Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:10:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Herr der Ringe Online - Allgemeine Diskussion  (Gelesen 6854 mal)

TheRaven

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Re: Herr der Ringe Online - Allgemeine Diskussion
« Antwort #45 am: Januar 12, 2011, 00:16:33 »

hochschieb

Ich mache aktuell immer noch 200+ (eher 300+) Punkte/Woche ... das sollte auch für FTP ausreichen, um richtig spielen zu können (ich bin VIP und verbasel die Punkte z.T.  ;D).

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #46 am: Januar 21, 2011, 22:35:46 »

Also seit F2P da ist kann ich mich irgendwie nicht mehr so für LotRO begeistern....das man nun das ganze Zeugs übern Shop kaufen muss und ich irgendwie keinen Überblick mehr behalte was ich schon hab und was nicht nervt mich total.
Außerdem wirkt das nun alles so billig mit der Einbindung des Shops usw.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2011, 22:36:34 von Tachandrius »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #47 am: Januar 21, 2011, 22:49:20 »

Ich habe es mal kurz angespielt, aber es nevt mich schon allein, dass man gefühlt eine halbe Stunde auf jeden Mob hauen muss.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Tachandrius

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #48 am: Januar 21, 2011, 23:20:55 »

Naja das kommt auch wieder darauf an welche Klasse du gewählt hast.
Als Jäger sterben die Mobs recht schnell und mit ihm hats mir Solo auch am meisten Spaß gemacht.

Mein Hauptchar war über 2 Jahre lang allerdings ein Hauptmann und bei dem hat es mich gegen Ende auch einfach nur noch genervt irgendwas solo zu machen weil man wirklich recht lange für nen Mob braucht,weil der dmg fehlt.

Aber das war auch vor den letzten Klassenänderungen,da hat sich ja auch bei den Hautmännern das ein oder andere getan,weiss nicht wie es jetzt aussieht.

Aber ich würde dir nen Jäger oder Waffenmeister empfehlen,wenns dir mit denen immernoch nicht schnell genug geht weiss ichs auch nich  ;)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #49 am: Januar 24, 2011, 07:06:29 »

Also seit F2P da ist kann ich mich irgendwie nicht mehr so für LotRO begeistern....das man nun das ganze Zeugs übern Shop kaufen muss und ich irgendwie keinen Überblick mehr behalte was ich schon hab und was nicht nervt mich total.
Außerdem wirkt das nun alles so billig mit der Einbindung des Shops usw.

Billig ist es nur für VIPs und LTAs, die 500 Punkte pro Monat erhalten. Freie Spieler müssen sich jede Region nach den Einsamen Landen für rund 500 Punkte freischalten ... nur als Beispiel. In der Regel kann man Gegenstände, die man bereits hat, nicht ein weiteres Mal kaufen (ausser Verbrauchsmaterial) - sie werden im Shop nicht einmal mehr angezeigt.

Ich habe es mal kurz angespielt, aber es nevt mich schon allein, dass man gefühlt eine halbe Stunde auf jeden Mob hauen muss.

Falsche Klassenwahl und/oder falsche Ausrüstung. Einige Klassen haben natürlich andere Vorteile als möglichst hohe Schadenswerte, z. B. der Hauptmann. Falls man mit solchen Klassen eine Aufgabe zu erledigen hat, bei der sehr viele Gegner besiegt werden müssen, ist das Spiel in einer Gruppe sehr zu empfehlen. Für Freunde des möglichst hohen Bodycount/Zeit empfehlen sich Jäger (Fernkampf) und Waffenmeister (Nahkampf).

Eines hat der Herr der Ringe Online aber nicht: Eine Klasse, mit der man durch die Gegend läuft und mittels einzelnen Flächeneffekten ohne grösseren Zeitaufwand alle auf ihrem Weg stehenden Gegner in Jenseits befördert. Das ist auch gut so.

Ich habe inzwischen meine gewünschten acht Charakterplätze und alle Komfortoptionen, die ich zu brauchen meine, freigeschaltet und spiele nun munter ohne Zusatzkosten drauflos. Ich gedenke lediglich, mir noch weitere 30 gemeinsame Bankfächer zuzulegen, sobald die Punkte dafür reichen.
« Letzte Änderung: Januar 24, 2011, 07:07:36 von Nazlfrch »
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Tachandrius

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #50 am: Januar 24, 2011, 10:20:17 »

Billig ist es nur für VIPs und LTAs, die 500 Punkte pro Monat erhalten. Freie Spieler müssen sich jede Region nach den Einsamen Landen für rund 500 Punkte freischalten ... nur als Beispiel. In der Regel kann man Gegenstände, die man bereits hat, nicht ein weiteres Mal kaufen (ausser Verbrauchsmaterial) - sie werden im Shop nicht einmal mehr angezeigt.

Das billig meinte ich ja auch nicht preislich gesehen,sondern vom Design her usw. mit dem eingebundenen Shop und so...naja^^

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #51 am: Januar 25, 2011, 09:18:25 »

*lacht*

Das stimmt ... sowohl die Charakterauswahl und der Shop sind grafisch nicht gelungen. Letzterer ist sowohl im Design als auch in der Bedienung geradezu fürchterlich.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #52 am: Juni 25, 2011, 10:08:56 »

Huhu,

spielt denn noch jemand HDRO? Ich bin auf Belgaer und Anduin zu finden und im Moment auf Gildensuche...kennt da jemand was Hübsches?
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #53 am: Juni 25, 2011, 21:26:40 »

Sippe, nehme ich an ... ich bin Visas Fährte gefolgt und habe mich Gwathel Calad angeschlossen. Schau' dich doch dort einmal um (Belegaer).

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #54 am: Juni 25, 2011, 22:17:35 »

Ja, Sippe...andere nennen es Ally, die nächsten Gilde und dann gibts noch die Clanleute^^ Ich schau mich mal um.

Edit: Ich fürchte, die Sippe ist mir zu anspruchsvoll;) Tut mir leid.
« Letzte Änderung: Juni 26, 2011, 09:24:41 von Dar'kAs »
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #55 am: Juni 27, 2011, 13:53:19 »

"Sippe" heisst es meines Wissens auch nur bei HdRO - wenn jemand in einem anderen Spiel von Sippen redet, weiss man gleich, woher der kommt *schmunzelt*.

Viel Erfolg bei der Suche. Ausserhalb von Gwathel Calad kenne ich mich kaum aus, ausserdem bin ich zur Zeit inaktiv.

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Baschidi, DocTigerX, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.551 Sekunden mit 28 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011