Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:54:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2  (Gelesen 730 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2
« am: Februar 04, 2012, 14:54:27 »

Nachdem ich mal wieder lust auf Sun hatte,hab ich mir den neuen Teil gesaugt.

Das erste was einem beim Starten des Spiels auffällt..Charaktere stehen auf einem Flugschiffdeck und nicht mehr in irgenteinem Castle.

Nach einer auswahl eines charakters und einlogen im Spiel,wundert man sich das man nur in unterwäsche da steht :o keine Skills in den Leisten.

Wie das fragt man sich,in der auswahl hatte man ja noch alles an.Inventar angeclickt und gesammte ausrüstung Rot..wutausbruch :grummel:
Nachdem mein Gehirn wieder funktionierte,kommt ab und an vor >:D , bin ich mal logisch vorgegangen.Rote Ausrüstung / Waffe bedeutet nix anderes das man die vorraussetzung dafür nicht erfüllt.

Als nächstes hab ich dann das Skillsystem überprüft und muste feststellen das alles auf null war und vollkommen anders.Somit war schon mal klar warum alles Rot an Ausrüstung...Waffe nicht benutzbar.
Nachdem mir somit bewust wurde das es wohl einen kommpletten Skillreset gegeben hat,hab ich mich langsam durchgeclickt um zu sehen was sich noch geändert hat.
Die gelevelten Buff waren nicht mehr da,das Skillsysstem kommplett anders.Anstelle der Buff gab es nun passive Skills zur Auswahl..nach genauem betrachten hab ich mir 4 kostenlose ausgesucht die für meien Valküre gut waren.Wer unbedingt 5 Passive will,kann sich im CS einen weiteren kaufen,tut aber nicht Not >:D :kaffee:
Als nächstes hab ich mal angefangen mir das Aktive Slillsystem anzusehen und vorsichtig Punkte zu verteilen.Da das ganze nun ein 5 Punkte System gehalten ist,danach werden die nächsten freigeschaltet,hab ich zuerst 5 Punkte in Summon in das Lifewesen investiert und bestätigt.Dadurch wurde das Schloss das die nächsten Skills blockiert freigegeben und wanderte um eine Leiste tiefer,gab somit die Nächsten Skills frei.5weitere Punkte in das Heiklen des Lifespirit gegeben,bestätigt und die Nächsten Skill freigegeben.So bin ich fortgefahren bis ich meinen Destroyer wieder hatte und selbigem auf Stufe 5 bringen konnte,was bedeutete das er nun Lv 110 ist.Den Warbattler hab ich nur soweit geskillt das ich den Destroyer auswählen konnte.Danach hatte ich immer noch genug punkte übrig..diese hab ich zum Teil in die Skills für den Waffenangriff gesteckt.Einige Punkte hab ich mir gespart...damit konnte ich im verlauf des testens von Episode 2 meine Waffe auf + 12 bringen.

Das Aufrüsten war dann das grafirend neue im Spiel..die ganzen Steine,Kriestalle usw. die man gesammelt hatte zum aufrüsten waren nicht mehr zu gebrauchen.Es gab ein neues System zum aufrüsten auf + 1 bis + 12...das ganze erfolgt nun mit Photon-Steine bis + 6..ab + 7 werden Packphotons benötigt bis + 9..bis +12 werden dann Transphotons benötigt.Aber auch bei den Photons gilt,je höher das + um so eher gibt es ein Fail im besonderen masse bei den Transphoton was nicht nur das Transphoton kostet,sondern auch jede menge an Heims ::)

Nachdem ich das erstmal abgeschlossen hatte, hab ich mich mit dem AC System beschäftigt..einiges hatte ich ja schon,anderes must ich neu abschliessen.Insbesondere für das neu gestalltete Battlesystem,das nun an jedem ort,egal wo man grad ist.betretten werden kann.dafür hatt man neben der Minimap nun eine Tür über diese man die Battlezone betretten kann...oder einfach per F11 8)
Für das Battlesystem muss mal alle Missionen noch einmal machen von Forest angefangen..was ich dann auch gemacht habe und mich über die belohnungen,Heum und anderes,gefreut habe.Je anspruchsvoller die Missionen um so mehr Heim gibt es.

