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Autor Thema: Shadow  (Gelesen 1978 mal)

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Ulukai

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Shadow
« am: Mai 13, 2012, 11:42:22 »

Seit diesem Wochenende 12.Mai kann man den neue Char den Shadow spielen. Ich habe natürlich gleich einen erstellt und im Skill Tree die Claws angepeilt was aber voll in die Hose ging auf Grund des stark erhöhten Schwierigkeitsgrades von PoE.
Also habe ich einen zweiten Shadow erstellt und erst mal auf Melee Schaden gesetzt. Ich benutzte noch Säbel und habe mich bis lvl 10 gequält. Ja regelrecht gequält weil irgendwie braucht auch ein Shadow ein wenig Stärke und Stärke liegt vom Skill Tree Startpunkt des Shadows einige Sprünge weit entfernt.
Immerhin habe ichs nun bis zum Lower Prison geschafft aber ich sag Euch die Schwierigkeit hat immens zugenommen und das im untersten Schwierigkeitsgrad.
Ich hatte mich so auf die Claws gefreut aber wurde bitter enttäuscht. Vielleicht macht Ihr ja noch andere Erfahrungen.
Das wars ganz kurz ich hoff ich kann nach dem Open Weekend noch mehr aussagekräftige Worte zum Shadow finden.

Tante Edit sagt: Erledigt :)
« Letzte Änderung: Mai 13, 2012, 13:30:25 by PowerPyx »
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PowerPyxel

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Re: Shadow
« Antwort #1 am: Mai 13, 2012, 13:34:59 »

Hm.. also ich hab ja auch einen Shadow angefangen - der ist nun zarte 8 Lenze alt und steht grad am Waypoint von "the ledge". Bin auch mit Claws unterwegs. Allerdings hatte ich die Legacy default League gewählt um so an nützliche Items ranzukommen. Mein Shadow läuft also nur mit "gelben" RareItems rum. Das funktioniert soweit ganz gut. Als Unterstützung nutze ich:

-Raise Zombie: immer eine gute Unterstützung bzw. Ablenkung.
-Fire Trap: netter DoT auf mobs.
-Bear Trap will ich insbesondere gegen Bossgegner einsetzen.
-Dual Strike
-Elemental Hit
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Imrael

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Re: Shadow
« Antwort #2 am: Mai 14, 2012, 15:39:26 »

Ich hab nu auch mal kurz nen Shadow angefangen und es is echt gruselig wie zerbrechlich der is... keinerlei Strength/Life Nodes inner Nähe -_- wie soll man den vernünftig als Nahkämpfer spielen? der brauch bis ungefähr Level 10 bis er bei direktem Weg zu den ersten Life Nodes kommt (und dann hat er natürlich keine Schadensnodes mitgenommen...)

Bin mal gespannt ob sich da nochmal was ändert...
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LesserHellspawn

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Re: Shadow
« Antwort #3 am: Mai 20, 2012, 17:46:49 »

Ich hab jetzt auch einen, und der geht ab wie Schmidt's Katze. Zwei Klauen, die bei jedem Treffer leechen, dazu ein Angriffstempo, dass jeden Duelist weinen lässt. Und per erstem Skill verdoppelt sich das Tempo nochmal. So schnell habe ich das Leben von Hillock, Fire Fury und Hailrake noch nie runtergehen sehen. Dazu waren die im Dauerstun :)
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PowerPyxel

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Re: Shadow
« Antwort #4 am: Mai 20, 2012, 18:24:01 »

@Lesser poste doch mal bitte den Link zu deiner Skillung. Danke!
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LesserHellspawn

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Re: Shadow
« Antwort #5 am: Mai 20, 2012, 19:20:10 »

Ich bin erst Level 4....da sieht man noch nicht viel: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQYBNrhKMGPyeo-dZRil

Edit: Inzwischen Level 8 und weiterhin keine Probleme. Nur einmal, aber das war ich selber schuld. Man bleibt nicht stehen, wenn zwei Rhoa Champions mit Charge auf einen zurasen.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2012, 23:45:52 by LesserHellspawn »
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Sir Richfield

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Re: Shadow
« Antwort #6 am: Mai 22, 2012, 11:15:13 »

Wenn ich das so lese...

Haben die die Torchlight II Beta gespielt, bevor denen der Shadow eingefallen ist?

Der Berserker bei TLII ist auch so ein Fall von Nahkampf Glaskanone.

Nutzt auch "Klauen", ist extrem von Critical Hits abhängig, hat -jedenfalls anfangs- kaum nennenswerte AOE Skills und hat gefühlt absolut keine Rüstung und kein Leben...
Da finden schon einige an, herauszufinden, dass "Funbuilds" deutlich besser zu spielen waren.

Ich hab gestern mal einen Shadow angefangen und bin noch nicht ganz sicher, wo ich mit dem hin will.
Ich versuche es mal mit Bögen und gehe den Weg allen kritischen Schadens.
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