch voll, kicher, bei einem messie wie ich es bin  ;)
[/SIGPIC]

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Baschidi, DocTigerX, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.539 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011