Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:44:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Path of Exile  (Gelesen 6412 mal)

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
Re: Path of Exile
« Antwort #15 am: Januar 15, 2012, 11:15:46 »

@Nazl: ich spiel auch ne Hexe :) meine is aber eigentlich ziemlich klassisch als reiner Spellcaster unterwegs. Ich muss mal noch ne Methode finden wie ich den Skilltree auslesen kann, damit die anderen hier mal die Möglichkeit haben nachzuvollziehen was man hier für kranke Builds bauen kann^^

Ich spiel hauptsächlich mit den Skills
- Feuerball: bestes Schaden-zu-Mana Verhältnis meiner Skills + kleiner AoE Effekt beim Aufprall
- Enfeeble: klassischer Monster-Debuff, reduziert deren Trefferchance und deren kritische Effekt Chance. Ich möchte nicht mehr ohne gegen Bosse und Rare Monster antreten^^
- Cold Snap: benutz ich eher selten ist aber gelegentlich praktisch. Schießt Eisstachel ausm Himmel auf nen Bereich und hat die Chance gegner zu verlangsamen oder gar einzufrieren.
- Fire Rain: mein Liebling gegen Gruppen - METEORITENHAGEL *muhahahaha*

So langsam kämpf ich mich im Passive Tree in Richtung Spell Crit durch, das is aber leider für die Witch ziemlich weit weg, so dass man dazu einiges an Aufwand braucht. Dafür lohnt es sich aber, denn Feuerskills lassen wenn sie Critten Gegner brennen und das macht a) pro Sekunde 1/3 des Schadens als DoT über 4 Sekunden draufknallen und b) gibts ne Reihe Skills die den Brandschaden erhöhen. Also genau das was man als Magier haben möchte ^^

Ich hab jezt die beiden momentan eingebauten Akte durch und habe daher den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad erreicht (Cruel). Dort haben einige Gegner wie schon in Diablo 2 dann auch erhöhte Resistenzen. Die komischen Zombie-Heinzis da am Startstrand sind jetzt zB Frost-Immun.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Witch weiterspiele oder mal testweise nen Nahkampfchar anfange. Wollte nämlich auch mal nen Crit-Char anfangen weil ich momentan so viele Waffen mit +80% Crit Chance finde ^^

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #16 am: Januar 16, 2012, 04:37:31 »

Shuuna ist klassische Eishexe, zur Zeit Stufe 32 (gerade zweiten Schwierigkeitsgrad begonnen). Thari wird Beschwörerin, momentan prügelt sie sich mit einer Zweihandaxt und Spalten durch die Gegner, da die beschworenen Untoten noch so dumm wie Aldibrote sind. Bei Vijaya werde ich mich ganz auf Nahkampf verlegen und die zusammen mit dem Sacred-Rhino spielen.

@ Imrael: Du bist Default, nehme ich an...?

@ All: Das bislang mir am besten gefallende Element ist das passive Fertigkeitensystem. Es erinnert sehr an das Sphärobrett von Final Fantasy X. Die Anzahl der existierenden Möglichkeiten, seinen Charakter in diesem System auszubauen, geht gegen unendlich (wobei auch die Anzahl der möglichen sinnvollen Lösungen extrem hoch sein sollte).
« Letzte Änderung: Januar 16, 2012, 04:42:25 von Nazlfrch »
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #17 am: Januar 16, 2012, 07:48:03 »

@Nazl: ja ich spiele auch in der Default League. Ist auch sinnvoll, da ich gerade gegen Mitte/Ende des ersten Aktes im zweiten Schwierigkeitsgrad ziemlich derb auf die Fresse bekomme und da nicht lang im Hardcore Modus bleiben würde^^

Aber langsam wird es wieder besser denn:

Ich habe ein neues Spielelement für mich entdeckt!

Support Gems.

