Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:21:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Erfahrungen mit R7P2  (Gelesen 7474 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Erfahrungen mit R7P2
« am: März 31, 2011, 16:00:44 »

Nachdem ich den Patch gestern auf meiner Platte hatte bin ich mit FasulTyr und Hawk los um ihn auf Lv 118 zu bekommen.Nach 3 Std. und 3 SS + 2 Cracker war es geschaft.Drops in den 3 Std. an der Ostküste so gut wie keine.Chips Strike und Def immer abwechselnt je 1ner...Karten in der zeit 3 st.
einige Steine und die Powers <-- auch nicht mehr so viel wie vor dem Patch.
Nach Ca. 650 Chips stunde 2 gabs den ersten vernüftigen Drop,ein Belt Upgrade Kit,risig gefreut, weil ich dachte, das gibt gutes Geld.Falsch gedacht..die Upgrades gibs beim Merchant ( Pet ectr. ) für 1,2 M :o
Der nächste gute Drop in Stunde 3 nach Ca. 1100 Chips R6 mein R6 Belt ;D >:D ::D als ich mir den angesehen habe wunderte ih mich woher ich ein BP-Spirit und ein Cerberus-Spirit her hatte :cheesy:
Das ganze klärte sich dann heute auf an der Küste..bei irgenteinem der Mops,lv 128,dropte mir ein BP-Spirit vor die Füsse.Somit war klar das die Spirits nun wie Pets von jedem Mop dropen können.Dafür gibs es seit einführung der Summon Scrolls keine Petdrops mehr oder nur noch als Raritätendrop.
Nachdem man die Upgrades kaufen kann hab ich das Upgrade-Kid für den R6-Belt verwenden und hab nun 2 Petslots von ingesammt 6 Slots.Die ersten beiden können normale Pet aufnehmen oder Bosskarten.Slot 3 kann Stage 1 oder Bosskarte,Slot 4 Stage 2 oder Boss,letzten beiden Slots wiederrum Normal oder Bosskarten.Desweiteren hab ich den Belt mit 1 Lucky Cube auf +3 gebracht
Alle funktionen sind  aus dem Inventar herraus möglich was Cuben,Enchant ectr. bertieft, über die kleinen Icons am oberen Rand.
Wobei ich nach ausprobieren recht zufrieden bin mit der neuen ansicht.Vor allem die Auswahlbuttons find ich gelungen..man muss nicht mehr durchs Inventar Scrollen.

Welche neuerrungen es in den Dungons an Drops, gibt wird sich so mit der Zeit zeigen.Ich jedenfalls werd weiter Grinden und mir die Non Dura sachen suchen,Ich will nicht im Wholechat schreien müssen " Ich bin nackt..Scheiss Dura zeugs "  ;) ;D
Obwohl ich doch irgentwann mal mit 126 die Quest Pipper,Naga Gnoll machen sollte um später Auf Vailand Island und Templar fortsetzen zu können.

So als Screnn mal das Belt Upgrade Kid,das Belt nackt,gecubt und enchatet..dazu ein Screen der neuen Worldkarte die von Schrift überladen ist und die Dunkelgraue schrift nur mit mühe zu lesen ist,wobei dies bisher das einzige Negative ist.An die BTD's,ruckler und sonstigen DC's hat man sich ja schon dran gewöhnt und stört sich nicht weiter dran,jedenfalls beim Grinden stört es nicht wesentlich..in eine DP sieht das dann wohl übler aus.

Edit: Titel angepasst!
« Letzte Änderung: April 18, 2011, 12:19:46 von Blender »

Miwi

• [RAD]fahrer
Re: Neues in R7P2
« Antwort #1 am: März 31, 2011, 16:53:34 »

Farmen wurde mit E7.2 von Feldmobs auf Dungeon/Champmobs verlagert dort droppt es zu mindest auf den DE Servern wie die Hölle (selbst wenn man die Hälfte der drops abzieht da +100% Dropevent).
Non Dura ist jetzt endgültig ausgestorben unter T2 Dura zu pimpne ist wie Geld aus bem Fenster zu schmeißen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #2 am: März 31, 2011, 20:09:43 »

Ich schreibe halt meine erfahrungen aus den normalen Gebiten um aufzuzeigen was so ausserhalb  von Dungeon los ist.Den das ist vernachlässigt...nicht jeder hat die lust oder Zeit sich Stundenlang in den Dungeons herrumzutreiben.
Es mag sein das in den Dungeon noch einiges Dropt..aber aus eigener ehrfahrung im PP weiss ich das es etwas an Dura gibt einige Pets und den rest halt..Power,Chips,Lucky Chips,Pots und Scrolls.Cubes sind mir dort oder den anderen keine gedropt..auch ausserhalb der Dungeons dropen keine Cubes im Moment,schon vor dem Patch war es sehr gering.So konnte ich alle angehäuften Cubes die ich nicht selbst benötige mittlerweile,durch letzte Event,auf Ancient Cube Strike  R5-6-7 aufwerten und Verkaufen.Das hat mir einen Gewinn von über 1 Milliarde eingebracht :mafia: ::D

