Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 15:55:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Dinnerin Artemis Solo  (Gelesen 216 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Dinnerin Artemis Solo
« am: Februar 04, 2012, 15:18:33 »

Nachdem ich mich mit meiner Summon Valk, nach erreichen des Lv 105 durch alle Queste,Aukra und Helron,gearbeitet habe,habe ich das Quest für den Verlorenen Tempel erhalten.Dort hab ich auch für ein anderes Quest die geforderten Elite monster gefunden.
In der Map,die dem Sumpf ausserhalb von Aukra entspricht,gab es ein Quest "Dinnerin Artemis" ,Boss 115 das man innerhalb von 30 minuten abschlissen muss!
Auf der Map gibt es 5 Tempel,jeder Tempel hat Töpfe mit unterschiedlichen Farben..Darkblue,Green,Purple,LightBlue und Orange.
Beim ersten Solo versuch,einfach die Töpfe angeclickt,von monstern umgeben und erst mal geflüchtet.Somit ist es auf diese weise nicht möglich das ganze Solo zu bewältigen..Quest abgebrochen.
Neuer versuch alle Moster auf der Map gekillt...Topf angeclickt vom Tempel und wech von den mobs..aufs Pferd und zum nächsten Tempel..bis ich gut in der Zeit und alle Töpfe angeclickt habe.Leider ist der 116 Boss nicht erschienen.
Daraufhin hab ich mir erstmal die neue SUNIpedia Seite mal näher angeschaut.
Und dort wurde ich dann fündig was die Farben angeht...Auch wenn die Seite http://wiki.sunonline.webzen.com/index.php/Main_Page für Spiel anfänger gedacht ist,so finden auch geübterer Gamer von SuN noch das eine oder andere nützliche.So wie ich die Reihenfolge der anzuclickenden Farben.Mit disem Wissen wider rein in den Verfluchten Tempel und erst mal jeden Tempel abgeklappert und mir die Farben am jeweiligen Tempel notiert.Danach wie gehabt alle Monster auf der Map gekillt,einschlisslich der Bosse.Nachdem alles frei war hab ich , der reihenfolge entsprechend die Farben angeclickt und die erscheinenden mobs aussen vor gelassen.Denn die Massen an Mobs die an jedem empel erscheinen sind Solo in den 30 minuten nicht zu schaffen.Somit hab ich nur,nach erscheinen der Artemis diese gekillt..das ausgansportal gesucht..raus und schnell nach Aukra zurück um das Quest erfolgreich abzugeben.Selbstredend hab ich von der Map ein Screen gemacht und die reihenfolge der Farben eingetragen >:D :kaffee:
« Letzte Änderung: Februar 04, 2012, 15:25:02 von Renegade53 »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Dinnerin Artemis Solo
« Antwort #1 am: Februar 04, 2012, 17:41:45 »

Die Reihenfolge, die man klicken muss ist zwar immer gleich, aber die Anordnung auf der Map bietet 4 verschiedene Kombinationen, die sich entsprechend ändern. Ich habe keine Ahnung mehr, wie das mit Lvl 105 so war.Mittlerweile ist es aber am Entspanntesten, einfach durch die Mobs durch, klicken und ab zum nächsten Tempel.

Mit Lvl 120 oder so geht es dann unter 5 Min, mein Rekord bei guter Farbanordnung war 3:30 glaube ich.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Imrael, fireslash, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.387 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011