Rüstige Alternative Daddler

• September 25, 2017, 18:53:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

ETHMiner 0.12.0
Zoom Player 14.0 Beta 3
Maxthon 5.1.2.2000
Adobe Flash Player 27.0.0.154 Beta
Kaspersky Internet Security 19.0.0.648 Technical Preview
Kaspersky Anti-Virus 19.0.0.648 Technical Preview
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2505
Sapphire TriXX OC Utility 6.5.0
SyncBack Freeware 8.3.6.0
FreeCommander XE 2017 Build 760 Beta
Intel PROSet/Wireless Bluetooth 19.80.0 (Win 10)
AIMP 4.50 Build 2031 RC
mp3Tag 2.84c Beta
VDownloader 4.5.2818
MSI Gaming App 6.2.0.34
µTorrent (uTorrent) 3.5 build 44090
SmartFTP 9.0 Build 2491
Prime95 v29.3
ICQ 10.0 Build 12233
Opera 47.0.2631.83 (macOS)
FileZilla 3.28.0 RC1
Razer Cortex 8.3.20.524
XnView 2.42
Microsoft OneDrive 17.3.6998
Calibre ? eBook Management 3.8

Autor Thema: Tera  (Gelesen 1066 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Tera
« am: April 10, 2017, 15:21:24 »

Nachdem ich Tera für mich neu entdeckt habe , wollt ich erst im alten Trade was dazu schreiben ;)

Aber es ist nicht mehr aktuel...den in Tera hat sich einiges geänder...neue Klassen , Avatare , neue outfit und vieles mehr , ich weis nicht wo ich anfangen soll :mafia: :kaffee:

Fang ich bei den Avataren an...die neue klasse errinert star an die Prinzessin aus Vindiktus..auch die Spilweise mit Cleve entspricht dem .
Auch die von mir gespielten anderen Avatare sind wohl angelehnt an Vidictus Avatare.Es flissen noch ander elemente von anderen Spielen in Tera rein...so errinnert vieles stark an RoM.

Zur zeit leuft ein Osterevent / Missionenevent...Ostereier hab ich noch nichts besonderes bekommen...aber dafür für erledigte Missionen gute sachen erhalten .

Die Gegnermobssind nicht zu schwer 8) ausser sie haben Totenköpfeneben ihrem nahemen odere es sind Bosse die mitunter gut :vorsicht: haben .

Am schlimsten sind die Dungeonbosse..hatte das vergnügern in einem Anwesen gleich auf Eheleute zu treffen..ihres zeichens Vampire . Als ich die Frau verprügeln muste , muste ich stark an Run's of Magic denken und vom Lebensbalken her ( x 10 HP ) sehr stark an die Endgegener aus Vindictus !

Durch die Events und den entsprechenden Exp bin ich innerhalb von 4Tg Lv 38 geworden...maxlevel scheint lv 65 zu sein .
Was ich noch nicht weiss , wie erlernt man ein Handwerk , reicht es aus entsprechende schriftrollen zu kaufen um ein Hanwerk auszuüben ? Werd's schon noch rausfinden..wenn ich es weiss , teile ich es gerne mit :mafia: ::D

So mal einen anderen Avatar testen , Magierklasse , bevor ich mich wieder mit der Mondcleve schwingend durch Tera-Rom landschaft durchsense :aware: :2funny:

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re: Tera
« Antwort #1 am: Mai 23, 2017, 13:27:38 »

Letzter Versuch hier mehr al nur 3 Zeilen zu tippern und screens hochzuladen !

Zuerst eimal gibt es pro Acc nur 2 Avatarplätze..ich hab , warum auch immer auf einem 3 Avatare . Da hab ich dann immer wieder neu angefangen mit Avataren..bis ich meine .

Da wären : Mondtänzerin Lv 65 ; Heilerin Lv 61 ; Kingentänzerin ( Vidi grüßt ) Lv 62 ; Magier und Arkaningenieurin ! Es gibt 2 Arten der Klingentänzerin..1x mit risigem Ninjastern zum anderen , von mir bevorzugte , das kleine doppelklingen wütende Menschliche Fuchsmädchen .

Bei Lv 65 ist vorleufig das Maxlv erreicht..man bekommt Waffe und ausrüstung für Lv 65 die man , Waffe auf Stufe 12 und ausrustung auf Stufe 9 per Scrolls erhöhen kann .

Aber bis man Lv 65 erreicht , erhält man einige Avatarwaffen die man zumeist auf stufe 9 verzaubern kann mit entsprechendem Material wenn da aber steht , verzaubern möglich , geht es höher bis max 15 .
Aus diesem grund alles aufheben was so dropt . Zudem alles sammeln was man sammeln kann..meine Mondtänzerin hatt durch das Material Inventar erhöhung bekommen...vermute deswegen das es nur 1 x pro Server gibt.

Ob sich Sammeln für die Herstellung lohnt K.A. jedenfalls nicht für das was ich bisher hergestellt habe..krafttrank , Rune und eine Waffe...Das man keine Heiltränke herstellen kann ist im mom nicht ganz so tragisch..solange man noch genügend Gold zusammen bekommt um sie kaufen zu können. Es gibt ja nur 3 arten zum kaufen..klein ; Mittel und Gross !

Zum Spielablauf : Das meiste kann man Solo erledigen..aber in die Dungeon sollte man nach möglichkeit in Gruppe gehen..egal ob Lv 20 oder 65 ! schon alleine aus dem Grund damit man die Questline entspechend abschliessen kann. Mit lv 65 gibt es einige zimmlich harige Dungeon...man sollte immmer und zu jeder Zeit genügend Heiltränke dabei haben denn , auch wenn eine Gruppe noch so gut ist..OnHits hauen einen doch um..zum glück konnt ich mich immer wieder selbst rezzen .

Zu den Fertigkeiten : Einzelne Fertigkeiten sind automatisch mit anderen in Kette verbunden . Ich hab mir so manche selbst verkettet , so hab ich verschidene Kettenkompos .

So das wärs erstmal..hab ja ne weile pausiert und muss mich erst mal wieder in Tera orientieren obs was neues gibt :mafia: :kaffee:

€dit : Meine Bilder sind zu groosssssssssssssssssss mit 1600 x 900 das ist der fehler denn ich gesucht habe..alles abgeändert in jpg format aber die grösse nicht beachtet...Peter junge du bist einfach nur blöd :uglystupid2:
« Letzte Änderung: Mai 23, 2017, 14:24:10 by Renegade53 »
Tags: Tera..F2P 

21 Gäste, 0 Mitglieder

Seite erstellt in 0.25 Sekunden mit 32 Abfragen.