Die kann ich in Sockel einsetzen die mit anderen Sockeln verlinkt sind. Allein haben sie keinen Effekt aber wenn in einem verlinkten Slot ein anderer Skillstein liegt, bekommt der entsprechende Boni. Ich hab jetzt meinen Feuerball mit einem +90% Bonus auf kritischen Schaden versehen und bin auch endlich im Skilltree bei einem kleinen Bereich angekommen wo ich insgesamt +75% Critchance und +75% Critmultiplikator bekommen kann. Damit holz ich bei einem Crit schon gut was weg.

Dazu hab ich von Ulli noch einen Skillstein mit einem Resistenz-Senk-Fluch bekommen der zusätzlich zu den gesenkten Elementarresistenzen auch noch die Chance erhöht dass die Gegner Feuer fangen *fg*

Damit machts einen Heidenspaß Gegner zu flambieren.

Ansonsten habe ich gestern im Betaforum endlich eine Liste von Rezepten gefunden wie man an die Währungsitems rankommt. Vorher hatte ich immer das Problem dass die Schriftrollen zum Identifizieren von Gegenständen extrem rar waren. Aber seit ich weiß dass die Orbs of Transmutation/Alteration (mit denen ich mich zuschmeißen kann) pro Stück 4 Scrolls of Wisdom (die Viecher zum Identifizieren) bringen, hab ich keinen Mangel mehr und kann endlich beliebig magischen Krempel mitnehmen :)

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #18 am: Januar 16, 2012, 10:36:01 »

Mal schauen, ob bei mir auch der Button zuschlägt *hoff* Was ich bisher gelesen/gesehen habe, sieht recht gut aus!  :vorsicht:

@Nazlfrch: Grüß Rhino von mir!  ;)
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #19 am: Januar 16, 2012, 11:38:11 »

Noch ein Tip den ich im PoE Forum gelesen habe.
Wer dort auch postet soll angeblich ne 10x Chance haben an einen Betakey zu kommen. Ist zwar angesichts der Leute die einen haben wollen immer noch nich riesig, aber versuchen kann mans und die Devs und Mods sind auch echt bemüht dass es im Forum angenehm ist.

Und hier noch ein Schmankerl: ein 40 Minuten Interview mit einem der Entwickler. Ich hab heute früh mal 10 Minuten reingeschaut und hab mich gewundert dass er mit ner alten Beta spielt, aber das was er erzählt find ich spannend.

Path of Exile interview with Chris Wilson+ 5 beta keys!

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #20 am: Januar 17, 2012, 16:06:28 »

@ Imrael: Ja ja, die leidige Suche nach Weisheit ... ich empfehle, nur Transmutation zum Tausch zu benutzen, da Veränderung (Alteration) später in Massen gebraucht wird. Ausser Transmutation können auch die Wetzsteine in Weisheitsschriftrollen getauscht werden - von denen braucht im Spiel auch weniger.

Rhino und ich sind nun auch Stufe 32, heute abend geht es weiter. Läuft alles problemlos bislang...

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #21 am: Januar 17, 2012, 16:52:21 »

meine Witch ist 35 und mein Ranger is vorhin 15 geworden.

Wofür brauch man denn später die Alteration Orbs? die gehen doch nur auf magischen Items und ich schlepp fast nur Rares mit mir rum.

Falls du heut abend Lust hast ma n bissl zu quatschen, könnt ich dann Skype oder Mumble anmachen^^

Ansonsten hab ich ausm Betaforum mal n Bild des aktuellen Skilltrees gezogen O:)
http://imrael.ancaria.net/misc/PoE/skilltree.jpg

Mal schaun ob ich daraus und aus den Infos über die Skills nen navigierbaren Tree hinbekomme, damit man auch außerhalb des Spiels ma schnell nachsehen kann wie man seinen Char basteln könnte.
Es gibt zwar im betaforum dazu n Tool (da hab ich den Kram ja her) aber das basiert auf .net 4.0 und das läuft unter Linux nich so gut ^^

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #22 am: Januar 17, 2012, 19:33:09 »

Bin leider immer noch ohne Key...