Im verlauf meiner Testerkundungen hab ich auch im Forest noch Queste endeckt,zwar schon mal gemacht,aber in neu gestalltetem ablauf und einigen neu hinzugefügten Questen.Ein wichtiges gibt es in Waldchen..dort steht ein Questgeber namens Bräutigam..von dem erhält man ein Quest mit dem man in den Besitz eines Etheran Schlachtross gelangt und 4 Ziegen<-- :2funny: ( lacht nicht ) in der Turmruine suchen muss,wenn man den Questgeber nochmals anclickt..danach das Quest,erhält man die Koordinaten der Standorte der Ziegen..ersichtlich in der vergrösserten Minimap.aber ich hab es euch leichtgemacht und ein Skreen erstellt und die Standorte eingetragen.Folgequest von diesem ist dann die Ausrüstung für's Pferd,kann man auch beim Bräutigam kaufen für 20 M Heim,aber einfacher ist man macht die aufgabe für ihn und erhält kostenlos die ausrüstung für's Pferd.Die aufgabe besteht darin alle Pleges der Mission 1 - 4 des Frostpalastes zu machen und die erhaltenen Pledges dem Questgeber zu geben.
Nun kommen wir zum nächsten wichtigen an neuerung...den sockeln,Schmuck und Seelenteilen.
Es ist nicht mehr möglich Ausrüstung oder Waffen zu kommbinieren..das System A - E ist wechgefallen..dafür hat man nun eine ensprechende Emote um bei gefundenen gegenständen die Sockel kenntlich zu machen,max ist 5 bei den sockeln.Man findet Sachen mit sockel,meist 1 - 3 Sockel.Wen man gute Teile, meist Elite sachen,hat,haben diese keine Sockel..aber dafür wurde auch abhilfe geschafen..es gibt Bücher um 3 oder 5 Sockel hinzuzufügen...in die Sockel kommen sogenannte Zard.Diese Zard gibt es,bisher erahren,in den stufen 1 - 7 für Angriff,Verteidigung und Schutz..Schutz vor allem wichtig gegen Elementarschaden.
Wie erhält man die Zard ? zum einen als Abschlussbelohnung von Questen oder Missionen.Aber da diese meist nicht ausreichen und gut genug sind,meist stufe 1 - 2 , gibt es noch eine andere Lösung.Ausserhalb von Waldchen steht Questgeber Bachen..von diesem erhölt man ein Quest um einen Kube zu bekommen ( sollte man unbedingt machen ),hat man diesen erlangt gibt es eine Hilfe anleitung und ein 2tes Quest für den Kube..danach hat man alle möglichkeiten zum Kuben.Für mich das wichtigste ist das Zerlegen von Waffen und Ausrüstung um aus selbigen Zard zu gewinnen.Lv 1 - 2 vernichte ich meist und heb nur ab Lv / Stufe 3 Zards auf.Je besser die Qualität des Materials um so eher die möglichkeit Lv 3 - 7 Zard zu erhalten.
Das wars erst mal an wichtigem an neuerrung..es gibt noch einiges zu entdecken für jeden..Bosse in den roten Gebiten sind nun auch für kleinere Lv machbar / lösbar.Z.b. die Bosse im 'Pfad des Alchemisten sind ab lv 25 Solo zu bewältigen,wobei die Luckis weiterhin unbezwingbar erscheinen..nach prügeln auf 65 % verschwinden die einfach (bisher keine Lösung dafür gefunden ) !
Nun komm ich noch zu einer guten möglichkeit um Exp zu erhalten..wer einige Missionen öfter gemacht hat,so wie ich die Misssionen vom Friedhof,entsprechend reichlich Pledges gesammelt hat,kann diese nun gegen Exp eintauschen.Möglich in Waldchen,Tringel und Etherein für entsprechende Missionen und volständigen AC / Battle einträgen der jeweiligen Missionen.
Die Pleges vom Friedhof,8 x M1A..8 x M2A und 6 x M3A,hat mir 3 Lv eingebracht für das abgeben der Pledges und erhalten der Exp.Achja M1A = Mission 1 Airort ;) ;D das ist die neue Hilfe anfrage für Missionen.
Eines noch..durch das Mobschlachten bin ich auf 10k Mobs gekommen und habe einen Titel erlang...man betrachte entsprechendes Screen >:D

Noch etwas nebensächliches..es gibt ein neues Gebit..das aber nur per Luftschiff zu erreichen ist und für Highlv angedacht ist..ab Lv 130 denk ich mal da Missionen in Helron über Lv 120 hinausgehen.
Wer gerne PvP macht dem wurde nun ein entsprechender Corupter Tempel zur verfügung gestellt.Dieser ist aber nur mit Kette der Bindung ( Schützt Ausrüstun und Waffen vor Plünderung bei Tod ) zu betretten.Wer solche Chains nicht hat ist mit sicherheit seine Gute,meist PvP ausrüstung los.Und gewinnen tun eh nur die 140 +  :grummel:

