Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:12:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Pet Builds  (Gelesen 15624 mal)

Blender

• Board Moderator
  • *
Re: Pet Builds
« Antwort #30 am: Februar 23, 2011, 09:44:01 »

Bitte versuch nochmal auf Deutsch zu antworten.

Sollte das konstruktive Kritik sein, kann ich sie nicht sehen. Wenn Dich etwas stört, schreib es detailiert rein.

Ali

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #31 am: Februar 23, 2011, 10:29:59 »

Ich versteh auch nicht was dein Problem ist.
Es steht nirgendswo geschrieben, dass die Skillungen perfekt sind. Es ist nur ein Vorschlag, wie man die pets skillen kann, damit man sie auch Petklassen, wie auch auf Non-Petklassen verwenden kann.
Klar kannst du Klarheit weglassen, aber dann taugt das pet nichts auf einer Non-Petklasse, weil du die Skills nicht dauerhaft anlassen kannst.
Ich habe dies beim Kenta, Hawk und diversen anderen Pets ausprobiert aufm Gladi, da bringt dir Klarheit wesentlich mehr, als zusätzlich Str oder so zu skillen. Z.B. Hatte mein Kenta damals Klarheit auf max, eine Mpreg axt und rüssi, die Str und Wille gesockelt warn. So ging das kenta auch ungebufft beim farmen oder so nicht oom, und bei + Mobs oder Solo im dungeon hatte ich somit immer den gleichen KS, und musste das pet nicht scrollen oder gar die Skills ausmachen.

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #32 am: Februar 23, 2011, 11:55:00 »

Und zum erste Punkt in dem Post:
das FAQ ist zur Zeit leider nicht erreichbar es ist aber in Arbeit das Problem zu beheben.

Und ja ich würde meine Pets zu einem großen Teil auch anders Skillen, aber alle hier Vorgestellten Builds sind logisch und haben ihren Vorteil und Nachteil. Und ich muss sagen das ich mit meinen Pets so wie sie geskillt sind super zurecht komme.

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #33 am: März 08, 2011, 03:36:27 »

Ich versteh auch nicht was dein Problem ist.
Es steht nirgendswo geschrieben, dass die Skillungen perfekt sind. Es ist nur ein Vorschlag, wie man die pets skillen kann, damit man sie auch Petklassen, wie auch auf Non-Petklassen verwenden kann.
Klar kannst du Klarheit weglassen, aber dann taugt das pet nichts auf einer Non-Petklasse, weil du die Skills nicht dauerhaft anlassen kannst.
Ich habe dies beim Kenta, Hawk und diversen anderen Pets ausprobiert aufm Gladi, da bringt dir Klarheit wesentlich mehr, als zusätzlich Str oder so zu skillen. Z.B. Hatte mein Kenta damals Klarheit auf max, eine Mpreg axt und rüssi, die Str und Wille gesockelt warn. So ging das kenta auch ungebufft beim farmen oder so nicht oom, und bei + Mobs oder Solo im dungeon hatte ich somit immer den gleichen KS, und musste das pet nicht scrollen oder gar die Skills ausmachen.

Wie du schon richtig erkannt hast sind dies hier alles nur Skill-Vorschläge. Diese Skillungen sind aus rein persönlicher 4 jährige Spielerfahrung entstanden. Sie sind meist so ausgelegt das sie den effektivsten Nutzen auf allen Klassen haben.

Natürlich braucht man beim Unicorn auf einer 150er Petclass MP Regen nicht unbedingt, da es so gut wie nie die 0 MP-Grenze erreichen wird. Allerdings ist z.B. auf einem "Low" Char an die MP-Regen gebunden und würde wenn es ständig am heilen ist auch einmal Mana leer laufen.

Die Effektivste Skillung ist meiner Meinung für jede Klasse sowieso individuell, das was hier dagestellt wird ist jediglich eine Hilfestellung und ein Grundgerüst, welche Skills am effektivsten auf allen Klassen zu nutzen sind.

Mfg Sylver
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 03:37:15 von Sylver »

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #34 am: August 08, 2011, 23:39:05 »

In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts geschrieben????  :o.
Dann wird es Zeit  :punk:.
Habe mich wieder aufgerafft und spiele (wenn auch seltener als früher^^) wieder bissl Rappelz auf den Eu servern(weiss auch mein Passwort gar nicht mehr von den US^^).
Bin dich sehr verwirrt, was es jetzt für seltsame Pets gibt (Kraftstufe und so was alles^^).
Sind diese Pets grundsätzlich stärker, oder wedren die nur stärker, weil man mehr Punkte zu verteilen hat?
Gibt es dazu Vergleiche (also K1 Yeti ist wo und warum schwächer als K5 Yeti?)
Und zu diesem fred hier:
Piuxen mit Mage Rüssis???????
Hoffentlich fallen sie euch schon in der Dungeonlobby vor die Füße, oder zumindest auf dem Weg dorthin ^^!
Ansonsten schön der fred, und vor allem so wie wir allle : ALT !!!!!

