Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:17:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Loong –wunderschön anzusehen. Stimmt der Rest auch?  (Gelesen 7786 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: Loong –wunderschön anzusehen. Stimmt der Rest auch?
« Antwort #45 am: Januar 28, 2011, 18:47:05 »

Man kann sehr wohl noch Steine,Gems, beim entsprechenden Händler kaufen.Ebenso Drills um weitere Sockel anbringen zu können.In Dragon Castel stehen die entsprechenden Händler lings von dem GildenAdmin.Die Ecke sollte dir bekannt sein aufgrund von Quest die dir das Craften und Patern erklären.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #46 am: Januar 29, 2011, 20:14:32 »

Hab mal ein Screen von einer Waffe mit erhötem Potential gemacht und wie mir anhand eines Questes, mit lv 30,erscheint ist das erhöhen von Petetial erlernbar durch dieses Gildenquest erst möglich.Hab mich mal mit meinem Sabre Rene auf die Suche begeben und mache zur zeit diese Gildenquest.Inwifern es etwas mit der Gilde zu tun hat,oder ob es sich um Clangilde handelt werd ich auf diesem wege fesstellen.Kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich das Verstehe ;) ::D >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #47 am: Februar 16, 2011, 11:49:31 »

Hab mich immer gefragt wozu die Warhouse Permint gut sind ?? bis ich vor dem stand in FengShan Zhai im Bezirk von Yelow Castel.
Unter anderm kann man bei dem für seine Handwerke Zertifikatte kaufen,da ich dies aber im mom durch Sammeln steigere spar ich mir die 10 Permins um zu sehen ob es nicht doh noch was besseres dafür gibt in der nächsten Region.

Tigerpulse

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #48 am: April 06, 2011, 22:24:19 »

Mal einen "kleinen" Text von mir dazu  8)

Ich spiele Loong jetzt seit geschätzen 3 Wochen. In diesen Wochen habe ich so etliches herausgefunden und gelernt. Damit ihr auch mal einen Einblick bekommt, was da so alles möglich ist, erzähle ich mal ein paar (vllt) nützliche Dinge.

1. Das Erscheinungsbild

Ihr könnt in eurer Charakterinfo euer Erscheinungsbild ändern, in dem ihr unten auf den Butten "Show Equipment" oder "Show Fashion" klickt. Diese hat den Vorteil, dass man das "manchmal" hässliche Equip nicht sehen muss  ;)

2. Das Fashionequipment

Diese könnt ihr euch standarttechnisch in Charaktereditor aussuchen, bringt allerdings keine zusätzlichen Stats. Allerdings könnt ihr euch auch Fashionequip in der "Item Mall" (Cash Shop) kaufen, die dann als Set zusätzliche Stats wie z.B. Vitality - Regeneration bringen.

3. Vitality Punkte

Die Vitality Punkte braucht ihr um Materialien abzubauen, Materialien weiterzuentwickeln und Gegenstände zu bauen. Pro abgebautes Mat verbraucht man 3 Vitality. Bei den Mats weiterentwickeln, verhält es sich etwas anders. Je höher die Qualität des Mats ist, desto mehr Vitality verbraucht man. Beim Gegenstände herstellen verbraucht man einiges mehr an Vitality.
Die Vitality läd sich über Zeit voll automatisch wieder auf. Man kann aber auch in der Item Mall "Vitality Pill"en kaufen, die dann sofort 100 Punkte wiederherstellen.

4. Die Production Skills

In Dragon Castle könnt ihr bei dem "Lonely Master" 3 Production Skills lernen. Wenn ihr also Waffen herstellen wollt, braucht ihr den Skill "Forge". Damit ihr die Mats fürs herstellen nicht selber kaufen müsst, wäre es logisch den Skill "Collecting" zu erlernen, damit man sie selber einsammeln kann. Dazu dann noch den Skill "Smelting" zum aufwerten der Mats und alles ist Perfekt. Genau so verhält es sich mit den anderen Skills. Wollt ihr Kleidung herstellen bräuchtet ihr den Skill "Harvesting" und "Craftsmanship". Durch das "benutzen" der Skill bekommt ihr Punkte auf den jeweiligen Skill. Sobald ihr dort 1 lvl aufgestiegen seid, könnt ihr höhere Sachen, bessere Mats etc herstellen. Derzeit gehen die Production Skills bis Lvl 6
Ihr könnt euch auch Bücher kaufen, die dem dazugehörigen Skill EXP bringt. Allerdings braucht ihr dafür die "Warehouse Permit"s, die ihr durch beenden der "Ready-to-War" - Quest bekommt. Diese Quest kann man 50 mal am Tag machen. Pro abgeschlossene Quest bekommt man 2 Warehouse Permits und pro Buch bezahlt man 8 Permits. Einen weiteren Weg, die exp für die Skills zu bekommen ist:

5. Der Mentor

Ihr könnt euch ab lvl 8 einen Mentor suchen, der täglich mit euch 5 Mentoequests macht. Der Mentor muss über lvl 50 sein und mit euch in einer Gruppe die Quests zusammen machen. Ohne ihn könnt ihr diese nicht beenden. Pro abgegebene Quest bekommt der Mentor Punkte, die er dann euch "spendieren" kann, damit ihr schneller lvlt. Sobald ihr dann dank den spendierten Punkten lvlt, bekommt der Mentor "Ethic Punkte", die er dann ab einer bestimmten Anzahl eintauschen kann. Bei 3000 Ethic Punkte kann sich der Mentor eine Pille holen, womit er alle seine Talent Punkte zurücksetzen lassen kann. Ihr werdet von dem Mentor bis Lvl 50 begleitet. Als tägliche Questbelohnung bekommt ihr das "Production Knowledge" - Buch. Benutzt ihr es, kommen 3 Bücher für eure jeweiligen erlernten Production Skills, die euch dann EXP auf die Skills bringen.Zusätzlich bekommt ihr als Questbelohnung noch eine Lvl 50 Beast Soul (Pet)

So, nu sind meine Finger erstmal wund geschrieben. Die Tage gibts noch mehr Infos. Stehe für Fragen aber jederzeit zur Verfügung  ;)

Liebe Grüße, Tigerpulse
« Letzte Änderung: April 08, 2011, 03:05:24 von Tigerpulse »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #49 am: Juli 29, 2011, 11:11:59 »

Nach langer Zeit, 6 Monate , hab ich Loong aktualisiert in der hoffnung das sich einiges geändert hat.Hat es leider nicht..immer noch das Neujahrevent vorhanden...Freunde und Guildmember seit 5 Monaten nicht mehr online gewesen.immer noch die gleichen Queste.Somit befählt nach errechen des Lv 50 und mangels Queste ( gibs erst später wieder welche ) kommt grosse langeweile auf da man nur noch Levelt durch instancen.Mob killen briengt nichtg genug Exp.!

Somit bleibt ''Loong für mich auch weiterhin auf Eis liegen..bis man lesen kann das es was neues gibt oder es vielicht mal in Deutsch auf den Markt kommt mit dann ewentuel  neuem Inhalt oder vieleicht neuer Episode.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
28 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
zwerghase, Pascal21, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.385 Sekunden mit 28 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011