Renegade53

• Forumsglückspilz
Re: SUN-Soul of the Ultimate Nation-Episode 2
« Antwort #1 am: Februar 07, 2012, 16:19:26 »

Nachdem ich InGame einen Dragon Knigth mit Warbattler und 1H Waffen gesehen habe, später dann noch einen Schatten mit Seelenkugeln und Stab der Elementare, kommt mir doch das Cheaten in den Sinn ::)

Nachdem ich aber einen Char gelöscht hatte,wollt mal von anfang an einen erstellen,hab ich mir alles genau angesehen.
Und da ist mir dann aufgefallen das man jeden Char mit einer zweiten Classe spielen kann.Eben halt den DK als Valkyre oder den Chatten als Elementalist.Wer nun aber meint er hat dadurch von beiden Klassen die skills zur verfügung,der irrt..den ich kann zwar als DK als 2tes Valk,und nur die Valk,auswählen,dann habe ich auch nur die Valkskills zur verfügung..DK skills sind nicht vorhanden.

Ich persöhnlich halte das ganze für volkommen sinnfrei,ausser ich mach den Char als reinen PvP Char für den Corupten Temple mit reiner PvP ausrüstung.
Aber wie ich schon getippert habe, war ich einmal dort drinn,bin natürlich gerippt mit meiner normalen ausrüstung und hatte einen verlust von einem Chain of Binding = Kette der Bindung weil der Killer wohl versucht hat meine Valkyre zu Plündern.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #2 am: Februar 17, 2012, 19:22:20 »

SuN hat nun einen neuen Server..Asia.

Wer nun meint da geht es zu wie auf den anderen auch,eben nur mit asia Spielern,der irrt ;)
Nachdem mal der server auf dem ich normal spiele down war,angeblich unerwartete Server fehler,ich neu gestartet habe,mein Server immer noch verschwunden war,hab ich mich halt mal auf dem Asia eingelogt.
Dacht so bei mir,spielst mal ne weile rum,machst dann Serverauswahl und spielst deine 114ner Summonerin weiter.

Aber,welch überraschung,man startet gleich in Waldchen,ist Lv 90 und darf erstmal ein Geschenk öffnen >:D
Enthalten in diesem Geschenk ein kommplettes Inckompletes Elite + Waffe + ein Geschenk für lv 100.Im CS gibs noch 2 weitere sachen..1x ein Neulings namenszug der einen mehr Leben gibt und einen Stab des Feldhern für mehr Exp. !

Desweiteren ist zur Zeit ein Ewent im Gange das einen Schneller lv läst um in den Highlv bereich vorzustossen.

Ps.: Incomplet bedeutet nicht das die Elite schlecht ist..es Bedeutet nur das für die zusätzlichen Statts von der Eigentölichen Elite fehlen.aber man braucht diese Imncomplete Elite um die eigentliche Elite zu Fertigen.Wenn ich mich recht erinnere waren es 20 M Heim pro teil..Waffe warens mehr.also reichlich Heims zu Sammeln >:D :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #3 am: Februar 22, 2012, 13:38:22 »

Inzwischen hat meine Valk lv 113 erreicht >:D

Mit lv 100 gabs einen Kalbus Arm Feuer und ein Geschenk für Lv 105.

mit Lv 105 gab es Flügel,mit denen man sogar fliegen kann :kaffee: und ein Geschenk für Lv 110.

Mit Lv 110 gabs 5 Lucky CS Boxen und ein weiteres Geschenk für Lv 115.In den Boxen waren 2x 5 Bücher um Gestonete ausrüstung zurückzusetzen,die aber nicht tradbar sind und somit auch nicht in Storage ( Warehouse ) gelagert werden können und 2 gute Steine für Sockel.Die Bücher verstopfen somit das Inventar.Desweiteren war eine Nike-Elite A Box enthalten...schon gefreut das ich ein Komplettes Nike Elite für Valk habe..doppel click auf die Box und war dann enteuscht.Aus diesen A Elite waren die Skinns entfernt,nur die Skinns die man auf andere Rüstungen übertragen kann waren nicht im Geschenk enthalten.