Hf und Gl, Ingame und RL, euch allen  :punk:.

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #35 am: August 09, 2011, 02:35:31 »

Zur Verwirrung, kann ich nur sagen mit jedem Epic kommt was dazu aber wenn man wieder drinne ist sind die (sinnvollen) Änderungen überschaubar.

Staged/Kraftstufen Pets haben folgende
Vorteile:
-bekommen einige wenig zusätzliche Stats (z.Bsp. +1 Vit)
-bekommen mit Evo2 einen neuen Skill (teilweise nutzlos aber auch sehr gute dabei)
-haben höhere Beltstats

Nachteile:
-kosten viel in der Anschaffung (bringt immer noch mehr lieber die Waffe zu verbessern)
-verlieren Haltbarkeit bei jedem nicht Duell/Siegetot was zusätzlich kosten bringt

Also im Prinzip ist ein KS5 Yeti natürlich stärker bei gleicher Ausrüstung.

Zur BP einfach keine Aggro ziehen lassen gerade mit Blick auf das nächste Epic ist das auch für einen SB ratsam.

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #36 am: August 09, 2011, 18:14:54 »

Also, zuerst mal ein sry für die vielen Fehlerchen, die sich in meinem post eingeschlichen haben, war wohl doch schon etwas spät zum schreiben^^!
Also wäre es doch sinnvoller, seine Kohle ins plussen von Equip zu stecken, als wie wahnsinnig einem KS 3 Drachen hinterherzurennen?
Gut, Drache ist jetzt evtl. etwas übertrieben auf Kraftstufe 3, aber Falke oder Harpy wäre vermutlich zu schaffen^^.
Damit wäre ja dann der slot für den Ring freigeschaltet, welcher ja dann auf R6 schon nen gewissen Vorteil zum "normalen" Pet bringen würde (Str. Ring +???? Stärke, 22 oder so in etwa^^) und dieser komische slot für den "Geist" (wie auch immer das Teil im englischen heisst).
Dieser Geist ist dann aber wohl Char gebunden und ich brauche für jeden Char extra so ein Ding, wenn ich das richtig verstanden habe?
Je länger man wieder spielt, um so mehr lernt man wieder dazu (das ist so schwer im Alter ^^)!

Und das mit den Pixen, die keine Aggro ziehen sollten (vor allem die plöhden roten Dinger), sollte man mal den Leutchen erklären, die durch diese neuen Hexenquests einfach mal von lvl 70 auf 90 springen. Dabei Kristalltal, den besten Dungeon um das spielen zu lernen, kurzerhand überspringen (weil, wer geht schon noch CV mit lvl 90) und sich direkt in PP mit 8 (in Worten: ACHT) Leuten in einen 3er spot stellt und selbst dort dann noch fast stirbt, weil man nicht weiss, warum die Mobs dauernd auf sein Pet oder auf einen selbst einhauen.
Darki hat da immer gesagt: "Jeder bitte nur einen Mob!" Und genau so spielen diese Leute auch.
Na dann mal, viel Spass in EK oder im DH!!
Axo, ich vergaß, die überspringt man dank der Fortsetzung der Hexenquest auch zum grossen Teil ^^!
Na gut, dann mach ich mir eben Unmengen von Twinks und spiel nur noch bis CV (ohne Hexenquest), da macht es dann wohl auch noch Spass^^!

Da ich ja von Mauli nen K3 R7 Yeti habe (geklaut natürlich, oder geborgt? Weiss nicht mehr so genau ^^) kann ich ja chillig bis lvl 90 alleine oder im Duo rumrennen.

Wünsche euch trotzdem viel, viel Spass im Game  :punk:.

Ach, noch ne kleine Frage: Sind die Preise auf den US Servern auch so explodiert? Auf Horus (EU) ist der Preis für einen SS in der Zwischenzeit so bei 12 bis 13 Mio, je nach Angebot ^^!
Schutzpulver liegt etwa bei 37 bis 39 Mio!!!

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #37 am: August 10, 2011, 12:54:32 »

Zitat
Dieser Geist ist dann aber wohl Char gebunden und ich brauche für jeden Char extra so ein Ding, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ja, aber die droppen ja im Dungeon tonnenweise.

Zitat
Sind die Preise auf den US Servern auch so explodiert? Auf Horus (EU) ist der Preis für einen SS in der Zwischenzeit so bei 12 bis 13 Mio, je nach Angebot ^^!
Schutzpulver liegt etwa bei 37 bis 39 Mio!!!

