Rüstige Alternative Daddler

• Februar 22, 2012, 23:58:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Path of Exile  (Gelesen 3557 mal)

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
Re: Path of Exile
« Antwort #75 am: Januar 27, 2012, 15:26:58 »

Stimmt ^^

Auf jeden Fall hoff ich dass entweder dieser Skilltree oder der den die Devs selber in ihre Seite integrieren wollen bald auch die Möglichkeit bietet die einzelnen Boni aufzusummieren, damit man mal schaun kann was für Builds denn möglich sind.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #76 am: Januar 27, 2012, 19:13:25 »

was hasten fuer ne SSD?

Eine Samsung 830 256 GB, wobei das nur mit Faktor 1000 schöngerechnete 240 GB real sind. Aber das ist man ja schon von den Festplatten her gewöhnt.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #77 am: Januar 28, 2012, 11:26:49 »

Hm, hm, der Passivtree ist echt eine Wissenschaft für sich. Ich sitz ja schon bei jedem Level-Up davor und grübele, verfolge die weiterführenden Links, überlege wo ich hin will. Trotzdem bin ich jetzt schon froh über den kommenden Passivreset. Hoffentlich lerne ich es halbwegs vor dem CB wipe, damit ich danach alles halbwegs richtig mache. Wenn es im cash shop respecs geben sollte, wird das wohl das meistverkaufte Teil sein.

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #78 am: Januar 28, 2012, 11:55:12 »

pro Schwierigkeitsgrad gibt es im Moment 2 Respec Punkte zu verdienen (Quest mit dem Kirchendungeon im 2. Akt).

Außerdem gibts den Orb of Regret, mit dem man einen weiteren Respec Point bekommt. Die sind aber bisher recht selten und ich weiß grad nicht obs dafür vielleicht ein Händlerrezept gibt um die herzustellen.

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #79 am: Januar 28, 2012, 15:45:14 »

Na wenn sich einer im Skill Tree verflogen hat, dann bin ich es mit dem Templar. Aber egal der wird weitergezockt bis nix mehr geht. ::D

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #80 am: Januar 28, 2012, 16:50:10 »

Nachdem meine Bogenmietze nun im 2. Akt ist, widme ich mich den anderen Chars. Der Marauder ist ja mal richtig böse. Bisher liegen normale Monster nach einem, Champions nach zwei und Bosse nach vier Schlägen.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #81 am: Januar 28, 2012, 18:25:09 »

Sind die Supportgems eigentlich so selten oder habe ich nur Pech oder bin ich zu blöd? Ich habe noch keinen einzigen...
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #82 am: Januar 28, 2012, 20:36:14 »

die gibts afaik frühestens ab Level 19. Die Gem Droprates sind eh relativ niedrig und die Support Gems haben halt höhere Mindestlevelvoraussetzungen als die Skill Gems.

Wenn du magst kann ich dir morgen mal auflisten welche ich habe. Ansonsten spiel einfach weiter und mit der Zeit wirst du welche als Questbelohnung bekommen.

@Lesser: als was spielsten deinen Marauder? meiner geht auch grad ab wie geölt (ok außer bei Damage Reflect Gruppen^^)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #83 am: Januar 29, 2012, 00:22:08 »

08/15 Zweihand-Haudrauf. Im Gefängnis musste ich schon mal öfter zuschlagen :)
Meine Feuerhexi ist da inzwischen auch durch, aber jetzt heißt es erst mal schlafen.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #84 am: Januar 29, 2012, 01:56:28 »

Meinen habe ich auf Dual Wield gemacht, leider basiert ein Skill Dual Wield auf Dex. Scheinbar ist Marauder eher auf 2-Hand gedacht, aber egal ist ja closed beta. Lvl 21 ist er auch mit Dual Wield recht locker geworden. Meine Hexe schafft mit Lvl 16 nicht den Endgegner vom ersten Akt. Keine Ahnung, was da nicht passt.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #85 am: Januar 29, 2012, 07:22:33 »

@ Der Beamte: Merveil ist resistent gegen Kälte. Vermutlich ist der von deinem Charakter generell verursachte Schaden zu gering - wenn man bei der Hexe passive Fertigkeitenpunkte in Schaden investiert, läuft es gut.

Marodeure scheinen generell relativ einfach zu spielen zu sein, sobald sie in einer dicken Rüstung stecken (die reflektierten Schaden absorbiert) und hohes Leben/hohe Lebensregeration haben.
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #86 am: Januar 29, 2012, 11:44:57 »

Jo, das mit der Kälteresistenz ist eine Ursache, da meine Hexe zurzeit fast nur Kältezauber hat.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #87 am: Januar 29, 2012, 14:43:35 »

Hier ist mal wieder der Blinde.^^ Wie komme ich denn zur Map Dark Forest. Ich hänge irgendwie und komme nicht weiter. Ich will nicht mit Lvl 25 weiter Lvl 19 Mobs hauen, das macht müde.^^

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #88 am: Januar 29, 2012, 14:48:57 »

Zum Dark forest kommst du wenn du ausm Forest Encampment nach links rausgehst und dann im folgenden Gebiet auch wieder links rausgehst. Dann landest du im Dark Forest der auch Zugang zur Weavers Chamber und zu Aliras Forest bietet. Ansonstn gibts im Betaforum auch ne Karte.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #89 am: Januar 29, 2012, 16:06:43 »

danke dir!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben

Werbelogos2

Giveaway of the Day
31 Gäste, 2 Mitglieder
Blender, Krieger

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.406 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011