Vieleicht sind diese Skins dann im Lv 115 Geschenk enthalten >:D :kaffee:

Nachdem ich schon die Valk Incomplet Elite vorgestellt habe,stell ich nun die Restlichen Elite als Screen vor.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2012, 13:42:35 von Renegade53 »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #4 am: Februar 29, 2012, 09:24:41 »

Das Ende der Geschenke erreicht und Lv 120 >:D :kaffee:

Für Lv 115 gab für Walkyre das Customized Nike Set + Waffe mit je 1 Sockel ::D Zum vergleich gibs Screens
Mit lv 120 gabs zum abschluß je 20 Mayan Juwel und Metal der Stufe 4

Da die Customized Elite sachen ( nachteil: kann nicht verkauft werden ) die selben Skins wie die zu herstellenden haben, muss ich mir weiter keine gedanken machen wie ich an das nötige Kleingeld ( Heim ) komme für die Nike Elite.
Für eine Komplette Nike Elite + Waffe benötigt man Lv 4 Maya Metal 97 st. und Juwelen 80 st. !
Da man anscheinend das Droppen von Lv 1 Metall / Juwel aus dem Spiel entfernt hat ist es nicht mehr möglich Lv 4 zu fertigen..ausser man kauft im CS jede menge Maya Juwel / Metall.
Denn beim Fertigen von Lv 1 zu Lv 2 benötiggt man 5 Lv 1 Juwel / Metal und erhält 1 x das nächst höhere Lv. !! Für 2 <-> 3 und 3 <-> 4 gilt das gleiche..wobei es eine gewisse menge an Fails gibt.

Da mach ich lieber alle Tagesqueste die es in Waldchen,Tringel und Aukra gibt.Waldchen und Tringel geben immer 5 M Exp. und für die Aukra Tagesqueste je 100 M Exp. :mafia: :kaffee:

Boahhhhhhh wat ne menge Exp in Aukra..aber wenn ich hochrechne wieviel Exp ich für Lv 121 benötige ( 100k Exp Pot = 0.01 % ) , stellt sich raus es sind grad soviel das man in einigen Tagen ein Lv Up bekommt.Denn es ist nur möglich eine gewisse anzahl von Tages-Questen zu machen.

Was haben die Geschenke gebracht ? Einiges sehr nützliches und einmal absoluter Müll.Den die Nike mit entfernten Skins kann man nur Schrotten oder im Würfel zerlegen...verkaufen geht nicht.Wer mehr über das verfahren des Skines wissen möchte schaut einfach mal diesen Link
http://wiki.sunonline.webzen.com/index.php/Item_Customizing_(Skin_and_Etheria_Extraction) an.Für mich ist das Skin entfernen aus einer Elite sinnfrei..ausser man hat eine Kommplette PvP-Ausrüstung und möchte einen bestimmten Skin da drauf haben.

Was bleibt einem nach Lv 120 auf dem Asia Serve noch ? Missionen , AC's Sammeln , Tagesqueste und dadurch Heim anhäufen. Wozu noch Heim Sammeln ? Um Später die kommplette Elite 2 Ausrüstung kaufen zu können :mafia: >:D :kaffee:

Noch eines : Es gibt auch Rare drobs von den Bossen..Walküre hat einen 2H stab für Ele bekommen den ich in Storage gepackt habe und meiner Ele gegeben habe.Den diese Rare haben zwar keine Sockel,kann man mit entsrechenden Büchern einfügen , + 3 Sockel zuerst dann auf + 5 Sockel aufwerten .Dazu als vegleich den Customize Gloris 2 H Staff --> Galois 2H Staff als Screen

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #5 am: März 05, 2012, 13:56:11 »

Mit lv 120 konnt ich den neuen Kontinent Serient betretten per Luftschiff >:D

Um vom Luftschiff einen Kontinent betretten zu können muss man den Käpten ansprechen,danach öffnet sich die Map für den jeweiligen Kontinent über dem man grad ist.Dann auf der Map das kleine Luftschiff anclicken und für 50k Heim wird man auf den Kontinent gebeamt ( Scoty Beam my Up :funny: )

Gleich das erste Quest das ich dort erhalten habe,etwas einsammeln,war gespickt mit einenem Boss.In den weiteren Questreihen gabs immer wieder mal Bosskämpfe.

Trotz allem konnt ich durch die Questerei auf Serient Lv 123 erreichen :mafia: :kaffee:
Nachdem ich die Tagesqueste,den Schrein ( erste Mission in Helronschloss ),Waldchen und Tringel erledigt hatte,war ich dann Lv 124 !