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #3 am: April 01, 2011, 00:44:15 »

kann nur für die DE Server sprechen aber im PP ist heute mehr in 30min gedroppt als ich wegschleppen kann.
Skillkarten in Massen, ein ganzer Stapel Atk/Def und Power, mehrere Petkarten T3....

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #4 am: April 01, 2011, 17:20:52 »

Ich war gestern mit mein BHuna und ihrem Yeti ein wenig Lvn Nordöstlich von Mare Vilage Moplv 114 - 119 gedropt 1 r6 Def,1 R6 Strike,1karte rest Pots, Chips ( ganz wenige ) und Scrolls..Lak reichen grad so für Soulpower und neue r5 Chips..jeden 2ten Run muss ich aber einige der gekauften Chips aus dem WH entnehmen.

Bei FasulTyr gabs auch die Chips,Pots,Scrolls und einen R6 1h Staff ( den man schlecht verkaufen kann,Will kaum jemand :P ) bei 600 r6 Chips,Dafür hab ich heut nacht im Flea wieder einige Cube vekauft 12 R7 Def,R5 Def und Stike.

Das ist das einzige womit man, ich zumindest, Ruppe verdinnt...Ruppe Drop geht so, meist um 100k wenn ich Speelpot mit verkaufe.

fraghunter

• [RAD]fahrer
  • Hannibal hilft :)
« Antwort #5 am: April 01, 2011, 17:54:23 »

Hiho!

Waren gestern zu zweit 2 Stunden im PP Duo, BS und SB mit den alt bekannten Pets.
Die Droprate ist echt sehr hoch, massenhaft Skill Karten (ca. 20), Cubes (Def, Strike und Skill), Sau viele Powers, Dura Items waren auch viele dabei (meisten zum aufladen gedacht) und Pet Karten (2x e-Wolf und 1x e-Angel).  ::D
Scrolls und Potions mal aussen vor.
Laks wie meistens gut, zwischen 6-7k.
Da noch exp Event läuft bis zum 12. kann man noch gut ein paar Runden dort drehen und die Chars inkl. Pets hoch ziehen.

Nachher noch ne Runde drehen und gucken was es heut so gibt.

Our sincere apologies for the inconvenience!
Sei als Root auf der Hut!
fraghunter since: 1999

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #6 am: April 02, 2011, 22:49:06 »

@fraghunter

Genau das ist es was mich dazzu gebracht hat, mal als normal grinder,etwas aufzuzzeigen.Dungeon's gibt genug Drops,Area mit normalmob's so gut wie nichts.

Gestern mit Breeder einige runden mit Rocky geboxt ::D vor dem Patch gabs da noch ca. 6 bis 7 unterschiedliche Sachen wie,Scrolls..Power usw. ,mit dem Patch ist es auf 1 - 2 Drops Pot oder Scroll ectr. verringert.

Mit White hab ich gestern auch nichts besonderes gefunden..beste teil mit 550 Chips war ein BeltUp-Kid.
So zeichnet sich für mich ab das man gezwungen wird ins Dungeon zu gehen um überhaupt noch Petdrop zu erhalten.

Nun noch etwas zum BeltUpgrade: Vorgehensweisse

1. Inventar öffnen - Belt Ablegen - Entchant anclicken ( Screen-1 )
2. Belt und UpgradeKid in das sich öffende Fenster geben ( Screen-2 )
3. Enchant anclicken

Bei erfolg hat man einen weiteren Slot im Belt ( Screen-3 ), Bei misserfolg ( Fail ) werden alle vorhandenen Slots,laut beschreibung,auf Slot 1 zurückgesetzt.
Ich könnte es ja testen mit gekauften Kid's aber da ich Geitzig bin :mafia: >:D :kaffee: wart ich auf den nächsten BeltUpgradeKid Drop.

