Rüstige Alternative Daddler
Mai 22, 2012, 15:46:04
Willkommen
Gast
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!
Übersicht
Forum
Hilfe
Tags
Member Map
Einloggen
Registrieren
Rüstige Alternative Daddler
»
Forum
»
Path of Exile
»
Allgemeines zum Spiel
»
Thema:
Path of Exile
Impressum
RAD Fotogalerie
Allgemeines
Hardware + Treiber
Spiele
Spiele Videos
Sonstige Videos
Sacred2
Rappelz FAQ
Amazon Shop
Downloads
Aktuelle Forenbeiträge
Guild Wars 2
von
Ragon
[
Heute
um 14:17:18]
Pyx' Purzeldach
von
Shisha-Schlumpf
[
Heute
um 13:34:14]
Diablo 3
von
Jociah
[
Heute
um 12:10:19]
KS/KTS: Rappelz Epic 7-4:...
von
fireslash
[Mai 20, 2012, 18:22:24]
Generelle Grinder-Infos
von
Ragon
[Mai 19, 2012, 12:12:08]
DIVINITY II Ego Draconic...
von
LesserHellspawn
[Mai 17, 2012, 10:30:31]
Rappelz US-Patchlogs (ab ...
von
Blender
[Mai 16, 2012, 09:37:42]
Path of Exile
von
MrBombastic
[Mai 13, 2012, 12:14:56]
TP- und XP-Event
von
Jociah
[Mai 11, 2012, 10:05:53]
Rappelz - Kriegers Videos...
von
Krieger
[Mai 09, 2012, 14:15:25]
Rappelz - FAQs - Erweiter...
von
Renegade53
[Mai 07, 2012, 15:13:01]
Rappelz Coupons
von
Krieger
[Mai 05, 2012, 14:45:22]
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9
...
13
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Path of Exile (Gelesen 6412 mal)
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
Re: Path of Exile
«
Antwort #90 am:
Januar 30, 2012, 21:36:33 »
Mein Templer macht auf Panzer. War vorhin 5 Minuten AFK, in der Zeit kam ein Gegner vorbei. Der konnte hauen wie er wollte, das Leben ging nicht runter
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #91 am:
Januar 30, 2012, 23:26:47 »
Und Doppelpost, aber es gibt nen Grund:
Es ist bereits soweit, ich habe nun selbst einen Friend Key zu vergeben. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
PowerPyx
Administrator
was guckst du
«
Antwort #92 am:
Januar 31, 2012, 00:33:18 »
schick mich plz. Danke!
Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #93 am:
Januar 31, 2012, 07:49:40 »
done
Imrael
Administrator
«
Antwort #94 am:
Januar 31, 2012, 14:08:24 »
Mein Marauder hat heute früh den dritten Schwierigkeitsgrad erreicht und hat endlich wieder Gegner die nicht mehr nach einem Heavy Strike umkippen
Brauch wohl mal ne neue Waffe, aber werd wohl bis 42 warten bis ich mir nen anständigen Bonebreaker (
Waffenliste
) besorge *g* Find den Namen so geil.
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #95 am:
Januar 31, 2012, 21:46:57 »
Beim Durchforsten der Ausrüstungslisten hab ich schon mal nen etwas klareren Buildplan bekommen
Sieht mal so aus, als sollte man als eingleisiger Char sein Primärattribut mindestens 100 Punkte zusätzlich zu den Levelaufstiegen hochpumpen. Die Splitklassen kommen mit ca. je 50 auf die beiden Attribute hin. Werde dann mal wohl gezielt die +30 Punkte im Skilltree anlaufen. +30 Int habe ich schon mal 2 gefunden.
Wenn ich mir die Ausrüstung der noch unbekannten Klasse anschaue, läufts wohl auf Nekro raus.
Imrael
Administrator
«
Antwort #96 am:
Januar 31, 2012, 23:38:46 »
100? Ich bin bei 350 Stärke *fg*
bringt halt Leben und Schaden und vorallem hat man dauernd aufm Weg zu den interessanten Nodes zwischendrin die Stat-Nodes ^^
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #97 am:
Februar 01, 2012, 08:30:53 »
Jo,hab gestern mal ein Duelist Build durchgeplant. Da war ich am Ende bei je 150 Stärke und Geschick. Die Zeit wird zeigen was gescheiter ist, Stats pushen oder die anderen Passives. +Leben gibts da ja z.B. auch.
Ulukai
Drei[RAD]fahrer
«
Antwort #98 am:
Februar 01, 2012, 09:01:52 »
Ich habe bei meinem Duelist eigentlich nur drauflos geskillt und bisher macht er seine Sache recht ordentlich.
http://poezone.ru/skilltree/#4n
Ulli
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #99 am:
Februar 01, 2012, 22:02:51 »
So, in Akt 2 level ich den Gegnern definitiv davon. Im ersten Gebiet schon von 17 auf 21, die nächsten Gebiete sind gerade mal Monsterlevel 18...
der_beamte
pöhser Pube
Moderator
MÖP
«
Antwort #100 am:
Februar 01, 2012, 23:33:52 »
So, mein Dual Wield Maurader ist mittlerweile 38 und es geht dem Ende des 2. Schwierigkeitsgrades zu.