Um nun auf dem Kontinent Serient weitere Queste zu bekommen bzw. die erste Mission zu machen muss ich Lv 125 für Queste sogar über Lv 130 werden.Somit bleiben mir im Moment nur einige Tagesqueste,Mission 3 + 4 vom Friedhof und Mission 2 + 3 in Helrons Schloss.Mission 1 von Helron hab ich derweil 6 x erledigt für das AC system.

Wo ich nicht rein komme sind die Prüfungen der Tower of Wind,Fire und Dark aus Mangel an Kays.Gerade für Dark bräucht ich einen Kay da nicht nur die Prüfung ansteht,sondern auch einige Queste.
Für die ersten beiden Tower,Erd und Wasser gibs noch Kays und man findet Seals um neue Schlüssel zu basteln.
Restliche Schlüssel,mit denen man die Tower sofort betretten kann muss man entweder im CS kaufen oder für viel Heim von Spielen...wenns denn welche gibt.

Ps.: Was mich immer wieder begeister im Spiel ist die Landschafft,die Detailtreue..am liebsten möcht man ins Wasser Hüpfen oder sich an den Strand legen zum bräunne.Leider wird das ganze verhindert durch die Monster ;) :kaffee:

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #6 am: April 07, 2012, 12:28:06 »

Da ich sowohl auf Priden als auch auf Klippe unterwegs bin mal meine Chars.

Klippe Acc 1 :

Lorelia 2H Valk Lv 126
LordUrkenburgh DK Lv 101
MobHenker Def Berserker Lv 100
DunklerSchatten Lv 100
Mandala Elementar / Heal Lv 102
LadyKahari 1H Valk Lv 102

Klippe Acc 2 :

AtukderBerserker Lv 82
Maskarelle Lv 93
DarkCursed Soulschatten Lv 85
Wolferin 1H Crosbow Lv 95

Priden Asia :

Aqualia Valk 2H Crosbow Lv 129
DerBarbar Lv 115
DerDunkle Lv 118
Elementa Lv 115
DarkElement Lv 110 Schatten als Elementalist ; Rüstung vom Schatten und Skills vom Elementar.

Wenn man Lv 90 auf den Servern erreicht hat,was sehr schnell geht wenn man nur die Missionen und Queste macht,ist man innerhalb von 24 - 48 Std. Lv 90,kan man mit den Tagesquesten anfangen.
Zuerst nur in Tringel und Waldchen jeweils 6 TQ's mit jeweils 5kk Exp. ! Da ist man schnell mit lv 90 auf Lv 100 ;) Ab lv 125 gibs dann weitere TQ's in Etherein.

Ab Lv 90 kann man auch in Aukra mit Questen anfangen..diese Questreihe,bis ins Schloss Hellron und dazu die TQ's befördern einen schnell auf Lv 120 :mafia: :kaffee:
Hat man in Aukra und im Schlosshof alle Queste erledigt erhält man die 30 Min. Timed Mission im Schrein http://rad-community.org/index.php/topic,8396.0.html !!
Mit Lv 120 erhält man dan ein Quest das einen auf das Luftschiff bringt und somit zum neuen Continent.dort erwarten einen neue Queste die einen leicht auf Lv 123 befördern.Danach ist dann erst mal schluss mit Questen und man kann Solo nur noch TQ's und die Missionen machen die man Erfolgreich abschlissen kann.Mit Lv 125 kann man dann die erste Mission auf dem neuen Kontinent machen..Strongholt ( Erste Festung gesichert ) !
In dieser Mission gibt es zusatz Missionen,die gute Exp. bringen.Um diese Mission zu beenden muss man von Star aus 4 Gruppen beseitigen,wobei nach beseitigung des Fussvolkes ein Hauptman mit Elitegefolge und Anführern erschein.Hat man alle Magischen Barrieren beseitigt ist der Weg frei zum Ent dem Boss der Mission.War der Kampf gegen die Captaingruppen schon Harrig,so ist der Kampf gegen den Boss sehr Hard,ist aber Solo zu schaffen.Wobei bei allen Gruppen und dem Boss auf die Hackenwürmer zu achten ist.Diese machen besonders derben Schaden als Anführer...wenn man in einer Gruppe dieser Inseckten steht ist man schnell 3 - 5 k HP los.