Miwi

• [RAD]fahrer
« Antwort #7 am: April 03, 2011, 00:10:34 »

Finde es aber ehrlich gesagt richtig das schwerer Mobs auch besser droppen.
Da ich sehr viel bei Champ und Dungeon Mobs schon vor E7.2 gefarmt habe kann ich durch aus sagen das es nicht richtig war.
Bei den Feldmobs hat man mit Abstand die besten Drops/Zeit gehabt, jetzt etwas übertrieben wenig trifft vor allem neue Spieler im Bereich unter 70 hart.
Champ mobs sind jetzt ok.
Dungeonmobs waren ok jetzt finde ich es total überzogen (nach 20min Überladen).
Hidden habe ich noch nicht getestet.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #8 am: April 03, 2011, 10:52:57 »

Im unteren Bereich,vor dem Patch dropte bis R4 eigentlich recht ordentlich.Wie es nun nach dem Patch ist werd ich Testen wenn das Exp-Evend vorbei ist..hab noch einige kleine zum rumspielen ::D

Das Dungeonmobs besser dropen als Feldmobs ist ja ok,was nicht ok ist,das man im oberen bereich kaum mehr drops hat.An manchen tagen dropt es gut dann wieder wochenlang nix..von Petkarten,letzte vor 3 wochen will ich erst gar nicht reden..selbst im unteren bereich dropen keine Petkarten mehr.

Was für mich aber schlimmer ist, für neulinge mit Hinz und Kunz-Pet, die kommen erst gar nicht mehr in eine DP von LM oder IM mit ihren Basicpets.Wenn ich da immer lese LFDP Char sowiso mit HLP oder DPLF *** beforzugt HLP oder dringend erforderlich HLP,fass ich mich an den Kopf und frag mich sind das alles Alt'S mit ihren Highpet oder sind das welche die Ruppe von den Sellern kaufen um sich R6 oder höher Pets zu leisten.Wenn das Alt's sind,könnt man sagen " OK die wollen schnell leveln "
sind es aber neulinge möcht ich mit dennen nicht in ein Dungeon..die können ihren Char nicht spielen und verlassen sich zu sehr auf ihr Pet und liegen somit schnell im Dreck.
So genug des meckerns ::D >:D

Nun was für Durafans:

Wer es nicht schon selbst bemerkt hat, dem sei gesagt, es gibt in der Minimap einen Button..jaja wirklich >:D ,hab da auch nie drauf geachten.Geht man mit dem Mauszeiger drüber sieht man dort Durability stehen.Clickt man diesen Button an,klappt ein Menü auf das alle angezogenen Duraequips anzeigt.Dieses Menü lässt sich frei an eine x-beliebige stelle bewegen..so hat man seine Dura immer im Blickfeld und muss nicht immer im Inventar nachsehen wie es darum steht.
Im Inventar gibt es einen Repairbutton..dieser ist wohl nur für Pets gedacht.Durasachen, Rüstung ectr. ,kann man wohl Reparieren indem man über das beschädigte teil mit dem Mauszeiger geht,per Rechtsklick ein Menü öffnet, so hat man dann zur auswahl,Repair oder Hidde.
Ob das mit dem Reparieren über das Rechtsklickmenü funktioniert wie ich denke kann nur jemand beantworten der ein freund des Dura ist..ich jeden falls nicht.

Noch etwas zum Enhance / Combine :

Wenn man das Fenstzer Enhance oder Combine öffnet sollte man auf das Blatt achten..heisst Enhance,- / Cobine Formula List.Clickt man dieses an so hat man eine Hilfeliste was man machen kann,womit ( Combine oder Enhance ) und welches Material bemötigt wird.Nach entsprechender auswahl auf Apply klicken und es wird alles deteiliert angezeit.

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #9 am: April 03, 2011, 17:47:30 »

Ich weis zwar nicht warum du alles nochmal postest aber wenns Spass macht... im Rappelz Epic 7 KTS/KS Obsession Thread is das alles schonmal erwähnt worden...

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #10 am: April 03, 2011, 18:49:47 »

Ich weis zwar nicht warum du alles nochmal postest aber wenns Spass macht... im Rappelz Epic 7 KTS/KS Obsession Thread is das alles schonmal erwähnt worden...

Wenn du dich auf die Movis beziehst die dort zu sehen sind, wo alles erklärt wird per Click hier Click dort in 1 - 3 minuten,hat es kaum jemand verstanden.Warum fragen viel wie Cube ich nun in dem neuen System?Wie Enchant ich nun? usw. usw.
Mag sein das du alles sofort Verstanden hast,ich und viele andere nicht..aus diesem grund führe ich hier alles auf was ich durch Tun erlerne.

Wenn du dich aber hierauf http://rad-community.org/index.php/topic,8161.30.html beziehst,da steht das man es kann aber nicht wie man es macht.