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #23 am: Januar 18, 2012, 06:55:36 »

'Alteration Orbs' gehen in Massen drauf, um am Ende des Spieles starke Waffen zu erlangen. Man nimmt sich eine blaue Waffe und bearbeitet die so lange, bis +150% Schaden (oder mehr) als Verzauberung drauf ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist extrem niedrig. Insgesamt sind folgende Schritte notwendig:
- weisse Ausgangswaffe
- +20% Qualität (Whetstones)
- verzaubern (Orb of Transmutation)
- Verzauberung ändern, bis die gewünschte drauf ist (Orb of Alteration en masse)
- weitere Verzauberung hinzufügen sofern möglich (Orb of Augmentation)
- in eine rare Waffe verwandeln (Regal Orb)
- weitere Verzauberungen hinzufügen (Exalted Orb)
Sofern die Sockelzahl, die Sockelverbindungen und die Sockelfarbe nicht den eigenen Wünschen entspricht, lässt sich das auch alles ändern (Chromatic Orb, Jeweller's Orb, Orb of Fusing)...

Ich schick' dir mal die TS-Daten von Rhinos Clan per PM...

P.S.: Shuuna 36, Vijaya 33, Thari 21. Leider hatten wir gestern einen Ausfall, Demolisher von den DA wurde in den Mudflats (Cruel) vom Zonenboss gefressen. Daher spielen wir zunächst wieder kleinere Charaktere.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2012, 06:58:49 von Nazlfrch »

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #24 am: Januar 18, 2012, 07:30:19 »

Was ist ein:
Zitat
- in eine rare Waffe verwandeln (Regal Orb)
??
Ich kenn nur den Orb of Alchemy, und der funktioniert nur an weissen Items.
Ulli

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #25 am: Januar 18, 2012, 08:03:41 »

@ Ulukai: Korrekt. Der 'Regal Orb' verwandelt nur blaue Waffen in gelbe und fügt dabei eine weitere zufällige Verzauberung hinzu. 'Regal Orbs' sind sehr selten, 'Exalted Orbs' noch seltener.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #26 am: Januar 18, 2012, 08:30:14 »

@Ulli: schau mal hier in die Liste, da sind alle Orbs enthalten

http://www.pathofexile.com/item-data/currency

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #27 am: Januar 18, 2012, 09:41:39 »

Bin leider immer noch ohne Key...
warten ist ätzend!  :'(
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #28 am: Januar 19, 2012, 16:32:26 »

Shuuna ist nun 40 ... kein Pokal-Smily hier? Heute abend ziehen wir wieder zu dritt aus (oder mehr); Demolishers Ersatzmann ist bereit, Rache zu nehmen.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #29 am: Januar 19, 2012, 18:18:28 »

Ich hab weil ich mal was anderes probieren wollte zwei neue Chars angefangen.

Einen Ranger der auf maximum Dagger-Crit gehen soll. Bin inzwischen schon bei fast 30% critchance angekommen ^^ leider machen dagger nur nich so arg viel schaden :-/ Zusätzlich benutzt die Lady den Viper Strike und das is eigentlich der viel coolere Skill *fg* jetzt bräucht ich nur noch nen Support Gem mit dem der Effekt auch AoE wird und dann n bissl mehr Int und alles kippt um...

Der zweite Char is n Straight-Forward Marauder den ich als erstes auf den Keystone der mir 100% Trefferchance bringt (dafür kann ich dann halt nich mehr critten). Als Waffe sind momentan 2h Schwerter und 2h Äxte mit Cleave im Einsatz, das rockt schon ganz ordentlich. Mal schaun wie der sich dann so im zweiten Akt spielt, momentan rennt er alles um ;)

Werbelogos2

Giveaway of the Day
16 Gäste, 2 Mitglieder (2 Bots)
Ragon, Jociah, Baidu (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.496 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011