Mal so generell: Es scheint mir ein suchtgefährdendes Spiel zu sein. Nach RoM endlich mal wieder ein Free to Play, dass mir doch wohl länger gefällt. Mal sehen, ob Diablo 3 dazwischenfunkt, sonst werde ich wohl einige Zeit bei Path of Exile verweilen.
Der für mich dickste Pluspunkt sind die Items.Endlich mal wieder über Drops freuen. Da man die Items selbst ändern kann, ist es da noch wesentlich besser als Diablo.
Einfach nur gut das Spiel.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)
LesserHellspawn
Moderator
Ja, Meister
«
Antwort #101 am:
Februar 02, 2012, 11:54:35 »
Mir geht das Händlersystem zusammen mit dem winzigen Inventar gerade richtig auf den Senkel. Wenn ich den weißen Kram mitnehme, darf ich alle zwei Meter zurück zum verkaufen, es dropt einfach zuviel. Lasse ich den weißen Kram liegen, gehen mir die Scrolls of Wisdom aus, die man, wer hätte es gedacht, durch Verkauf von weißem Kram bekommt -.-
Imrael
Administrator
«
Antwort #102 am:
Februar 02, 2012, 12:16:24 »
Da kann ich Abhilfe schaffen:
- Armorers Scrap: 2 Scrolls of Wisdom
- Blacksmiths Whetstone: 2 SoW
- Orb of Transmutation: 4 SoW
- Waffen mit einer summierten Qualität von 40%: 1 Blacksmith's Whetstone
- Rüstung mit einer Summierten Qualität von 40%: 1 Armorers Scrap
Weitere Rezepte siehe PoE Betaforum
Ich hab ne ganze Weile lang einfach nur die Items eingesammelt die erhöhte Qualität haben und dann im 4. Fach der Kiste gelagert bis das voll war. Dann hab ich immer in 40% Tranchen verkauft (dazu muss man nicht identifizieren) und dafür die Scraps/Whetstones bekommen. Inzwischen hab ich davon inner Summe über 100 Stück rumzufliegen.
Da ich die relativ selten brauche (eigentlich nur wenn ich alle 5-10 Level mal meine Waffe/Rüstung wechsel) kann ich die verkaufen und dafür die SoW's bekommen. Momentan sammel ich alles auf was blau ist und identifiziere und vertick es, weil man dadurch die Alteration Shards bekommt die bei 20 Stück zu Alteration Orbs werden.
Das sind die am einfachsten zu erreichenden wertvollen Steine. Wie Nazl schon n paar Seiten zuvor erklärt hat, sucht man sich die beste weiße Waffe die man tragen kann (also möglichst auf eigenem Level), verbessert die auf +20% und benutzt dann einen Transmutation Orb um sie blau zu machen.
Die blaue Waffe bearbeitet man dann so lange bis man den Schadensmod hat den man will (siehe PoE Webseite -> Item Data -> Prefix Mods). Bei mir is das zB grad der Mod mit +90-119% physischem Schaden.
Wenn der Mod dann drauf ist, kann man entweder mit nem Augmentation Orb noch nen Mod hinzufügen (geht aber nicht immer) oder mit nem Regal Orb (scheiße selten -_-) das Item gelb machen.
So fahr ich seit bestimmt 15 levels mit meinen Waffen und kann die immer relativ lange verwenden. Der Verbrauch an Alteration Orbs ist nur leider ziemlich hoch :-/
«
Letzte Änderung: Februar 02, 2012, 17:46:49 von Imrael
»
Nazlfrch
HoPE-Veteran
HC only
«
Antwort #103 am:
Februar 02, 2012, 14:03:44 »
@ Lesser Hellspawn: Sobald man die Gebiete kennt, gibt sich das Problem mit dem 'Davonleveln'. Wenn man kurze Wege nimmt, kann man ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad die Gegner problemlos auf dem Charakterlevel oder einige Level darüber (sofern gewünscht) halten ... sehr hilfreich ist dabei, dass die meisten Wegpunkte am jeweiligen Zonenanfang liegen.
@ Imrael: Vielleicht sollten wir einmal alle nützlichen Tips in einem weiteren Thema zusammenfassen ... FAQ PoE oder so ähnlich.
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).
Imrael
Administrator
«
Antwort #104 am:
Februar 02, 2012, 14:26:28 »
Jo sollten wir mal erarbeiten. Da können wir vermutlich mal ne Übersetzung vom Game Mechanics und Trade Recipe Thread ausm PoE Betaforum machen.
Wir sollten nur vorher abklären ob das okay ist, immerhin haben wir ja n Beta Manifest dem wir zugestimmt haben.
Drucken
Seiten:
1
...
5
6
[
7
]
8
9
...