Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:46:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Path of Exile  (Gelesen 6412 mal)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
Re: Path of Exile
« Antwort #60 am: Januar 23, 2012, 21:14:16 »

Gerade den letzten Schwierigkeitsgrad erreicht, Shuuna ist jetzt auf Stufe 54.

Zwei weitere Tips für Neulinge:
Die gefährlichsten Gegner im Spiel sind Bossgruppen, die den Schadenstyp des eigenen Charakters reflektieren. Dagegen hilft - abgesehen von Vorsicht - dass der Charakter gegen den selbstverursachten Schadenstyp resistent ist. Flächenangriffe mit hohem Schaden ohne entsprende Resistenz gegen solche Gruppen können zum sofortigen Ableben des Charakters führen. Vorsicht geboten ist auch bei Anwendung von Durchdringen (Pierce) - wenn die Geschosse nach den Durchdringen des Primärzieles ausserhalb des Bildschirmes in einer solchen Gruppe landen, kann das sehr schmerzhaft werden.

Es zu empfehlen, zu Beginn nur selbstgefundene Ausrüstung zu verwenden oder Ausrüstung von anderen Spielern zu kaufen, solange diese nicht zu unverschämt sind. Die Orbs hebt man sich besser für später auf, ich verwende bislang nur 'Chromatic', 'Jewellers' und gelegentlich Alchemie. Chaos kann man ebenso bedenkenlos verbraten, wenn man einen geeigneten Gegenstand besitzt.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2012, 21:20:00 von Nazlfrch »
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #61 am: Januar 23, 2012, 21:22:42 »

Das mit dem Pierce und den Gegnerhorden außerhalb des Bildschirms isn bekanntes Problem, das is auf der Liste der Devs. Is imho auch fair, wenn ich nichmal sehen kann was da noch kommt, sollte ich auch nich dafür leiden müssen...

Mit Reflektierenden Gegnern komme ich momentan mitm Marauder recht gut klar, weil ich Feuer, Eis und Physischen Schaden machen kann und damit bislang immer was hab was funktioniert.

Mal schaun wie das dann über Cruel (2. Schwierigkeitsgrad hinaus) funktioniert ^^

Zu den Orbs: das is leider n bissl problematisch, ich bemüh mich so wenig wie möglich zu verballern, aber das Hindernis dabei is immer der Mangel an Wisdom Scrolls und ich hab keine Lust weißen Crap zu farmen nur um davon pro Inventar 2 Stück zu bekommen...

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #62 am: Januar 23, 2012, 21:31:37 »

Weisheitsrollen kann man gegen Transmutationskugeln, Stadtportale und Wetzsteine (beide Sorten) eintauschen - im Falle der Transmutationskugeln ist das völlig unbedenklich, die gebrauche ich für nichts anderes...

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #63 am: Januar 23, 2012, 21:45:20 »

Transmutation Orbs find ich aber recht selten und die Wetzsteine benutz ich gelegentlich mal (wobei ich da inzwischen eigentlich genug Vorrat hab, grad bei den Armorers Scraps). Am einfachsten aufzutreiben sind in der Hinsicht eignetlich schon die Alteration Orbs aber die sind ja wichtig wie du durchaus nachvollziehbar dargelegt hast ^^

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #64 am: Januar 23, 2012, 22:23:04 »

So mal angezockt (nur Lvl 8 heute). Der erste Eindruck ist ziemlich gut.

Erstens finde ich, dass ein Spiel am Anfang relativ einfach sein soll. Das ist hier gegeben. Später soll ein Spiel natürlich anspruchsvoller werden.

Die Skilltrees finde ich ziemlich genial, da halt passive Skills ohne Ende. Ich bin ein Anhänger von Passivskills, da Aktivskills für mich eher in Klickorgien ausarten.

Levelgeschwindigkeit ist auch bis Lvl 8^^ ok.

Negativ finde ich das sehr kleine Inventar.

Apropros eine klassische Waldläuferin Namens Orianaa ist mein erster Char.

Eine erste Deppenfrage: Wie kriege ich Gegenstände identifiziert. Aber entsprechende Rollen oder sowas habe ich bisher nicht gefunden.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #65 am: Januar 23, 2012, 22:26:33 »

Identifizieren: Scrolls of Wisdom. Zu Beginn erhält man einige davon.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #66 am: Januar 23, 2012, 23:03:52 »

Meinen Duelisten habe ich erst mal im Camp im zweiten Akt geparkt und eine Rangerin gestartet. Und sie rockt genauso imba, wie ich es erwartet habe. Kiten, Snipern, und die Heiltränke setzen Schimmel an :)

Gut finde ich allerdings, dass sich die Tränke nicht verbrauchen bei den den Chars, die sie gebrauchen.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #67 am: Januar 25, 2012, 18:08:01 »