Das ist doch günstig!

Edit:
Zitat
Gibt es dazu Vergleiche (also K1 Yeti ist wo und warum schwächer als K5 Yeti?)

Screib Dich nicht ab und benutz die Suchfunktion. Im Thread zu Epic 7 Part 1 sind genügend Screenshots, die Pets verschiedener Stages vergleichen. Faulheit zählt nicht Frank :)
« Letzte Änderung: August 10, 2011, 13:03:04 von Blender »

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #38 am: August 10, 2011, 18:50:04 »

Das ist ja wieder mal typisch: Ihr wollt dauernd nur alte Leute veräppeln! Kein Respekt mehr, die jungen Dingers ^^ !
Und das Forum verwirrt mich auch etwas, ist ja alles riesig geworden.

Ich werde trotzdem versuchen, zu suchen, was Du mir aufgetragen hast, zu suchen  :punk:!

Wenn Ihr alle mal wieder sinnlos im TS rumhängt, dann bestell den "LowBobs" viele liebe Grüße von mir (das klingt jetzt etwas "gay", is mir aber so was von .....^^).

Dann,
bis irgendwann! (Ich geh mal suchen^^).

Ach ja: Was hat das mit den Oktopussen auf sich? Vorhin irgendwo, irgendwas gelesen^^. (Ja, ja, is schon gut, ich versuche die Suchfunktion zu bedienen ^^)

:punk:

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #39 am: August 10, 2011, 20:23:45 »

Im nächsten Part können auch Normalsterbliche bis zu drei Pets in die Formation nehmen (ohne Doppelbeschwörung). Sprich: Man nimmt drei Tintenfische mit, holt einen raus und wirft Blutdurst an, nach fünf Minuten den nächsten und lässt ihn wieder Blutdurst buffen, nach fünf Minuten den dritten - so geht einem der Effekt nie aus.

Gruß, Jociah

SgtPepper

• [RAD]fahrer
  • Aus Dem lande Ancaria Verstossen in Rappelz jetzt
« Antwort #40 am: August 11, 2011, 09:14:00 »

dann mal ne denkaufgabe  nonpetklasse 3 petslots 3 octos aufn sin  ???
und wo iste dann ( der DT  ;)  ) das pet das er fuer die unity herrausen hat .
da sie ja angeblich es fixen wollten das  der skill und die karte den effect nicht gegenseitig aufheben sowie bei der luckpotion  ( ka ob es schon gemacht wurde immernoch geplant ist oder auch verworfen wurde ).
muss man halt  etwas ohne octobuff ueberleben
ich selber farme noch immer mit bearmother card (nicht in besitz einer aurum/osiris karte ) habe 2 octos bereitstehen und werde spaeter auf meine
mercedes (slk sandlord ) karte wechseln.
bin mal gespannt ob es vlt auch irgendwann mal heist man kann mjetzt mehr als nur  eine bosskarte in belt stecken  ::)
ach und das mit den 3 pet slots kenne ja die altgedienten noch aus E3 (back to the roots )
« Letzte Änderung: August 11, 2011, 09:15:06 von SgtPepper »

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #41 am: August 11, 2011, 11:41:23 »

2 Octos reichen im allgemeinen auch aus
CD: 10min
Laufzeit: 2x 4min
Beschwörungs + Buffzeit: 2x 20sek
Restzeit: 2x 40sek

denke solange kommt man auch kurz ohne aus

Man kann nur einen der beiden Effekte haben entweder der Buff von octo oder die Karte.
Diese gibt den Buff auf Lvl 20 und über schreibt damit natürlich auch den Lvl 10/15 vom octo, die Karte soll aber mit 7.3 geschwächt werden denke auch Lvl 10 oder 15 damit überschreibt sie dann auch nicht mehr den Effekt.

Zipfel / Frank

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #42 am: August 11, 2011, 17:47:31 »

Dann danke erst mal, für die Aufklärung!

Trotzdem, ich finde Octopussy`s hässlich! So etwas kommt mir nicht in die Forma!!!

Da hol ich doch lieber den PDjinn raus, den toggle find ich viel "stylischer"!
Und wenn er Kraftstufe 1("staged" im englischen?) ist, dann ist er auch noch so schön dunkelblau und passt sich damit dem Zustand des Besitzers an ( hö,hö, nur Spässle, ich trinke doch net, zumindest nicht ohne Grund ^^).

Und das mit den Octo`s ist dann wohl eher für Assa`s gedacht, oder täuscht Er sich da?
So was hab ich eh net.
Spiele nur Klassen, die sich irgendwo anhängen, alle halbe stunde mal buffen oder einen "Donut" rumreichen.
Alles andere wäre zu "erregend" für mein Herz  :punk:!
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
22 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Pascal21, Baschidi, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.466 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011