Hat man diese Mission abgeschlossen,bekommt man einige Queste die einen ein weiteres Lv einbringen.Danach gib es weiter 6x gute Exp wenn man 20 Augen der Hackenwürmer Sammelt.Aber nicht irgentwelche,wäre ja auch zu schön wenns einfach wäre ;D ,man muss die Hackenwürmer die Augen auspullen die vom Ent gespannt werden >:D , was bedeutet die Stronghold-Mission weitere 6x absolvieren.

Auf dem Asia-Server hab ich es schon mit der Valk erledigt.Auch alle Missionen bis auf 2 ! Für die verteidigt Etherein-Mission,die zu Helron gehört und somit die 5te Mission ist und man mit lv 130+ oder in Gruppe machen sollte,bin ich mit Lv 129 zu klein,da die Mobs ab Lv 130+ anfangen und der erste Questgeber nur durch ein Giftfeld mit Gegner gespickt zu erreichen ist.Jedenfalls hab ich bei meinem neugirigen Test keinen anderen Weg gefunden.
Für die 4te Mission im Fridhof Gravyard of Pain hab ich noch kein mittel gegen die beiden Bosse Lv 100 und 105 gefunden um diese Mission Solo zu beenden.Den mit 7,5k HP hab ich nicht genug,den mit jedem Schuss von dennen verliert man 5k HP.Stehen beide eng beisammen und schissen zu gleich ist man Tod :(
Die 5te Mission konnt ich durch reichlich Heiltränke und mit Lv 128 beenden.Wobei die ersten 3 Missionsmaps schnell erledigt sind,wobei man bei der 3ten Mission nur den Boss bekämft.Ist dieser geript verschwindet der Rest der Meute.Die 4te Map hat es in sich..sollte man dort solo noch die angebotenen Queste annehmen ( Stufe 1 - 4 möglich und in Zeit zu erledigen ),wobei bei 4 man 11 min. erhält um Ca. 150 Gegner umzuhauen.Solo nicht zu schaffen,weil nach den Normalen / Anführer Mobs nur noch Elite Spawnen und das recht schnell..beim Test hab ich Ca. 90 Mobs erledigen können.Danach hab ich auf Asia dann nur den in der mitte stehenden Pilar angeklickt und mich 10 min. lang der normalen und Anführer mobs erwehrt.Dabei erscheinen zum Ende hin nur noch Todeshexer die nichts anderes zu tun haben als erst mal wech zu rennen und dann aus der entfernung einen zu beharken.Wenn man da nichtg in bewegung bleibt und nicht genug Heiltränke hat,hat man schon verloren und die Mission endet hier.

Hat man diese Sequenc überstanden kommt man zur Letzten Map dieser Mission.Hier ist Sprungbereitschaft nach hinten angesagt...den wenn man sich in den Raum bewegt zur Treppe hin Spawnen um einen herrum gruppen von Elite,wobei man jedesmal mitten drin steht ;) ::)
Nachdem man dann die Treppe erfolgreich erklommen hat,sich ein wenig weiter in den raum bewegt,sieht man den fetten roten Punkt auf der Minimap.Denkt man nun das wäre der Boss hat man sich schon geirrt.Denn insgesammt gibt es 3 dieser fetten roten Punkte und einer davon ist der Lv 130er Prist-Boss.
Nachdem ich etliche dem Prist umgebenden ins Pixel Jenseits beförderte,den Boss dabei immer ein wenig ankratzte,mich zum heilen kurz von der Meute wechbewegte,konnt ich letztendlich den Prist selbst erledigen.Und wie schon beim Phantasma dem Boss der 3ten Map verschwanden bei Rip des Bosses alle anderen.
Leider fehlen mir von dieser Mission M5A Screens,da Solo und Kämpfen und Screens machen Tödlich endet.

Wem es nicht liegt immer nur solo unterwegs zu sein,kann sich einer grossen Gilde anschliessen und an GvG's teilnehmen um an Gebitskämpfen durch herrausforderung teilzunehmen.Leider gibt es keine grosse Deutsche Gilde auf den Servern um mal testweisse an diesen Events teilnehmen zu können,alle Gebite werden von Gilden gehalten die in Zeitramen der Serverzeit liegen.Und da die Gebits eroberungs Kämpfe immer um 8:00 uhr Serverzeit abgehalten werden,ist es somit bei uns 10 std.Später
So zum abschluss 2 Screens vom zerstörten Etherein und die Stronghold Missionsmap.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
16 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Imrael, fireslash, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.696 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011