Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:30:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Lustig oder doch eher traurig?  (Gelesen 826 mal)

FDWDHF

• [RAD]fahrer
Lustig oder doch eher traurig?
« am: November 16, 2011, 14:01:57 »

Hab heute auf der Arbeit meine neue Lieblingsseite (beichthaus.com) im Internet gefunden. Wenn man sonst nix auf der Arbeit zu tun hat.  ;D

Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten:

Virtuelle Eifersucht:

Ich möchte beichten, dass ich so dumm bin und mich in einen Charakter eines Onlinespieles verliebt habe. Ich sollte eigentlich schlauer sein und wissen das so etwas kein gutes Ende haben kann, da ich auch in einer festen Beziehung bin tut es mir sehr Leid um meinen Freund. Aber als ich seine Stimme zum ersten Mal im Teamspeak gehört habe, da hat es mich umgehauen. Ich wünschte, ich könnte anders, aber ich bin sehr eifersüchtig auf die anderen Spieler, die mehr Kontakt zu ihm haben als ich.

Also ich könnt mich wegschmeissen vor lachen.

LiddelPoint

• Administrator
  • *
Re: Lustig oder doch eher traurig?
« Antwort #1 am: November 17, 2011, 23:37:49 »

Mmh .. also ich find es nicht lustig... da stellt sich die Frage wo der Wurm herum schleicht in der RL-Beziehung  :mod_a020: .
Wenn es Sie/Ihn nun erwischt hat, ist ein bissel Eifersucht irgenwie verständlich. 

Vielleicht gefällt es Ihr/Ihm mal wieder bzw. mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur eine Gemeinsamkeit ect.. So etwas teilt der ein oder andere nicht so gern  ;)  und wer kann schon vorhersagen wo oder wann der Blitz einschlägt ob beim ersten klick, bei den ersten gewechselten Worten, beim ersten gemeinsamen Monster schnetzeln, beim Shopen oder gassi gehen mit dem und ect. :D

Also ich finde es eher ein bissel traurig bzw. unglücklich gelaufen oder einfach total normal,wer weiß schon wie oft so etwas passiert ? ::)
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Lustig oder doch eher traurig?
« Antwort #2 am: November 18, 2011, 13:45:54 »

Meine Kollegin hat sich auch online bei WoW verliebt und die beiden wohnen schon ein paar Jahre zusammen. Und zwei weitere Beispiele sind mir bekannt, eins sogar aus Sacred I. Wobei die beiden Beziehungen wohl eher kurzfristiger Natur waren. Aber ob man will oder nicht, es ist normal. Ich habe mich z.B. über das Telefon verliebt und meine Frau erst zwei Monate danach erstmalig getroffen. Nun sind wir 5 Jahre verheiratet und Kind Nummer 2 ist auf dem Weg.

Ob diese modernen Kennenlernmethoden schlechter sind als Discobekanntschaften, weiß ich nicht. Ich denke beides funktioniert mal und mal auch nicht.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
22 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Imrael, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.371 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011