Wenn du also sonst nichts zu sagen hast,ausser wenns Spass macht, oder das es in KTS / KS schon erwähnt wurde,dann erspar mir deine kommentare bitte..Danke
« Letzte Änderung: April 03, 2011, 19:00:01 von Renegade53 »

SgtPepper

• [RAD]fahrer
  • Aus Dem lande Ancaria Verstossen in Rappelz jetzt
« Antwort #11 am: April 04, 2011, 10:07:49 »

dann gebe ich meinen senf dazu
dann solltest du es aber auch richtig schreiben

Im Inventar gibt es einen Repairbutton..dieser ist wohl nur für Pets gedacht.Durasachen, Rüstung ectr. ,kann man wohl Reparieren indem man über das beschädigte teil mit dem Mauszeiger geht,per Rechtsklick ein Menü öffnet, so hat man dann zur auswahl,Repair oder Hidde.
Ob das mit dem Reparieren über das Rechtsklickmenü funktioniert wie ich denke kann nur jemand beantworten der ein freund des Dura ist..ich jeden falls nicht.

im inventar oben links hast du den repairbutton wo du dein ganzes dura equip auf einmal reparierst (nicht wie frueher teil rein stein rein usw.. )
dein durapetequip musste noch herkoemlich aufladen (reinziehen repair )
zu deinem hide und repair , das hide funtzt nur bei deinen decosachen . ( zb du hast ein ninja teil und weihnachtshandschuhe an  so kannst du handschuhe  hiden und niemand sieht deine faeustlinge  ^-^ )
und das mit dura ia jetzt richtig angenehm fehlt nurnoch nen soulpower auflade knopf und du musst garnixmehr machen
das mit der dura wuerde ich mir nochmal ueberlegen ( neus sets mit besseren boni bessere stats nit hoeheren rang )
Gruss andreas

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #12 am: April 04, 2011, 20:28:13 »

Vielen dank für deine Erklärungen O0

Das mit dem Decohide hatte ich inzwischen anhand des Little Witch Hat herrausgefunden.Da ich nicht so begeistert bin von Dura liegt wohl daran das es teuer werden kann.Aber sollte ich irgentwann mal LV 150 erreichen überleg ich es mir mal mit Dura ::D Naja,sind ja nur noch 23 1/3 Lv bis dahin ;) :kaffee:

LG Peter

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #13 am: April 07, 2011, 09:38:59 »

Nachdem ich mich,trotz vorbehalt,mal näher mit dem Dura system befast habe,sind bei mir doch noch einige fragen aufgetaucht.

Woher man Ethereal Stones bekommt konnt ich dank fraghunter klären...man lädt den Stone unter Repar mit Dursachen auf.
Wobei Schuck R5 = 52 Punkte hergeben und Armor,egal welcher art egeben 262 Punkte.Welche bzw. wieviel punkte es für höhere sachen R6 / R7 gibt entzieht sich im mom meiner kenntniss.

Fragen die geblieben sind und auch nicht mit Suchfunktion von mir geklärt werden konnten:

1. Wie oft muss Dura nach kämpfen aufgeladen bzw. repariert werden ?

2. Können Armor / Waffen in Petkarten repariert werden oder muss man diese aus den Karten nehmen zum reparieren?

3. Können Durasachen bei Dura = 0 wieder repariert / aufgeladen werden oder sind sie schrott?

Das ist im mom das wichtige in sachen Dura für mich und wie mir scheint auch für einige andere.Sollte mir dazu noch was wichtiges einfallen,ich keine entsprechenden antworten finden werd ich mich um antworten bemühen bzw. hier fragen ;) :kaffee:

Blender

• Board Moderator
  • *
« Antwort #14 am: April 07, 2011, 09:53:40 »

Zitat
1. Wie oft muss Dura nach kämpfen aufgeladen bzw. repariert werden ?

Kommt auf deine Atk./Cast Spd. an und ob zu viel getroffen wirst.

Zitat
2. Können Armor / Waffen in Petkarten repariert werden oder muss man diese aus den Karten nehmen zum reparieren?

Müssen aus der Formation genommen werden.

Auch Boss-Karten müssen zum Aufladen aus dem Gürtel genommen werden.

Zitat
3. Können Durasachen bei Dura = 0 wieder repariert / aufgeladen werden oder sind sie schrott?

Dann sind sie gebrochen. Können nur mit einem Item des selben Bonus Statas repariert werden.
Um dem vorzubeugen hat man die Dura-Anzeige die man bei der Mini-Map einblenden kann. Und jede Stunde drück man einfach auf den Auto-Repair-Knopf.

« Letzte Änderung: April 07, 2011, 09:56:44 von Blender »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
32 Gäste, 2 Mitglieder (5 Bots)
Jociah, zwerghase, Google, Baidu (4)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.52 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011