Lvl 14 erreicht, und nun auch mal diese Skillgems gesockelt. Auch eine interessante Art der Charverbesserung. Weiterhin gefällt mir (eigentlich wie bei Vindictus), dass das ganze Spiel instanziert ist. Das Gerangel umMobs entfällt und ein lockers Solospiel geht so auch. Ich weiß nur nicht, ob es dann auch mal gutes Pt-Spiel gibt. Wird sich erst im höheren lvl zeigen, denke ich.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #68 am: Januar 25, 2012, 19:57:21 »

hab grad mal die Patchankündigung für den 0.9.6er Patch gelesen^^

Es kommen nochmal so 100-150 Knoten im Passive Tree dazu ;) Ansonsten gibts 4 neue Skill Gems, 28 neue Uniques, nen neuen Flaschentypus und einige neue Gebiete (Chamber of Sins Level 3, Ship Graveyard bekommt noch n Seitengebiet).

Die Monster bekommen neue Auren und werden noch dicker (*grusel*)

Nerfs gibts wohl auch einige aber die wollt der Dev noch nich verraten.
« Letzte Änderung: Januar 25, 2012, 20:00:49 von Imrael »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #69 am: Januar 26, 2012, 22:50:25 »

Lvl 25 erreicht, bin mittlerweile aber nicht mehr hc, mit lvl 21 hat es mich erwischt.^^

Ansonsten macht es weiter Spaß. Ich muss mir jetzt überlegen, ob ich weiter Zeit in den Char stecke oder einen anderen probiere.

Vermutlich werde ich was neues anfangen, um bei der open beta dann mit dem für mich idealen Char anzufangen.

Zum Ranger muss man sagen, das er sich ziemlich gut spielt. Man muss sich halt ein wenig konzentrieren, damit man halt kitet, aber eigentlich bis lvl 25 kein ding.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #70 am: Januar 26, 2012, 23:23:44 »

Ich komme heute wieder nicht zum spielen, aber dafür rennt jetzt meine SSD :)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #71 am: Januar 27, 2012, 09:36:15 »

Shuuna ist nun Stufe 60 und im zweiten Akt vom vierten Schwierigkeitsgrad angekommen. Sie spielt sich - mit eher durchschnittlicher Ausrüstung - sehr gut. Lediglich bei grösseren Mengen von Fernkämpfern ist Vorsicht angebracht, wobei die beschworenen Zombies ungemein hilfreich sind. Ich werde die nächsten Tage etwas kürzer treten...

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #72 am: Januar 27, 2012, 13:03:17 »

Ich komme heute wieder nicht zum spielen, aber dafür rennt jetzt meine SSD :)

was hasten fuer ne SSD?

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #73 am: Januar 27, 2012, 13:11:20 »

Mein Marauder marodiert momentan gut durch den zweiten Akt des zweiten Schwierigkeitsgrads. Ich hab eine Waffe auf meinem Level gefunden die einen +75% Schadensbonus drauf hatte und hab die auf +20% Quality und 4 rote Sockel (alle verbunden) gebracht und da meine beiden Haupt-Skills (Heavy Strike und Ground Slam) reinsortiert und einen Support Gem mit +30% Melee Damage und einen mit atm +27% Item Quantity.

Damit macht mein Heavy Strike momentan über 1k Schaden und knallt die meisten Knochenkarlos innerhalb von 1-2 Schlägen um.

Wirklich gefährlich werden mir momentan nur Gegner mit Physical Damage Reflection^^ die dann aber richtig. einmal Ground Slam in eine Gruppe rein ohne zu schaun welche Aura der Boss hat und Bums liegt man im Staub trotz vorher vollem Leben ^^ Da bin ich mal sehr gespannt was da im nächsten Patch noch an Auren dazukommt die das ganze noch taktisch anspruchsvoller machen sollen.

Ich hab auch im Beta Forum mal wieder ein schönes Tool gefunden: http://poezone.ru/skilltree/

Damit könnt ihr den kompletten aktuellen Skilltree browsen (sind zwar gelegentlich kleinere Fehler drin aber der Ersteller ist sehr fix dabei die sobald sie ihm mitgeteilt werden zu fixen).

Disclaimer: Bitte beachtet dass diese Werte sich jederzeit ändern können und mit dem nächsten Patch auch ändern werden.

Blender

• Moderator
  • *
« Antwort #74 am: Januar 27, 2012, 14:30:36 »

Zitat
Ich hab auch im Beta Forum mal wieder ein schönes Tool gefunden: http://poezone.ru/skilltree/

Das sieht ja aus wie bei Final Fantasy X.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2012, 14:32:41 von Blender »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben

Werbelogos2

Giveaway of the Day
15 Gäste, 2 Mitglieder
Imrael, fireslash

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.476 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011